Neros tanzende Elektropäpste
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
meine Vorsätze sind
- @@@
- abnehmen (roflwtf)
- Haare irgendwie neu färben
- Geld sparen
- Meine Eltern überzeugen, dass es richtig ist mit Dini nach Texas zu fliegen
- mehr Hausaufgaben machen
- Endlich ne verfickte 1 in Mathe kriegen rofl
- ähm .. @@@
- fieser sein (hihi)
- Musiksammlung erweitern
- DVD Sammlung erweitern
Mehr fällt mir nicht ein
- @@@
- abnehmen (roflwtf)
- Haare irgendwie neu färben
- Geld sparen
- mehr Hausaufgaben machen
- Endlich ne verfickte 1 in Mathe kriegen rofl
- ähm .. @@@
- fieser sein (hihi)
- Musiksammlung erweitern
- DVD Sammlung erweitern
Mehr fällt mir nicht ein
Hihi. Den find ich toll. Das wird sicher super, wenn das klapptKelly hat geschrieben:meine Vorsätze sind
Ich will außerdem mein Abi mit mindst. 2,5 bestehen und mehr sparen und aufhören mein ganzes Geld ür sinnlose dinge wie ALkohol oder Essen auszugeben
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ach ja meine Vorsätze:
- Keine Drogen vor 20 Uhr
- Keine Drogen nach 7 Uhr
- Drogen mit keinem teilen
- Nie mehr kiffen
- Nie mehr Ski fahren, des is einfach verschwendete Zeit, da kann man auch boarden gehen
- Nie mehr rausgehen
- Nie mehr im Supermarkt einkaufen
- Einmal in der Woche meine Kreditkarte verwenden (ich hab Angst davor)
- Meine Geheimzahl auswendig zu lernen
- Meine Telefonnummer auswendig zu lernen
- Die Bloody haun
Ich hab gemerkt, meine Vorsätze sin unerfüllbar.
- Keine Drogen vor 20 Uhr
- Keine Drogen nach 7 Uhr
- Drogen mit keinem teilen
- Nie mehr kiffen
- Nie mehr Ski fahren, des is einfach verschwendete Zeit, da kann man auch boarden gehen
- Nie mehr rausgehen
- Nie mehr im Supermarkt einkaufen
- Einmal in der Woche meine Kreditkarte verwenden (ich hab Angst davor)
- Meine Geheimzahl auswendig zu lernen
- Meine Telefonnummer auswendig zu lernen
- Die Bloody haun
Ich hab gemerkt, meine Vorsätze sin unerfüllbar.
Guten Morgen. Wo seid ihr denn Leute? Ich sterbe gerade vor Langeweile. Achja, Dini is ja in der Schule. Aber Kell, wo bleibst du? Mir is so schrecklich fad. Ich überleg ob ich heut zu meiner Freundin fahren soll, aber ich hab keinen Bock sie anzurufen. Deswegen wird das wohl nichts. Aber naja, vielleicht überleg ichs mir anders. Und auch wenn ich anruf, hebt sie nicht ab, weil sie ihr blödes Handy nie bei sich hat. Egal. Ich hab mein Handy immer bei mir. Und erst recht mein tolles neues Handy bei der man die Kamera drehen kann. Hehe. Mein Mikro geht btw noch immer nicht. ICH WILL ABER DASS DAS GEHT. Ich will mit euch reden und net nur zuhören. Verdammt. Und außerdem - warum zur Hölle hast du heute Schule, Dini? Is heute nicht ein Feiertag oder is das in Deutschland nicht so? Ich kapiers net. Egal. Hurz.
Ich war heut ein der Schule, weil heute der erste Schultag nach den Ferien war
Außerdem wissen die meisten net mal wer die Heiligen Drei Könige überhaupt sind, von daher isses mir auch egal ob das ein Feiertag ist oder nicht.
Schule war ganz okay. Außer das ich erfahren hab das in den Ferien die Väter von zwei guten Freundinnen von mir gestorben sind. Das war schon ein schock. Die zwei tun wir so leid, man weiss auch nicht so recht was man dann sagen oder tun soll. Die Beerdigung von Sofies Vater ist morgen, aber ich denke nicht, das ich hingehen werde. Ich werd versuchen sie anzurufen, aber eine beerdigung steh ich nicht durch. Lena's Vater wurde schon beerdigt. Sie war auch heute in der Schule. Sie war total ruhig, irgendwie war das unheimlich. Herr Gott. Versteh das einer. Ich kapiers zumindest nicht.
Schule war ganz okay. Außer das ich erfahren hab das in den Ferien die Väter von zwei guten Freundinnen von mir gestorben sind. Das war schon ein schock. Die zwei tun wir so leid, man weiss auch nicht so recht was man dann sagen oder tun soll. Die Beerdigung von Sofies Vater ist morgen, aber ich denke nicht, das ich hingehen werde. Ich werd versuchen sie anzurufen, aber eine beerdigung steh ich nicht durch. Lena's Vater wurde schon beerdigt. Sie war auch heute in der Schule. Sie war total ruhig, irgendwie war das unheimlich. Herr Gott. Versteh das einer. Ich kapiers zumindest nicht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.