PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 11:23 pm

Naja, an der WG stört mich eigentlich genau das, daß sie sinnlos ist und jeden Tag zig Seiten vollgeschrieben werden mit Zeug, das keine Sau interessiert. Wenn wenigsten normale Gespräche in gang kämen... aber nein... ist irgendwie auch klar, wirklich interessante Themen würde ja kein normaler Mensch in diesen Thread posten, weil es innerhalb von wenigen Stunden sowieso niemand mehr rausfischen kann.
Ja, ich schaue auch gar nicht mehr rein... trotzdem finde ich es abartig. Das Leben ist immer noch da draußen und nicht in einem doofen Thread in irgend einem Board im Internet. Hugh! :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 11:24 pm

Campi hat geschrieben:da bin cih mal gespannt wie ihr dieses problem löst ;)
ok tschamie, da pflichte ich dir bei, also bei dem Wortorigami von campi hier, liebevoll "cih" genannt, ist es wohl entfernt verwandt mit dem "ich" also nicht ich sondern er[campi] meinte mit ich sich ;) :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 11:25 pm

@trilo dann beweg mal deinen popo dahin und fang ein vernüftiges gespräch an ;) aber nciht jetzt ich muss ins bett :D
morgen :D

gute nacht :wave:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 11:26 pm

TriloByte hat geschrieben:Das Leben ist immer noch da draußen und nicht in einem doofen Thread in irgend einem Board im Internet. Hugh! :ugly:
Hast du auch schon von dem Spiel gehört das "Real Life" heisst ? Soll ne geile Grafik haben nur wo zum Henker kann man das downloaden ? :cheesy: :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » So 26 Mai, 2002 11:32 pm

Ach shadow...du weißt was ich meinte :wink: :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 11:42 pm

Natürlich weiß ich wie du das meintest, deshalb hat meiner einer es ja auch nach meiner Meinung so hingeschrieben, was du ja auch meintest zu meinen, meine ich mal.
Meinst du nicht auch ? :cheesy: :ugly:

MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » So 26 Mai, 2002 11:45 pm

Bild
.
Bild Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 11:48 pm

Shadow hat geschrieben:Natürlich weiß ich wie du das meintest, deshalb hat meiner einer es ja auch nach meiner Meinung so hingeschrieben, was du ja auch meintest zu meinen, meine ich mal.
Meinst du nicht auch ? :cheesy: :ugly:

wenn du meisnt ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Mo 27 Mai, 2002 12:00 am

Ja genau shadow, ich stimme dir voll und ganz zu...zu was auch immer :cheesy: :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 27 Mai, 2002 1:11 am

die*tschamie hat geschrieben:Ja genau shadow, ich stimme dir voll und ganz zu...zu was auch immer :cheesy: :D
Das will ich doch meinen und gut das du es sagst, damit bekomme ich dann noch 50 Millionen $ von dir, in bar und vorzugsweise natürlich in Zehnern und Zwanzigern, brauchen auch nicht "gebraucht" auszusehen ;) :ugly:

So und um mal eine Diskussion anzuregen...Was ist für euch Humor? bzw was versteht ihr alles darunter ?

Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 27 Mai, 2002 2:07 am

Also ich habe ja schon gedacht,dass es nix mehr geileres geben kann,als die WG :-D :-D :-D

Aber alleine schon,weil die ÜbErScHrIfT so geil krass ist,weiss ich,dass hier nur coole Leute sind und ich hier alle meine Prinzipien und Charaktereigenschaften schön ausleben kann.

WG suckZZZZZZZZZZZ !!!!!!!!

Aber Trilo und Shadow......wie könnt ihr nur.....warte mal......was hab ich vor ein paar Wochen gehört "Dann verschwindet doch in euer hochgelobtes "reales" Leben und lasst uns hier in Ruhe!!"

Lol....gebts auf......die WG-Leute sind so durch,die kommen net mehr klar mit dem "Real-life update" Die sind auf der Shareware-Version hängengeblieben.....
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 9:22 am

Hallo Leutz!
Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread. Ich hasse die WG und würd auch nie rein gehen. Da ist mir das real life doch viel lieber. Darf ich also bitte auch hier bleiben?

Um mal die Diskusion weiter zu führen. Genau kann ich nicht sagen was Humor ist, weil Humor viele Gesichter haben kann. Manchmal find ich flache, sinnlose und dumme Jokes einfach klasse, weil ich dann einfach mal nicht nachdenken und meinen Spaß haben will. Aber manchmal kotzt mich dieser sinnlose Scheiß auch an und ich wünschte mir ein bisschen mehr Niveau.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 27 Mai, 2002 9:38 am

Über das 'sinnvoll' in diesem Thread lässt sich (noch) streiten :ugly: . Die ersten Seiten unterscheiden sich zumindest nicht maßgeblich von den anderen Laberthreads. Aber vielleicht kommen ja jetzt mal (dank Shadow) ein paar sinnvollere Diskussionen in gang...

Also Humor ist ein gutes Thema, der heutige Humor ist echt zum kotzen. Was die Leute alles für einen Dreck witzig finden. Es spiegelt sich schon in den ganzen verblödeten Serien im Fernsehen und Kinofilmen wieder. z.B. der 'Schuh des Manitu' oder 'Scary Movie' (beide Teile). Ich habe selten so einen hirnverbrannten Schwachsinn gesehen. Bei diesen Filmen konnte ich mit Mühe an sehr wenigen Stellen ein Schmunzeln abringen. Aber das Kinopublikum hat sich über den Mist beeiert ohne Ende. Arghh... 'Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten' sagte mal ein intelligenter Zyniker namens Karl Kraus. Ich kann über die heutige Geschmacklosigkeit nur den Kopf schütteln. Das beste an der Sache ist ja, daß man mir dann vorwirft, ich wäre humorlos. Das ich nicht lache. Pah! Ich mag ja rumgeblödele... aber wie das im Kino und im Fernsehen rübergebracht wird, ist es das letzte. Einen Funken Niveau sollte man dann doch behalten.

Btw. über die korrekt, krasse Überschrift wollte ich eigentlich schon ganz am Anfang herziehen :D ... aber ich wollts nicht gleich zu Beginn verderben :ugly:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 10:35 am

@Trilo: Also mit Scary Movie geb ich dir absolut Recht! So'n Schitt hab ich auch ewig net gesehen. Ich hab mich tierisch geärgert, dass ich dafür Geld ausgegeben habe! Ich glaub die meisten fanden den Schinken so klasse, weil sie gar nicht gecheckt haben wie mies er eigentlich ist!
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Mo 27 Mai, 2002 10:47 am

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-D :-D :-D

Ich habe glaub ich nen sehr schwarzen Humor, der bei Leuten, die mich nicht kennen, vielleicht ein bisschen schräg rüberkommt!
Zum Beispiel wenn es jemanden richtig derb hinlegt...alle Leute strömen hin und fragen ob alles OK ist, und ich steh da und muss mir mühsam das Lachen verkneifen. Da werd ich schonmal dumm angeguckt :cheesy:
Ne Freundin von mir ist mal in unserer alten Schule ca. 15 Treppen auf dem Bauch (!!!) runtergesegelt. Ist mir schon klar, dass das übelst weh tut und es tat mir auch leid, ehrlich, aber trotzdem konnte ich mich da einfach nicht halten. Sah auch zu geil aus, wie jemand auf dem Bauch die Treppen runterschlittert :ugly:
Die meisten Menschen kapieren halt die Situationskomik nicht!
Aber wenn mir sowas passiert, kann ich auch lachen, selbst wenn´s weh tut, und habe auch vollstes Verständnis wenn´s anderen so geht!
Bei richtig harten Sachen wie z.B. Verkehrsunfall sieht das aber anders aus. Irgendwo hab auch ich meine Grenzen!
Ein seichter Blödel-Humor geht mir aber auch auf den Zeiger. Egal wie schlecht der Witz war, hauptsache mal gelacht :cheesy: :cheesy:
Ab und zu mal ein bisschen rumalbern ist ja OK, aber ständig... :cheesy:
Mir fallen schon wieder meine vielen cheesies auf, deswegen war´s das jetzt erstmal von mir.
Humor im allgemeinen kann ich nicht beurteilen...jeder hat da nen eigenen, mit kommt´s v.a. auf Spontanität an. Nichts ist schlimmer als einstudierte Reißer, die aber nicht wirklich mitreißen :cheesy:
So, jetzt aber! :runaway:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Antworten