Was macht euch so richtig glücklich?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 11 Mär, 2003 5:51 pm

MilkyWay hat geschrieben::happydance: :happydance: :happydance:

Yuhu! Ich bin zur Zeit sehr Glücklich!!
Ich hab nämlich ne 1 in ner Ex in Mathe geschrieben :ugly: uuuuuuuuund ..... ich hab den Praktikumsplatz bekommen den ich wollte :ugly:

Ach.. ich fühl mich ja soooo toll! :-D

Bild
Hö? Was?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 11 Mär, 2003 9:48 pm

Wir sind stolz auf Dich... :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 12:44 pm

Was mich glücklich macht:
Ferien
keine Hausaufgaben und nichts zu lernen ;)
ne gute Note in Mathe oder Franz oder Englisch
schönes Wetter
mit Freunden was unternehmen
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mär, 2003 1:48 pm

Was mich auch glücklich macht ist das ich laaaaaaange schlafen kann, weil ich Ferien hab und dann geh ich heute Abend schön feiern... :happydance:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
spikeyboy

Beitrag von spikeyboy » Mi 12 Mär, 2003 9:55 pm

also das währe wenns coole fanfics gibt
gute noten
wenn ich mich mit freunden treffe (besonders geil wirds wenn oli dabei is *g*)
un ein schöner sonniger frühlings- morgen- tag - abend *g*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 28 Mär, 2004 4:38 pm

Irgendwie macht mich das traurig das die Hassliste länger als die Glücklichliste ist. Gibt es hier wirklich nur so wenige Menschen die etwas erleben das sie glücklich macht?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » So 28 Mär, 2004 4:54 pm

Mich macht es glücklich wenn ich jedes Wochenende meine Mausi sehen kann.
Außerdem macht mich shoppen in Elektrowarengeschäften (MediaMarkt oder saturn) extrem glücklich.
Glücklich bin ich immer wenn ich Urlaub hab, es schönes Wetter ist und meine ´Freunde um mich herum hab.
Gute Musik macht mich glücklich weil ich dann weiß das es noch Rettung für die Musikindustrie gibt.
Glücklich bin ich ebenfalls immer wenn ich die Band HIM live sehen kann (da Ville mein Musikgott ist)
Es macht mich glücklich zu wissen das andere auch glücklich sind.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 28 Mär, 2004 5:46 pm

mich macht es glücklich, wenn ich mit krüml reden kann, auf welche art und weise auch immer. dann macht es mich´noch glücklicher wenn ich sie umarmen kann, was aber nicht sehr oft vorkommt. außerdem macht es mich glücklich dass ich geliebt werde. es macht mich außerdem glücklich wenn ich dran denk dass ich nicht ganz allein bin.

ja ich hör schon auf.

außerdem macht es mich total glücklich plus cookies zu essen und dabei mezzo mix orange zu trinken, echt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 28 Mär, 2004 6:04 pm

Diamond hat geschrieben:Irgendwie macht mich das traurig das die Hassliste länger als die Glücklichliste ist. Gibt es hier wirklich nur so wenige Menschen die etwas erleben das sie glücklich macht?
Jap. Zu denen gehör ich. Ich weiß gar net wann ich das letzte Mal richtig glücklich war. Muss schon lang her sein.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 28 Mär, 2004 6:14 pm

Das die Hassliste länger ist, liegt einfach daran, dass es so viel einfacher ist , jemanden (oder etwas) zu hassen, als es gern zu haben.
Merke:
Depressiv hält länger

Aber zurück zum Topic:
Glücklich macht es den riochtigen moment zum reden zu finden, einfach nur die Kaffetasse festzuhalten, und zu reden, als gäbs kein morgen.
Glücklich macht es den richtigen Ort zu finden, und zu wissen, nicht allein zu sein. Das reicht dann aber auch
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 28 Mär, 2004 7:47 pm

Mich macht es glücklich wenn ich meinen Dude lachen höre.

Noch glücklicher macht es mich natürlich wenn ich sie lachen sehe, aber das kommt leider viel zu selten vor. Deswegen macht es mich glücklich zu wissen das ich am 17.7 in den Zug steigen kann :)
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 28 Mär, 2004 7:53 pm

Diamond hat geschrieben:Mich macht es glücklich wenn ich meinen Dude lachen höre.

Noch glücklicher macht es mich natürlich wenn ich sie lachen sehe, aber das kommt leider viel zu selten vor. Deswegen macht es mich glücklich zu wissen das ich am 17.7 in den Zug steigen kann :)
:sad: :sad: :sad: das hast du aber schön gesagt :sad: :sad: :sad:

Mich freut es auch wenn der Dude lacht. Und mich freut es wenn wir zusammen allerlei Unsinn anstellen *ggg* :shocked: :ugly:

Und ich freu mich so doll auf die Sommerferien .. sind ja nur noch dreieinhalb Monate .. haha dann zeigen wirs allen! :!:
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 28 Mär, 2004 9:26 pm

Mich macht glücklich:

- Wochenende oder Ferien
- Sonne und schönes, warmes Wetter
- Wenn ich mich vor den Spiegel stelle und zufrieden mit meinem Aussehen bin (was leider nicht oft vorkommt... :cheesy: )
- coole Partys und viel Spaß mit Freunden
- Fitness und die Tatsache, dass ich dadurch schon viel schlanker bin als davor und meine Lieblingsfitnesstrainerin, weil die einfach voll cool ist ;)
- meine Mutter und mein kleiner Bruder
- wenn mir jemand sagt, dass er mich mag oder sonst dergleichen was macht, was mein Ego stärkt... ;)
- leckeres Essen bsz. Süßigkeiten
- bei offenem Fenster und Regen drinnen im hellbeleuchteten Zimmer sitzen, Norah Jones Musik hören und an meinem Buch schreiben (da bin ich immer besonders kreativ *gg*)
- wenn ich nette Post bekomme
- wenn ich einen netten Anruf bekomme
- wenn ich mir ein schickes, neues Outfit zugelegt habe und es so schön finde, dass ich am liebsten nur noch damit rumlaufen möchte ;)
- das Meer, Sonnenuntergänge und der Strand
- eine Fahrradtour mit Discman
- meine Mäuse (wenn sie nicht gerade immer dann so laut sind, wenn ich schlafen möchte :cheesy: )
- chillige Schultage an denen nichts Anstrengendes passiert
- dass ich nächste Woche zum "Rockupation"-Konzert gehe
- dass es meiner Freundin im Krankenhaus schon besser geht und ich sie heute besucht habe.

So, des war's erst mal, glaube ich. :sleep:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 28 Mär, 2004 11:46 pm

Diamond hat geschrieben:Irgendwie macht mich das traurig das die Hassliste länger als die Glücklichliste ist. Gibt es hier wirklich nur so wenige Menschen die etwas erleben das sie glücklich macht?
Jop das ist in der Tat ziemlich bedauerlich ;/ . Aber slarti hats schon richtig gesagt: es ist einfach leichter. Es ist genauso wie mitm meckern. Maulen, beschweren, motzen geht so schön einfach. Aber mal ein paar nette Worte wenn etwas richtig oder gut gemacht wird kommen den meisten Leuten kaum über die Lippen. Wird halt als selbstverständlich gesehen. In diesem Sinne... schon der helle Sonnenschein kann bei mir ein Glücksgefühl hervorrufen - Geld hingegen weniger - is halt nix für die Seele O.o
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 29 Mär, 2004 12:25 am

hhm.. was macht mich happy... so ein paar sachen

- super-sommer-temperaturen und dann durch den strömenden Regen laufen
- wenn ich mal ausschlafen kann, und nen Tag für mich habe
- unerwartete E-Mails mit postitivem Inhalt
- mit dem NewSchool RatPack auf ihren Events smalltalk halten
- jemandem erfolgreich helfen
- meiner Nichte die Flasche geben
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen