DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 08 Okt, 2003 9:48 pm

@spike_rocks: Also ich fand "Der Eissturm" auch ziemlich gut, obwohl die Leute dort teilweise komische Sachen machen ... Guck ihn Dir an und wenn dann die Schlüsselparty kommt, denk an meine Worte :-D
Hotel Paper hab ich jetzt auch, aber hatte heute keine Zeit reinzuhören (Danke maus :) )

@Athena: Ich habe eher das Gefühl, alles zu verARBEITEN momentan :-D
Aber nur noch 1 1/2 ´Wochen dann ist mein Praktikum schon vorbei, obwohl's ja irgendwie traurig ist.... am Freitag ist eine Vernissage in der Galerie... und ich darf kellnern :-D aber das krieg ich auch bezahlt (10€ die Stunde:) ) Ich fall bestimmt mit nem Tablett Sekt hin, und mach so nen schnieken High society Typen nass :-D Was cool wäre, wenn Björk auch da wäre, die Künstlerin, die ausstellt, ist nämlich anwesend, und die ist die beste Freundin von der guten Björk und hat auch ihr best of Album designt!! Dann könnt ich Björk mal nen Sekt reichen, hehe.
Ja für Liz hatten wir schon Karten :-/ 17 Euro hinüber!!!
Aber ja, The Donnas waren wirklich cool, und die hatten auch mal nen humanen Preis -> 13 €!!

@maus: Danke danke :) Meine Mitbewohnerin meinte so als ich heut nach hause kam "Du die *** hat dir was geschickt, was schickt DIE dir denn?" Sie hat gedacht es wär von der minderbemittelten Tante aus meiner Klasse, sie kennt die nämlich auch und fand sie auch mehr als vblöd :-D Das war lustig!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 10 Okt, 2003 6:38 pm

@dramaqueen: :-D Na, ich hoffe, Du hast Deine Mitbewohnerin gleich aufgeklärt?! Funktioniert denn alles?! Ich hoffe es doch.

Habe nicht so viel Zeit, will nachher auf einen Geburtstag und muss mich noch fertig machen... Gestern war ich ja auch auf einem Geburtstag, es gab selbstgemachte Hamburger!! :lick:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 10 Okt, 2003 11:16 pm

@Spike_rocks: Wie gesagt: schlecht war HP5 keinesfalls - habe die ein oder andere Lieblingsszene - , aber man muss sich drauf einlassen und vielleicht ein wenig umstellen. Liest sich auf englisch jedenfalls total gut.

Als ich mal wieder eine ganze Folge von "Twin Peaks" vergessen hatte (sonst kam's auch schon vor, dass ich erst zufällig beim Zappen gemerkt habe, dass es wieder läuft), habe ich gemerkt, dass Kazaa alle Folgen in echt handlichen Formaten anbietet. Sind zwar skandinavische Untertitel dabei, aber zum einmaligen Anschauen reicht's vollkommen. Werde so auch die restlichen Folgen nachholen, die Kabel weglässt.
Der Smiley passt im Übirgen echt gut zur letzten Folge, war total abschreckend. Wollte danach jedenfalls nicht gleich ins Bett. Bild

Werde es auch bei "Angel" so halten, die Spoiler wegzulassen - hat bis auf ein paar Castinggeschichten bisher auch sehr gut geklappt.

Ach ja, steht dein Angebot bzgl. der "Last Season Presentation" zu "Friends" noch? Habe heute die aktuelle US-Folge geschaut und verblieb mal mit einem Gefühl, dass ich bei der Serie seltener habe *seufz* (<- musste grad mal sein ;) )

Trotz deines Kurzurlaubs ist deine Laune nicht die beste? :troest: Nur die üblichen Sorgen (die du als Optimistin ja nicht herauskehrst) ...? Bin im Gut-Zusprechen ja zur zeit leider nicht die beste. :knuddel:

@dramaqueen: Traurig, dass du bald etwas mehr Freizeit hast? Ich glaube, du wirst bald darüber hinwegkommen :D Nee, schon klar - du hast dich dran gewöhnt, warst gut in deinem Job und hast sicher noch was dazu gelernt ... wenigstens konntest du dir Forrests Anwesenheit schon abgewöhnen. Der Rest wird dann auch schon gehen ;)
Viel Erfolg beim Servieren und den schnieken High Society-Menschen. Das von dir geschilderte Szenario schoss mirbeim Lesen auch gleich durch den Kopf - hätte diesselbe Sorge.

@maus: Worum geht's in dem Film deiner Sig? Katie sieht da echt schräg aus :D

Hach, bin grad irgendwie in der Laune, Avatar und Sig-Banner umzustellen :cheesy: ... dabei mag ich die Kombi, so wie ist ist, ziemlich gerne und bin auch sicher, immer wieder dazu zurückzukehren, weil keine - für mich - perfekter sein könnte. Also eigentlich eine blöde Idee. :cheesy: Auch blöd, dass durch meinen zurückliegenden Festplattencrash die ganzen schönen Avatare hin sind ... Ally mit Mütze, Buffy mit Pflock :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 11 Okt, 2003 2:11 pm

@Athena: Die Avatare kannst Du Dir doch bestimmt wieder besorgen oder?!
In dem Film geht's um April (Katie), die in NY lebt und wie Du ja schon festgestellt hast, etwas ausgflippt ist. Sie lädt ihre Eltern zum Thanksgiving-Dinner ein und alles läuft schief. :-D Naja, Probleme mit den Eltern sollen auch dabei sein, bin mal gespannt. Sean Hayes aus Will&Grace spielt übrigens mit!
Habe Twin Peaks gestern aufgenommen, werde es nachher oder morgen schauen. :shudder:
Wieviele Folgen strahlt Kabel 1 denn nicht aus? Das wäre dann ja mal eine Idee oder aber Du bist so nett... :)
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 12 Okt, 2003 7:46 pm

@maus: Aber natürlich!
Ob alles funktioniert weiss ich noch nicht, ich konnte noch nicht reinhören, weil meine Anlage keine gebrannten CDs mehr spielt, und mein Discman, der normalerweise an die Anlage angeschlossen ist..den hab ich mit zum Praktikum genommen, weil es mir dort ohne Musik zu langweilig ist! Ausserdem kann ich mit Musik viel besser arbeiten! Solange es jetzt nichts mit schweren Texten lesen zu tun hat :-D

@Athena: Die Vernissage ist übrigens gut verlaufen! Hab nichts umgekippt, obwohl ich ständig mit nem Tablett rumlaufen musste, und dieses Tablett war GEWÖLBT!!! Wer kommt denn bitte auf die Idee, Tablette mit nem gewölbten Boden herzustellen!? Aber ich bin dann halt ungefähr nur 0,00000000001 km/h gegangen, da ging es dann :-D
Björk war leider nicht da, aber die Künstlerin hat mir total viel von ihr erzählt und ich hab den ganzen Abend mit ihrem Mann gelabert, so nem Rockabilly-Typen mit nem angedeuteten Iro und total krassen Stiefeln! Aber der war echt lustig und hat mir was auf isländisch vorgelesen und mir immer die Weinflaschen aufgemacht, weil ich es nit gebacken gekriegt hab! War eigentlich ein lustiger Abend und die Bezahlung hat es noch attraktiver gemacht. Allerdings musste ich mal wieder feststellen, dass mein Englisch sich scheisse anhört :-D

Und um mehr Freizeit bin ich bestimmt nicht traurig :) Nur hat mir das Praktikum besser gefallen als Schule...!

Und dank deinem Tipp, guck ich jetzt Fernsehen :)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 12 Okt, 2003 10:32 pm

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

:knuddel: Danke für die besserungs Wünsche. So langsam aber sicher bin ich fast wieder gesund.... zu meiner Mandelentzündung hatte ich auch noch hölische Zahnschmerzen bekommen.. dummerweise war mein Zahnarzt in Urlaub und ich musste zu seiner Vertretung. Da saß ich dann gleich zwei Tage..... SCHMERZ.. ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich war, als die Betäubungsspritze anfing zu wirken. Und dann sagt der Zahnarzt, "also ein Zahn würde schon ausreichen um schmerzen zu verursachen, aber das sind sogar zwei Zähne".... dabei war ich mit dem Zahn schon vor drei Monaten beim Zahnarzt.. und der andere Doc konnte nichts finden.... aber mittlerweile geht es meinen Zähnen wieder gut. Es pochert noch ein bißchen, aber "I'm alive" und kann wieder fleißig arbeiten.

Auf der arbeit ist bei uns echt momentan die Hölle los. Ich jobbe im Spielzeuggeschäft, viva la weihnachten *sigh* Die hälfte der Belegschaft (und das mein ich fast wörtlich) hat gekündigt, und die von der anderen hälfte sind drei Leute krank. Wir sind momentan also gerade mal 4 Leute (normale Tagesbesetzung ist 5-6 Leute), dazu jemand der gerade angelernt wird (meine neue Filialleitung, weil die anderer auch gekündigt hat) und dann noch zwei Aushilfen, die aber erst nächste Wochen anfangen... na super. die letzten Schüler/innen die wir hatte, sind entweder nach drei Wochen nicht wieder gekommen, oder sie wurden entlassen, weil sie total unzuverlässig waren.... ach ja.. das werden lustige Wochen..........
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 13 Okt, 2003 8:22 pm

@Jess: Hört sich schön nach Stress an. :cheesy: Aber Du scheinst ja noch gute Laune zu haben.
Oh, Zahnschmerzen sind das Schlimmste. Da hab ich lieber Kopf- oder Bauchschmerzen...

@dramaqueen: Ein (z.T. :-D) schöner neuer Avatar. :)
Ich finde es auch immer schrecklich Englisch reden zu müssen, da komme ich mir igendwie nicht wie ich selbst vor. Ich kann es zwar schon einigermaßen gut, aber es ist trotzdem merkwürdig.

Toll, jetzt hab ich schon wieder das Gefühl krank zu werden. Und das vor dem Konzert... :angry: :cheesy:
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 13 Okt, 2003 8:40 pm

@ maus: nur TEILWEISE :shocked: ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Krankheit austreiben kannst, bevor es so weit ist...aber falls du doch krank werden solltest...dann musst du auf dem Konzert halt so nen Adrenalinrausch kriegen, dass du davon nix mehr spürst :)
Übrigens war die Freundin, die mit meiner Schwester zu Justin geht, auch bei der Aguilera in Köln, und es war wohl total super, aber rockiger als auf CD!
Ich finde englisch reden eigentlich ganz cool, wenn es sich bei mir bloss nicht so scheisse anhören würd :-D Als ich damals Schüleraustausch gemacht hab, ging das super nach 2 Tagen, aber mittlerweile ist das wieder weg... damals hab ich nach 2 Wochen sogar schon englisch geträumt!!

@ Athena: Siehe Anhang und nenn mich Gott :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 13 Okt, 2003 9:14 pm

@Maus

Ja, ich habe immer noch gute Laune :) Nach meinem Trip nach Köln kann man das auch nur haben. Ich wollte am Freitag in eine Veranstalltung gehen. Die Karte hatte ich mir über Ebay gekauft... dummerweise war die Karte am Mittwoch immer noch nicht da. Als ich am Donnerstag gg 12.00 richtung Bahnhof fuhr, war die Post immer noch nicht durch. Auf dem halben Weg traf ich aber unseren Postboten... bis ich den wichtigen Brief endlich hatte war es dann auch schon 12.15. Um 12.46 sollte der Zug gehen. Ich fuhr viel zu schnell. Zum Glück klappte das wenigstens mit dem Parkplatz, aber zum Zug musste ich ja auch noch irgendwie. Letzten endes sprang ich in den Zug, und in der selben Sekunde ging die Tür zu und wir fuhren los.

Durch ein unglückliches misverständnis standen meine Freundin und ich dann am Freitag kurz vor Mitternacht mitten in Köln, ohne schlafplatz. Aufgrund der Messe waren wirklich sämtliche Hotels, einschließlich Jugenherberge ausgebucht. Also fuhren wir nach Düsseldorf und schliefen in einem Hotel in Bahnhofsnähe. Um 5.15 klingelte der WEcker, weil ich am Samstag nämlich um 12. auf der Arbeit sein sollte. Wir nahmen den RE bis Dortmund und wollte dort in den IC nach Hamburg umsteigen. Der RE hatte verspätung, und dadurch verpassten wir den IC. also eine Stunde auf dem Bahnsteig warten....

Nach einer Stunde kam dann auch endlich der Zug und ich nutze die fahrt um einiges an schlaf nachzuholen. Der Zug kam 10 minuten später als geplant am HBF an, was mich mal wieder in Panik versezte, weil es dadurch schon 11.20 Uhr war. Ich musste ja noch zu meinem Auto und irgendwie nach Hause.

Im Auto drinn machte es plötzlich *platsch* und bei meinem Blick auf den Beifahrerplatz sah ich dann wie literweise Wasser ins Auto lief... juhu der ganze boden klatschnass. Naja. ich fuhr nach Hause, legte einen Stapel Handtücher ins Auto und raste zur Arbeit..... ich war 15 Minuten zu spät, aber meine Kollegen haben es überlebt.

Was das Auto betrifft, ich hab eigentlich null Ahnung, bisher hat sich Papa immer um alles gekümmert, ist ja auch sein Auto, aber da er ja nun seid 8 Wochen im Krankenhaus ist, musste ich das selber machen. Glücklicherweise ist mein Schwager beim TÜV und kennt ein paar Werkstätten. Also brachte ich das Auto dort hin. Mein Schwager dachte der Heizungskühler wäre kaputt ... was geheißen hätte "eine Woche ohne Auto" und knapp 400 Euro reperatur....

aber zum Glück war dann doch einfach nur irgendwo etewas verstopft, wodurch das ganze Regenwasser ins Auto gelaufen ist...

...wollen wir hoffen das es trocken bleibt
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 14 Okt, 2003 3:16 am

@maus: Nagut, gewöhnungsbedürftig ist ok und Seite 138 ist ja wirklich noch nicht sooo weit, in Anbetracht der Tatsache dass das Buch... ?über 700 Seiten? hat?! Stimmt das so ungefähr? Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich glaube ich werde die anderen vorher auch nochmal lesen, kann jetzt so auf Anhieb schon gar nicht mehr sagen welches ich am Besten fand. :cheesy: :biggrin:
Kann mich Athena übrigens nur anschliessen was Katie in Deiner Sig betrifft. :biggrin:
Für Deine Gesundheit drücke ich Dir alle Daumen, selbst wenn, vielleicht ist es ja nur ein leichter Schwächeanfall und Du bist bis zum Konzert wieder gesund.:thumbsup:

@dramaqueen: :biggrin: Ok, ich werd bei der Schlüsselparty an Dich denken. ;-)
Der Vernissage-Abend scheint ja sehr lustig gewesen zu sein, das mit dem gewölbtem Tablett ist ja schon wieder ein Knüller. :biggrin:
Stelle ich mir auf jeden Fall ziemlich interessant vor, auch wenn ich persönlich eher froh über Björks Fernbleiben gewesen wäre, kann mit ihr nicht wirklich was anfangen, manchmal macht sie mir sogar ein bißchen Angst... :biggrin:
Ich mag englisch reden übrigens auch sehr gern, aber meistens kommt man da ja nicht zu ausser mal im Urlaub oder so. Denke aber dass das normal ist, dass man sich selbst so schlecht hören kann, gerade wenn man es so selten macht.
Ach ja, schicker Avatar!

@Athena: :knuddel: Es läuft immernoch in Schleife... :biggrin:
Ok, jetzt hast Du mich soweit, sobald ich meinen Eltern wieder zumuten kann den Rechner rund um die Uhr im Hintergrund laufen zu lassen mache ich mich an die Twin Peaks Folgen. :biggrin:
Bei Angel versuche ich auch gänzlich Spoilerfrei zu bleiben bis ich die Folgen selbst sehe. Hinke da allerdings auch mehr als hinterher, da ich nämlich dummerweise nur die Folgen kenne die hier schon gelaufen sind. Also habe ich da auch noch 'ne Menge Rumgelade vor mir. Oh Mann, wenn ich dran denke habe ich jetzt schon keinen Bock mehr. :cheesy: :biggrin:
Zu Friends brauche ich ja nichts mehr sagen, zum Rest ja eigentlich auch nicht, aber dafür gibt's noch 'nen Drücker: :knuddel: Vielleicht färbt ja etwas von meinem Optimismus auf Dich ab... :-)

@Jess: :wave: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Gerade Zahnschmerzen können ja äusserst zermürbend sein...
Herrje, was für ein stressiger Köln-(Düsseldorf-)Trip... :biggrin: Zur Bahn äussere ich mich gar nicht erst, wann kommt die schon mal pünktlich...?! :cheesy:
Aber super, dass doch alles geklappt hat am Ende. Vor allen Dingen das mit dem Auto, sowas ist ja ganz gerne immer besonders teuer. Was für eine Veranstaltung war das denn?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 14 Okt, 2003 8:03 pm

@maus: Das ist es ja - die Avatare waren z.T. animiert oder mit speziellen Rahmen versehen, die ich nicht selbst gemacht habe, sondern so im Netz vorfand, per Zufall. Also kann man sagen, dass sie zum Großteil echt verloren sind :sadness: ... Aber es gibt ja noch dramaqueen! (Bild)

Sean Hayes ist heute übrigens auch bei "Scrubs" in einer Gastrolle zu sehen. Habe ich es hier schon erwähnt? Ich habe einen kleinen Narren an der Serie gefressen ... okay, die letzte Folge und eine oder zwei am Anfang waren eher Durchschnitt. Aber ansonsten bin ich echt hingerissen. Kommt wohl auch zum Teil durch das "Ally-eske" ( :ugly: ) - die Traumszenen und die unmöglichen Situationen. :D Dabei mag ich Ärzte-Serien eigentlich gar nicht. "ER" z.B. habe ich nie wirklich ausprobiert.

Was "Twin Peaks" angeht, sprechen wir uns am besten ab - nicht, dass ich sie mir besorge, ansehe und dann gleich lösche.
Vorgestern nacht habe ich doch tatsächlich von Bob geträumt. Bin dann aufgewacht und traute mich nicht, wieder einzuschlafen. Aber auch im wachen Zustand konnte ich den gedanken an ihn nicht abschütteln. Bäh, war das gruselig. Bild

@dramqueen: Hey ... du warst schon nach den gifs meine Göttin. Jetzt bin ich einfach nur noch hin und weg Bild
Und dein neuer ist auch nicht von schlechten Eltern (wieso nach maus nur teilweise?)!

Mein Graus vor meinem eigenen Englisch führt so weit, dass ich es einfach lasse ... und du machst dort einen auf Konversation mit den Gastgebern Bild

Gell, "Ein Date zu dritt" war mal wieder schön! Werde ihn mir auch bald mal auf englisch anschauen, wo ich ihn nun habe. Hatte ganz vergessen, dass da so viel Swing gespielt wird. Bild

@Jess: Schön dich zu sehen! An meine letzten Zahnschmerzen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dabei habe ich noch alle Weisheitszähne. Die müssten auch mal raus. Finde daher - rein subjektiv- Bauchschmerzen widerlicher.
Die gröberen Probleme bei der Rückreise waren wohl der Preis dafür, dass auf der Hinfahrt noch alles glatt ging. Zumindest sage ich mir manchmal, dass sich im Leben alles rechnet (und rächt): für was Gutes gibt's mal was Schlechtes, und umgekehrt.

@Spike_rocks: Verstehe dein Urteil über Björk schon. ich mag auch nur zwei Lieder von ihr - und "Dancer in the Dark" fand ich, ehrlich gesagt, total schlimm. Verstehe, was andere daran so faszinierend finden ... aber ich hätte ihren Charakter, so bemitleidenswert er auch war, echt verprügeln können :cheesy:

Was Angel angeht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. ;) Habe von dramaqueen die restlichen S3-Folgen in kleinen Format und S4 in großem.

Die Übermacht an Dank-Smileys für dramaqueen musste ausnahmsweise echt mal sein Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 14 Okt, 2003 10:09 pm

@Spike_rocks
Das darf ich eigentlich gar nicht laut sagen, was das für eine Veranstalltung war. Früher hab ich zu meinem Hobbie gestanden, heute werde ich immer ganz kleinlaut, denn wenn ich sage das ich seit 10 Jahren Wrestling Fan bin, dann heißt das immer "das sind doch die anabolika gepeppelten hamburger auf beinen, die sich Strumpfhosen anziehen und so tun als wenn sie sich verprügeln".... Wenn ich dann versuche zu erklären, das viele der Jungs eigentlich total nett sind, und es saumäßig spaß macht sie auszubuhen ohne Ende, und am Ende mit ihnen auch noch ein Bierchen trinken zu gehen, dann verstehen die das nicht. Mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr mir "was, für so ne scheiße gibts du geld aus?" anhören zu müssen...... was solls, ich hab meinen Spaß.... besonders wenn ich an die letzte Auto-tour denke, als ich wen "ganz tollen" von Hamburg nach Hannover mitnehmen sollte... und ich am Ende wieder froh war, als er aus dem Auto ausstieg, weil er halt doch nicht so toll war :)

@Athena
Das hat schon irgendwie was von Final Destination... bin dem Unglück entkommen :D

Scrubs mag ich irgendwie nicht. Ich hab vor nem Jahr mal ein paar Folgen gesehen, weil die auf Sky one immer direkt nach Angel liefen und mir eine Freundin damals Buffy und Angel immer über Satelit aufgenommen hatte. Das ist halt nicht so mein Humor.. aber ER fand ich immer cool... früher wegen Noah Wyle und nun, weil ich dort immer so schöne viele Fehler finde, was medizin betrifft
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 14 Okt, 2003 11:21 pm

@Jess: Ach Mann, peinliche Hobbies. Da bin ich doch Fachmann drin - stehe doch immer noch auf Disney-Filme ... so richtig: mit DVD- und OST-Kauf :cheesy: :-D Allein aus dem Grund bin ich total tolerant, was Interessen angeht, die bei anderen vielleicht verschrien sind. Halte mich zwar nicht ganz bedeckt, aber brauche auch nicht andauern drüber zu reden. Bild
So, das war's an Outings für heute.

Was "Scrubs" angeht, zweifle ich wieder ein wenig. Finde die Serie keinesfalls schlecht, aber die heutige Episode war wieder nur unterhaltsam, nicht super. Vielleicht waren das auch nur zwei, drei Höhepunkte, die mich zu solch Lobeshymnen verleiteten ... mal sehen.

Gehe jetzt Spekulatius mit Milch essen - schlimm, oder? Diese sich abzeichnende Weihnachtszeit ...im Oktober :ugly: Lässt mich wieder an deinen kommenden "Spaß" im Spielwarenladen denken.
Zuletzt geändert von Athena am Mi 15 Okt, 2003 12:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 14 Okt, 2003 11:28 pm

Athena hat geschrieben:Gehe jetzt Spekulatius mit Milch essen - schlimm, oder? Diese sich abzeichnende Weihnachtszeit ...im Oktober :ugly: Lässt mich wieder an deinen kommenden "Spaß" im Spielwarenladen denken.
Wie war das doch gleich "geteiltes Leid ist halbes Leid"? Das ihr an mich denkt ist ja schon fast wie teilen, da wird es morgen bestimmt nicht so schlimm"

Was viel spaßiger ist, ich habe für letzten Monat ganze 12,18 Euro an gehalt bekommen... angeblich weil meine Filialleitung die Stundenzettel nicht rechtzeitig ins Büro geschickt hat... wir standen daneben als sie das getan hat, das war noch rechtzeitig.... und da hat der Chef uns Aushilfen dann wenigstens 2 Stunden bezahlt..... so ein Idiot. Dann hätte er wenigstens was sagen können, aber nein, wir müssen erst zu bank rennen und kucken, und feststellen das da eben nix auf dem Konto ist...

ich frage mich eh schon viel zu lange warum ich in diesem Saftladen überhaupt nach arbeite :cheesy: ach ja, habs vergessen, meine Kollegen.. das läuft bei uns wie Robin Hood.. alle für einen und einer für alle...... und weil ich morgen mal wieder ran muß geh ich jetzt pennen... oder mir smackdown anschauen, weil eigentlich bin ich noch nicht müde...

Und da ich kein TV anschluß habe, hab ich scrubs auch heute nicht gesehen ;)..... gott ich werd schon wieder sarkastisch.... bis morgen, oder so
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 15 Okt, 2003 3:29 pm

@Jess: :biggrin: Oh sorry, das hatte ich schon befürchtet dass Du es extra nicht dazu geschrieben hast.
Aber Dir brauch hier überhaupt nichts peinlich sein, und schon gar kein Hobby. Davon abgesehen ist das Hotel im Grunde ja sowieso eine einzige Sammlung unserer Peinlichkeiten... :biggrin:
Ich habe mit meinem Vater übrigens auch immer ganz gerne Wrestling geguckt als ich noch kleiner war und es auf... ?Super Channel? lief. Das war Hulk Hogan noch dabei (kann es sein, dass er das mittleweile wieder ist?) und wir haben uns ebenfalls immer köstlich amüsiert. ;-)
Wow, 13 Euro, gib aber bloß nicht alles auf einmal aus. :cheesy: Da zeigt sich mal wieder was für fähige Menschen Führungspositionen besetzen, ich kenne das noch aus meiner alten Firma... :cheesy:

@Athena: Hey, Du hast ja Buffy mit Pflock wieder! :-)

Habe Gestern auch Lebkuchen gegessen. Hat aber auch nachts bei uns schon gefroren - bis zu Weihnachten ist es also gar nicht mehr sooo weit ;-) :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten