DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 3:56 pm

Spike_rocks hat geschrieben: @Athena: Hey, Du hast ja Buffy mit Pflock wieder! :-)
Wie eins meiner letzten Postings schon dezent andeutete, habe ich auch den dramaqueen zu verdanken.

Mensch, ich würde den heutigen Tag am liebsten mit Filmen verbringen, da ich soviel Gutes hier herum liegen habe. Heute abend schaue ich aber jedenfalls DSDS, ich geb's ja zu ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 15 Okt, 2003 7:02 pm

@Jess & Spike_rocks: Ach, Wrestling hab ich früher auch geliebt!! Ich hab dann immer bei meiner 4 Jahre älteren Cousine übernachtet und wird haben uns das dann angeschaut. Bret Hitman Hart fanden wir natürlich superheiß!! :-D Also kein Grund sich zu schämen, auch wenn mich das heute nicht mehr interessiert.

Krank bin ich zum Glück nicht, aber abend hab ich immer einen kleinen Hänger und friere dann auch ziemlich.

Mmmmhhh, Lebkuchen. Habe vorgestern auch eine Packung angefangen, die großen mit den 3 Formen Herz, Stern und Brezel, die hab ich am Liebsten. Mein Freund hat sie gestern fast alle aufgegessen. :cheesy:

@Athena: Hem hem, was hast Du denn so schönes rumliegen? :-D
Scrubs ist nicht so mein Ding. Hab wegen Sarah Chalke und Donald Faison mal reingeschaut, aber mehr auch nicht.
Nur teilweise mag ich drama's Avi, weil ich diesen einen Kerl von Silverchair (?) net wirklich mag, also die Musik, wenn ich denn mit der Band richtig liege und Tegan&Sara kenne ich auch nicht. Hab ich wen vergessen, den ich davon nicht mag oder kenne??

@spike_rocks: Mittlerweile finde ich Harry 5 gut, nicht supertoll, aber auf jeden Fall gut!! Bin jetzt auf Seite 291. Ich glaube er hat wirklich über 700, bin nicht sicher.

@dramaqueen: Ja, hab auch schon gehört, dass die Show rockiger sein soll. Ihre Anfangssachen wie "Genie in a bottle" soll sie wohl auch "härter" gebracht haben, weil's ja heute nicht mehr so ihr Stil ist. Gerade heute kam das Poster von ihr an. :) Und eins von Friends, sowie 2004-Kalender von Buffy und Friends. Deswegen geh ich jetzt auch, nämlich um alles aufzuhängen. :)
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 8:26 pm

also was Hogan diese alte Papnase betrifft.... keine Ahnung, von mir aus hätte er schon vor 10 Jarhen den Stiefel an den Nagel hängen können... Ja 13 Euro.. man, das wird ja ein richtiger Luxus die nächsten vier Wochen..... Naja, zum Glück weiß ich ja wo Papis Kontokarte ist (uhm.. da fällt mir ein, wo ist die eigentlich *denk*)

Heute auf der Arbeit war auch wieder so ein super toller Tag. Wir hätten massig zu tun gehabt mit Ware auszeichnen uns so einen Kram und normalerweise kommt unser Fahrer immer so gegen 12 Uhr mit Ware und den Presiaufklebern für die Ware, die wir direkt bestellt haben. Unser Farher ist aber in Urlaub und deshalb hat das heute mal wieder seine Vertretung gemacht. Der kam dann heute Abend um 18.30 gleich mit drei Rollwagen voll Waren, aus dem Hauptlager und dann auch noch die ganzen Preise..... ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden, auf der Arbeit, weil nicht wirklich was zu tun war und dann kommt er eine Handvoll vor feireabend mit so viel WAren an.... mir egal. Hab morgen frei, sollen das doch die anderen machen.

Ich werde morgen Abend erstmal schön zu David Bowie gehen und mich ein paar Stunden mit livemusik berieseln lassen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 15 Okt, 2003 8:59 pm

@spike_rocks: Jo, die Vernissage war ganz lustig. Besonders manche gäste...eine war dort mit so ner Brille, die hatte nen 5 cm dicken Rahmen in weiss, die Brille war doppelt so gross wie ihr Gesicht... naja fast ;)
Vor Björk hätte ich bestimmt auch "Respekt" gehabt. Aber wäre bestimmt trotzdem lustig gewesen....vielleicht hätte sie ja wieder so nen Schwanendress angehabt :-D Die Gabríela, also die Kpnstlerin, meinte, dass sie Dancer in the Dark nicht so spielen durfte, wie sie eigentlich wollte oder so ähnlich und man würde das auch total merken, dass sie mit der Rolle nicht glücklich war, wenn man sie kennt.... keine Ahnung, ich kenn sie ja nicht :-D Und den Film hab ich auch nicht gesehen!!
Aber die Gabríela meinte auch, dass man sie entweder liebt oder hasst...und dann meinte sie so "well....I love her!" Die kennen sich wohl schon seit dem Kindergarten!

@Athena: Ja, das Date zu dritt war mal wieder toll...und wie schon gesagt, gefällt mir da der Matthew auch, im Gegensatz zu Friends...jedenfalls momentan...GRAUENHAFT...hat er überhaupt ein Kinn?
Übrigens mag ich Scrubs auch ganz gerne...ich kann mich ja über jeden Scheiss totlachen, ob das so gut ist, weiss ich zwar nicht, aber egal :-D

@maus: Und? Schon alles aufgehangen?Ich hab bei neuen Postern immer Probleme, weil ich dann am Ende immer das komplette Zimmer umgestalte, weil es ja auch ein gutes Gesamtbild abgeben muss ;) Auf dem Donnas-Konzert hab ich ein Konzertposter mitgehen lassen, da habe ich auch mal wieder den kompletten Wandbehang umgestaltet, damit es passt!
Du magst Silverchair nicht? Hm, ich hätte gedacht, dass dir die langsamen Lieder gefallen...aber da sie ja auch vorzugsweise diese ausgekuppelt haben, gehe ich mal davon aus, dass du sie kennst? ("Ana's Song" "Miss you love" usw. - da hätt ich echt gedacht, du magst sie, naja!)
Und Tegan&Sara hast du ja immerhin schon mal erkannt ;) Da würde ich auch sagen, dass sie dir bestimmt gefallen...aber vielleicht irre ich mich auch wieder :) Ich kann dir ja bei Gelegenheit mal was brennen! (Oder wenn du mal Aol-Minuten übrig hast, kannst du dir ja "All you got" runterladen, das ist mein Lieblingslied von ihnen!)
(Ach und falls du den Typ in Blau nicht kennst, das ist Fabrizio Moretti, Drummer bei den Strokes und Freund von Drew Barrymore!)

@Jess: Wrestling habe ich früher auch immer mit meiner Schwester und meinem Pa geguckt...aber als dann, als ich 10 oder so war, mir die Illusion, dass das alles nicht echt ist, geraubt wurde, fand ich es scheisse und hab es nicht mehr geguckt :-D
Ist da nicht vor ein paar Jahren sogar mal irgendwer bei gestorben? Dieser Owen oder so?
Früher gabs ja sogar Sticker und Briefmarken :ugly: in der Bravo von den Wrestlern!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 9:17 pm

dramaqueen hat geschrieben:Ist da nicht vor ein paar Jahren sogar mal irgendwer bei gestorben? Dieser Owen oder so?
(Rest in Peace, pal)

Ja, ist er. Das war schon eine ziemlich heftige Zeit für mich. Es ist irgendwie etwas anderes wenn man nur vor dem Fernseher sitzt und es plötzlich heißt "Hey da ist irgendwer tot". wenn es dann aber jemand ist, mit dem man schon einige male zusammen getroffen ist, und sich nett unterhalten hat, dann ist das wieder schwieriger. Manchmal versteh ich zwar selbst nicht wieso ich macnhmal anfange zu heulen, wenn ich daran denke. Aber es ist so. Viel schlimmer ging es mir als vor Jahren Brian Pillman gestorben ist, falls den noch jemand kennt.... aber was solls. Die haben sich den Beruf ausgesucht. Wobei sich mir immer wieder der Magen umdreht wenn ich Stunts sehe, wie den, bei dem Owen ums Leben gekommen ist
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 15 Okt, 2003 9:19 pm

War das nicht mit so nem Käfig was?? Also früher als ich das geguckt habe, haben die immer nur geprügelt...und so Akrobatik mit den Seilen gemacht...am coolsten fand ich immer wenn sich einer auf den anderen geschmissen hat...weiss nicht mehr wie das hiess ;)
Aber so Käfig-Zeugs gab's da noch nicht...

Aber ich kann das schon verstehen...also, dass du da traurig wärst...ich war auch total traurig, als Left Eye und Aaliyah gestorben sind, wenn ich n Aaliyah Video sehe, hab ich immer noch n Kloss im Hals...voll komisch...dabei hab ich die nu noch nie gesehen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 9:51 pm

Heute hatten wir kurz nach 19.00 kompletten Stromausfall. Als alle Nachbarn auf die Straße liefen, wusste ich aber, dass es nicht an uns lag. Dass sowas auch "nachts" passieren muss - fast ganz dunkel und ich war allein. Aber es war zu seltsam, um gruselig zu sein. Außerdem merkt man da erstmal wie sehr man auf Strom angewiesen ist. Abgesehen vom Nutzen der elektrischen Unterhaltungsgeräte kann man ja nicht mal lesen. Selbst Kerzenschein ist zu dunkel. Das Telefon war ja auch tot, also niemand zum reden. Ich wusste echt nichts mit mir anzufangen. Echt arm!
Nach einer satten halben Stunde ging es wieder, und ich war erleichtert - aber 15 min später war er für fünf Minuten wieder weg.
Nach der Sache in den USA und in Frankreich glaube ich spätestens jetzt ja an eine internationale Verschwörung. Jemand hackt sich dann sicher unbemerkt in alle wichtigen Netze und gewinnt die Kontrolle über alles. So werden in Zukunft sicher die Kriege geführt :cheesy:

@maus: Vielleicht schicke ich dir demnächst mal meine aktualisierte Liste. Habe mir inzwischen auch 2.01 von Dark Angel besorgt, weil ich die echten Stimmen mal hören wollte (Original Cindy hat ja den typischen Ghetto-Flow drauf ... und Logan ist echt heiß :shocked: ... und Max ist tough! Alles kaum zu glauben :D) - werde mir wohl auch noch das Finale besorgen. Die Endeinstellung fand ich so gut.

Woah, da hast du ja richtig zugegriffen. Wie sind die Kalender von den Motiven her? Werde mir zwar keinen kaufen, aber interessant ist es schon.

Lebkuchen mag ich eigentlich nicht so, Spekulatius gehen eigentlich noch - aber trocken auch eher nicht.

Die von dramaqueen genannten Sachen von Silverchair, also die langsamen, finde ich wirklich sehr gut!

Wrestling habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Damals, als es auf seinem Höhepunkt war, hatte ich kein Kabel. Ist also gänzlich spurlos an mir vorbeigegangen.

... Und ob es einen Star gibt, nach dessen Tod ich heulen musste? Hm ... erschorkcen bin ich bei manchen Meldungen (z.B. den von dramaqueen genannten sicherlich).

So, war alles sehr abgehackt, aber bevor der Strom wieder weg ist ... :ugly:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 10:12 pm

dramaqueen hat geschrieben:War das nicht mit so nem Käfig was?? Also früher als ich das geguckt habe, haben die immer nur geprügelt...und so Akrobatik mit den Seilen gemacht...am coolsten fand ich immer wenn sich einer auf den anderen geschmissen hat...weiss nicht mehr wie das hiess ;)
Aber so Käfig-Zeugs gab's da noch nicht...
LOL, ist ja süß, also das mit dem aufeinander schmeißen mein ich... das können undgefähr 100 verschiedene Moves sein.. oder am Ende eines Kampfes der 3-count ;)

Käfig gab es auch, da gab es die Kämpfe halt in einem Käfig. Es gab dort unterschiedliche REgeln. Normalerweise war es so, daß man den Kampf gewonnen hatte, wenn man über den Käfig gekletert ist, oder durch die Tür ist, und dann halt boden unter den Füßen hat. Bei einer anderen Liga hatte der Käfig allerdings eine Decke, da konnte man nur durch die Tür.

@Athena
Ieeh, das ist ja echt fies. Wir hatten mal nen Stromausfall mitten in einer Buffy Folge. ARgh.. das war fies. Aber auch sonst ist das gemein. Vorhin auf der Arbeit hatte ich im Radio gehört das es bei mir in der Nähe einen Wasserrohrbruch gab und die ganze Straße unter WAsser steht, da hab ich echt gehoffte, das meine Bude nicht absäuft.. aber hier ist alles trocken geblieben. Wisste ihr denn warum der Strom ausgefallen ist?

Dark Angel... oh my. ich hab die komplette zweite Staffel auf englsich gesehen. Hatte sie von Trance ihrem Freund. Logan.. yummy, aber nichts geht übert Jensen Ackles.. ach das war schön. und die letzten Folge.. ach... ja.

Total crazy. momentan bin ich wohl etwas auf dem Trip, ich hab die ganzen letzten MONATE nicht einen Song von James Marsters oder GOTR gehört.. und nun zieh ich mir gerade die ganze alten sachen rein.. so richtig schön mit rauschen... einfach nur James alten Songs aus dem 14 Below... aber die Songs fandich eh besser.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 10:12 pm

Jess hat geschrieben:Es ist irgendwie etwas anderes wenn man nur vor dem Fernseher sitzt und es plötzlich heißt "Hey da ist irgendwer tot". wenn es dann aber jemand ist, mit dem man schon einige male zusammen getroffen ist, und sich nett unterhalten hat, dann ist das wieder schwieriger. Manchmal versteh ich zwar selbst nicht wieso ich macnhmal anfange zu heulen, wenn ich daran denke. Aber es ist so. Viel schlimmer ging es mir als vor Jahren Brian Pillman gestorben ist, falls den noch jemand kennt.... aber was solls. Die haben sich den Beruf ausgesucht. Wobei sich mir immer wieder der Magen umdreht wenn ich Stunts sehe, wie den, bei dem Owen ums Leben gekommen ist
sorry, wenn ich auch kurz hier was schreibe, aber ich wollt nur sagen, jess, da kann ich dich voll gut verstehen. mir ging es da nämlich bei owen und brian genauso. ich hab die beiden nämlich auch schon öfters getroffen und da ist das natürlich noch extra heftig, wenn dann sowas passiert. wobei ich sagen muss, bei owen war es so sinnlos, nur wegen diesem blöden stunt. :sad: aber brian, es hat ihn ja keiner gezwungen, drogen und all das zu nehmen, er ist selber schuld, wobei man aber sicher auch sagen muss, das er ein opfer des buisness geworden ist. :sad:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mi 15 Okt, 2003 10:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 10:23 pm

@Jess: Bin auf die morgige Zeitung gespannt - auf die Ursache (Verschwörung!! Bild) und die Ausbreitung des ganzen. Weiß bisher nur, dass unser ganzer Stadtteil lahm war. Vielleicht aber auch ganz LU.
Beim zweiten Stromausfall war es mittlerweile schon zappenduster. Konnte mich auf der Suche nach Kerzen wirklich nur tastend durchs Haus bewegen.

Nicht wahr? Fand Jensen Ackles' Charakter auch immer heißer als Logan. Aber die englische Stimme reißt auch bei dem nun einiges heraus. Muss mir mal die ganze Folge anschauen ... Bild

@Spike_luv: Ah, selten bis nie gesehene Gäste ... die müssen gleich begrüßt werden. Und da außer Jess und mir niemand da ist, mache ich das schnell mal :wave: Aber dein "sorry, wenn ich auch kurz hier was schreibe" nehme ich dir übel ;) Hier beißt ja keiner.
Überlege immer noch, ob es bei mir etwas Vergleichbares gab.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 10:34 pm

@Spikes_Luv

Ja, Owens Tod war leider ziemlich sinnlos, und es ist verdammt schwer zu begreifen das es ausgerechnet ihn getroffen hat. Das schlimmste für mich ist immer das ich an seine beiden Kinder denken muß. Jedes mal denk ich daran, wie ich morgens um 4 aus dem Hotelzimmer kuckte und Owens Kiddys so jetlaged waren das Owen und Martha mit den beiden spatzieren gingen.

und Brian.. ich hab ihn leider nie außerhalb des Rings gesehen, aber mein allerserstes WCW Match was ich gesehen habe waren die Hollywood Blondes gegen die Cole Twins, und ich habe Brian von der ersten Sekunde geliebt. Ich fand ihn einfach göttlich. Auch wenn er am Ende quasi "selbst" schuld an seinem Tod war.. ich denke wenn er den Autounfall nicht gehabt hätte, dann wäre sein Leben am Ende anders verlaufen. Was mich so traurig stimmt ist, daß er nicht mehr erfahren hat, das er eine Tochter bekommt..

und Wrestling Off Topic... Hier muß sich niemand entschuldigen, Du bist jederzeit herzlichst willkomen im Hotel :)

@Athena
Na, da bin ich auch mal gespannt. Hast Du denn wenigstens noch dein DSDS kucken können? oder war da immer noch kein Strom? Ich glaub so ganz ohne Strom wäre ich jetzt total angeschmiert. Ich würde entweder keine Kerzen finden oder mir bricht der letzten Streichholz ab....
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 10:59 pm

@athena: ich weiss ja, das hier niemand beisst, aber ich wollt mich ja nicht einfach so in eure unterhaltung einmischen. :wink:

@jess (& athena) danke nochmal für die nette begrüssung. :-)

das was du über brian gesagt hast, ist völlig richtig. mit seiner tochter das find ich auch sehr traurig. aber was ich noch viel schlimmer fand, war das, was die wwf damals mit brians frau melanie gemacht hat. kurz nach dem tod gleich in die sendung und einen auf trauer machen. wahrscheinlich hat sie einfach das geld gebraucht. :cheesy:

übrigens fand ich jenson ackles bei DA auch zigmal besser als Logan. :wink: habs zwar nur im deutschen gesehen, aber egal. *g*
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 11:04 pm

Melanie versucht noch heute mit Brians tod Geld zu machen.. zumindest war es bis ins letzte (oder vorlezte) Jahr so. Das finde ich ziemlich krass. Diese ganzen memorial shows dienten doch nur ihrer eigenen PR. *sigh* aber was solls. Das Business hat viel zu vielen Leuten das Leben gekostet. Davey Boy, Rick Rude, Renegade..... :sad:

naja u´nd Jensen ist einfach nur süß!
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:06 pm

Davey? :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: das is nich dein ernst, oder???? :shocked:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 15 Okt, 2003 11:18 pm

Oh sorry, wollte Dich nicht so schocken, ich dachte du hättest das gewusst. Davey ist am Ende total abgerutscht. Ich weiß nicht mehr welche ursache das hatte, aber am Ende war es so das seine Frau die Scheidung eingereicht hatte, zwischendurch hatte Davey wegen versuchten MORDES an ihr im Gefängnis gesessen.... Ich wollte das auch alles nicht glauben. Todesursache war bei ihm die selber wie bei Brian... eine ewiger wechsel zwischen Alkohol und Diversen Medikamenten, Drogen etc. Wenn ich Davey nicht einmal selbst völlig stoned erlebt hätte, dann hätte ich das nicht geglaubt. Aber leider ist es so. Er ist letzes Jahr im Mai gestorben. Zwischendurch hatte er sich noch einigermaßen wieder in den Griff bekommen und hatte eine Beziehung mit der Ex-Frau von Owen seinem Bruder Bruce Hart.
Antworten