Hallo
@Spike: Nein, von meinen Harry Büchern vergebe ich nichts, die haben einen Ehrenplatz, und stehen auch nicht in den Bücherregalen.
Okay, auch weil sie da nicht reinpassen.
Zu Zelda: Zum einen Bin ich ja gar kein Fan solcher spiele. Die sind mir, wirklich zu anstrengend. rüher nicht, aber ich finde heute einfach nicht die Zeit, mich dem ganz hinzugeben.
Ich zocke liber Spiele wie Fifa, Starwars, oder Rennspiele, da ich dort auch mal nur 20 Minuten vorsitzen kann.
Gleichwohl habe ich mir, trotz riesiger Bedenken, vor ein paar Monaten Zelda gekauft. Die Grafik hatte mich zunächst abgeschreckt.
Doch ich muss sagen, die Grafik hätte schöner nicht sein können, der Sunbd ist fantastscih, udn Zelda ist einfach toll. Und nicht zu schwer.
Ich möchte schon ein wenig kniffeln, aber nicht zehn stunden durch nen Dungeon rumlatschen.
Habe auch imemr ein Lösungsheft bei mir, aus Screenfun. Das ist genau richtig. Dort stehen auf lediglich vier fünf seiten nur die allerwichtigsten dinge, so rätsele ich trotzdem selber, aber mache auch keien grossen fehler.
Ich weiss, es ist irgendwie eine schande für jemanden, der schon so lange im geschäft ist wie ich, aber ich will ehrlich sein.
Auf welches spiel ich mich nich freue, ist truecrime.
Was mich wahnsinnig ärgert, ist das Knight of the old republik, das andere star wars spiel, nur auf der X-Box erscheint, es muss der hammer sein.
Zu David Bowie: Ja, er war schon präsent, den auftritt habe ich als Hrryfan natürlich gesehen. In der einen Einstellung sah er aus wie 25, in der anderen wie 78.
Und obwohl der Sound im Studio 449 kaastrophal ist, hat es sich doch ganz gut angehört.
@drama: Hmm, so heruntergekommen bin ich nicht, und hochwaserhosen können das grösste revival der welt feiern, es gibt kein zurück

Das gleiche gilt natürlicha uch für skaterhosen.
Was du über die strokes sagst., 60. Beat und so, mis, die muss ich mir vielleicht doch mal anhören oder kaufen.
Und das als kazaafan, aber ich habe ja keinen eigenen anschluss.
Aber danke für die Rezension!
Hat jetzt jemand schon das Wunder von Bern gesehen?
Ist wirklich kein richtiger Fussballfilm, Mädels, also nur rein, auch du athena!