DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 27 Sep, 2003 11:32 am

@kopftuch urteil

wem schadet es denn wenn die frau im unterricht ein kopftuch trägt ? es wird bestimmt kein kind deswegen zu nem anderem glauben übertreten. und der vergleich mit deer türkei ist unangebracht, nur weil dort es dort scheiß gesetze gibt müssen wir die doch nich zum vorbild nehmen.
kreuze und eheringe sind symbole des christlichen glaubens, aber niemand würde auch nur auf die idee kommen dass lehrer diese nicht tragen dürfen.

@ärzte :D

richy guitar hab ich auch gesehn, den hab ich sogar im regal stehen der is von 84, also aus teifster ärzte urzeit.
fand ihn ganz witzig
kauft sich hier jemand das neue album ?

@drama

was haste denn gegen farins fresse ? ich könnte mich immer kaputt lachen wenn der so dämlich grinst ;)

"Na du scheiß Deutscher! Warte nur ab bis wir genug sind, dann werfen wir euch scheiß Deutsche aus eurem eigenen Land."

ja es gibt überall solche und solche, allerdings sollte man nicht darauf schließen dass alle so sind, gibt auch zu viele deutsche die den satz in leicht abgewandelter form bringen.

Es sind 95%!"
das glaubste wohl selbst nich ;)

ich hab was von ca. 45 % gelesen, und das sind noch diejenigen enthalten die sich in abschiebehaft befinden, die müßte man ja aus der statistik rausnehmen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 27 Sep, 2003 12:15 pm

@ Campi: Keine Ahnung, ich hab irgendwie Angst vor dem ;) Dieser Mund ist ja grösser als das halbe Gesicht, da kann ich mich nicht mit anfreunden :-D

@maus: Coole sig :) Aber heisst es nicht "I got crazy love for the boomkat-sound"? Ist das andere aus nem Avril Lavigne Song? Ja, ne? :) Und we sind Donna&James? Fragen über Fragen...

Übrigens war ich doch Donnerstag auf dem Donnas Konzert, und SEIT DEM hab ich nen Ohrwurm von ihrem Song "40 Boys in 40 nights"...und als ob das nicht schon bescheuert genug wäre, SIE HABEN DAS LIED NOCH NICHT MAL GESPIELT!!!!!...vielleicht sollte ich doch auch mal den Psycho-Test machen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 27 Sep, 2003 2:33 pm

Hallo ihr!

Bin auch mal wieder da, habe wie immer eine menge stress, also nichts neues!

Wollte nur mal schauen was ihr so macht? Habe leider nicht viel Zeit im Moment, ezwas Beziehunhgsstress :cheesy:
Aber heute habe ich mal eine Auszeit, ich gehe mit Freundinnen ins Kino!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 27 Sep, 2003 5:48 pm

@dramaqueen: Hm, ich verstehe immer "Town", aber sicher bin ich nicht. Müsste mal nach dem Songtext suchen. Aber selbst wenn's falsch ist, dann ist es halt 'ne Eigenkreation. :-D
Ja, das andere ist von Avril's "I don't give a damn". Donna & James sind Charaktere aus Twin Peaks. :-D
Höre gerade "I'm ok" von der C.A. Ist eines meiner Lieblinge von Stripped.

@Trance: Schön Dich zu sehen. :) Hoffe, es ist nix ernstes bei Euch. Genieß den Mädels-Abend!! :knuddel: Was für ein Film ist es denn?
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 03 Okt, 2003 10:43 am

Na, hier ist ja auch nix mehr los... Leider weiß ich auch nicht was ich großartig schreiben soll. :cheesy:

Wie verbringt ihr denn den Feiertag? Das Wetter ist ja leider nicht so toll.
Ich werde heute ein paar "neue" alte Poster aufhängen, Schuhe putzen, Hausaufgaben machen, meine Wohnung saubermachen, Bücher einbinden und heute abend gehe ich mit 2 Freundinnen was trinken (und Nachos essen :lick:). Wird bestimmt lustig.
Mein Freund liegt wahrscheinlich noch halbtot im Bett. Gestern war Altbierfest, wo er bis zum Schluss arbeiten musste. Naja, getrunken wird er auch ein bisschen was haben. :-D
Morgen gehe ich dann auf eine Abi-Party meiner alten Schule.

@dramaqueen: Heute brenne ich endlich. Denke mal, dass ich sie morgen auch wegschicke.
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 03 Okt, 2003 11:22 am

maus hat geschrieben:Wie verbringt ihr denn den Feiertag?
Ich verbringe den Feiertag in meinem Bett! Eigentlich wollte ich den ersten Ferientag ja so richtig schön genießen, etwas faulenzen, und am Nachmittag meinen Papa in der Reha besuchen, aber mich hat es umgehauen. Ich hab mir eine richtig nette Mandelentzündung eingefangen. Normalerweise werde ich nicht so schnell krank (mal abgesehen von einem einfachen Schnupfen), aber wenn ich dann mal krank bin, dann richtig. Gestern saß ich mit Fieber in der Schule, weil ich am letzten Tag noch eine Arbeit schreiben musste (Pilze, Würmer und andere Parasiten). Ich habe in meinem Zimmer beide Heizungen an, und frier mir trotzdem einen ab. Meine Stimme hat auch das zeitlcihe gesegnet, aber da ich ja eh seit 8 Wochen allein zu Hause bin, ist das mit der Stimme auch nicht so wild. Mein Paps muß dann heute mal auf mich verzichten. Ich fühl mich so matschig, das ich keine Lust habe mich eine Stunde lang ins Auto zu setzten und quer durch die Stadt zu fahren, außerdem finde er das mit Sicherheit nicht so witzig wenn ich ihn mit meinen Viren voll schleuder.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 03 Okt, 2003 12:29 pm

Ich kränkele auch seit drei Tagen etwas, bekämpfe es aber so gut ich kann. Trotzdem merkt man halt die ganze Zeit, dass da etwas unter der Oberfläche brodelt und heraus will. Kann mir das nun aber gar nicht leisten. Erst mal muss ich in der nächsten Woche zwei wichtige Sprechstunden-Termine bei meinen Profs durchstehen, bis dahein noch ungeheuer viel blödes Zeug gelesen haben - und für heute bin ich mit einer Freundin für's Kino ("Die Liga ...") und Cafe verabredet. Das will ich mir trotz des Zeit- und Schonungsdrucks nun auch nicht nehmen lassen.

Schaut von euch jemand heute abend "Der Sturm"? Das war echt der einzige Film, bei dem ich im Kino immer mal wieder in Sekundenschlaf verfallen bin. :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 03 Okt, 2003 1:20 pm

@ Athena: Der Sturm? Was ist das? :-D Ich kenne nur "Der Eissturm" aber da würde ich dich so einschätzen, dass du ihn gutfindest, oder nicht? :)

@maus: Ich hab erstmal VERSUCHT, lange auszuschlafen, Betonung auf versucht...seit dem ich immer um 6 aufstehen muss, kann ich nicht mehr lange schlafen! Gleich fahre ich zu meinen Eltern und dann häng ich da rum und mach irgendwas mit meiner Schwester, vielleicht auch Kino, sie hat nämlich "Fluch der Karibik" noch nicht gesehen, und ihre ganzen Freunde waren schon drin.
Und du brauchst dich wie gesagt nicht zu beeilen :) so wie es halt passt!!
Ich habe übrigens von Samstag bis heute Angel 3.17 - Angel 5.01 geschaut, ich habe die ganzen Tage nix anderes gemacht ausser Angel gucken und arbeiten :-D

Und ich wollte ja Montag auf das Liz Phait Konzert, aber leider ist ein Scheiss-LKW-Fahrer, der Scheiss-Steine geladen hatte, zu schnell gefahren und auf genau der A-Bahn, auf der wir fuhren UMGEKIPPT!!! A-Bahn 2 Stunden gesperrt, und wir waren ungefähr 50 meter hinter einer Ausfahrt, mit der wir den Stau hätten umgehen können, als sie es im Radio durchgesagt haben :hammer: Um 9 hatte Konzert angefangen, um 22:30 waren wir durch den Stau und noch 40 km von Köln weg, das war es dann mit der guten Liz Phair :(

Übrigens, Forrest Gump ist gefeuert! Sie hat sich vor 2 Wochen krank gemeldet und war seitdem nicht mehr da, der Chef meinte gestern, sie würde wohl nicht mehr kommen, und wenn doch, dann kann sie gleich ihre Sachen packen. Ich meinte nur "Naja ob sie da ist oder nicht, macht ja auch keinen grossen Unterschied" darauf er "Ja ich glaube PC-bezogene Sachen sind nix für sie..oder überhaupt irgendwas" :-D

Ich war schon kurz davor Karten für die Strokes in Amsterdam zu kaufne und dann ein schönes WE draus zu machen, aber NEIN, die kürzen mir mein Bafög um 200 € und ich muss 680 € zurückzahlen, weil meine Eltern letztes Jahr mehr Mieteinnahmen hatten, als das Jahr davor!!!!! Die spinnen ja wohl, warum geben sie einem erst so viel Geld, und nehmen es dann wieder weg?? Ich werd jetzt jedenfalls ein Jahr lang pleite sein und kann mir gar nix mehr leisten, vielleicht sollte ich das mit dem Kino heute Abend doch noch mal überdenken :cheesy:

So, das war es mit meinen doch wirklich überaus postiven Neuigkeiten :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 04 Okt, 2003 11:50 am

@dramaqueen: Das ist ja beides echt besch***en!!! :ugly:
Wieviel hatte denn die Konzertkarte gekostet??
Und dass die soviel Geld zurückwollen ist echt krass!
"Der Sturm" ist mit George Clooney, Mark Wahlberg,... Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht wie die Meisten.
Magst Du den "Eissturm" nicht? Ich fand den ganz gut.

@Jess & Athena: Gute Besserung!!

@Athena: Wie war der Film und vor allem Shane?? :-D

Der Mädelsabend war gestern ganz lustig, wir waren dann auch noch in der Disco, wo ich dann natürlich meinem Ex-Freund über den Weg gelaufen bin. :cheesy: Ich hasse sowas! :angry:
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 06 Okt, 2003 6:27 pm

@maus: Wie schaffen wir es die anderen zum schreiben zu motivieren??? :-D

Die Karte hätte 30 gekostet, dazu noch Zug und 2 Tage Unterkunft, das würde ich zwar noch haben, aber dann hab ich keinen "Notgroschen" mehr, und das kann ich nicht, dann werd ich paranoid ;)
Hab Sonntag auch den Anfang von Der Sturm geguckt, aber nur bis sie weggefahren sind und dann bin ich auch nach hause gefahren ;)
Doch, "Der Eissturm" find ich super...nur weil ich denke, dass Athena ihn gut findet, finde ich ihn ja nicht scheisse :-D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 07 Okt, 2003 1:26 am

Gemach, gemach... :biggrin:

Habe mir mal eine Woche Auszeit genommen und diese mit meinem Liebsten verbracht, von daher habe ich eine gute Ausrede. Tja und Gestern Abend war ich zu fertig vom allgemeinen Nachlesen, was allerdings nicht wirklich an der Anzahl der Postings lag.
Viel Neues zu berichten habe ich allerdings auch nicht, ausser dass mein IExplorer anscheinend rumspinnt und ich jetzt Beiträge nur auf Umwegen schreiben kann... :ugly:

@dramaqueen: Oh Mann, das mit dem Liz Phair Konzert ist ja mal so richtig scheisse gelaufen, vom Bafög fange ich lieber gar nicht erst an. :cheesy: Das tut mir echt leid, drücke Dir alle Daumen dass der Ärger bald durch ein paar positive Neuigkeiten wieder ausgeglichen wird.
Das mit Forrest musste wohl so kommen, auch wenn ich den Absatz mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen habe. Mehr aber mit einem lachenden. :biggrin: Schade trotzdem um die schönen Geschichten die uns dadurch entgehen. Und der Kommentar Deines Chefs war ja auch mehr als treffend... :rotfl:

Den Sturm zähle ich übrigens zu den langweiligsten Filmen die ich je gesehen habe. Habe ihn mir wie Athena im Kino angetan, das habe ich auch nicht besser gewusst. "Der Eissturm" kenne ich gar nicht, könnte mich auch nicht erinnern mal was davon gehört zu haben.

@maus: Wie lange bist Du denn mit Deinem Ex schon auseinander, dass Dich das noch so annervt wenn Du ihn triffst?! Und wann gehst Du denn zu XTina?! Oh warte, habs grad gesehen, am 17.... :biggrin:
Wie weit sind sie denn inzwischen eigentlich bei Twin Peaks, ich meine, wie lange läuft die Serie noch?! Fragen über Fragen...

@Athena: Auch von mir natürlich gute Besserung, oder vielmehr toi, toi, toi, dass das Übel doch noch im Keim erstickt. Wie war denn das Kino?! Wahrscheinlich hast Du im anderen Board schon was dazu geschrieben, aber da verkneife ich es immer in die Threads reinzusehen wenn ich den Film noch gucken will, um zuviel Wissen im Voraus zu vermeiden. Also, eine ganz oberflächliche Bewertung wie "gut" oder "schlecht" reicht mir. :biggrin: (:cheesy:)

@Jess: Dir ebenfalls gute und schnelle Besserung. Frage jetzt mal nicht was Dein Vater hat, aber ich denke eine Mandelentzündung kann er in einer Reha wirklich am wenigsten gebrauchen.
Das mit Deiner Stimme finde ich aber cool, besprich mir doch mal ein Tape und schick es mir, ich mag es wenn Leute heiser sind. :biggrin: (omg :cheesy:)

Habe übrigens letztens mal den neuen Harry Potter in der Hand gehalten - meine Güte, ist das ein dickes Ding! :shocked: Naja, mir soll's nur recht sein, je mehr desto besser. :-)
Ausserdem habe ich jetzt mal sowohl das neue Michelle Branch Album als auch das von Nickelback gehört, lange Autofahrten haben durchaus seine Vorteile. :biggrin:
Bei "Hotel Paper" haben mir besonders das mit Sheryl Crow und Breathe gefallen, altbekanntes mal ausgeschlossen. Der Rest ist halt ziemlich typisch Michelle Branch, kann man so in einem durchhören, ganz nett mit schönen Melodien.
Bei Nickelback gabs auch ein Lied was sich auf Anhieb ins Ohr gedrängt hat, heisst "Do this anymore". Würde ich aber sogar auch recht charttauglich einschätzen, vielleicht kommt's ja bald als Single raus. Der Rest ist durchwachsen, sind aber einige härtere Sachen dabei, wie es Athena schon prophezeit hatte. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 07 Okt, 2003 8:55 pm

@dramaqueen: Na, eine konntest Du ja zum Schreiben bewegen. :respekt: :-D

@spike_rocks: Eine ganze Woche?! Klasse! Könnte ich auch mal haben. Naja, ich darf mich nicht beschweren. Gestern nach der Schule waren wir mit der Arbeit essen und auf der Kirmes und ich hab nix gearbeitet und heute hatte ich auch nicht viel zu tun - leider, das ist immer so langweilig. :cheesy: Auch wenn's ziemlich witzig ist an der Arbeit, wir sind eigentlich echt dauernd am Lachen.
Och, wir sind schon über 3 Jahre auseinander. :-D Aber wir haben uns halt nicht in Freundschaft getrennt, er ist ein ziemlicher Arsch!
Am Samstag hab ich dann meine erste Liebe getroffen, doch das war nicht schlimm, weil ihn mag ich noch.
Den Eissturm kann ich nur empfehlen. Bin gerade am Essen und stehe unter Zeitdruck (Friends :-D ), sonst würde ich mehr schreiben. Es spielen jedenfalls Tobey Maguire, Katie Holmes, Christina Ricci, Elijah Wood und auch ein paar ältere sehr bekannte Schauspieler mit (z.B. Sigourney Weaver).
Mit Harry Potter 5 hab ich am Samstag nun endlich angefangen. :happydance: Bis jetzt finde ich ihn aber eher nur so lala, hoffe, das wird noch besser.
Ähm, da Kabel 1 ja anscheinend nicht alle Folgen von TP zeigt, sondern nur bis der Mörder verhaftet wird, dürfte es nicht mehr lange dauern. 2 Folgen schätze ich.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 07 Okt, 2003 11:43 pm

Ich bin spät dran, ich weiß. Daher ist der Bezug auf Älteres vielleicht auch albern, aber darüber seht ihr ja alle schön hinweg. Hab's dramaqueen schon erzählt: es liegt nicht an meiner Gesundheit (schon etwas besser geworden, auch wenn der Hals manchmal noch etwas muckt), bin zur Zeit etwas depri - verursacht durch die Uni. In einem Monat habe ich ein größeres Hindernis hinter mir, dann kann ich erstmal etwas aufatmen und vielleicht gute Laune verbreiten Bild :cheesy:

@dramaqueen: Ja, "Der Eissturm" war ganz gut. Ist allerdings echt lange her, dass ich ihn gesehen habe. Hätte mal wieder richtig Lust. Mag ja den Regisseur, Ang Lee, ganz gern.

Lange schlafen kann ich immer noch ganz gut ... na ja, ich will nicht untertreiben: ich bin Weltmeister darin! Zu Grundschulzeiten war's auch so, dass ich am WE nicht lange schlafen konnte, selbst wenn ich wollte. Das war schon besser - habe so das Gefühl, zuviel zu verschlafen.

Das mit dem verpassten Konzert ist mehr als scheiße. Passt aber ins Auto-Katastrophen-Konzept. Ihr hattet schon Karten dafür? Wenigstens hattest du ja mit den Donnas Glück, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe.
Die Bafög-Sache kann ich auch ganz gut nachempfinden - obwohl mir meine Eltern auch ohne noch unter die Arme greifen könnten. Warte ja immer noch auf die Entscheidung.

@maus&Spike_rocks: Meine "Liga"-Kritik im dazugehörigen Thread stellt, glaube ich, keine Spoiler-Gefahr dar. Aber wie auch immer: ich war ziemlich enttäuscht! Hatte zwar nicht super-viel erwartet, aber der Trailer und die Grundidee, aus klassischen Romanhelden eine Superhelden-Liga zu machen, fand ich doch ganz reizvoll. Nix war ... platte Figuren, denen man mehr Aufmerksamkeit hätte schenken können und die meist vorgestellt wurden, als wüsste der Zuschauer von nix, nicht soo tolle Effekte, zu viel dröge Action. Da ich nicht soo auf Shane abfahre, konnte auch der es nicht herausreißen :D

Den neuen HP habe ich ja auch schon gelesen. Habe ich das eigentlich schon erwähnt? Bild Glaube ja schon. Ich fand ihn gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Meine HP-besessene Freundin war aber dermaßen enttäuscht, dass der Band ihr die ganze Reihe vermiest hat. Aber die meisten im Forum mögen ihn anscheinend.

Mann, kam in letzter Zeit überhaupt nicht dazu, "Hotel Paper" zu hören, weil ich mich auf Autofahrten eher Boomkat gewidmet hatte und sonst eher schlecht dazu kam. Werde das nachholen, um irgendwann auch endlich ein vollgültiges Urteil fällen zu können.

Ach Gott, habe ja richtigehend Angst vor der nächsten "Twin Peaks"-Epi , obwohl ... schlimmer kann's ja fast nicht werden Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 08 Okt, 2003 2:53 pm

@maus: Ja, eine ganze Woche. :biggrin: :-) Das hatten wir uns aber auch verdient, haben uns in letzter Zeit nicht wirklich viel gesehen...
Das mit den Ex-Freunden ist immer so 'ne Sache, obwohl ich mich mittlerweile mit jedem ziemlich gut verstehe, sofern ich mal einem über den Weg laufe, was nicht wirklich oft vorkommt. Nur zu einem habe ich irgendwie noch ein etwas gespaltenes Verhältnis, weil er vorher einer meiner besten Freunde war, da kann man einige Dinge einfach nicht verzeihen. Aber im Grunde ist er mir mittlerweile egal und eigentlich ist es dann sogar immer ganz witzig wenn wir uns sehen, dann kann ich meine Boshaftigkeit so schön an ihm auslassen. :biggrin: (im Spaß natürlich ;-) )
Ist ja 'ne interessante Besetzungsliste beim Eissturm, habe gerade gesehen dass Kevin Kline auch mitspielt. Ich sollte ihn mir vielleicht wirklich mal ansehen...
Wieso zeigt denn Kabel nicht die alle Folgen, was ist das denn schon wieder für ein Unfug?! Das ist ja genauso schwachsinnig wie die DVD-Aktion. Argh...

@Athena: :biggrin: Cooler Smilie... Ich mag ja das Bild, auch wenn es nicht gerade die beste Stimmung ausstrahlt. Jetzt machst Du mich aber echt richtig neugierig, menno, hätte ich mal mitgeguckt... Jetzt muss ich wahrscheinlich noch warten bis irgendein anderer Sender mal so gnädig ist die Folgen zu wiederholen. :cheesy:
Hui, Danke für die Worte zur Liga, scheint Dir ja wirklich so gar nicht gefallen zu haben. Schade, dachte dass das mal wieder ein interessanter Film wäre. Was die Spoiler Gefahr angeht betrifft das übrigens jeden Thread bei mir. Habe nun schon des Öfteren festgestellt wieviel schöner es sein kann wenn man so gut wie gar nichts über einen Film weiss (was die Handlung betrifft) wenn man ihn sich ansieht, seitdem versuche ich immer jeglichen Infos aus dem Weg zu gehen.
Ach ja und halte durch, der Monat geht bestimmt schneller rum als Du denkst. :knuddel: Ausserdem passt Deine momentane Laune so viel besser zu meiner. Kann ja nur noch besser werden. ;-)

Was HP betrifft lasse ich mich da einfach mal überraschen, hatte hier auf dem Board auch den Eindruck dass er ziemlich gut ankäme. Aber gut wenn Ihr nicht ganz so überzeugt seid, dann erwarte ich wenigstens nicht zuviel. Ist ja nicht mehr lang, dann kann ich ihn auch lesen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 08 Okt, 2003 6:53 pm

@spike_rocks: Ich bin ja "erst" auf Seite 138, von daher kann's ja noch besser werden. Schlecht ist er wie gesagt nicht, ich würde es auch so ausdrücken wie Athena: gewöhnungsbedürftig. Hatte nach dem 4. vielleicht auch zuviel erwartet, da ich den echt am Besten von allen bisher fand. :thumbsup:
Im Spoilerthread war ich noch gar nicht, da geht es mir wie Dir mit den Filmen. :)

Morgen wird einer meiner Cousins 13, da werde ich nach der Arbeit mal hingehen. Er ist so richtig in der Pubertät... Schrecklich! :-D

@Athena: Ach, das wird schon!! :knuddel: Habe auch öfter mal so Phasen, da liege ich meist einfach nichtstuend und -denkend auf dem Bett und höre langsame Musik.

So, ich werde jetzt mal auf den Stepper gehen und mich dann meinen Hausaufgaben widmen. :wave:
[center]Bild
[/center]
Antworten