Test-Wie lange habe ich noch zu leben?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 21 Sep, 2003 6:31 pm

Mirax hat geschrieben:@Palmolive: Ja jetzt steht´s da - aber früher nicht :-D Was hast du in Wels getrieben? :-D
Hm ... Ein paar Verwandte von mir wohnen dort in der Nähe und dort waren wir halt glaub ich mal mit denen. Das ist schon lange her und ich kann mich net richtig erinnern ???
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 21 Sep, 2003 6:41 pm

Campi hat geschrieben:
aber was hat der wohnort damit zu tun ^^
Ich hab diesen Test gefunden, weil dazu mal ein Beitrag im Fernsehn lief. Da meinten sie, wenn man öffter den Wohnort gewechselt hat, dass das zu einer höheren Lebenserwartung beitragen soll.. deswegen warscheinlich die Frage :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Sep, 2003 6:45 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:
aber was hat der wohnort damit zu tun ^^
Ich hab diesen Test gefunden, weil dazu mal ein Beitrag im Fernsehn lief. Da meinten sie, wenn man öffter den Wohnort gewechselt hat, dass das zu einer höheren Lebenserwartung beitragen soll.. deswegen warscheinlich die Frage :cheesy:
ja aber das geht aus der antwort nicht hervor :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 21 Sep, 2003 6:49 pm

Campi hat geschrieben:a aber das geht aus der antwort nicht hervor :wink:
Wie aus der Antwort nicht hervor? hä ??? Ich mein du wirst z.B. bestimmt nicht länger leben als ich, nur weil ich jetzt in München wohne. Also nach dem Test.

Denk ich mal. Das müsste ich mal ausprobieren.. :wink: Ich glaub aber man lebt länger, wenn man im gesamten Bundesgebiet gewohnt hat...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Sep, 2003 6:53 pm

ich mein, wenn ich sage ich hab die meiste zeit in sachsen gelebt, wie bei dieser frage, weiß der immernoch nicht ob und wie oft ich umgezogen bin
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 21 Sep, 2003 7:01 pm

Achso.. /me ist heut ein wenig schwer von Begriff

Ich hab mir das grad nochmal angeschaut und ich glaub die Angabe Bundesland ist nur da, damit man sieht, wie die anderen Leute durchschnittlich in dem Bundesland werden... :) Hat also nix mit dem Lebensalter zu tun. (habs ausprobiert)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 21 Sep, 2003 11:28 pm

Hab einen ähnlichen Test gefunden
Du wirst am 20 . 12 . 2051 sterben
Toll, 2 Tage vor meinem Geburtstag - fies :cheesy:

Also *rechnen* knapp mit 70 :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten