@spike_rocks: Jo, die Vernissage war ganz lustig. Besonders manche gäste...eine war dort mit so ner Brille, die hatte nen 5 cm dicken Rahmen in weiss, die Brille war doppelt so gross wie ihr Gesicht... naja fast

Vor Björk hätte ich bestimmt auch "Respekt" gehabt. Aber wäre bestimmt trotzdem lustig gewesen....vielleicht hätte sie ja wieder so nen Schwanendress angehabt

Die Gabríela, also die Kpnstlerin, meinte, dass sie Dancer in the Dark nicht so spielen durfte, wie sie eigentlich wollte oder so ähnlich und man würde das auch total merken, dass sie mit der Rolle nicht glücklich war, wenn man sie kennt.... keine Ahnung, ich kenn sie ja nicht

Und den Film hab ich auch nicht gesehen!!
Aber die Gabríela meinte auch, dass man sie entweder liebt oder hasst...und dann meinte sie so "well....I love her!" Die kennen sich wohl schon seit dem Kindergarten!
@Athena: Ja, das Date zu dritt war mal wieder toll...und wie schon gesagt, gefällt mir da der Matthew auch, im Gegensatz zu Friends...jedenfalls momentan...GRAUENHAFT...hat er überhaupt ein Kinn?
Übrigens mag ich Scrubs auch ganz gerne...ich kann mich ja über jeden Scheiss totlachen, ob das so gut ist, weiss ich zwar nicht, aber egal
@maus: Und? Schon alles aufgehangen?Ich hab bei neuen Postern immer Probleme, weil ich dann am Ende immer das komplette Zimmer umgestalte, weil es ja auch ein gutes Gesamtbild abgeben muss

Auf dem Donnas-Konzert hab ich ein Konzertposter mitgehen lassen, da habe ich auch mal wieder den kompletten Wandbehang umgestaltet, damit es passt!
Du magst Silverchair nicht? Hm, ich hätte gedacht, dass dir die langsamen Lieder gefallen...aber da sie ja auch vorzugsweise diese ausgekuppelt haben, gehe ich mal davon aus, dass du sie kennst? ("Ana's Song" "Miss you love" usw. - da hätt ich echt gedacht, du magst sie, naja!)
Und Tegan&Sara hast du ja immerhin schon mal erkannt

Da würde ich auch sagen, dass sie dir bestimmt gefallen...aber vielleicht irre ich mich auch wieder

Ich kann dir ja bei Gelegenheit mal was brennen! (Oder wenn du mal Aol-Minuten übrig hast, kannst du dir ja "All you got" runterladen, das ist mein Lieblingslied von ihnen!)
(Ach und falls du den Typ in Blau nicht kennst, das ist Fabrizio Moretti, Drummer bei den Strokes und Freund von Drew Barrymore!)
@Jess: Wrestling habe ich früher auch immer mit meiner Schwester und meinem Pa geguckt...aber als dann, als ich 10 oder so war, mir die Illusion, dass das alles nicht echt ist, geraubt wurde, fand ich es scheisse und hab es nicht mehr geguckt

Ist da nicht vor ein paar Jahren sogar mal irgendwer bei gestorben? Dieser Owen oder so?
Früher gabs ja sogar Sticker und Briefmarken

in der Bravo von den Wrestlern!