Gemach, gemach...
Habe mir mal eine Woche Auszeit genommen und diese mit meinem Liebsten verbracht, von daher habe ich eine gute Ausrede. Tja und Gestern Abend war ich zu fertig vom allgemeinen Nachlesen, was allerdings nicht wirklich an der Anzahl der Postings lag.
Viel Neues zu berichten habe ich allerdings auch nicht, ausser dass mein IExplorer anscheinend rumspinnt und ich jetzt Beiträge nur auf Umwegen schreiben kann...
@dramaqueen: Oh Mann, das mit dem Liz Phair Konzert ist ja mal so richtig scheisse gelaufen, vom Bafög fange ich lieber gar nicht erst an.

Das tut mir echt leid, drücke Dir alle Daumen dass der Ärger bald durch ein paar positive Neuigkeiten wieder ausgeglichen wird.
Das mit Forrest musste wohl so kommen, auch wenn ich den Absatz mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen habe. Mehr aber mit einem lachenden.

Schade trotzdem um die schönen Geschichten die uns dadurch entgehen. Und der Kommentar Deines Chefs war ja auch mehr als treffend...
Den Sturm zähle ich übrigens zu den langweiligsten Filmen die ich je gesehen habe. Habe ihn mir wie Athena im Kino angetan, das habe ich auch nicht besser gewusst. "Der Eissturm" kenne ich gar nicht, könnte mich auch nicht erinnern mal was davon gehört zu haben.
@maus: Wie lange bist Du denn mit Deinem Ex schon auseinander, dass Dich das noch so annervt wenn Du ihn triffst?! Und wann gehst Du denn zu XTina?! Oh warte, habs grad gesehen, am 17....
Wie weit sind sie denn inzwischen eigentlich bei Twin Peaks, ich meine, wie lange läuft die Serie noch?! Fragen über Fragen...
@Athena: Auch von mir natürlich gute Besserung, oder vielmehr toi, toi, toi, dass das Übel doch noch im Keim erstickt. Wie war denn das Kino?! Wahrscheinlich hast Du im anderen Board schon was dazu geschrieben, aber da verkneife ich es immer in die Threads reinzusehen wenn ich den Film noch gucken will, um zuviel Wissen im Voraus zu vermeiden. Also, eine ganz oberflächliche Bewertung wie "gut" oder "schlecht" reicht mir.

(:cheesy:)
@Jess: Dir ebenfalls gute und schnelle Besserung. Frage jetzt mal nicht was Dein Vater hat, aber ich denke eine Mandelentzündung kann er in einer Reha wirklich am wenigsten gebrauchen.
Das mit Deiner Stimme finde ich aber cool, besprich mir doch mal ein Tape und schick es mir, ich mag es wenn Leute heiser sind.

(omg

)
Habe übrigens letztens mal den neuen Harry Potter in der Hand gehalten - meine Güte, ist das ein dickes Ding!

Naja, mir soll's nur recht sein, je mehr desto besser.

Ausserdem habe ich jetzt mal sowohl das neue Michelle Branch Album als auch das von Nickelback gehört, lange Autofahrten haben durchaus seine Vorteile.

Bei "Hotel Paper" haben mir besonders das mit Sheryl Crow und Breathe gefallen, altbekanntes mal ausgeschlossen. Der Rest ist halt ziemlich typisch Michelle Branch, kann man so in einem durchhören, ganz nett mit schönen Melodien.
Bei Nickelback gabs auch ein Lied was sich auf Anhieb ins Ohr gedrängt hat, heisst "Do this anymore". Würde ich aber sogar auch recht charttauglich einschätzen, vielleicht kommt's ja bald als Single raus. Der Rest ist durchwachsen, sind aber einige härtere Sachen dabei, wie es Athena schon prophezeit hatte.