DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 02 Feb, 2009 10:18 pm

Warum issn Bailey nemmer im VZ?
Bild
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 02 Feb, 2009 11:17 pm

@Chi: Och meeeennnoooo.... :sad: Das ist aber ganz schön scheiße. Ich hab mich schon so drauf gefreut. Du kannst dem Prof sagen er ist doof. (Und ja, ich weiß, dass ich mich wie ein kleines, quengeliges Kind aufführe...)
Wenigstens hab ich das mit dem Skype-Dingens jetzt kapiert, wenn ich auch noch unsicher bin ob es mir nicht gleich sagt: Ätsch, ätsch, reingelegt. Oder so... Und warum muss man da einen Namen mit mind. 6 Buchstaben eingeben? Das find ich doof.

@Trilo: Aber ich bitte dann doch darum, dass du mich nicht mit dem 'richtigen' Namen anredest. Den verwenden eigentlich nur noch meine Eltern, und das nur aus Trotz. :ugly: Jamie würd fei schon reichen...
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 08 Feb, 2009 1:00 pm

wann treff ma uns jetzt mal auf skype? ich bin heut abend net da... morgen?? weil ich nur noch bis mittwoch hier bin, dann flieg ich ja. aber danach können wirs auch machen (in so 1 1/2 wochen)

@jamie mir wärs auch lieber, wenn ich da net hinmüsst. :cheesy:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 08 Feb, 2009 4:03 pm

Ja, mir is egal, wann auch immer. Ich hab jetzt Semesterferien und bin da.
@Chi: Mei, dann bleib hier. :wink: Und sag mal noch deinen Skype Nick, damit ich dich finden kann. :-D
Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 16 Feb, 2009 6:47 pm

fulbert99

Ja, blöder Name aber ich hab mir Skype nur wegen Herr der Ringe Online installiert, und da heisst mein Hobbit so.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 25 Feb, 2009 7:25 pm

Nun, wie ich durch überfliegen der letzten Seiten erfuhr, wird das ganze wohl vertagt. Passt aber auch gut, weil ich an dem Wochenende nämlich Musicalkarten geschenkt gekriegt hab. Also für das Wochenende.

Trilo, du willst nicht wissen wie sich liebeskummer anfühlt. Von einigen als eine notwendige Erfahrung tituliert, hätte ich durchaus gut drauf verzichten können.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 26 Feb, 2009 6:31 am

ganz manues meinung. des is furchtbar anstrengend und auslaugend und auch wenig gut fuer die figur. wo der trilo ja so drauf bedacht ist eh.


chiquitabonita wie ist denn dein skype name bitte.schnell.danke.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 27 Feb, 2009 4:17 pm

So, bin überm Berg und wieder bereit, am Hotelgeschehen teilzunehmen ;-)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 27 Feb, 2009 7:13 pm

sehr schön.
liebeskummer lohnt sich net, mei, darling, schade um die tränen in der nacht.... (okay so lame, ich weiß, aber... )

da ich mich selbst in schweden mit carl-philip verlobt hab (des is nur keinem aufgefallen, weil sich die dumme victoria nebenbei auch verlobt hat, dumme rampensau), werd ich wohl nie mehr liebeskummer haben, es sei denn, meine gucci-tasche is ausverkauft... *laberlaberlaber*

eigentlich wollt ich nur verdecken, dass ich meinen skypenamen net sicher weiß. wahrscheinlich wellythief. oder? hmm. ich hab vergessen, dass ich des hab. (jaja ich weiß ich weiß).

wann machn wirn skype-treffen?

ach und was ich euch noch sagen wollt, ich hab 3 twilight-bücher gelesen, nur für euch. zu eurem schutz. und ganz ehrlich... lest sie bitte nicht. ich les sie nur, weil der kerl irgendwie putzig war. im film. (also der kerl neben mir im kino eigentlich... ;) )
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 27 Feb, 2009 7:52 pm

Chiquita hat geschrieben: wahrscheinlich wellythief.
jo.
Bailey, deine Skype id?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 02 Mär, 2009 3:20 pm

Hab keine, hab kein Skype. Tja, jetzt guckt ihr. Vielleicht schaffe ich mir das aber noch an, momentan ists nur gerade stressig.

Hach, gehe heute in den Knochenmann, freu mich!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 17 Mär, 2009 8:55 pm

Mensch, Bailey, hab ich gestaunt - bin fast erschrocken (und dann hab ich mich gefreut): Heute, sogar gerade bist du ja in "meiner" Stadt ... und in Luftlinie gerechnet auch nur wenige hundert Meter von mir enfernt in einer Buchhandlung und liest. Ich wäre ja gekommen, war aber nachmittags auf einer standesamtlichen Trauung und danach noch feiern.
Wie läuft das nach so ner Lesung? Gastierst du in piefigen Hotels oder ziehst einsam um die Häuser?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 17 Mär, 2009 9:27 pm

oh gott, ich seh grad, der bailey liest in der stadt, wo meine oma wohnt und zwar genau in der buchhandlung, die ner ehemaligen klassenkameradin meiner mutter gehört... :ugly: naja ich sag jetzt net, welche stadt des is, weil des fällt eh nur schlecht auf mich zurück.
oh mann. bin ich froh, dass ich so olle lesetouren net machn muss.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 21 Mär, 2009 1:58 pm

Ach, so schlimm sind die Lesetouren nicht, das macht eigentlich sehr viel Spaß!

@Athena: Schade, das wäre wirklich witzig gewesen, wenn du gekommen wärst, war auch ne sehr schöne Sache bei Ravensbuch. Beim nächsten Mal aber, im Herbst geht das ganze ja wieder von vorne los. ;-)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 30 Mär, 2009 12:42 pm

Bailey hat geschrieben:Ach, so schlimm sind die Lesetouren nicht, das macht eigentlich sehr viel Spaß!

@Athena: Schade, das wäre wirklich witzig gewesen, wenn du gekommen wärst, war auch ne sehr schöne Sache bei Ravensbuch. Beim nächsten Mal aber, im Herbst geht das ganze ja wieder von vorne los. ;-)
Vielleicht schaffe ich es dann auch mal zu einer Vorlesung zu kommen. :wink:
O Captain! my Captain!
Antworten