!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 7:45 pm

Dazu fällt mir diese Szene aus "Ice Age" ein wo Cid Manfred zumurmelt: "Ich mag diese Katze nicht, sie kann Gedanken lesen" :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 7:46 pm

ich nehme das mal mit hierher, weil soviel mist verscheucht ja sämtliche gäste aus dem hotel

Nie im Leben, der Kohl als Lebendes Schutzschild hätte alle Angriffe abprallen lassen. und die Rote armee? so pleite wie die wären, hätten sie sich erst das Benzin für die Panzer von uns leihen müssen...

ein richtiger soldat bracuht nicht irgendeinen panzer wo er sich vor dem fein verstecken kann, ein messer,ein seil und ein nagel reichen völlig aus um einen krieg zu gewinnen.
ich wette ihr weicheier wollt im wonter auch gefütterte stiefel, die eure von mami immer schön eingepuderten füßchen warmhalten müssen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 7:47 pm

@Campi: Nein, eigentlich dachte ich, ich nutze mal den Geheimeingang zum Klorohrlabyrint, um Dir zuhause einen Besuch abzustatten... :wink:

@Jam: Und Dich nehm ich mit... Bild muhahaha! :ugly: :-D

@Shadow: Was sich bei mir lohnt und was nicht, wirst Du wohl nie herausfinden... :wink: :-D
Shadow hat geschrieben:Ist schon interessant zu wissen, wie sich die Würmer das größere Ganze so vorstellen... :ugly:
Und noch interessanter, was Größenwahn für erschreckende Ausmaße annehmen kann...
Zuletzt geändert von Spike_rocks am So 04 Aug, 2002 8:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 7:51 pm

@Campi: zu Viel Club-Cola getrunken, was? wenn ihr ossis euch nicht alles sleber basteln hättet müssen, sonder die Vorteile von eingepuderten Füssen schätzen gelernt hättet, würdet ihr nie so reden. Na ich verstecke mich lieber in nem Panzer als gleich erschossen zu werden, aber da unterscheiden wir wessis uns von den ossis. :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 7:53 pm

Ach ja, so mal abseits der Piste: gute idee, Das zeugs in den Fightclub mitzubringen :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 7:53 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Shadow: Was sich bei mir lohnt und was nicht, wirst Du wohl nie herausfinden... ;) :D
Wie schade :ugly:

Spike_rocks hat geschrieben: Und noch interessanter, was Größenwahn für erschreckende Ausmaße annehmen kann...
Von dir kann man eben auch nicht erwarten das du den Unterschied zwischen Größenwahn und wahrer Größe erkennst :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 7:55 pm

Wieso, können das nur Spinner wie du???
Komm Spike, wir machen Shadow fertig, und stossen dieses fossil von seinem Trohn
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 7:55 pm

@Shadow: Immerhin erkenne ich den Unterschied zwischen Original und Fälschung... :ugly:

ae:
Bailey, welcher Trohn?!?!?
Zuletzt geändert von Spike_rocks am So 04 Aug, 2002 7:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 7:57 pm

Bailey hat geschrieben:Wieso, können das nur Spinner wie du???
Komm Spike, wir machen Shadow fertig, und stossen dieses fossil von seinem Trohn
Sieh an, wie id schon richtig erkannt hatte, schaffst du nichtmal einen 1 vs 1 ohne Unterstützung :ugly:

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 7:59 pm

Nee, aber zu zweit muss ich mich als fauler wessi nicht so sehr anstrengen. gut 1 Vs 1, und du darfst mangels intelligenz anfangen....

ae: Sorry Spikeschätzchen, aber lass mal ganz kurz die Männer das unter sich ausmachen.
(Wenn ich deine Hilfe brauche, hiuste ich ein biscchen :wink: )
Zuletzt geändert von Bailey am So 04 Aug, 2002 8:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 8:00 pm

Shadow hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:Wieso, können das nur Spinner wie du???
Sieh an, wie id schon richtig erkannt hatte, schaffst du nichtmal einen 1 vs 1 ohne Unterstützung :ugly:

Du ja auch nicht, oder wieso fängst Du nicht mal endlich an?! :sleep:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 8:01 pm

Bailey hat geschrieben:@Campi: zu Viel Club-Cola getrunken, was? wenn ihr ossis euch nicht alles sleber basteln hättet müssen, sonder die Vorteile von eingepuderten Füssen schätzen gelernt hättet, würdet ihr nie so reden. Na ich verstecke mich lieber in nem Panzer als gleich erschossen zu werden, aber da unterscheiden wir wessis uns von den ossis. :wink:
club cola wurde noch mit liebe hergestellt nich wie dieses in chemiefabriken in der 3. welt produzierte kapitalistische massenprodukt, was ihr coka cola nennt, welche zudem auch noch den weihnachtsmann auf dem gewissen hat.

wenn du einen von einer bleikugel durchschossenen magen als erschossen siehst, dann sprich wiedermal der biersaufende dem vorgesetzen den arsch abwischende bundi aus dir. ein echter kerl steckt sowas weg und wärmt sich an nem eisblock
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:01 pm

Ich warte ja nur darauf das ihr zwei Pappnasen endlich anfangt und das Gewäsch sein lasst... :ugly:

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 8:05 pm

wenns hier nen schiri gäbe würdet ihr alle wegen sinnlosem gewäsch disqualifiziert werden
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 8:06 pm

Es ist viel schwieriger als ich dachte, jemanden dumm anzumachen, obwohl man keinen Anlass hat :ugly: .

Ach ja...ich bin ein absoluter lieber, korrekter um nicht zu sagen perfekter Mensch :biggrinangel: ! :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Antworten