DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 28 Feb, 2012 11:28 am

Du bist aber für mich nicht irgendein Internetguy ;)

Und deswegen war ich wie selbstverständlich davon ausgegangen, ich hätte dir Bescheid gesagt. Ich schätze, es ist im Trubel untergegangen. :camel:

Das heißt übrigens, ich bin in diesem Jahr zeitlich etwas flexibler. Die besten Voraussetzungen für ein Treffen. :) :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 28 Feb, 2012 7:43 pm

Wie goldig... das bringt einen doch glatt mal zum Überlegen. ;)

:*
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 28 Feb, 2012 9:56 pm

Danke, ihr zwei :mushy:

Und ja, es ist definitiv eine Überlegung wert ;) :*
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 01 Mär, 2012 2:34 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Du bist aber für mich nicht irgendein Internetguy ;)
hach :knuddel:

Dann wärs fürs erste vielleicht nicht schlecht wenn du mal ab und zu skype angeschmissen kriegst. :biggrinangel:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 01 Mär, 2012 8:57 pm

:knuddel: Also bitte... auch wenn wir nicht durchgehend Kontakt hatten, so gehörst du hier doch immernoch zu meinen ganz besonderen Wegbegleitern. Ich dachte nicht, dass ich das noch extra erwähnen muss ;-)



Bild
(Für Skype bin ich im Moment noch zu kurz online - der Kleine fordert eine Rundumbetreuung)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 16 Mär, 2012 8:05 pm

Puh, wie die Zeit vergeht!
Ich freu mich für dich, dass alles gut gegangen ist und hoffe, du ruhst weiterhin in dir (und kommst noch zum Ruhen) :cutie:
Ist Bennet ein Bennet oder wird er schon verspitznamt?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 16 Mär, 2012 11:44 pm

Jau, alles tutti. :) Wir lassen es ganz locker angehen und haben die ersten 3 Wochen kuschelnd auf dem Sofa verbracht. Mittlerweile nutzen wir das schöne Wetter, empfangen Schaulustige und besuchen Auserwählte. Gestresst bin ich nicht. Höchstens etwas müde :D

Und Bennet bleibt Bennet. Ich finde, den muss man nicht verspitznamen. Obwohl ich ihn auch manchmal anders nenne, aber das ist dann auch ganz anders. Der Hund ist bei mir auch zeitweise mal der Wutz. ;)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 17 Mär, 2012 1:34 am

@spike: Unglaublich süßes Baby und noch immer bin ich zutiefst geehrt, dass dich die Bekannstchaft mit mir nicht abgeschreckt hat, deinem Sohn einen ähnlichen Namen zu geben!

Ach, wat für ein goldiges Ding!
Wutz finde ich übrigens gut, ich war oft der "Zwack" oder "Mutz", was waren eure Spitznamen?

Und erstmal ein großes HOLA aus Spanien. Hoffe, euch allen gehts gut?

Sorry für die lange Hotelabstinzenz, aber jetzt kann ich ja endlich schreiben, dass DRIVE und MONEYBALL Hammerfilme sind, die ihr euch unbedingt ansehen müsst.

Und mal alten Zeiten willn die Frage stellen: Schon verrückt, dass "Unser" Joss Whedon dieses Jahr den Film mit dem größten Budget drehen darf, ich hoffe er vermukst es nicht. Ohne ihn würde ich mir diesen Avengersquatsch niemals ansehen, aber da er mitmacht und das Drehbuch geschrieben hat, bin ich wirklich neugierig.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 17 Mär, 2012 9:49 pm

Danke dir :) Du bist süß, dass du immernoch so tief stapelst... ;)

Du weilst also immernoch in Spanien?! Geniesst du es noch so wie am Anfang oder hat sich der Alltag eingeschlichen? Als ich in Nürnberg gewohnt hab, kam mir das ganz lange vor wie ein langer Urlaub. :D

Ich bin schon mein lebenlang Vio, viel kreativer war mein Umfeld (zum Glück) nicht. Meine Patentante hat mich Ölchen genannt und eine Freundin hat irgendwann mal mit Fido angefangen. Das hat sich aber zum Glück nicht durchgesetzt, ausser in Situationen, in denen ich mal wieder meine Tolpatschigkeit zum Besten gebe (zum Beispiel, als ich mit dem Scheibenwischer meine Frontscheibe geschrottet hab). Das ist dann der "Fido-Modus" :D

Und ooooh, ich bin auch sehr gespannt auf den Film. :)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 18 Mär, 2012 12:15 am

Ja, der Name ist kurz und prägnant genug, um nicht zu einem Spitznamen oder verkürzt werden zu müssen.
Ich habe allerdings eine Freundin, bei der die Eltern und alle drei Kinder nicht beim richtigen Namen - geschweige denn "Mama" und "Papa" - genannt werden. Total freaky. Schon von klein auf haben die ihre Eltern "Teddy" und "Tom" genannt. Und auch im Verwandten- und Bekanntenkreis werden alle diese Spitznamen, die überhaupt nix mit dem echten Vornamen zu tun haben, verwendet.

Wie sieht es inzwischen in deinem Freundeskreis aus? Viele Kinder?

Um uns für die Oscars vorzubereiten, habe ich in meiner Wohnung mehrmals pro Woche Videoabende veranstaltet, wobei ich zwischen einem und sieben Mitschauer hatte. So haben wir quasi alle wichtigen Nominierten angeschaut. Ein wahnsinnig gurkiges Jahr, möchte ich ja mal sagen.
"Moneyball" war unser erster Streifen. Wäre Jonah Hill nicht gewesen, wären wir wohl eingeschlafen. Ich fand den unterhaltsam genug, um bis zum Ende dranzubleiben. Aber ich hätte gesagt, dass der außerhalb der USA einfach so gar nicht funktioniert. Bailey belehrt mich da eines Besseren. Nee, ich mochte den nicht so.
"Drive" fand ich dagegen ganz interessant, unerwartet anders. Ein Freund hat erzählt, in Übersee hätte eine Frau die Produktionsfilme auf mehere Millionen Euro Schadensersatz (Schmerzensgeld?) verklagt, weil sie nach dem Trailer einen "Fast and the Furious"-Abklatsch erwartet hat, aber was anderes gekriegt hat. So was geht auch nur da drüben ...
Um mich auf die "Avengers" vorzubereiten, habe ich kürzlich auch "Thor" und "Captain America" nachgeholt. Die waren anschaubarer als befürchtet.

Heute Abend habe ich mich nach zwei Trailern geweigert, "Türkisch für Anfänger" im Kino zu schauen, also ist meine Spaltergruppe in "Best Exotic Marigold Hotel" gegangen. Der war sogar ganz nett.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 19 Mär, 2012 4:09 pm

Ha, Spitznamen sind ein tolles Thema... :)

Also meine Familie nennt mich fast immer beim vollen Namen, also Andrea, als ich klein war hat mein Vater mir einen Spitznamen verpasst. Kukie, kommt allerdings nur noch manchmal vor, das mich meine Familie damit anspricht.

Meine Freunde sagen fast alles Andrea, manche Andi oder Anderl, was sich seltsamerweise aber richtig durchgesetzt hat ist Kamerad, fragt mich bitte nicht, woher das kommt. Aber das war da und ist geblieben. Die Tochter eine Freundin nennt mich nur so... ich glaube die weiß nicht mal das ich Andrea heiße. Ansonsten halt noch Hössi... das werde ich seit der Schule auch nicht los.

Hey Vio, schön von Dir zu hören und schön das es Euch so gut geht und noch schöner das Du keine Zeit zum chatten hast, dann muß ich nämlich kein so schlechtes Gewissen haben. ;) Aber das mit dem Treffen sollten wir heuer schon mal hinkriegen!!!

Ben! schön das es Dir gut geht. Finde übrigens auch Deine Buchempfehlungen toll. Aber das wir hier einen ähnlich Geschmack haben, das wußte ich ja schon. :)

Filmempfehlungen kann ich leider keine machen, ich war nämlich leider schon ewig nicht mehr im Kino, aber dafür möchte ich eine Lanze für zwei Serien brechen.

Boardwalk Empire (genial wenn man das Genre mag und Hey! Scorsese hat im Pilot Regie geführt und produziert die Serie)

Downton Abbey einfach toll, Besetzung, Story, Ausstattung.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 25 Mär, 2012 8:30 pm

Schön, dass ihr alle noch da seid und hier schreibt. Grüße und hola aus dem sonnigen Fuerteventura. Wir sind hier noch ein paar Tage im Urlaub und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen.

Habt ihr The Artist schon gesehen? Der soll ja wirklich nicht übel sein, zumindest die erste halbe Stunde. "Die eiserne Lady" würde mich inhaltlich auch interessieren, auch wenn sie es ja anscheinend versaut haben.
Ansonsten bleibt "Drive" und "J Edgar" auf der todo Liste.

Ach ja und die neue Spartacus Staffel läuft ja auch schon und wird angegangen sobald der Urlaub vorbei ist ;) .

Und sonst so? Schon Pläne für die Rente, jetzt wo so langsam die meisten hier die Themen Kinder und Hochzeit abgehakt haben :D .
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Mär, 2012 5:54 am

@Trilo: Pah, was kann ich dafür, wenn ihr so lahm seid. (Oder jung :sniff: ) :-D Ich werd jetzt erstmal ein Jahr ohne Arbeit mit meinem Sohn geniessen. :leckmich:

Hab noch einen schönen Urlaub. :)


@Red: Du musst nie ein schlechtes Gewissen haben, das weißte jawohl. Irgendwann quatschen wir dann wieder alle 3 Tage. :-D Kukie finde ich süß, das klingt wie Cookie. :liv:

@Athena: Ja, eigentlich haben alle schon Kinder, nur meine liebsten Arbeitskolleginnen sind da noch ausgenommen. Die meisten sind eh - zumindest 1, 2 Jahre - älter. Oder eben schneller. Ich werd ja jetzt auch schon 35. :8[:

Mit Filmen kann ich leider nicht dienen. Es musste schon RTL 2 kommen, dass ich Game of Thrones mal gucke. :8[: Die meisten von euch genannten kenn ich nicht mal vom Hörensagen. The Artist würde ich mir wohl anschauen, aber eher mal auf Video. Wenn da nicht gesprochen wird, penn ich bestimmt sonst ein. :-D Das eine Mal, das ich es im Jahr ins Kino schaffe werde ich für die Tribute von Panem nutzen.

Ansonsten schliesse ich mich Trilos Frage an: wie ist denn bei euch der Status in der Lebensplanung?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 14 Apr, 2012 12:31 am

Hui, Glückwunsch zum Nachwuchs
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 15 Apr, 2012 7:29 am

Vielen dank.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten