Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
nee, leider nich, heute konnte ich garnkein fernsehen weil mein vater immernoch an der schüssel rummacht *grummel*
weiß nur dass sie 0:1 verloren haben
weiß nur dass sie 0:1 verloren haben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ich hab das Spiel auch nicht gesehen weil ich ja Bio lernen musste (was eh nicht viel bringt aber naja...), aber anscheinend hab ich ja nicht seh viel verpasst...
Hoffe aber, dass der Großteil der Verletzten bis zr WM wieder fit ist! Wäre ja schlimm, vor allem der Basti soll da mispielen...
Wie süss, der Smiley, den ich grad gemacht hab, heißt : liv :
@chris: Bist ja ein ganz Lieber!!:)
Hoffe aber, dass der Großteil der Verletzten bis zr WM wieder fit ist! Wäre ja schlimm, vor allem der Basti soll da mispielen...
@chris: Bist ja ein ganz Lieber!!:)
[center]
[/center]

[/center]
- Campi
- Oracle

da ich heute wieder kein friends gucken kann
schaue ich mal vorbei. na was geht ab ?
da ich heute wieder kein friends gucken kann
schaue ich mal vorbei. na was geht ab ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Bailey Ja mei! der Deisler schaut echt nicht schlecht aus... 
Ich finds schade, dass bei dem Spiel so viele verletzt waren und dann haben sie auch noch verloren.. aber das war ja vorher zu sehen..
@Campi warum kannst du kein Friends gucken
Ich finds schade, dass bei dem Spiel so viele verletzt waren und dann haben sie auch noch verloren.. aber das war ja vorher zu sehen..
@Campi warum kannst du kein Friends gucken
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Campi
- Oracle

weil unsere neue schüssel noch nicht richtig funktioniert@Campi warum kannst du kein Friends gucken
Schon mal was von Kabelfernsehen gehört??Campi hat geschrieben:weil unsere neue schüssel noch nicht richtig funktioniert@Campi warum kannst du kein Friends gucken
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Campi
- Oracle

nee, wir haben keinen kabelanschluss, ausserdem finde ich ne sat schüssel besser, wenns denn mal irgendwann funktioniertSchon mal was von Kabelfernsehen gehört?? wäre vielleicht unproblematischer...
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- The Board Greatest Luder

[/center]