Abgabetermin Freitag 23.00Uhr
I'm with Stupid
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
also sorry, aber auf deine versprechen verlässt sich hier glaub ich wirklich niemand mehr
ehrlichgesagt, will ich marduk wieder zurück. ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde. aber es gehörte gesagt. es brennt mir schon lange auf der zunge und ich kann halt meinen mund nicht halten und jetzt is es halt raus. fertig.
ehrlichgesagt, will ich marduk wieder zurück. ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde. aber es gehörte gesagt. es brennt mir schon lange auf der zunge und ich kann halt meinen mund nicht halten und jetzt is es halt raus. fertig.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob so ein Ergebnis dreí Tage früher oder später hier erscheint. Es ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib ...
Und ich hätte beileibe keine Lust auf solche Rechenarbeiten. Noch ein Grund froh zu sein, wann auch immer es weitergeht - und bis dahin nicht dran zu denken.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
#2 Mir ist es auch egal, wann die Ergebnisse kommen. Ich freu mich, dass das Spiel endlich wieder läuft und dass sich *Gracia* dazu bereit erklärt hat, dass sie die Spielleitung übernimmt und ich finde, sie macht ihre Sache sehr gut, die Fragen gefallen mir auch und ehrlich gesagt, kann ich sehr gut verstehen, wenn sie nicht immer gleich die Ergebnisse ins Netz stellen kann, weil das doch eine große Arbeit ist, die ganze Rechnerei und so.Athena hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob so ein Ergebnis dreí Tage früher oder später hier erscheint. Es ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib ...Und ich hätte beileibe keine Lust auf solche Rechenarbeiten. Noch ein Grund froh zu sein, wann auch immer es weitergeht - und bis dahin nicht dran zu denken.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

da kann ich nur voll und ganz zustimmen.ice_angel hat geschrieben:#2 Mir ist es auch egal, wann die Ergebnisse kommen. Ich freu mich, dass das Spiel endlich wieder läuft und dass sich *Gracia* dazu bereit erklärt hat, dass sie die Spielleitung übernimmt und ich finde, sie macht ihre Sache sehr gut, die Fragen gefallen mir auch und ehrlich gesagt, kann ich sehr gut verstehen, wenn sie nicht immer gleich die Ergebnisse ins Netz stellen kann, weil das doch eine große Arbeit ist, die ganze Rechnerei und so.Athena hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob so ein Ergebnis dreí Tage früher oder später hier erscheint. Es ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib ...Und ich hätte beileibe keine Lust auf solche Rechenarbeiten. Noch ein Grund froh zu sein, wann auch immer es weitergeht - und bis dahin nicht dran zu denken.

-
Gast
danke das ihr das auch so seht.
@Palmolive:
Nun ja,es hat dich von Anfang an niemand gezwungen, bei diesem Spiel mitzumachen.Wenn du mit der Art,wie es scheint,wie ich dies hier mache,nicht zufrieden bist,ist das nicht mein Problem.
Ich mache dies hier,weil ich das Spiel einfach zu gut finde,um es untergehen zu lassen.
Am besten solltest du mal eine Runde führen,um zu merken,wie viel Arbeit dahinter steckt.Es ist ja nicht damit getan,all die Punkte auszurechnen.
Nein.Am Anfang musst du dir erst mal 5 entsprechende,relativ gute Fragen überlegen,diese dann hier reinsetzen.
Dann musst du am ende all die Antworten irgendwie zusammenrechnen,was auch nicht ganz so leicht ist,da oft 2 Antworten für eine Frage geboten sind oder Änderungen der früheren Lösungen nochmal geschickt wurden.Auch kommen oft noch Nachrichten in der letzten Minute,wenn man schon alles ausgerchnet hat.Ich nehme die dann auch noch mit und rechne noch mal alles um.Dann musst du es ja auch noch hier ins Board schreiben,was noch eine stunde meist dauert.Und dazu kommt dann auch noch der Gesamtpunktestand,der ja als erstes ausgerechnet und dann hier auch noch hingeschrieben werden muss.
Erst dann ist man mit einer Runde fertig.Also braucht man ungefähr insgesmt 90 min für alles - ich zumindest -
Dazu kommt noch das ich nicht immer im internet bin,lernen muss oder etwas anderes Vorrang hat.Deswegen dauert es meist etwas länger bevor die Antworten on sind.Manche Sachen haben nunmal Vorrang.
@Palmolive:
Nun ja,es hat dich von Anfang an niemand gezwungen, bei diesem Spiel mitzumachen.Wenn du mit der Art,wie es scheint,wie ich dies hier mache,nicht zufrieden bist,ist das nicht mein Problem.
Ich mache dies hier,weil ich das Spiel einfach zu gut finde,um es untergehen zu lassen.
Am besten solltest du mal eine Runde führen,um zu merken,wie viel Arbeit dahinter steckt.Es ist ja nicht damit getan,all die Punkte auszurechnen.
Nein.Am Anfang musst du dir erst mal 5 entsprechende,relativ gute Fragen überlegen,diese dann hier reinsetzen.
Dann musst du am ende all die Antworten irgendwie zusammenrechnen,was auch nicht ganz so leicht ist,da oft 2 Antworten für eine Frage geboten sind oder Änderungen der früheren Lösungen nochmal geschickt wurden.Auch kommen oft noch Nachrichten in der letzten Minute,wenn man schon alles ausgerchnet hat.Ich nehme die dann auch noch mit und rechne noch mal alles um.Dann musst du es ja auch noch hier ins Board schreiben,was noch eine stunde meist dauert.Und dazu kommt dann auch noch der Gesamtpunktestand,der ja als erstes ausgerechnet und dann hier auch noch hingeschrieben werden muss.
Erst dann ist man mit einer Runde fertig.Also braucht man ungefähr insgesmt 90 min für alles - ich zumindest -
Dazu kommt noch das ich nicht immer im internet bin,lernen muss oder etwas anderes Vorrang hat.Deswegen dauert es meist etwas länger bevor die Antworten on sind.Manche Sachen haben nunmal Vorrang.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gracia, des hättst dir sparen können, so viel zu schreiben bloß weil der almer rumspackt.wenner den moppl wiederhaben will soller allein mitm spieln.so.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ohmeingott.wie tragisch.leg dirn leben zu.Palmolive hat geschrieben:grundsätzlich ist es mir scheißegal, wann das ergebnis kommt, es stört mich nur, dass sie immer eine zeit festlegt und dann immer verspricht, dass es an dieser zeit kommt. sonst ist es mir ziemlich wurscht
...
ja.ich hör schon auf.trotzdem.isdochwahr.
www.bittercandy.co.uk

wievielen leuten aus diesem board hast du eigentlich schon geraten, sich ein leben zuzulegen? vielleicht solltest du dir mal an die eigene nase fassenSpike'sKrüml hat geschrieben:ohmeingott.wie tragisch.leg dirn leben zu.Palmolive hat geschrieben:grundsätzlich ist es mir scheißegal, wann das ergebnis kommt, es stört mich nur, dass sie immer eine zeit festlegt und dann immer verspricht, dass es an dieser zeit kommt. sonst ist es mir ziemlich wurscht
...
ja.ich hör schon auf.trotzdem.isdochwahr.
soviel zum thema