DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:22 pm

Jess hat geschrieben:Oh sorry, wollte Dich nicht so schocken, ich dachte du hättest das gewusst. Davey ist am Ende total abgerutscht. Ich weiß nicht mehr welche ursache das hatte, aber am Ende war es so das seine Frau die Scheidung eingereicht hatte, zwischendurch hatte Davey wegen versuchten MORDES an ihr im Gefängnis gesessen.... Ich wollte das auch alles nicht glauben. Todesursache war bei ihm die selber wie bei Brian... eine ewiger wechsel zwischen Alkohol und Diversen Medikamenten, Drogen etc. Wenn ich Davey nicht einmal selbst völlig stoned erlebt hätte, dann hätte ich das nicht geglaubt. Aber leider ist es so. Er ist letzes Jahr im Mai gestorben. Zwischendurch hatte er sich noch einigermaßen wieder in den Griff bekommen und hatte eine Beziehung mit der Ex-Frau von Owen seinem Bruder Bruce Hart.
man, ich bin jetzt echt geschockt. ich hatte so zwei jahre nicht mehr so verfolgt, was beim wrestling abgeht. da hab ich das total verpasst. :cheesy: das es davey nicht so gut ging, das ging ja schon länger so. aber auch mit dem mordversuch, man, das hör ich jetzt zum ersten mal, ich bin wirklich totally shocked. ende der neunziger habe ich ihn zusammen mit owen getroffen, aber damals war er nicht stoned oder so. glaub dir aber, wenn du es selbst gesehn hast. er hatte ja auch ständig verletzungen und da schon medikamente genommen. :cheesy: aber das mit dem mordversuch hat doch nicht gestimmt, oder?? :shocked:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 11:27 pm

Sag mal, Du warst nicht zufällig bei der X-Press Tour in Leipzig im Hotel?

Ob das mit dem Mordversuch gestimmt hat.. ich weiß es nicht. Kann auch leider nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe, aber ich glaub es war entweder Power Wreslting oder der online newsletter von Moonsault.de und beide sind ja recht zuverlässige quelle, von daher wird das wohl leider stimmen. Tagsüber hab ich Davey auch nicht so gesehen, da war er total sweet zu mir, aber am Abend stand ich mit einer Freundin in der Bar. Davey ging stock nüchtern mit eingien Jungs an uns vorbei. Als er etwas 45 minuten später zurück kam, da torkelte er an mir vorbei, viel fast hin und musste fast von den anderen gestüzt werden. Ich weiß nicht mehr mit wem er unterwegs war, aber ich weiß noch das das zwei waren, die schon immer gerne die Bar gekillt haben.

Kennst Du dich in der Europäischen Szene aus, Schützenplatz, Bremen und so weiter?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:37 pm

ja, ich war bei der x-press tour in leipzig, denn da wohnt meine freundin, und wir waren auch in berlin und hamburg .. hoffentlich verwechsel ich jetzt nicht die touren lol. ich war auf vier - fünf touren. hart-attack tour, das war glaub 1996, dann in-high-gear tour -- mei, die anderen namen weiss ich garnicht mehr. auf jeden fall hab ich davey auch einige male getroffen, auch zusammen mit owen und wolfgang stach, die waren ja immer gemeinsam unterwegs. ich schau grad ein foto mit mir und david an und kanns nicht glauben, das er auch tot ist. :sad:

wir waren auch mal in bremen beim wrestling, aber da war ich nur meiner freundin zuliebe, die auf robbie brookside und den bountyhunter abfährt. :cheesy: wirklich auskennen tu ich mich damit leider nicht.
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 11:43 pm

Leipzig damals war schon cool irgendwie, weil dort nicht so viele Leute im Hotel waren. Mein absoluter Horror war die Championstour in Dortmund, das war meine erste Hoteltour und die Leute haben da so dermaßen rumgekreischt das ich dachte ich steh im Wald. Das war aucht total voll dort. Echt schrecklich....

Ach ja, der Bountyhunter .... mittlerweile tritt er ja nicht mehr als Bountyhunter auf, nur noch als er selbst, Eric Schwarz... Eric ist einfach knuffig (und jetzt mit seinen kurzen Haaren auch total lecker).. und Brookside.. ein komischer Kerl, aber cool im Ring.... Ich geh dann mal nicht davon aus das Du Damon Brix auch kennst... den kennt eh kaum einer.... Egal.. ich muß mal langsam off. will noch schnell ne Maschine Wäsche anstellen.. und zumindest die Sachen wegräumen die ich so mitten im Haus verteilt habe... ist schon schrecklich, ich kann nicht mal mein eigenes Zimmer ordentlich halten und nun hab ich auch noch ein ganzes Haus was ich so quasi zu müllen kann.

morgen bin ich erstmal bei David Bowie... werd also wohl erst am Freitag weider rein schauen (oder nach dem Konzert).......... :wave:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:46 pm

auf der championstour war ich auch .. aber ich weiss garnicht mehr, ob wir da in dortmund waren, mein gedächtnis hat sehr gelitten. :blush: wir waren aber mal in köln, da war auch die hölle los, die mussten sogar die bar sperren, weil die überquillte. :-D

damon brix sagt mir leider nix. :cheesy:

naja, dann viel spass noch beim aufräumen und natürlich morgen bei david bowie. :wave:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 11:50 pm

Damon Brix ist auch noch ein neuling..... aber der Typ den ich neulich von Hamburg nach Hannover und wieder mit zurück genommen habe.... laaaaaaaaange geschichte...

Oh ja überquillende Bars... davon kann ich lieder singen..... aber gesungen wird erst morgen. Und spaß werde ich bestimmt haben ;)
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 16 Okt, 2003 1:45 am

Als Wrestling Fan seit 1989 muß ich zu diesem Thema natürlich auch meinen Senf dazu geben (btw Bret fand ich auch immer am coolsten).

Gerad als Fan der Harts ist es natürlich schwer nachzuvollziehen,wieso nur noch 2 der 5 Mitglieder der Hart Foundation leben und das sind die Gründungsmitglieder Navil und Bret. Pillman Davey und Owen sind ja leider nicht mehr unter uns. Das Wrestling ist ein hartes Buissnes und viele bleiben da halt auf der Strecke. Es ist immer ein komisches Gefühl,wenn jemand stirbt,mit dem man viele Erinnerungen verbindet. Andre the Giant,Yokozuna,Owen,Brian,Texas Tornado,Bulldog,Rick Rude,Mr. Perfect,Miss Elisabeth. Alle tot.........und alle keines natürlichen Todes gestorben,sondern durch Unfall,>Drogen Alk Tabletten etc.

Es ist ein hartes Geschäft was hinter den Kulissen abgeht und ich kann nur die Doku-Wrestling-Filme Wrestling with Shadows und Behind the mat empfehlen,wobei bei dem letzten Titel auch gerade Jake the Snake Roberts erzählt,wie hart das Buissnes ist und wie schwer es ist eine Ehe aufrecht zu erhalten,wenn viele Leute mit Groupies rumvögeln. Ähnlich wie in der Musikszene. Wrestling ist meiner Meinung nach nicht mehr so schön wie früher,aber abgesehen von Bret Hart muß ich immer noch sagen: nWo 4 life :-D
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 10:40 am

Id hat geschrieben:nWo 4 life :-D
yeah nwo rulz!

und das sind die Gründungsmitglieder Navil und Bret
wobei Bret nichtm ehr wrestlen darf und wo Anvil abgeblieben ist, keine Ahnung :cheesy:

Zu dem Rest denke ich mal brauch ich nicht mehr so viel sagen, Du hast alles gesagt was man dazu sagen und kann und leider hast Du recht. Es ist traurig zu sehen das die Superstars der 90er so ihren Hut nehmen. Mr.Perfect war so quasi der Mensch der mich zum Wrestling gebracht hat, damals als er Hogan sein Kaugummi auf den Chmapionsbelt geklebt hat.. ach das waren noch Zeiten.... /me wird gerade nostalgisch
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 16 Okt, 2003 11:06 am

Obwohl ich hier eigentlich nie poste muss ich das doch jetzt mal tun.

:shocked: Mr. Perfect und Bulldog sind wirklich tot? :sad:
Ich hab das nun auch schon seit sehr sehr langer Zeit nicht verfolgt und das war jetzt grad echt ein Schock für mich...

Was den Rest angeht kann ich euch allen nur zustimmen!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 11:09 am

Alienmaus hat geschrieben: :shocked: Mr. Perfect und Bulldog sind wirklich tot? :sad:
:knuddel: ja, süße das sind sie. Let's hug *hug*.

(note 2 me: Man, erst mach ich so ein rießen tara, weil ich nicht sagen wollte wo ich war. und nun kommen immer mehr, die sagen sie kucken das auch, oder haben das gekuckt)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 16 Okt, 2003 11:15 am

@Jess: :knuddel:

Also ich hab das ab Wrestlemania 9 regelmäßig geguckt!
Bret Hart ist und bleibt einfach mein Fav. War und bin immer noch tierisch stolz auf das Meet and Greet, das ich damals mit ihm hatte.
Hab auch noch Owen (RIP Owen) getroffen!

Ja ja, das waren noch Zeiten. Heute schau ich es nicht mehr ganz so regelmäßig, sondern ehr selten. :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 11:57 am

Du hattest ein Meet & Greet mit Bret? Ist ja cool!

Ich weiß schon gar nciht mehr wen ich alles getroffen habe, aber das coolste war fürmich wohl 2000 in den USA als wir Karten für ein Großereigniss bekommen hatten und bei 2 weitern TV Tapings dabei waren. Und hinterher im Hotel hab ich noch Pedro Morales (der erste WWF tripple crown gewinner) getroffen, das war echt schön.

Kucken tu ich es auch nicht mehr.. zumindest nicht im TV. Liegt schlicht und einfach daran das ich bei uns kein Tele 5 bekomme und es woanders nicht läuft.... aber ich hab gerade ne torrent site gefunden und stöber etwas nach TNA (gehört dem Vater jon Jeff Jarrett)

Aber live mag ich hal noch gerne schauen. besonders im Europäischem Bereich, da sind einfach ein paar total liebe Jungs dabei.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Okt, 2003 2:55 pm

Da ist man mal einen Abend auf 'ner Uni-Party und schon verfallen hier alle in einen Posting-Wahn! :shocked: Selbst Id war da. :biggrin: :-)
Falls es aber jemand immernoch nicht glauben möchte, nach Gestern kann ich es bestätigen - Studenten haben kein Geld! Ich wollte mit meiner Freundin der Unterhaltung wegen ein paar Fotos im ortsansässigen Foto-Fix-Automaten machen (der aber nur Münzen akzeptiert und nicht gewechselt hat) und bin bestimmt 15 Minuten durch die Gegend gelaufen und habe sämtliche Menschen angesprochen die mir über den Weg gelaufen sind (und glaubt mir, das waren nicht wenige) um die überfüllten Kassen zu meiden - die paar, an denen überhaupt mit Bargeld gehandelt wurde - und kein Einziger konnte mir meinen Schein wechseln. Niemand! Nicht einer! Alle haben zwar brav ihr Portemonaie gezückt, aber mehr als 2 Euro waren im Durchschnitt nicht drin.
Das musste jetzt mal gesagt sein...

@Athena: Verstehe, deswegen die Huldigung. :biggrin: Ich dachte Ally allein wäre der Auslöser gewesen...
Bei uns gab es bisher noch keine mysteriösen Zwischenfälle, aber wenn dann sag ich Dir sofort Bescheid, dass Du das in Deine Verscwörungs-Theorie mit aufnehmen kannst :rotfl: :thumbsup:

@maus: Das ist ja gut dass Du doch nicht krank geworden bist. :-) Morgen ist ja auch schon das Konzert, gell?! Bist Du schon aufgeregt?! Ich bin vor sowas ja immer aufgeregt. :biggrin:
Und schön, dass Deine Meinung von Harry noch etwas angestiegen ist. Jetzt könnte aber auch wirklich mal endlich November sein...
Mich würde übrigens auch interessieren wie die Kalender aussehen. :biggrin:

@Jess: Siehst Du, Deine Sorge war völlig unbegründet - anscheinend war das Thema Wrestling längst überfällig. :-)
Und... Du gehst zu David Bowie?! Wow, ich such Dir gern den Konzert-Thread wieder raus wenn Du willst. Bild

@dramagoddess: Stimmt, interessant wäre das sicher gewesen sie zu treffen. Ich denke auch dass man sie entweder liebt oder hasst, obwohl ich bei mir soweit keinesfalls gehen würde. Kann aber wirklich schon sehr wenig mit ihr anfangen. Dancer in the dark habe ich übrigens auch nicht gesehen.

@Spikes_Luv: Schliesse mich den anderen natürlich an :wave: Sei gegrüßt und in Zukunft bloß keine Entschuldigungen mehr. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 16 Okt, 2003 3:12 pm

@Spike_rocks

:D hab gerade mal in meine Tasche gekuckt... ich hätte auch nicht wechseln können :D... aber wenn ich auf Partys geh dann nehm ich eh meistens kein Kleingeld mit... nimmt so viel platz weg :cheesy:

Das mit dem Wrestling ist mir jetzt auch aufgefallen... ach ja. mal schauen was aus dem Thread wird.

Der Konzerte Thread, oh je, den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Ich lass mich überraschen, denn um ehrlihc zu sein, ich kenn nicht einmal einen Song von David mit Namen. Ich wollte den Mann nur unbedingt mal live sehen.. und das schon seit ich mit 7 Jahren "Labyrinth" gesehen habe. Während alle meine Sandkasten Freunde angst bekommen haben und nachts nicht mehr schlafen konnten, weil der Böse David Bowie dieses Kind entführt hat, bin ich plötzlich immer gerne ins Bett gegangen, in der Hoffnung das der mich auch mal entführt. Ich fand ihn total toll... besonders die Augen.. fragt mich aber bitte nicht warum, ich war erst 7... und beim Bahnhof Zoo hab ich immer wieder zurück gespuhlt um mir die Konzertszene an zu schauen.

Im Vorprogramm treten die Danndy Warholes (sp?) auf..

so.. muß mich mal langsam umziehen und meine Sachen packen. Meine Ma holt mich ein eine halben Stunde ab :wave:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 16 Okt, 2003 4:00 pm

@Athena: Oh je, an Deiner Stelle hätte ich glaube voll Schiss gekriegt...ich bin ja ein Mega Schiss-Hase und erschrecke mich schon wenn der Kühlschrank brummt oder so :-D
Auf ne Verschwörungstheorie würde ich allerdings nicht gleich kommen :)
Und ich muss ja eigentlich schon zugeben, dass ich ne Träne verdrückt habe, als ich gehört habe, dass Aaliyah gestorben ist...auch wenns sonst ja nicht so meine Musik ist, Aaliyah fand ich schon immer toll (Wie TLC und Destiny's Child auch)... am schlimmsten fand ich die MTV Music Awards nach ihrem Tod...als Janet Jackson und Missy Elliott und Timberland performt haben, gings ja noch, aber als ihr Bruder dann diese Rede gehalten hat...und wie die ganzen Stars im Publikum geheult haben, das fand ich echt furchtbar :sad:
Bei TLC war es ja das gleiche, T-Boz und Chilli hatten (ich glaube auch bei MTV Awards) auch eine Rede gehalten und das ging auch arg auf die Tränendrüse...

Im Moment bin ich übrigens auch nonstop am heulen, aber nicht weil ich so traurig bin, sondern weil meine Nase läuft und ich heute schon 3 1/2 Päckchen Taschentücher verbraucht habe und meine Augen tränen und ich wohl besser gar nicht vorm PC sitzen sollte...aber Angel 5x03 ist erst in 10 min fertig und irgendwas muss ich ja machen ;)
Trotzdem war ich beim Praktikum, weil es bestimmt doof ausgesehen hätte, wenn ich die letzten 3 Tage fehle :cheesy:

@Jess&Wrestlefans :-D
Zum Wrestling kann ich nicht mehr sagen...jetzt reizt es mich gar nimmer....die Jungs finde ich alle hässlich, und die haben ja VIIIIIEL zu viele Muskeln :-D Und mittlerweile finde ich es auch nicht mehr lustig, wenn die sich aufeinander schmeissen...(früher fand ich ja auch die Bud Spencer Filme ganz toll...da findet man ja alles toll, was der Papa so toll findet)...ausserdem hängt immer noch das Trauma an mir, dass das ja alles gar nicht echt ist ;)
aber ich fand früher glaube auch diesen Owen und den Bret am besten...waren das nicht Brüder? Und der eine hiess Hitman oder so?

@Spike_rocks:
Schade, dass das mit dem Foto-Fix nix wurde...vielleicht hätten wir ja nen neuen Battle starten können :-D
(Nachdem Jess ihr Portemonnaie gecheckt hat, hab ich das auch mal spontan gemacht - also wenn es einen 4,30-Euro-Schein geben würde, ja, DANN hätte ich dir wechseln können, ansonten auch nicht :-D

So, jetzt mach ich mir n Tee, schnappe mir die Wärmflasche und gucke Angel... Ja, das Highlight meines Tages :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten