Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@winterblue: Veterinärmedizin. Hatte heute meine letzte Prüfung!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
1-39 (ich würde mal sagen die Hausnummer)Marduk hat geschrieben:Apropos Wien, was habt ihr denn für bekloppte Adressen da?
Die sind ja echt komisch, die habe ich mir extra mal notiert:
Karplusgasse 1-39/19/2/9
1100 Wien
Was haben die ganzen Nummern denn zu bedeuten?
19 (Hauseingang?)
2 (Stock)
9 (Türnummer)
1100 - das ist der 10. Bezirk in Wien
Bis auf den Bezirk übernehme ich keine Haftung auf Richtigkeit der Angaben
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- winterblue
- God

LOL naja, die erste nummer sieht komisch aus, das wäre normalerweise die haustornummer, das zweite ist die haustürnummer, wenn mehrere gebäude in einem komplex wären, die dritte der stock und die vierte die entgültige haustürnummer, wo man wohnt.Marduk hat geschrieben:Apropos Wien, was habt ihr denn für bekloppte Adressen da?
Karplusgasse 1-39/19/2/9
1100 Wien
Was haben die ganzen Nummern denn zu bedeuten?
@Mirax: Der 10. Bezirk stimmt schon. Nur wie er heißt weiß ich grad nicht
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Mann was bin ich froh das ich das Zeug nur kontrolliere, und nicht ausfahre, da würde ich mich ja nie zurechtfinden.
Zuletzt geändert von Marduk am Fr 31 Jan, 2003 12:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
winterblue hat geschrieben:LOL naja, die erste nummer sieht komisch aus, das wäre normalerweise die haustornummer, das zweite ist die haustürnummer, wenn mehrere gebäude in einem komplex wären, die dritte der stock und die vierte die entgültige haustürnummer, wo man wohnt.Marduk hat geschrieben:Apropos Wien, was habt ihr denn für bekloppte Adressen da?
Karplusgasse 1-39/19/2/9
1100 Wien
Was haben die ganzen Nummern denn zu bedeuten?alles unklar?

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- winterblue
- God

favoritenice_angel hat geschrieben:@Mirax: Der 10. Bezirk stimmt schon. Nur wie er heißt weiß ich grad nicht
veterinärmedizin? wow. das klingt ziemlich aufwendig. aber klasse, dass die prüfung vorbei ist.
@ birne: jaaaaa ... tori war soooo klasse. sie spielt ja immer in jeder stadt andere songs. und ... arg ... es war einfach total schön.
@winterblue: Ja, das Studium dauert 8 Jahre (Mindeststudiendauer!) mit Doktorstudium. Aber ist schon ganz in Ordnung, bin ja erst im 1. Semester (und hoffentlich dann im 2. Semester -> muss dafür auf allen Prüfungen positiv sein
)
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ich war vor 5 oder 6 Jahren in einem Michael-Jackson-Konzert, das war voll scheiße. Wir sind irgendwo ganz oben auf der Tribüne gesessen und unten auf der Bühne ist ein kleines Männchen herumgehüpft. Habs mir dann nochmal im Fernsehen angesehen und das war eindeutig besser, da hab ich mehr gesehen.
So, ich geh jetzt
Bin schon saumüde. Wau, bin heute sogar einen ganzen Rang weitergekommen
Gute Nacht alle zusammen!
Gute Nacht alle zusammen!