I'm with Stupid

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Jan, 2004 11:24 pm

hätt ich ja fast vergessen :arrow:
Abgabetermin Freitag 23.00Uhr
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 10 Jan, 2004 7:54 pm

*Gracia* hat geschrieben:hätt ich ja fast vergessen :arrow:
Abgabetermin Freitag 23.00Uhr
welchen Freitag meinst Du denn? :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Jan, 2004 8:51 pm

*lol*
wann bekommen wir denn die ergebnisse? nur mal schetzungsweise..? :cheesy: :-D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 11 Jan, 2004 2:48 pm

Cleo hat geschrieben:*lol*
wann bekommen wir denn die ergebnisse? nur mal schetzungsweise..? :cheesy: :-D

Gracia :wave:
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Jan, 2004 3:08 pm

jajajaja :cheesy: ich weiss bin schon wieder spät dran.setz die ergebnisse aber noch heute rein!VERSPROCHEN :!:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Jan, 2004 3:10 pm

also sorry, aber auf deine versprechen verlässt sich hier glaub ich wirklich niemand mehr :cheesy:

ehrlichgesagt, will ich marduk wieder zurück. ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde. aber es gehörte gesagt. es brennt mir schon lange auf der zunge und ich kann halt meinen mund nicht halten und jetzt is es halt raus. fertig.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 11 Jan, 2004 3:27 pm

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob so ein Ergebnis dreí Tage früher oder später hier erscheint. Es ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib ... :cheesy: Und ich hätte beileibe keine Lust auf solche Rechenarbeiten. Noch ein Grund froh zu sein, wann auch immer es weitergeht - und bis dahin nicht dran zu denken.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 11 Jan, 2004 3:50 pm

Athena hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob so ein Ergebnis dreí Tage früher oder später hier erscheint. Es ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib ... :cheesy: Und ich hätte beileibe keine Lust auf solche Rechenarbeiten. Noch ein Grund froh zu sein, wann auch immer es weitergeht - und bis dahin nicht dran zu denken.
#2 Mir ist es auch egal, wann die Ergebnisse kommen. Ich freu mich, dass das Spiel endlich wieder läuft und dass sich *Gracia* dazu bereit erklärt hat, dass sie die Spielleitung übernimmt und ich finde, sie macht ihre Sache sehr gut, die Fragen gefallen mir auch und ehrlich gesagt, kann ich sehr gut verstehen, wenn sie nicht immer gleich die Ergebnisse ins Netz stellen kann, weil das doch eine große Arbeit ist, die ganze Rechnerei und so.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 11 Jan, 2004 4:01 pm

ice_angel hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob so ein Ergebnis dreí Tage früher oder später hier erscheint. Es ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib ... :cheesy: Und ich hätte beileibe keine Lust auf solche Rechenarbeiten. Noch ein Grund froh zu sein, wann auch immer es weitergeht - und bis dahin nicht dran zu denken.
#2 Mir ist es auch egal, wann die Ergebnisse kommen. Ich freu mich, dass das Spiel endlich wieder läuft und dass sich *Gracia* dazu bereit erklärt hat, dass sie die Spielleitung übernimmt und ich finde, sie macht ihre Sache sehr gut, die Fragen gefallen mir auch und ehrlich gesagt, kann ich sehr gut verstehen, wenn sie nicht immer gleich die Ergebnisse ins Netz stellen kann, weil das doch eine große Arbeit ist, die ganze Rechnerei und so.
da kann ich nur voll und ganz zustimmen. :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Jan, 2004 4:32 pm

danke das ihr das auch so seht. :knuddel:

@Palmolive:

Nun ja,es hat dich von Anfang an niemand gezwungen, bei diesem Spiel mitzumachen.Wenn du mit der Art,wie es scheint,wie ich dies hier mache,nicht zufrieden bist,ist das nicht mein Problem.
Ich mache dies hier,weil ich das Spiel einfach zu gut finde,um es untergehen zu lassen.

Am besten solltest du mal eine Runde führen,um zu merken,wie viel Arbeit dahinter steckt.Es ist ja nicht damit getan,all die Punkte auszurechnen.

Nein.Am Anfang musst du dir erst mal 5 entsprechende,relativ gute Fragen überlegen,diese dann hier reinsetzen.
Dann musst du am ende all die Antworten irgendwie zusammenrechnen,was auch nicht ganz so leicht ist,da oft 2 Antworten für eine Frage geboten sind oder Änderungen der früheren Lösungen nochmal geschickt wurden.Auch kommen oft noch Nachrichten in der letzten Minute,wenn man schon alles ausgerchnet hat.Ich nehme die dann auch noch mit und rechne noch mal alles um.Dann musst du es ja auch noch hier ins Board schreiben,was noch eine stunde meist dauert.Und dazu kommt dann auch noch der Gesamtpunktestand,der ja als erstes ausgerechnet und dann hier auch noch hingeschrieben werden muss.
Erst dann ist man mit einer Runde fertig.Also braucht man ungefähr insgesmt 90 min für alles - ich zumindest -

Dazu kommt noch das ich nicht immer im internet bin,lernen muss oder etwas anderes Vorrang hat.Deswegen dauert es meist etwas länger bevor die Antworten on sind.Manche Sachen haben nunmal Vorrang.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Jan, 2004 5:03 pm

gracia: :thumbsup:

als wärs nich wurscht wann das ergebnis kommt. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Jan, 2004 5:04 pm

gracia, des hättst dir sparen können, so viel zu schreiben bloß weil der almer rumspackt.wenner den moppl wiederhaben will soller allein mitm spieln.so.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Jan, 2004 5:06 pm

grundsätzlich ist es mir scheißegal, wann das ergebnis kommt, es stört mich nur, dass sie immer eine zeit festlegt und dann immer verspricht, dass es an dieser zeit kommt. sonst ist es mir ziemlich wurscht :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Jan, 2004 5:07 pm

Palmolive hat geschrieben:grundsätzlich ist es mir scheißegal, wann das ergebnis kommt, es stört mich nur, dass sie immer eine zeit festlegt und dann immer verspricht, dass es an dieser zeit kommt. sonst ist es mir ziemlich wurscht :cheesy:
ohmeingott.wie tragisch.leg dirn leben zu.

...
ja.ich hör schon auf.trotzdem.isdochwahr.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Jan, 2004 5:08 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:grundsätzlich ist es mir scheißegal, wann das ergebnis kommt, es stört mich nur, dass sie immer eine zeit festlegt und dann immer verspricht, dass es an dieser zeit kommt. sonst ist es mir ziemlich wurscht :cheesy:
ohmeingott.wie tragisch.leg dirn leben zu.

...
ja.ich hör schon auf.trotzdem.isdochwahr.
wievielen leuten aus diesem board hast du eigentlich schon geraten, sich ein leben zuzulegen? vielleicht solltest du dir mal an die eigene nase fassen :-)

soviel zum thema
Antworten