DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Jul, 2009 6:54 pm

Ich bin auch noch/wieder da .... nur etwas zu spät *hechel*

Ich bin schon erheblich seltener online als früher. Kein Wunder mit einem geregelten Job. (Ne, Bailey? Bild In Wahrheit beneiden wir dich.) Aber täglich klick ich mich schon rein, Mails checken und bissl surfen und so. Und ab und an eure Ausdünstungen lesen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 09 Jul, 2009 3:08 pm

Chiquita hat geschrieben:Mit dir is es doch immer ne Freakshow, Schnucki. :)
Weniger Sprüche, mehr Skype Präsenz, Schätzchen.
Das gilt übrigens auch für den Rest von euch.

Ansonsten wäre noch zu bemerken, dass ein Job sprich Arbeitnehmerdasein keine Existenz auf Dauer ist. Bis 65 täglich malochen? Kannste knicken. Also ich mach da nicht mit.

Cheers.

Ach ja und Chrome ist ein toller Browser, Bailey.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 09 Jul, 2009 8:06 pm

Bei dir kommt als Frage übrigens noch hinzu, was du überhaupt hier machst. Warst du das nicht, der gar kein Buffy geguckt hat?! :zahnlos:

Ich hab dich grad gesucht bei Skype. Ich find dich nicht. (Hat schonmal besser geklappt mit dem aufspüren :-D)

Oh und ich bin gespannt... wie werden wir es anstellen, höchstens noch zum Spaß zu arbeiten? Bild






Athena... :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 09 Jul, 2009 10:41 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Oh und ich bin gespannt... wie werden wir es anstellen, höchstens noch zum Spaß zu arbeiten? Bild
Die Antwort würde mich auch interessieren :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 10 Jul, 2009 2:33 pm

Keine Ahnung wie ihr das macht, ich weiss nur, dass ich in wenigen Jahren finanziell unabhängig sein werde ;) .

Aso, mein Skype Acc ist t-byte3000
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 11 Jul, 2009 11:10 am

Hast du Angst dass wir die Polizei rufen oder warum so geheimnisvoll?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Jul, 2009 5:15 pm

TriloByte hat geschrieben:Keine Ahnung wie ihr das macht, ich weiss nur, dass ich in wenigen Jahren finanziell unabhängig sein werde ;) .
Wenn die Drecksnutten in meinem Puff net ständig ihre Tage hätten, dann wär ich des auch.

Skype... richtig. Das hab ich. Wir sehen uns da in den Semesterferien ;)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 14 Jul, 2009 11:39 pm

Nennt mich paranoid aber ich werd darauf hier jetzt nicht näher eingehen ;)
Zuhälterin geworden? Seit wann?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 17 Jul, 2009 10:08 pm

...

Bailey, Spinner ist Heute angekommen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Sa 18 Jul, 2009 4:11 am

Habt ihr schon mal versucht nachts in München ohne Taxi nach Hause zu kommen? Ernsthaft, der MVV sollte dafür gewaltig büßen müssen... :angelus:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 19 Jul, 2009 11:42 am

JamieVamp hat geschrieben:Habt ihr schon mal versucht nachts in München ohne Taxi nach Hause zu kommen? Ernsthaft, der MVV sollte dafür gewaltig büßen müssen... :angelus:
oooh ja :cheesy:

was mich ausserdem extrem ankotzt is, wenn ich mal nachhause fahr, dann fällt entweder bei der hinfahrt oder bei der rückfahrt mindestens eine sbahn aus. :ugly:

@trilo seit... grade eigentlich erst.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 06 Aug, 2009 2:31 pm

is klar, dass nach mir keiner mehr was schreibt, weil wenn die großartige chi erstmal was geschrieben hat... ach whatever.

weswegen ich jetzt ein doppelpost mach: ich hab mir eben ausgerechnet, wieviel geld ich für den bailey eigentlich schon ausgegeben hab und mir überlegt, dass ich des von der steuer absetzen sollte.
dann is mir eingefallen, dass ich gar keine steuern zahl also ... verdammt.
naja.
andererseits hab ich mir wiederrum überlegt, dass ich mir entweder baileys neuen FILM gekauft hätte oder essen und mich dann für baileys FILM entschieden hab und die glänzende DVDHÜLLE gegessen hab (was wiederum brechreiz verursacht hat und der grund is, warum ich heute nicht zum schwimmen kann) und naja... ich weiß gar nicht wie mein satz enden sollte...

Jedenfalls gefällt mir der neue FILM bisher besser als der Alte, glaub ich.
Nur, die Namen RÜDIGER und HORST gefallen mir net, deshalb hab ich sie durchgestrichen und Bailey und Trilo drübersynchronisiert. :ugly:

(übrigens keine ahnung warum ich im letzten absatz auf einmal mit großbuchstaben schreib... )
Zuletzt geändert von Chiquita am So 06 Sep, 2009 12:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 17 Aug, 2009 8:51 am

Chiquita hat geschrieben:Jedenfalls gefällt mir des neue Buch bisher besser als des Alte, glaub ich.
Nur, die Namen Jesper und Gustav gefallen mir net, deshalb hab ich sie durchgestrichen und Bailey und Trilo drübergeschrieben. :ugly:
Vielleicht solltest bei Diogenes um einen Sonderdruck anfragen. :wink: Aber Du hast schon recht... bei Jesper mußte ich andauernd an Vesper denken und hab Hunger gekriegt, so das ich beim Lesen andauernd essen mußte. :ugly: Bailey, das Buch war definitiv schlecht für meine Linie.

Also mir hats richtig gut gefallen. Habs richtig verschlungen und ich finde es auch besser als das Alte. Es ist in sich geschloßener, es sind keine schwächeren Passagen dabei, sondern das Buch bewegt sich durchgehend auf einem hohen Niveau.

Außerdem will ich irgendwann mal ne schöne Signatur in eines der Bücher... oder zumindest ne Autogrammkarte. :ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 17 Aug, 2009 8:00 pm

Lol. Ich find das neue (alte) Buch auch besser, der Witz und die Identifizierung mit den Figuren klappt besser. btw. Diskussionen zum Buch am besten ab jetzt im Pr0n Board führen (Bücher Thread), sonst muss ich das Hotel auch noch ins Rotlicht Viertel schieben und das wollen wir ja nicht oder?

Aber was ist jetzt eigentlich mit sporadischem Skype Flirt? Ich vergess es ja auch immer anzumachen, aber wenn ihr das Programm endlich mal benutzen würdet, würde ich mich auch bemühen. Pfadfinderehrenwort und so.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 20 Aug, 2009 4:57 pm

@Chi: auch dir vielen Dank für das Lob, das hat mich sehr gefreut. Um den Sonderdruck kümmere ich mich sobald wie möglich ;-)

Hier meine letzten Kinofilme:

Brüno: Wirklich komisch, fand ihn - in Englisch - witziger als Borat
Harry Potter: Vom kitschigen Ende und verschenktem Voldemort-Potenzial abgesehen eine wunderbar ruhiger Film mit toller Musik und fantastischen Bildern. Nach dem dritten der Beste.
Hangover: Auf Englisch wirklich sehr, sehr lustig!

Hoffe, euch gehts gut!
Antworten