Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » So 17 Nov, 2002 11:33 pm

da geb ich dir recht! wenn man jemanden zuerst liebt áber derjenige einem dann wahnsinnig weh tut, und das nicht nur einmal, dann glaub ich schon dass man jemanden so richtig von grund auf hassen kann, ohne wenn und aber. mit der zeit kann sich dann ja sowas wie gleichgültigkeit entwickeln, die ja angeblich schlimmer ist als hass.
denk schon lange darüber nach, ob das stimmt
...
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 17 Nov, 2002 11:37 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben: Beweg deinen verwarzten Faltenarsch aus meinem Sichtbereich du Stricher, oder ich press dir meinen haarigen Sack in dein Homomaul und wichs dir rektal eine Spermafüllung in den Zahn. :ugly: -_____________-
Würd ja gerne darauf eingehen nur leider steht da der LSZ-contest dazwischen °_*
damn bis nächstes WE, geschweige denn bis zum 24.12. schaff ich das doch nie hlp :ugly: 8[

oh btw stfu suxx0r, um beim Thema zu bleiben :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

LOL logisch schaffst du das. Dir bleibt ja nix anderes übrig.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 11:41 pm

TarasGirl hat geschrieben:Es gibt einige Menschen die ich nicht besonders mag aber hassen tu ich nur meinen Vater.
Ich hasse ihn weil er die ganze Zeit meine Mutter bescheißt. Seine aktuelle Affäre ist 3 Jahre jünger als ich :shocked: Und ich hasse ihn weil er meinen Hund einschläfern ließ, weil der ihn gebissen hat. Und ich hasse ihn weil er mich und meinen Bruder immer geschlagen hat. Und ich hasse ihn weil er mir immer wieder sagt das sein Leben viel schöner wäre wenn ich und mein Bruder nie geboren worden wären...ich glaub ja man kann nur jemanden wirklich hassen, den man mal wirklich gern gehabt hat. Denn bei jemanden der mir egal ist investier ich nicht soviel gefühle. und Hass ist auch ein sehr starkes Gefühl.
das tut mir ehrlich sehr leid für dich. :troest: kann dich und dein gefühl nur zu gut verstehen. ich würde ihn auch hassen, allein geschlossen aus denn paar sätzen oben. und das mit dem hund ist schlimm (das andere genauso, aber ich weiss, warum du das aufgeführt hast und auch da würde ich ebenso fühlen.). ich hasse auch ein paar menschen. meinen vater hab ich lange zeit gehasst, aber das verblasste mit der zeit und manches kann ich heute neutral sehen. ich hasse meinen ex-chef (wirklich) und noch ein, zwei menschen, die in meinen augen einfach widerlich sind und bei denen ich das kotzen krieg, wenn ich sie nur sehe. aber die gefühle sind begründet und nicht leichtfertig.
man muss auch unterscheiden, ob man bestimmte eigenschaften eines menschen nur sehr unsympathisch findet oder ungut und diese hasst, oder gleich den ganzen menschen. ich denke, es muss viel vorgefallen sein, um gänzlich zu hassen. aber wenn man es mal tut, ist es schwer davon abzulassen und völlig zu verzeihen...

stars oder wen zu "hassen" ist doch sehr albern, imo - und ich glaube, viele benutzen dieses harte wort ohne sich im klaren zu sein, was das eigentlich für ein gefühl ist. aber gut, wenn sie es nie erfahren mussten. :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 17 Nov, 2002 11:46 pm

@tara

und ich denke immer mein vater ist schlimm, aber das übch soll mal jemand verstehenrtrifft sogar ihn

stars oder wen zu "hassen" ist doch sehr albern
das ist genauso wie mit nem lied oder film, da sagt man auch sehr schnell ich hasse den, oder ich liebe das und das lied
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » So 17 Nov, 2002 11:52 pm

naja, wenn man das in bezug zu stars/liedern/filmen sagt, hat es doch auch nicht die gleiche bedeutung!
...
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 18 Nov, 2002 12:22 am

TarasGirl hat geschrieben:Es gibt einige Menschen die ich nicht besonders mag aber hassen tu ich nur meinen Vater.
Ja, mein Vater ist auch ein Kapitel für sich :cheesy: Allerdings würde ich nicht sagen ich hasse ihn. Eigentlich schwanke ich immer zwischen heulen (wenn ich extrem gefühlsdusselig bin :cheesy: ) und Gleichgültigkeit hin und her.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 18 Nov, 2002 9:23 am

mirax ich weiss was du meinst :cheesy:

aber hassen ist doch ein sehr schwergewichtigtes wort. würd eher sagen das ich manche menschen einfach nicht in ihrer art mag bzw sie mich eher sehr nerven und ärgern...

ausserdem tut es ja eigentlich mir persönlich leid wenn man sich "hasst" denn bringt ja nur stress...tja und unter familien und verwanten find ich das scheisse, kenn das und finds blöd wenn verwante die in der umgebung wohnen nix von sich hören lassen nur weil jemand mal seine meinung oder anderes geäussert hat... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 18 Nov, 2002 12:34 pm

Campi hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Ich kann ein paar von meinen Nachbarn nicht leiden! :ugly: :-D
ihr stretiet euch aber nich im nen knallerbsenstrauch oder ? :D
:-D :-D :-D so schlimm ist es nicht, aber sie nerven mich halt einfach!! :hit: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mo 18 Nov, 2002 1:47 pm

ICh hasse meine nachbarn nicht.Wir wohnen nämlich neben einem Friedhof.Und meine nachbarn beschweren sich NIE wenn ich ne laute Garten fete mache, und sind auch sonst sehr ruhig ;-)
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 18 Nov, 2002 1:52 pm

:-D :-D :-D
...
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 18 Nov, 2002 2:03 pm

denial_land hat geschrieben:Wir wohnen nämlich neben einem Friedhof.quote]

Das wär schon was!!! :-D :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 18 Nov, 2002 2:17 pm

denial_land hat geschrieben:ICh hasse meine nachbarn nicht.Wir wohnen nämlich neben einem Friedhof.Und meine nachbarn beschweren sich NIE wenn ich ne laute Garten fete mache, und sind auch sonst sehr ruhig ;-)
die müssen ja die ruhe weg haben :wink:
so schlimm ist es nicht, aber sie nerven mich halt einfach!!
mich nerven manchmal die plöden tiere von unserer nachbarin, und die kinder die da immer rumrennen, die sind immer so laut :ugly: naja, aber da ich jetzt innen keller ziehe löst sich das problem in luft auf, soll sich meine schwester damit rumplagen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 18 Nov, 2002 2:26 pm

Genau so ist es! Die Kinder schrein herum, wenn ich fernsehn will und der blöde Hund von den Nachbarn bellt wenn ich schlafen will! ??? :ugly: Und ein Nachbar hat so eine blöde Aussenlichtanlage, die ist so hell und scheint genau in mein Schlafzimmer! ??? :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 2:32 pm

vampire23 hat geschrieben:Genau so ist es! Die Kinder schrein herum, wenn ich fernsehn will und der blöde Hund von den Nachbarn bellt wenn ich schlafen will! ??? :ugly: Und ein Nachbar hat so eine blöde Aussenlichtanlage, die ist so hell und scheint genau in mein Schlafzimmer! ??? :cheesy:
kommt mir äusserst bekannt vor! :-D kommen noch ellenlange unterhaltungen im hausflur dazu (die sogar den fernseher übertönen :shocked: ) und sommerliche, tägliche (!!) gartentreffen mit noch viel lauterem geplapper direkt unter meinem fenster und morgendliches von balkon-zu-balkon-rufen einer extrem-frühaufsteherin, hast du meine wohngegend genauestens beschrieben! :-D
wenigstens werden die 4 kinder von jahr zu jahr älter und halten sich nicht non-stop im garten auf und tragen ihre dauerstreitigkeiten dort aus. :ugly:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18 Nov, 2002 2:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 18 Nov, 2002 2:33 pm

wenn bei uns nur süße hunde bellen würden.
meine nachbarn haben drei ekelhafte scheußliche kinder :hit:
die schreien herum und bilden sich ein,sie sind das allergrößte :angry:
...
Antworten