Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 26 Jul, 2007 6:51 pm

Totes Tier schmeckt klasse.
stimmt wohl.mit dem lecker.ich hab auch immer lust auf fettiges bbq hähnchen.immer.ständig.aber inzwischen wird mir da so übel von.wie bei käse.bäh.
trotzdem.wer kleine kinder isst darf von Geschmack nicht reden.

was willst du dir denn tätowieren?
du.selber würd ich mir ungern was tätowieren.deshalb brauch ich ja nen anständigen tatöwierer.
aber es gibt eben keine.und der den ich haben will is immer so motzig weil ...wegen dingen halt.drum geh ich jetzt und mal mich mitm edding an.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 26 Jul, 2007 8:36 pm

krüml hat geschrieben: du.selber würd ich mir ungern was tätowieren.deshalb brauch ich ja nen anständigen tatöwierer.
aber es gibt eben keine.und der den ich haben will is immer so motzig weil ...wegen dingen halt.drum geh ich jetzt und mal mich mitm edding an.
Naja.. musst halt nach München kommen. Da soll so ein ganz ein Netter sein. Der sagt dir schon mal wenn du dir ein Tatoo aussuchst wo du fett aussiehst.. und er macht jedes Tatoo ein wenig anders, damit du nicht plötzlich beim Baden deinen Zwilling siehst.. :wink: Achja.. das solltest du eh im Winter machen, weil man da ja was weiß ich wie lang net in die Sonne darf mit dem Ding...

Ach.. aber ich lass mich nicht tatoowieren.. das Zeug geht nie wieder weg und wenn du alt und faltig wirst und die Haut überall rumhängt bist du froh wenn du keins hast. :D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 27 Jul, 2007 2:12 pm

krüml hat geschrieben:
was willst du dir denn tätowieren?
du.selber würd ich mir ungern was tätowieren.deshalb brauch ich ja nen anständigen tatöwierer.
ja schon klar. ich meinte natürlich das motiv. aber da dir das eh klar war, ist diese aussage so unnötig wie ein kropf.
bist du jetzt etwa veganerin?

in köln gibts nen guten. aber das hilft jetzt auch nicht weiter, da ich nicht weiß wie der heißt. und in pirmasens ist ne bezaubernde frau, die mich tätowiert hat. die war auch gut, hehe.

oh weh dieses wochenende ist bei uns altstadtfest. das wird fürchterlich viel arbeit.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 27 Jul, 2007 4:12 pm

MORGEN ATOMIC ALLSTARS IM FINALE MILKY!!!
Mit Peter Balboa Brugger und Flo Rakete Weber! Des wirdn Spass. Am Dantebad. Kommts einfach alle.

Der Abdul im Tal is net so toll als Tattoowierer hab ich ghört. Falls da mal einer hingeht. Des Tal is hinterm Marienplatz wenns einer net weiß. Also nirgends hinterm Marienplatz zum tattowieren hingehen.

Was seids ihr alles Vegetarier, ihr Penner. Is ja schrecklich. So a guads Hendl oder a Oxnschwanzsuppn, gell Milk, des is doch a Pracht. ;)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 27 Jul, 2007 8:04 pm

Manü hat geschrieben: ja schon klar. ich meinte natürlich das motiv. aber da dir das eh klar war, ist diese aussage so unnötig wie ein kropf.
bist du jetzt etwa veganerin?

in köln gibts nen guten. aber das hilft jetzt auch nicht weiter, da ich nicht weiß wie der heißt. und in pirmasens ist ne bezaubernde frau, die mich tätowiert hat. die war auch gut, hehe.

oh weh dieses wochenende ist bei uns altstadtfest. das wird fürchterlich viel arbeit.
das hab ich jetzt vergessen rein zu schreiben,ne.sorry.ich lass mir n portrait von meiner uroma machen.schlimm,ne? aber ich wills unbedingt.
und mein pin up fehlt auch noch.
ich denk ich lass es von KatvonD machen.wollt ich eh schon immer und wenn ich in den Staaten bin ab Oktober bietet sich das grad super an.ich find auch sonst niemanden den ich das mit dem portrait zutrauen würde hier.selbst in Großbrittanien war ich von keinem mit dem ich gesprochen hab zufrieden.
http://tlc.discovery.com/tv/la-ink/la-ink.html

war das die,die blume oder was das war gemacht hat in pirmasens?uuund wieso veganer?wegen käse? des war schon immer so.mir wird schlimm schlecht wenn ich käse so ess.auf pizza und so gehts bis zu nem gewissen grad.

ich hab nen dicken pickel auf der wange.wieso kriegt man mit 20 noch pickel bitte?jetzt geh ich nie mehr raus.und dicke oberarme hab ich auch.schlimm.ich zieh in den keller.mein hive will auch net wie ich.rrrrargh.

Naja.. musst halt nach München kommen. Da soll so ein ganz ein Netter sein. Der sagt dir schon mal wenn du dir ein Tatoo aussuchst wo du fett aussiehst.. und er macht jedes Tatoo ein wenig anders, damit du nicht plötzlich beim Baden deinen Zwilling siehst.. Wink Achja.. das solltest du eh im Winter machen, weil man da ja was weiß ich wie lang net in die Sonne darf mit dem Ding...

Ach.. aber ich lass mich nicht tatoowieren.. das Zeug geht nie wieder weg und wenn du alt und faltig wirst und die Haut überall rumhängt bist du froh wenn du keins hast. Very Happy
du kannst da ganz normal mit in die sonne.also jetzt net direkt das ding frei in die glut halten aber mitm t-shirt drüber passt des schon.im übrigen kann ich eh net in die sonne.sonst verbrenn ich.
münchen mag ich nicht.drum kann ich mich da auch nicht tattoowieren lassen... ich glaub wenn ich alt und faltig und ecklich bin interessierts mich ach nich mehr ob irgendwo bunt auf meinem körper is oder nüscht.

@ chi.
geh.ich han die ganze zeit bock auf nen Cheeseburger von McDonalds.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 28 Jul, 2007 2:30 pm

hui ein pin up, sicher? das mit der uroma find ich toll. die fandste doch immer schon so super.
wie lang biste in den staaten, ein jahr oder?
jap. die blume. ich würde sie gerne halt noch ein bisschen weitermachen, verändern, ihr einen sinn geben, hehe.

die chi ist doch auch vegetarierin. ich weiß es genau!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 28 Jul, 2007 5:39 pm

krüml hat geschrieben: münchen mag ich nicht.
raus. aus. der. plantage.

schmarrn.aber wie kannst du des nur sagen. des bricht mir mein herz.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Jul, 2007 7:12 pm

in münchen sinds alle so durchgstylt.des behagt mir net.in berlin kann ich auch im schlafanzug inne supermarkt oder stullen holen.da juckt des keinen.wenn man in münchen im schlafanzug schlafen gehts heulens bestimmt schon auf.

pin up wohl sehr sicher.da weiß ich auch schon wers macht.aber des mitm portrait is halt schwierig.
was genau willst denn an die blume noch ranbasteln?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 01 Aug, 2007 6:13 pm

Manü hat geschrieben: die chi ist doch auch vegetarierin. ich weiß es genau!
woher weißtn duuuuuuuuuu des?! scheiße bestimmt schaust du in meinen müll und alles! und beobachtest meine mama wie se beim aldi die tofu-würste kauft! wwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!

@krüml als ob ich durchgestylt wär. oder die milky. und außerdem schlaf ich total im schlafanzug. ich hab mal probiert nackt zu schlafen. am nächsten morgen war ich wieder angezogen. ahahahahahaha. des war irgendwie komisch. naja. und ich war mal im supermarkt und ein wildfremder kam und hat gesagt, sind sie schon wach. des fand ich end unverschämt. des war aber auch nicht in münchen. sondern irgendwo in schwaben.

was für intime details aus meinem leben! (wahrscheinlich sagt die manü gleich, ja, chi, des wusst ich auch) waaaahhhh *paranoid*
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 02 Aug, 2007 8:31 am

Chiquita hat geschrieben:
krüml hat geschrieben: münchen mag ich nicht.
raus. aus. der. plantage.

schmarrn.aber wie kannst du des nur sagen. des bricht mir mein herz.
münchen ist schön, wenn man in augsburg wohnt. :evil:

ich mag münchen... :)
O Captain! my Captain!
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 04 Aug, 2007 2:52 pm

Chiquita hat geschrieben:@krüml als ob ich durchgestylt wär. oder die milky. und außerdem schlaf ich total im schlafanzug. ich hab mal probiert nackt zu schlafen. am nächsten morgen war ich wieder angezogen. ahahahahahaha. des war irgendwie komisch. naja. und ich war mal im supermarkt und ein wildfremder kam und hat gesagt, sind sie schon wach. des fand ich end unverschämt. des war aber auch nicht in münchen. sondern irgendwo in schwaben.

was für intime details aus meinem leben! (wahrscheinlich sagt die manü gleich, ja, chi, des wusst ich auch) waaaahhhh *paranoid*
Da hast recht! Ich bin sowas von garnicht durchgestylt! Mir ist aufgefallen, dass ich ein Loch in meinem Esprit Pulli hab und hab ihn trotzdem getragen! Ich lauf immer rum.... puh... muss mir wieder meine Haare färben lassen.. aber egal! Der Punkt ist..... du warst warscheinlich grad abends oder in Schwabing unterwegs... da machen sich ja wohl mal alle hübsch. :wink: und außerdem laufen in München ja so viele Touristen rum, dass man die auch nicht wirklich zuordnen kann ob sie jetzt hier nur zu Gast sind oder ob sie hier auch wirklich wohnen.

...blablabla...

Ach das mit dem Typen da.. da war ich ja dabei... ich glaub der war net ganz wach... aber egal.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 04 Aug, 2007 9:21 pm

ein loch in einem esprit pulli.
schau.da grauts mich schon.esprit pullis.bah.bah.mir drehts schon alles um wenn die kinder vom outlet center kommen und sich freuen esprit pullis von der vor-saison ergattert zu haben ( "und nur DREIßIG EURO VOLL BILLIG EY!" ).
ich möchte gerne in einer stadt frei von esprit pullis wohnen.jawoll.

apropos.gestern hat mich an bayern angemacht.der hat gesagt "na schniaddn, brauchst an fülling?" ( na schnitte, brauchst ne fülling. )
ach.der war fesch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 05 Aug, 2007 6:00 pm

es gibt keine städte ohne esprit-pullis. genausowenig wie städte ohne rosa-tribal-tshirts. zumindest in deutschland.

ich bin sehr froh, dass ich in münchen wohne. ich war schon in vielen anderen städten aber war immer froh wieder zurückzukommen weils einfach meine stadt is. aber die meisten leut sind halt net so nett da. aber mir macht des nix. ich bin ja selber sauunfreundlich. wenn mich einer nachm weg fragt (und sie fragen immer mich!) dann sag ich oft mit absicht die falsche richtung und so. aber nur so lernt man die stadt kennen, gell.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 08 Aug, 2007 1:26 am

also chi. keine angst. ich weiß das, weil ich (jetzt ohne selbstbeweihräucherung) ein ganz gutes gedächtnis für aussagen von anderen menschen habe (das hilft mir enorm in kleinen streitereien,ha!) und du irgendwann mal hier in der plantage geschrieben hast, als wir so getan haben als würden wir pizza bestellen (warum auch immer), dass du eine vegetarische willst weil du kein fleisch isst.
so einfach. in so einem komplizierten satz.

ich finde esprit pullis aber auch fürchterlich, sorry milky. bitte sag, dass es kein so gerippter ist. :cry:

iiiich weiß noch nicht mit der blume, krüml, das ist ja neben dem finanziellen das problem.

uh yeah, am wochenende gehts nach köln party machen. und in drei wochen wieder, weil da tegan and sara ist. ich glaube, ich ernenne köln in zukunft als meine zweite heimat.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 08 Aug, 2007 9:51 pm

das glaubst aber, dass es sowas gibt.und wenn nicht dann gründ ichs einfach.fesch wird das.esprit pullis müssen draussen bleiben.und alle die sich jeden tag die haare stylen.
waschen is okay.

manü, wer nach köln fahren kann um zu saufen, kann sich kein tattoo leisten?interessant :P lass dir doch fett den namen von nem ex-freund tattoowieren.des machen die eva und ich.wir denken uns so name wie "julio" aus oder "guiseppe" und lassen die uns auf den oberarm machen mit am herzal und nem anker.
s wird super.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten