The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Lernen ist eh für'nJess hat geschrieben:Hallo? jemand da draußen, der mich vom lernen abhalten möchte
Ich habe so keine Lust, aber eigentlich sollte ich mal langsaaaaaaaaaaaam damit anfangen. Ich schreib doch schon morgen.
Hat mal wer motivations-tips für mich? Ich hasse Mikrobiologie

Bei mir zumindest. Ich habe noch nie gelernt, weder für meine Abschlussprüfung, noch für meine Führerscheinprüfung. Entweder man kann's, oder man kann's nicht.

- margie
- Bloody Slashoholic

@ Marduk saollte nicht heissen, dass du dumm bist oder so
Eigentlich ist´s sogar super wenn du das kannst mit zuhören und dabei alles merken. Ich kann das net so gut. Daher ist das altmodische büffeln meist angesagt 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ich wollte ganz bestimmt gleich anfangen mit dem lernen, aber dann hab ich mit ner Freundin telefoniert und wir haben bestimmt 2 Stunden unsere Sabberanfälle ausgelebt ("Jungs"
) ...... irgendwie war es plötzlich schon 23.30 Uhr und ich bin ins Bett
Wat solls, hab dann mal wieder im Eiltempo vor der Arbeit den Rest gelesen. Denke aber das ich mich ganz gut durchgeschlagen habe. Das einzige was ich nicht beantworten konnte, hätte auch nach richtigem lernen nicht funktioniert.......... hatte nicht vor mir das an zu kucken.
Geht das nur mir so, ich hab echt das Gefühl Lehrer wollen einen verarschen. Ständig sind da irgendwelche Fragen und die Leherer denken sie tun uns mit sollchen Fragen einen Gefallen, weil es nur sachen zum Punkte sammeln sind, und am Ende kann dann keiner die Frage beantworten
Wat solls, hab dann mal wieder im Eiltempo vor der Arbeit den Rest gelesen. Denke aber das ich mich ganz gut durchgeschlagen habe. Das einzige was ich nicht beantworten konnte, hätte auch nach richtigem lernen nicht funktioniert.......... hatte nicht vor mir das an zu kucken.
Geht das nur mir so, ich hab echt das Gefühl Lehrer wollen einen verarschen. Ständig sind da irgendwelche Fragen und die Leherer denken sie tun uns mit sollchen Fragen einen Gefallen, weil es nur sachen zum Punkte sammeln sind, und am Ende kann dann keiner die Frage beantworten
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

Es mag einem zwar vorkommen wie verarsche aber ich glaube diese spinnerten Personen die sich Lehrer oder Profs nennen meinen das eigentlich echt nett. Raffen aber nicht, dass es zwar aus ihrer Sicht gaaaanz einfache Fragen sind. Für den normalsterblichen Lernenden aber.... hm wat soll ich da noch sagen 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Das wollte ich auch garnicht damit aussagenmargie hat geschrieben:@ Marduk saollte nicht heissen, dass du dumm bist oder soEigentlich ist´s sogar super wenn du das kannst mit zuhören und dabei alles merken. Ich kann das net so gut. Daher ist das altmodische büffeln meist angesagt