@maus: Das ist es ja - die Avatare waren z.T. animiert oder mit speziellen Rahmen versehen, die ich nicht selbst gemacht habe, sondern so im Netz vorfand, per Zufall. Also kann man sagen, dass sie zum Großteil echt verloren sind

... Aber es gibt ja noch dramaqueen! (

)
Sean Hayes ist heute übrigens auch bei "Scrubs" in einer Gastrolle zu sehen. Habe ich es hier schon erwähnt? Ich habe einen kleinen Narren an der Serie gefressen ... okay, die letzte Folge und eine oder zwei am Anfang waren eher Durchschnitt. Aber ansonsten bin ich echt hingerissen. Kommt wohl auch zum Teil durch das "Ally-eske" (

) - die Traumszenen und die unmöglichen Situationen.

Dabei mag ich Ärzte-Serien eigentlich gar nicht. "ER" z.B. habe ich nie wirklich ausprobiert.
Was "Twin Peaks" angeht, sprechen wir uns am besten ab - nicht, dass ich sie mir besorge, ansehe und dann gleich lösche.
Vorgestern nacht habe ich doch tatsächlich von Bob geträumt. Bin dann aufgewacht und traute mich nicht, wieder einzuschlafen. Aber auch im wachen Zustand konnte ich den gedanken an ihn nicht abschütteln. Bäh, war das gruselig.
@dramqueen: Hey ... du warst schon nach den gifs meine Göttin. Jetzt bin ich einfach nur noch hin und weg

Und dein neuer ist auch nicht von schlechten Eltern (wieso nach maus nur teilweise?)!
Mein Graus vor meinem eigenen Englisch führt so weit, dass ich es einfach lasse ... und du machst dort einen auf Konversation mit den Gastgebern
Gell, "Ein Date zu dritt" war mal wieder schön! Werde ihn mir auch bald mal auf englisch anschauen, wo ich ihn nun habe. Hatte ganz vergessen, dass da so viel Swing gespielt wird.
@Jess: Schön dich zu sehen! An meine letzten Zahnschmerzen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dabei habe ich noch alle Weisheitszähne. Die müssten auch mal raus. Finde daher - rein subjektiv- Bauchschmerzen widerlicher.
Die gröberen Probleme bei der Rückreise waren wohl der Preis dafür, dass auf der Hinfahrt noch alles glatt ging. Zumindest sage ich mir manchmal, dass sich im Leben alles rechnet (und rächt): für was Gutes gibt's mal was Schlechtes, und umgekehrt.
@Spike_rocks: Verstehe dein Urteil über Björk schon. ich mag auch nur zwei Lieder von ihr - und "Dancer in the Dark" fand ich, ehrlich gesagt, total schlimm. Verstehe, was andere daran so faszinierend finden ... aber ich hätte ihren Charakter, so bemitleidenswert er auch war, echt verprügeln können
Was Angel angeht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Habe von dramaqueen die restlichen S3-Folgen in kleinen Format und S4 in großem.
Die Übermacht an Dank-Smileys für dramaqueen musste ausnahmsweise echt mal sein