und das beste ist ja, dass die handlung unglaublich komplex wird im laufe der zeit, alles ist verworren und es macht richtig spaß, alles zu enträtseln. außerdem ist das die einzige serie, die ich kenne, die fast immer mit einem cliffhanger aufhört. kein wunder also, dass man da richtige marathone einlegen muss.
Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- winterblue
- God

und das beste ist ja, dass die handlung unglaublich komplex wird im laufe der zeit, alles ist verworren und es macht richtig spaß, alles zu enträtseln. außerdem ist das die einzige serie, die ich kenne, die fast immer mit einem cliffhanger aufhört. kein wunder also, dass man da richtige marathone einlegen muss.
- DieBirneMaja
- God

- winterblue
- God

- DieBirneMaja
- God

- winterblue
- God

ich finde die lyrics besonders wahnsinnig klasse. sonst hab ich aber nicht so viel mit fleetwood mac zu tun. ich mag aber die solo sachen von stevie nicks sehr gerne.DieBirneMaja hat geschrieben: Aber nix gegen das Original von Fleetwood Mac....
Sorry,aber das is nunmal meine Lieblingsband ever,und das Lied eins der besten,die es gibt!
schlaft alle schön!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- DieBirneMaja
- God

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@winterblue: Echt? Das dauert auch so lange? Dachte immer, Veterinärmedizin ist das längste. Aber was mich wundert ist, dass du (obwohl du genauso alt bist wie ich) schon im 7. Semster bist und ich aber gerade halt mal im 1. Semester
Gut, ich bin einmal sitzengeblieben (in der ersten Klassen Volksschule
), aber trotzdem?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- winterblue
- God

erstmal, morgen ihr alle!
ich bin doch erst um 5 oder so eingeschlafen.
so wie die nächte zuvor auch. und obwohl ich immer so müde bin, kann ich dann nie ausschlafen. grrr ...
@ angel:
mir würde es keiner abkaufen, dass ich mathe studieren, vor allem jetzt nicht.
ich hab nochmal nachgerechnet und mein studium dauert normalerweise doch nur 7 jahre.
naja, in meinem fall wird sich die zeit wohl etwas ausdehenen.
hm ... zu dem alter und semester ... naja, ich hab mit 17 die matura gemacht (mein geburtstag ist erst im juli und die matura war im mai/juni) und hab dann gleich mit studieren angefangen. so gehts sich das aus.
ich hab aber auch nur eine normale ahs gemacht, deshalb sinds ja nur 8 jahre ober- und unterstufe.
@ birne: ist nicht auch gerade ein NEUES fleetwood mac album rausgekommen?? und zu stevie: kennst du 'leather and lace'? ich habs bei kazaa gefunden und sie singt es gemeinsam mit dem ex eagles sänger, don henley. das lied ist auch voll schön.
@ angel:
hm ... zu dem alter und semester ... naja, ich hab mit 17 die matura gemacht (mein geburtstag ist erst im juli und die matura war im mai/juni) und hab dann gleich mit studieren angefangen. so gehts sich das aus.
@ birne: ist nicht auch gerade ein NEUES fleetwood mac album rausgekommen?? und zu stevie: kennst du 'leather and lace'? ich habs bei kazaa gefunden und sie singt es gemeinsam mit dem ex eagles sänger, don henley. das lied ist auch voll schön.
-
Gast
ich seh schon, ich hab mir hier was schönes eingebrockt... von gestern auf heute 8 neue seiten... wie soll ich denn da mithalten?denial_land hat geschrieben:@mys: toll oder? ein Privileg sozusagen *lol*
Wenn du irgendwo in deiner Sig noch ein Kamel unterbringen könntest, kannst sogar OFFIZIELLES stammtischmitglied werden
*lol*
das mit dem kamel wird gemacht, aber ich muss mir erst noch was überlegen