DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 21 Aug, 2009 11:36 pm

Brüno war spitze :-D
Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 24 Aug, 2009 12:02 am

War einer von Euch in Inglorious Basterds? Ich fand diesen Italo-Nazi-Western echt klasse. Hätte ich nicht vermutet, war aber so. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 01 Sep, 2009 10:24 pm

Jo dieser Film ist das Beste,was ich seit Jahren gesehen hab. Ganz hervorragend.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 03 Sep, 2009 12:33 pm

TriloByte hat geschrieben:Jo dieser Film ist das Beste,was ich seit Jahren gesehen hab. Ganz hervorragend.
Hab den Film am Dienstag das zweite Mal gesehen, dieses Mal in der Originalfassung. (gar nicht so einfach hier auf dem Land n Kino zu finden in dem das gezeigt wird) Na, jedenfalls finde ich den Film jetzt noch besser. Sogar Till Schweiger geht. Wenn er noch weniger Text gehabt hätte, dann würde man vielleicht sogar sowas wie eine schauspielerische Leistung erkennen können. Diane Kruger fällt auch sehr gegen den Rest des Ensembles ab. Leider! Aber war zu erwarten.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 03 Sep, 2009 10:03 pm

Red hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Jo dieser Film ist das Beste,was ich seit Jahren gesehen hab. Ganz hervorragend.
Hab den Film am Dienstag das zweite Mal gesehen, dieses Mal in der Originalfassung. (gar nicht so einfach hier auf dem Land n Kino zu finden in dem das gezeigt wird) Na, jedenfalls finde ich den Film jetzt noch besser. Sogar Till Schweiger geht. Wenn er noch weniger Text gehabt hätte, dann würde man vielleicht sogar sowas wie eine schauspielerische Leistung erkennen können. Diane Kruger fällt auch sehr gegen den Rest des Ensembles ab. Leider! Aber war zu erwarten.


Oh den hab ich auch gesehen!! :-D Hab mich mit meiner Freundin krank gelacht :) ...ehm.. an manchen Stellen. WINNETOU!!! :) *hihi* Und anscheinend haben sehr viele Leute von Komissar Rex mitgespielt! ;)

Ich wollte mir den auch unbedingt nochmal in Originalfassung ansehen...


Jaja.. und wenn ich schon mal im Hotel vorbei schau, muss ich auch das BUCH erwähnen. Verdammt. Ich hab seit langem kein Buch mehr innerhalb von 2 Tagen gelesen!! Aber da gibts ja diesen Bücherthread seh ich grad... (ich sollte hier echt öfter vorbei schauen... tsas)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 04 Sep, 2009 12:31 am

ich hab überhaupts keine lust inglorious basterds anzuschauen irgendwie. ich kann brad pitt nimmer leiden und nazifilme an sich eh auch überhaupt net. naja und der schweiger is auch net mein favorite. schön blöd. und ausserdem schreiben alle "der beste kinofilm seit pulp fiction ... und ganz ehrlich, ich fand kill bill (zumindest den 1.) super. also ich glaub net, dass son oller nazifilm des toppen kann.

aber ich hab grad oss 117 - lost in rio auf französisch mit englischen untertiteln angeschaut... der war amüsant. obwohl auch nazis und so. aber... hmm...

irgendwie lieb ich die franzosen in letzter zeit. diesen LOL-film find ich auch super. allerdings is des wohl eher son mädchenfilm :ugly: aber ein guter wenigstens.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 05 Sep, 2009 12:45 am

@Id: Ja, fand ich auch, am besten fand ich die Szene mit den Jägern, das Casting der Babys, die Talkshow und das Ende natürlich im Ultimate Fighting ;-)

Die Basterds möchte ich auch schauen, allerdings nur so mittel interessiert, vielleicht wird das ein Fall für DVD?

Übrigens, ihr lieben Leut, empfehlen kann ich euch heut, hört neue Musik wie nie, hört den guten Jamie T!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Dwh0Wn5vVwE

Video ganz anhören, man muss sich in das Lied ein bisschen reinhören. Vor allem seine Vielfältigkeit ist unfassbar. Mochte schon sein erstes Album sehr.

@Trilo: Bin ja bald in Börlin, dann sehen wir uns auf jeden Fall, weil da habe ich mehr Zeit. Gibt einige Kinofilme, die ich mir noch anschauen würde, Whisky mit Wodka zum Beispiel, (mochte Sommer vorm Balkon sehr), Taking Woodstock, oder, wenn er kommt, "Oben" in 3D.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 11 Sep, 2009 1:18 pm

ja das mit inglorious basterds ist schon ein phänomen
(ich poste nach langer abwesenheit einfach mal wieder...)
jedenfalls hab ich auch keine lust, ihn mir anzuschauen. obwohl ich tarantino eigentlich ja schon mag. aber die gleichen gründe wie die von chi halten mich davon ab. und til schweiger geht ja wohl wirklich mal gaaar nicht mehr, seit seiner mission hollywood sendung. haha, da kommt der mann echt rüber wie hirntot.
bailey, ist whisky und wodka vom gleichen regisseur wie sommer vorm balkon? dann muss ich ihn auch schauen, sommer vorm balkon war nämlich super.
ach, und wenn ich irgendwann mal die muße hab, dann poste ich auch mal in dem nostalgie thread... irgendwann muss ich den arsch mal hochkriegen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 15 Sep, 2009 9:05 pm

@Ben jo, melde dich wenn du in Berlin bist! :-)

Ich hatte wegen der Thematik auch keinen Bock auf den Film und hab ihn mir nur angesehen, weil es sehr viele positive Meinungen gab. Unbedingt in Originalversion schauen, da werden 4 verschiedene Sprachen gesprochen, das macht einen großen Reiz des Films aus. Ich hab seit LANGEM keinen so guten Film gesehen, seit mindestens 4 Jahren, nicht mal Kill Bill war so gut.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 18 Sep, 2009 7:26 pm

So können Meinungen auseinandergehen......fand ihn ganz nett,das wars dann aber auch schon. Kein Film,der mir wegen seiner Genialität in Erinnerungen bleiben wird.

Da schau ich mir lieber nochmal Infernail Affairs I an
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 13 Okt, 2009 7:10 pm

Ich sage nur noch: 30 Rock, 30 Rock, 30 Rock!!!
(aber bitte auf englisch mit Untertiteln)

Wie gehts euch?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Okt, 2009 10:41 pm

Mir geht's gut. Ich sag nur Two and a half men, two and a half men, two and a half men!!!

30 Rock kenn ich erst vom Hören, seit die so viele Preise abgeräumt haben. Wenn ich mal irgendwie an Folgen rankomme sollte, werde ich sie auf jeden Fall anschauen. Wobei, Untertitel irritieren mich immer etwas. Kann man das auch ohne gucken oder wird das eher schwierig?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 25 Okt, 2009 12:22 pm

Ich hab so nen Kollegen, das ist echt der krasseste Serienfreak, den ich kenne. Der schaut wirklich alles bzw. in alles länger rein, aber genug auch bis zum bitteren Ende. Das Gute ist, da kommt man sich selbst nicht mehr so freaky vor. Man kann sich mit ihm jedenfalls super über die Sinnlosigkeiten des Lebens unterhalten. Und er kommt wirklich in jeden Kinofilm mit. Das Ergebnis ist, dass ich phasenweise jeden Dienstag im Kino bin.
Worauf ich aber eigentlich hinauswollte. Der findet 30 Rock unlustig, unlustiger geht es nicht mehr. Läuft aber ja ab Anfang November im TV. Dann mache ich mir selbst ein Bild. Mit Two and a half men kann ich eher weniger anfangen. Ich geb's zu: hab auch noch keine Folge ganz gesehen. Was pure Comedy angeht, hat man's eh bei mir schwer. Seit Friends sieht es düster aus. Aber How i met your mother ist am ehesten sowas wie der wahre Nachfolger. Aktuell schwächelt die Seire zwar und ich musste am Anfang erstmal reinkommen, aber dann ist es echt richtig gut.
Stehe aber generell ja eher auf Drama. Der wahre Lost-Nachfolger ist übrigens das brandneue Flash Forward.

Genug nerdy talk ... zurück zur Tristesse des wahren Lebens ;) Ich verbarrikadiere mich dieses Wochenende vor der Außenwelt, kränkele ein bissl vor mich hin und lese so spinnerte Sachen. Das Dumme nur, die Krankheit bricht nicht so recht aus. Heißt also, ich werde mich morgen bei der Arbeit prächtig amüsieren. Und morgens bin ich zum Büchertesten noch im Kindergarten :cheesy: :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Okt, 2009 11:07 pm

Du bist echt lustig, wie kannst du dir noch wie ein Freak vorkommen, wenn du uns kennst?! Du schreibst hier im Buffy Board und hast darüberhinaus den Ewan-Thread miterlebt :zahnlos:
Wo läuft denn 30 Rock? Und worum geht's in Flash Forward?
Das sind eindeutig zu viele Fragezeichen für 'nen ersten Absatz...

Ich kann verstehen, wenn man mit Two and a half men nichts anfangen kann. Allerdings bin ich auch der Meinung dass man mindestens eine Folge ganz gesehen haben sollte um ein wenigstens etwas Einblick in die Charaktere zu bekommen. Aber das ist ja meistens so...
Ich bin drauf gekommen als ich krank und auf das Nachmittagsprogramm angewiesen war. Da war das ab dem zweiten Tag ein wahres Highlight und ich bin hängengeblieben. Ich bin schon zufrieden, dass du dich so nett ausgedrückt hast, ich hatte mich generell auf Schlimmeres eingestellt.
Ist auch oft böse und platt, aber teilweise echt saulustig. Und Charlie Sheen kann wirklich einmalig blöd gucken. :D

So und jetzt darf ich feststellen, dass ich dir sobald es zu real wird schon nicht mehr folgen kann. Was für Bücher testest du und wieso im Kindergarten??






Hoffe, es geht dir wieder besser. :)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 08 Nov, 2009 3:11 pm

Immerhin hab ich noch keinen von euch im realen Leben getroffen. Vielleicht bilde ich mir euch nur ein. Oder ihr spielt alle nur Rollen.

30 Rock läuft inzwischen bei ZDF Neo. Was hab ich mich gewundert, als ich meinen neuen Fernseher eingestöpselt hab (der alte ist quasi implodiert) und ohne Receiver oder sonstiges plötzlich auch digitales Fernsehen empfangen hab. Das hat aber auch so seine Tücken. ZDF Neo funktioniert jedenfalls. Na ja. die ersten zwei Folgen fand ich ja ehrlich gesagt etwas ... langweilig. Aber ich bleib mal dran. Wenn ich rausfinde, ob/wie ich Digi-TV auf Video aufnehmen kann.

Bei FlashForward geht es darum, dass die gesamte Menschheit zeitgleich für 2 Minuten und 17 Sekunden ohnmächtig wird. Während dieser Zeit sieht jeder (na ja, fast) einen ebenso kurzen Ausschnitt aus seiner Zukunft in 6 Monaten. Kann sein, dass das was ganz Sinnloses ist ... oder eben nicht. Und was ist mit denen, die nichts gesehen haben? ich verrate nichts weiter. Eine der Hauptrollen spielt übrigens Joseph Fiennes. Und es finden sich einige bekannte Gesichter aus Lost.

Es war ne Bronchitis. Hab ich fast 2 Wochen mit mir rumgeschleppt. Arbeiten ging trotzdem. Insofern: kein Nachmittagsprogramm für mich.

Ich arbeite in einem Kinderbuchverlag. Insofern muss ich mich der Zielgruppe nähern :cheesy:

Demnächst werde ich 30 :ugly: Ich hab aber gar keine Lust. Irgendwelche Tipps?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten