Manü hat geschrieben:
ja schon klar. ich meinte natürlich das motiv. aber da dir das eh klar war, ist diese aussage so unnötig wie ein kropf.
bist du jetzt etwa veganerin?
in köln gibts nen guten. aber das hilft jetzt auch nicht weiter, da ich nicht weiß wie der heißt. und in pirmasens ist ne bezaubernde frau, die mich tätowiert hat. die war auch gut, hehe.
oh weh dieses wochenende ist bei uns altstadtfest. das wird fürchterlich viel arbeit.
das hab ich jetzt vergessen rein zu schreiben,ne.sorry.ich lass mir n portrait von meiner uroma machen.schlimm,ne? aber ich wills unbedingt.
und mein pin up fehlt auch noch.
ich denk ich lass es von KatvonD machen.wollt ich eh schon immer und wenn ich in den Staaten bin ab Oktober bietet sich das grad super an.ich find auch sonst niemanden den ich das mit dem portrait zutrauen würde hier.selbst in Großbrittanien war ich von keinem mit dem ich gesprochen hab zufrieden.
http://tlc.discovery.com/tv/la-ink/la-ink.html
war das die,die blume oder was das war gemacht hat in pirmasens?uuund wieso veganer?wegen käse? des war schon immer so.mir wird schlimm schlecht wenn ich käse so ess.auf pizza und so gehts bis zu nem gewissen grad.
ich hab nen dicken pickel auf der wange.wieso kriegt man mit 20 noch pickel bitte?jetzt geh ich nie mehr raus.und dicke oberarme hab ich auch.schlimm.ich zieh in den keller.mein hive will auch net wie ich.rrrrargh.
Naja.. musst halt nach München kommen. Da soll so ein ganz ein Netter sein. Der sagt dir schon mal wenn du dir ein Tatoo aussuchst wo du fett aussiehst.. und er macht jedes Tatoo ein wenig anders, damit du nicht plötzlich beim Baden deinen Zwilling siehst.. Wink Achja.. das solltest du eh im Winter machen, weil man da ja was weiß ich wie lang net in die Sonne darf mit dem Ding...
Ach.. aber ich lass mich nicht tatoowieren.. das Zeug geht nie wieder weg und wenn du alt und faltig wirst und die Haut überall rumhängt bist du froh wenn du keins hast. Very Happy
du kannst da ganz normal mit in die sonne.also jetzt net direkt das ding frei in die glut halten aber mitm t-shirt drüber passt des schon.im übrigen kann ich eh net in die sonne.sonst verbrenn ich.
münchen mag ich nicht.drum kann ich mich da auch nicht tattoowieren lassen... ich glaub wenn ich alt und faltig und ecklich bin interessierts mich ach nich mehr ob irgendwo bunt auf meinem körper is oder nüscht.
@ chi.
geh.ich han die ganze zeit bock auf nen Cheeseburger von McDonalds.