DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 21 Sep, 2003 12:15 pm

na trilo, haste dich schonmal um deinen acc gekuemmert? =]

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Zuletzt geändert von Shadow am Mo 22 Sep, 2003 1:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 21 Sep, 2003 1:24 pm

Bild
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 21 Sep, 2003 3:03 pm

*hust* falscher Thread Marduk. *entschwindet*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 21 Sep, 2003 9:52 pm

dramaqueen hat geschrieben: @Trilo: Hab mir heut an der Arbeit mal deine HP angesehen, und :thumbsup: auch wenn mir die Farben bzw. Farbkombis nicht gefallen, aber das is ja Geschmacksache. Das mit dem on mouse over hab ich heute auch ausprobiert, aber es irgendwie nicht hingekriegt, es hat immer das falsche eingeblendet, eins drunter z.b., bei dir wär das ja egal gewesen, weil da ja immer eh nur das blaue feld bei den buttons war, aber bei mir warens leider immer andere sachen, vielleicht sollte ich mt was leichterem anfangen ;)
Danke für den Kommentar =). Was an den Farben stört dich denn? zu dunkel/ zu hell?

Mit JavaScript muss man sich ja bei solchen Dingen Gott sei dank nicht mehr selbst auseinandersetzen, das erledigt ja alles Image Ready. Bei deinem Problem liegts wohl daran, dass du für jedes mouseover ein eigenes Layer brauchst, das in Photoshop schon angelegt sein muss. Mit Imageready erstellt man zumeist nur die Slices u. regelt Sichtbarkeit u. Position der Layer oder der Layer Blending Options.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Sep, 2003 1:07 am

@dramaqueen: :rotfl: Habe die Erklärung hier zum Glück vorher noch gelesen, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder den ganzen Tag mit 'nem Fragezeichen über'm Kopp rumgelaufen. Aber doch, ja, man merkt, dass es schnell gehen musste... :-D
Hoffe Du hast das Wochenende genossen. :wink:

@Trance: Aha, verstehe. Kenne weder Trance Gemini noch Laura Bertram. Werde aber sicher an Dich denken sollte ich mal einen der Namen hören. :-D

@maus: Aah, das Wetter. Wollte es ja eigentlich nicht ansprechen, aber es ist echt herrlich. :-) War Heute zum Brunch eingeladen und saß den ganzen Nachmittag im Garten. Das war echt toll. Hoffe es bleibt noch etwas so...
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 22 Sep, 2003 11:07 am

@maus: Ja klar, ich komme nach hause, schmeiss meine Sachen aufn Boden, leg die Füsse aufn Tisch und lass mich von vorne bis hinten verwöhnen :-D
Nein Quatsch, aber sagen wir es mal so, bei meinen Eltern ist der Kühlschrank immer VOLL, und wenn meine Ma was kocht, dann SCHMECKT es auch :-D
Und irgendwie verwöhnt sie mich doch irgendwie, zumindest kocht sie dann immer das, was ich mag und so, sie freut sich halt mich zu sehen, aber ich denke, das is überall dort, wo die Kinder ausgeflogen sind so...oder nicht? Wer wohnt denn hier noch alleine/nicht mehr bei den Eltern?

Meine Lieblingslieder von Boomkat sind glaube ich CRAZY LOVE, DAYDREAMIN und WASTIN TIME, ach und die anderen auch alle irgendwie, aber mein Top Favorit is Crazy Love!
Meine Schwester hat übrigens ein Opfer gefunden, was mit ihr zum Timberlake geht, war am WE mit den beiden weg, da hamse die ganze Zeit schon Pläne geschmiedet, wie sie ganz nach vorne und in sein Hotel kommen :-D Sie wollen schon morgen um 10 dahin, ja klar, im November ;)

@Trilo:
Also ehrlich gesagt, hab ich von deinem Post nur die Hälfte verstanden ;) Ich hab ja erst am 1.8. ein Praktikum in einer WebdesignAgentur angefangen, und hatte vorher kein Plan von nichts. Hab das halt extra gemacht, damit ich es lerne, denn in meiner Schule nehmen wir nur Freehand und Photoshop sowie QuarkExpress durch und halt kein Webdesign und ich dachte, dass es ja nicht scaden kann, wenn ich mir das auch aneigne.
Ich hatte allerdings alle Dateien in Photoshop angelegt, also die Ausgangsdatei, sowie die Datei, die eingeblendet werden soll, wenn man mit der Maus über die Ausgangsdatei drüberfährt, ich frag am Mittwoch einfach den Chef, was da falsch war.
Bei den Farben finde ich 2 Sachen nicht gut gewählt. Einmal passen diese pastellenen Fliedertöne nicht wirklich zu dem eher metallenen/mechanischem Frame auf der linken Seite.
Und zweitens sehen Flieder und Blau zusammen immer etwas "billig" aus finde ich, das liegt daran, dass es dort keinen Kontrast gibt, höchstens einen Hell/Dunkel-Kontrast und ausserdem hast du Farben gewählt, die glaube ich eine geringe Sättigung besitzen, was auch nicht so eine dolle Farbwirkung hat. Sorry, das ist echt nicht böse oder so gemeint, das is wohl das, was meine Gestaltungslehrerin dazu gesagt hätte ;)
Wenn du z.b. Gelb und Braun anstatt dem hellen Flieder und dem blau nehmen würdest, gäbe es bessere Kontraste und dazu würde es auch besser zu dem mechanischen auf der linken Seite passen. Glaub ich ;)

@spike_rocks: Oh ja das Wetter ist echt bombastisch, und noch dazu hab ich 2 Tage frei :) Was mach ich bloss mit meiner ganzen Freizeit ..
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 2:05 pm

Da bin ich auch mal wieder - laufe gerade rum wie frisch aus dem Ei geschlüpft, sagt meine Schwester. Habe ja die Emmy-Nacht nun doch durch gemacht, obwohl ich anfangs noch Zweifel hatte. Aber mich hat dann überzeugt, dass ich im Arbeitsleben später sowas wie Oscarnächte und ähnliches wahrscheinlich vergessen kann ... also habe es ich noch mal durchgestanden. Hat sich diesmal aber echt nicht gelohnt und war nur enttäuschend. Dann bin ich also gegen halb 6 ins Bett und konnte erst mal nicht einschlafen - und dann kam die Mücke ... und sowas nervt mich soo sehr, dass ich sicher nicht mehr schlafen kann. Also raus und das Zimmer gewechselt. Hatte jetzt vielleicht 5 Stunden. :cheesy:

Das Wetter ist schon seltsam. Mochte das warme Klima der letzten Tage eigentlich ganz gern, auch wenn ich hauptsächlich daheim war - von den Temperaturen her eigentlich genau richtig. Nun schlägt der Altweibersommer noch einmal richtig zu, und ich spüre das sogar hier in meinem Zimmer. Draußen hatte es ja wieder mal bestimmt 30 Grad. Bin sogar nachts wach geworden, was wohl an der Wärme gelegen haben muss ... und das im September! Aber da der Herbst und der Winter in greifbarer Nähe sind, macht mir dieses letzte Aufbäumen des vergehenden Sommers nicht wirklich etwas aus. Sehe es als Abschied von dieser Jahreszeit, die ohnehin nicht meine liebste ist, aber ihr Daseinrecht hat. :)

@Spike_rocks: Habe erst gestern gemerkt, dass die erste Staffel von "Twin Peaks" ja nur die ersten 8 Folgen umfasst - also hört das ja mittendrin auf. :shocked:
Übrigens kommt die Antwort auf die PM noch :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Sep, 2003 2:51 pm

@Athena: Jaja, Du weisst doch - keine Eile. :bussi: Bin selber im Moment mit pm/email-schreiben ziemlich hintendran und es war ja nichts was brennt.
Tja, das mit der Twin Peaks DVD-Box ist schon echt fies. :-D Und ich kann mir auch wirklich nicht erklären warum die mit der zweiten nicht endlich nachkommen. Kann doch nicht so schwer sein, vielleicht hat es sich schlecht verkauft?! Naja, aber dann müssten sie das ja trotzdem machen, man kann ja nicht erst anfangen und es dann nicht zuende bringen. oder?! :shudder:
Habe übrigens Gestern auch die Emmys geschaut und war auch ziemlich enttäuscht. Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut als ich das entdeckt hatte...

@dramaqueen: Ach, ich glaube auch Mütter machen das dann ganz gerne. ;-) :biggrin:
Justin Timberlake ist doch bestimmt gar nicht so schlecht, fragt sich nur wie die Musik ist, da kenne ich ja nur das was er bisher als Singels ausgekoppelt hat. Ist natürlich auch ein stolzer Preis...
2 Tage frei hören sich gut an, spiel doch Kingdom Hearts. :cheesy: :-D Nein, bei dem Wetter muss man ja eigentlich raus. Hast Du denn noch jemanden der Nachmittags Zuhause ist?! Kannst mich auch besuchen kommen wenn Dir langweilig ist. Ich glaube ich habe in meinem Terminkalender noch was frei. :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 23 Sep, 2003 9:58 am

@ Athena:
Oh Gott, ich wäre schon eingeschlafen, bevor das ganze angefangen hat :-D

@spike_rocks:
:) Danke für das Angebot, aber ja, so gut wie alle meine Freunde studieren, und ja, die haben ja alle noch frei :cheesy: Aber nein, ich bin ja nicht neidisch, ich doch nicht...
Der Typ im PLattenladen hat mich gestern übrigens ausgelacht, als ich die JT Karten geholt hab. Echt tolles Personal haben die dort :-D
Und ich glaube auch nciht, dass es schlecht wird, die songs find ich sogar gar nicht schlecht, obwohl ich ja sonst eher Musik mit Gitarren mag, aber 50 €? Nee. Für 5 wäre ich mitgegangen :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 23 Sep, 2003 2:33 pm

@dramaqueen: Na wie gesagt, 50 Euro sind auch echt ein dickes Ding, da war ja sogar Bryan Adams billiger... :cheesy: Aber ansonsten denke ich auch dass es sicher nicht schlecht wird, mochte "rock your body" ziemlich gern. Habe auch irgendwann mal eine Live-Performance davon gesehen, die konnte man sich echt ganz gut angucken. Aber 50 Euro... möchte mal wissen mit welcher Berechtigung die soviel verlangen. :cheesy:

Wo wir grad beim Thema Musik sind, ich habe Gestern ein Interview mit Dirk von Lowtzow gelesen, das ist der Sänger von Tocotronic. Ich muss dazu sagen - ich hasse Tocotronic. :-D Auf jeden Fall waren da einige überraschende Antworten bei...

...Was bringt Dich momentan zum Tanzen?

- Der Soundtrack "Once more with feeling" - und zwar Ballett...

...Von welcher Persönlichkeit würdest Du gerne sagen können, sie zu kennen?

- Sarah Michelle Gellar...

...Wer ist Dein ganz persönlicher Held?

- Joss Whedon, Genie des Jahrhunderts.

Tja, wer hätte das gedacht, Mr. Pseudo-Intellektuell steht auf Buffy... :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 23 Sep, 2003 7:38 pm

@spike_rocks: Muss man diesen Kerl kennen oder seine Gruppe? Habe von beidem noch nie etwas gehört... :-D :cheesy:

Kennt denn jemand das restliche Jusified-Album? Kenne auch nur die ausgekoppelten Stücke. Naja, ich denke nach wie vor, dass mir Ms. Aguilera besser gefallen wird.

Ich hab die Emmy's gestern auf Video gesehen und fand sie auch nicht so toll.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 23 Sep, 2003 8:25 pm

@Spike_rocks: Wer mag schon Tocotronic!? :D Aber der Interview-Auszug ist schon sehr erstaunlich! Ich dachte immer, alle Buffy-Fans würden sich verleugnen - man begegnet so wenigen, schon gar nicht unter Stars.
Wo bleibt eigentlich Id? ;)

@dramaqueen: Kannst mir glauben, dass ich noch immer unter den Folgen leide. Musste heute auch früh raus und bin echt kaputt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 23 Sep, 2003 11:03 pm

@Athena: :-D Gute Frage, zumindest niemand den ich kenne... War auch sehr erstaunt als ich das gelesen habe. Vielleicht hatte er auch einfach darauf gehofft dass diese Namen niemandem was sagen würden. Finde ich aber trotzdem gut, obwohl ihn mir das auch nicht sympathischer macht. :cheesy: :-D
Ich weiss nicht wo Id bleibt, ich werd ihn mal fragen. :wink:

@maus: Ich kenne wie gesagt nur die bisherigen Singles von JustinT.
Und Tocotronic muss man nicht kennen, nein. Wie Du siehst erfreuen sie sich hier auch nicht gerade großer Beliebtheit. :-D

[edit] nochmal @maus: Na das war ja mal superinformativ, was?! :-D Ich weiss gar nicht soviel über Tocotronic, deswegen ist es etwas schwer in einem Satz zu sagen um wen es sich da handelt. Ist auf jeden Fall 'ne deutsche Band, 3 Typen aus Hamburg glaube ich. Machen Gitarrenmusik, die Richtung könnte ich jetzt nicht so wirklich bestimmen. Habe oben ja schonmal das Wort "Pseudo-Intellektuell" gebraucht und finde das passt zu denen eigentlich auch ganz gut. :cheesy: [/edit]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 24 Sep, 2003 3:21 pm

Hallo. bin da
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Sep, 2003 1:28 am

@Id: :-D Wie immer hast Du genau die richtigen Worte gefunden. Hallo. Schön dass Du da bist. :kiss:

So, und bevor ich es vergesse: ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der engelhafte Nobbiphisto in einigen Tagen Geburtstag hat. Hach, könnte Bailey das doch bloß miterleben... :sad:
Antworten