Hochzeit

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 07 Aug, 2003 10:38 pm

Palmer hat geschrieben:Luv, willst du meine Trauzeugiun sein? Also antworte mir, wenn du on kommst.
aber klar doch. :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 10:48 pm

ich könnt reinstürmen und jemand abknallen.
als beitrag von mir zu eurer eheschließung.na?wie wärs?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 07 Aug, 2003 10:50 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ich könnt reinstürmen und jemand abknallen.
als beitrag von mir zu eurer eheschließung.na?wie wärs?
Klngt toll. Du könntet dir auch selber in den Kopf schießen. Das wär noch viel besser.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 10:53 pm

hey , gute idee diamond.kaum zu glauben aber wahr. *jesus*bisserl zickig heut? :cheesy: so kurz vor der hochzeit unds kleid passt so und so nicht?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 07 Aug, 2003 10:55 pm

Ich und zickig? Nie im leben :cheesy: Nur genervt. Und gestresst. Aber ansonsten...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 07 Aug, 2003 10:56 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ich könnt reinstürmen und jemand abknallen.
als beitrag von mir zu eurer eheschließung.na?wie wärs?
gosh, wo liegt eigentlich dein problem?? hast du deine tage oder was? nee, so oft kann man seine tage garnicht haben. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 11:03 pm

luv,es hat dich keiner angeredet.es tut mir leid wenn du dich unter dem synonym "diamond" angepsrochen fühlst.ich werde in zukunft einen andren benutzen.diamond.such dir was aus.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 07 Aug, 2003 11:06 pm

dich hat auch keiner angeredet und du hast ungefragt deinen senf abgegeben. :ugly: also geh mich nich von der seite an, ja? :ugly: wenn du deine zicken hast, dann geh ins bett, aber stress hier nich rum. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 11:08 pm

okay,posten in öffentlichen threads ist also nicht mehr erlaubt.yay.ich merks mir.
diamond.sag ihr dass ichs nett gemeint hab und dass ich jemand erschossen hätte denst net magst.ich habs nett gemeint.echt.mein gott.
hör auf dich so aufzuregen wenn jemand net des schreibt was dir grad in den kram passt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 07 Aug, 2003 11:12 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:okay,posten in öffentlichen threads ist also nicht mehr erlaubt.yay.ich merks mir.
diamond.sag ihr dass ichs nett gemeint hab und dass ich jemand erschossen hätte denst net magst.ich habs nett gemeint.echt.mein gott.
hör auf dich so aufzuregen wenn jemand net des schreibt was dir grad in den kram passt.
ich brauch keinen, der mir was ausrichtet, ich kann selber lesen. :ugly: ich reg mich auf, wie ich will. ich heisse nicht schauerin, die irgendwann klein beigibt, und ihren mund hält. wenn du launen hast, dann lass sie doch bitte woanders aus und nicht da, wo deiner meinung nach eh alle doof sind. :ugly: so, das war genug ot, und du hast ja eh das letzte wort. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 07 Aug, 2003 11:27 pm

@luv: Danke, dass du meine Trauzeugin wirst :knuddel:

@alle, die gestritten haben: Könnt ihr das bitte irgendwo anders klären? Per MM oder so? Ich hab keine Lust, dass sich das Drama wie vor ein paar Wochen wiederholt. Und das hier ist kein Laberthread. Ihr solltet euch lieber einen Partner suchen und heiraten.

@Freshi: Nein, ich Trage einen Anzug, auch wenn dich das verwundern mag. Und danke, für deine Glückwünsche.

@LittleBit: Ich werde Diamond hütten wie meinen pinken Teppich, der in unserem Wohnzimmer liegen wird. Also, keine Angst. :wink:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 07 Aug, 2003 11:28 pm

Palmer hat geschrieben:@luv: Danke, dass du meine Trauzeugin wirst :knuddel:

@alle, die gestritten haben: Könnt ihr das bitte irgendwo anders klären? Per MM oder so? Ich hab keine Lust, dass sich das Drama wie vor ein paar Wochen wiederholt. Und das hier ist kein Laberthread. Ihr solltet euch lieber einen Partner suchen und heiraten.
:[/quote]
schon passiert... :wink: :cheesy:
wie is das, is dass dann nich ne Scheinehe?! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 07 Aug, 2003 11:46 pm

Also..

wir suchen grad nach einem Anzug. Herr Gott, was man alles planen muss...ausserdem brauch ich ne Gästeliste, damit wir das essen klar machen können und achja: Ich brauch noch Brautjungfern. Möchte jemand? :cheesy:

Was brauch ich noch? *zetteldurchblätter*

:ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 07 Aug, 2003 11:47 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Palmer hat geschrieben:@luv: Danke, dass du meine Trauzeugin wirst :knuddel:

@alle, die gestritten haben: Könnt ihr das bitte irgendwo anders klären? Per MM oder so? Ich hab keine Lust, dass sich das Drama wie vor ein paar Wochen wiederholt. Und das hier ist kein Laberthread. Ihr solltet euch lieber einen Partner suchen und heiraten.
:[/quote]
schon passiert... :wink: :cheesy:
wie is das, is dass dann nich ne Scheinehe?! :-D
Würd ich net so sagen. Wir lieben uns ja :knuddel: Und Sex muss ja net sein. Dafür haben wir ja gewisse andere Personen :cheesy:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 08 Aug, 2003 12:00 am

Okay, wir haben uns nun doch für das Model "Angel" entschieden. Also werden wir, wie Buffy und Angel in "The Prom" aussehn. Gott, sind wir Freaks :ugly:

Bild

Ach ja: Wir heiraten nachts. Auf einem Friedhof. Also, wer hat was von Freaks gesagt? :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten