The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 16 Sep, 2002 6:16 pm

ich gehe auch gerne in spielzeuggeschäfte... :cheesy: ... wegen hello kitty... lol. ich kauf überall ein. egal wo, ich war schon dort.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 16 Sep, 2002 6:26 pm

Spielzeugeschäfte aaaaaarrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhh! Ich arbeite in einem. Es gibt ncihts schlimmeres als einen Samstag im September, Kunden mit vier Kindern zwioschen 5 und 12 Jahren, die Weihnachstgeschenke aussuchen. Am schönsten ist es dann, wenn wir nen Artiekl nicht haben und der Kunde sich aufregt, weil wir die Sachen frühestens bis Mittwoch bestellen können, der Kunde es aber am besten noch am Sonntag zu HAuse haben möchte, damit es dann am 24.12 !!! auch ausgepackt werden kann. Und dann liebe ich Kunden, die irgendwelche Kinderküchen in riesen Kartons kaufen. Und es dann fünf nach vier als Geschenk verpackt haben möchten. Tja, wir sind halt so freundlich und machen das, aber es kommt dann nicht mal ein Dankem oder schönes WE. Ich hasse sollche Tage! Es wird jetzt immer schlimmer. Die kaufen echt schon für Weihnachten ein!. Kotz, ich hab schon gar keine Lust mehr auf die langen Samstage.......... obwohl das dann schon wieder ein Streß ist, den ich gerne mag
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 16 Sep, 2002 6:35 pm

tja... gut das ich nur da einkaufe :-D :-D :-D :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Sep, 2002 7:58 am

Also ich kauf auch jetzt schon für Weihnachten ein, weil ich sonst wieder auf den letzten Drücker irgendeinen Käse besorgen muss.

Aber ich hasse Leute die an der Kasse unfreundlich sind. Meine Ma ist leider auch so`n Fall. Darum gibt es auch jedes Mal Streß wenn wir shoppen gehen. Aber es gibt`t teilweise auch echt blöde Verkäuferinnen. Dann kann man Kunden manchmal schon verstehen.

Ich war mal shoppen und da waren 3 Verkäufer/innen in 3 verschiedenen Läden voll unfreundlich zu mir. Und bei der 4. hatte ich dann auch keine Lust mehr nett zu sein.

Aber ich geh trotzdem gern einkaufen. Mir ist auch vollkommen schnuppe wo. Ob Boutique, Spielzeuggeschäft oder Supermarkt. Ich liebe shopping!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 17 Sep, 2002 2:35 pm

@alien wir müssen mal zusammen einkaufen gehn.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Sep, 2002 2:38 pm

@Chi: Jau, das wär bestimmt lustig. So muss ich immer allein gehen und das ist echt öde :sadness: Wohnste denn in meiner Nähe?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 17 Sep, 2002 2:42 pm

@alien nein... ich wohn in münchen... aber wir können ja alle in irgendeine stadt fahren und nur noch einkaufen. :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Sep, 2002 2:48 pm

au ja! Am besten in 'ne Großstadt da gibt's mehr Geschäfte!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 17 Sep, 2002 2:50 pm

JA! wie wärs mit l.a.? da können wir noch schnell unsere männer besuchen... :cheesy: :-D :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Sep, 2002 3:06 pm

gar nicht mal so schlecht die Idee. Wann geht's los?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 17 Sep, 2002 3:10 pm

wie wärs mit morgen? ich hab heute noch einen masseurtermin... :sex: juhu :cheesy: :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 17 Sep, 2002 3:18 pm

Klonkind?
du wohnst in münchen?da geh ich in n Herbstferien ne Freundin besuchen!dein bruder also,ja?der arme..*FG*

ICH WILL AUCH EINKAUFEN!GEBT MIR GELD!
wie wärs wenn wir in Sunnydale einkaufen,wir sagen joss einfache er soll n paar nu einkaufszentren erichten,das mit der schule ging ja auch ganz fix!*freu*...und dann kauf ich mir alles was ich will mit meinem selbstgedruckten *sunnydale-dollar* *durchdreh*

@alienmaus,ich kauf da auh ein,wegen den shcuhen und dne sportartikeln und so,aber dieses MIB getue find ich einfach zu hart...ih meine ich will schuhe aufen und keine laserpistole!*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Sep, 2002 4:10 pm

@Chi: Morgen geht net. Da hock ich den ganzen Tag in der Schule. :sleep:

@Krüml: Ja ok, wenn die bei euch so schlimm sind hätte ich da auch keine Lust zu. Bei uns verhalten sich die Verkäufer eigentlich ganz normal.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 18 Sep, 2002 12:53 pm

Die Verkäufer sind ja auhc fast alle normal. Nur die Kunden sind zum kotzen, zumindest wenn sie nicht gleich bekommen, was sie wollen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Sep, 2002 1:05 pm

achja?jetzt sins wieder di kunden,die verkäufer werden ja wohl dafür bezahlt dass sie freundlich sidn,wenn mir jemand fürs freundlich einkaufen geld geben würde wär ich blß noch nett.
(ne persönlich nehemen!)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten