Mein Rücken tut mir etwas weh und mein linkes Handgelenk..........
Stammtisch zum Kamelstall
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich werd jetzt mal mega vernünftig sein und mich vom PC entfernen. Hab viel zu derbe Kopfschmerzen.... F*** Erkältung
alle mal
und ich bin wech, aber wie ich mich kenne schau ich irgendwann später sicher nochmal rein 
Also ich werd jetzt mal mega vernünftig sein und mich vom PC entfernen. Hab viel zu derbe Kopfschmerzen.... F*** Erkältung
alle mal
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@Oberkameldeni
Danke!
ewwww....morgen bekommen wir Besuch von einen Freund meines Freundes, mit seiner neuen Freundin, naja, so neu ist sie nicht............sie sind seid nem dreiviertel Jahr zusammen, aber ich kenne sie noch nicht!
Erstaunlich ist alledings, das sie im Mai Heiraten wollen...........geht voll schnell finde ich!
Jedenfalls, wird es ein Stressiger Abend, der Freund hat so ne Oberflächlich Extremphasen.........bei ihm sind Körpereigenschaften eine Charaktereigenschaft, ergo: wer dick ist oder ne Fratze hat, den mag er nicht.........und sowas kann ich nicht ausstehen!
Danke!
ewwww....morgen bekommen wir Besuch von einen Freund meines Freundes, mit seiner neuen Freundin, naja, so neu ist sie nicht............sie sind seid nem dreiviertel Jahr zusammen, aber ich kenne sie noch nicht!
Erstaunlich ist alledings, das sie im Mai Heiraten wollen...........geht voll schnell finde ich!
Jedenfalls, wird es ein Stressiger Abend, der Freund hat so ne Oberflächlich Extremphasen.........bei ihm sind Körpereigenschaften eine Charaktereigenschaft, ergo: wer dick ist oder ne Fratze hat, den mag er nicht.........und sowas kann ich nicht ausstehen!
MEINS, MEINS.........

-
denial_land
- Oracle

-
Gast
-
denial_land
- Oracle

Yeah, Trance hat jetzt auch ^^ in seiner Sig. Campi hat ja keinen Platz dafür außerdem sind das bei ihm Dromedare und keine Kamele
KAMELDISKRIMINIERUNG!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- DieBirneMaja
- God