I'm with Stupid
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- screamgirl
- Oracle

- WillowAndTara
- God

- Chaos Demon

Hallo? Gehts hier auch irgendwannmal weiter??

I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- WillowAndTara
- God

- Oracle

- WillowAndTara
- God

ja schon....aber das spiel rennt nicht weg. Von daher.screamgirl hat geschrieben:Nun morgen ist schon ein Monat OFF.
Sollten wir uns nicht langsam überlegen, wer stattdessen weitermachen will. Ohne mich jetzt zu schlagen
Ich möchte schon das das Spiel weiter geht, ihr doch auch oder?
jaja, schnucki. ich glaub, das war bei ihr nicht so der fall. *hm* und der pc kann immer mal in arsch geht. egal bei wem? man kann auch nen aufstand machen,ne schnucki.Klar. Aber wenn das jemand macht, dann jemand dessen PC nicht jeden zweiten Tag ausfällt ( ). Ich hätt eh am liebsten den Marduk wieder. Wurscht.
- WillowAndTara
- God

so, damit ichs den gnädigen herr recht machen kannPalmolive hat geschrieben:Klar. Aber wenn das jemand macht, dann jemand dessen PC nicht jeden zweiten Tag ausfällt (). Ich hätt eh am liebsten den Marduk wieder. Wurscht.
hm. warum? weil ich dich nicht direkt gequotet hab...sondern nur so. deswegen.
Uh...uh...UUUUUHHHHHHHHHHHHHH....achtung....gleich kommt ein heulausbruch *schrim ausbreite* wuuuuaaahhhhhaaaaaaaaa.....
ach schnuggl....don't cry.
hhm... weiß ja nicht ob Marduk Lust hat
Marduk?
ansonsten würde ich es VERSUCHEN
Also VERSUCHEN sagt es ja schon. Ich habe keine Ahnung ob ich das kann, okay. Ich weiß auch nicht ob ich kreativ genug bin 5 sachen zusammen zu bekommen. Aber ich würde es machen. Wenn es scheiße ist, könnt ihr es sagen, und ich gebe ab, an denjenigen, der der Meinung ist, das er es besser kann. Oder falls Gracia wieder da ist, kann sie natürlich weiter machen.
Allerdings ist mir das mit den neuen Regel ein wenig zu konfus, ich würde die alten Regeln beibehalten.
Und zum Einstieg.... uhm. Also Punktestand ist klar.. alles zurück auf "0"
aber fangen wir mit Gracias Runde an.. oder was neues?
Marduk?
ansonsten würde ich es VERSUCHEN
Also VERSUCHEN sagt es ja schon. Ich habe keine Ahnung ob ich das kann, okay. Ich weiß auch nicht ob ich kreativ genug bin 5 sachen zusammen zu bekommen. Aber ich würde es machen. Wenn es scheiße ist, könnt ihr es sagen, und ich gebe ab, an denjenigen, der der Meinung ist, das er es besser kann. Oder falls Gracia wieder da ist, kann sie natürlich weiter machen.
Allerdings ist mir das mit den neuen Regel ein wenig zu konfus, ich würde die alten Regeln beibehalten.
Und zum Einstieg.... uhm. Also Punktestand ist klar.. alles zurück auf "0"
aber fangen wir mit Gracias Runde an.. oder was neues?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- screamgirl
- Oracle

okay... naja. ich warte noch ein paar Tage ob es einwände gibt, oder ob Marduk es vielleicht machen möchte. Morgen hab ich eh keine Zeit.screamgirl hat geschrieben:bitte mit neuen fragen. und die alten regeln sind fürn anfagn eh besser.
Außerdem muß ich erstmal den Thread durchkucken, damit ich nicht ausversehen etwas doppelt nehme
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen