nee icke netTriloByte hat geschrieben:Laßt mich doch auch mal Wortneuschöpfungen begehen. Aber daß darüber gelacht wird... (staun) ihr seid doch ein leicht zu erheiterndes Völkchen...
![]()
PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

nen mir einen guten grund weiso ?TriloByte hat geschrieben:Laßt mich doch auch mal Wortneuschöpfungen begehen. Aber daß darüber gelacht wird... (staun) ihr seid doch ein leicht zu erheiterndes Völkchen...
![]()

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
-
Gast
- die*tschamie
- Kindestod

- Jam
- Chaos Demon

Hast du schonmal eines der "Lustigen Taschenbücher" gelesen? Da stehen in den Sprechblasen ständig komische Buchstabenkombis, die einen Laut ausdrücken sollen. ("Grmbl", "schlurp" etc.). Wenn du Trilos Wortschöpfung schon lustig findest, solltest du dir echt mal eins von denen zulegen...Spikemania hat geschrieben:jetzt schnei ich doch glatt in euren heiligen thread ohne einladung rein, nur um eins loszuwerden:
![]()
![]()
![]()
![]()
weil:das wort hab ich ja noch nie gehört!! klingt aber wirklich schnucklig! (soll das an "schnorcheln" anlehnen??) lol(schnirch)
lasst euch nicht stören... weitermachen!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Gast
- Bloody hell

die von mikey mouse und doanld duck ?Jam hat geschrieben:Hast du schonmal eines der "Lustigen Taschenbücher" gelesen? Da stehen in den Sprechblasen ständig komische Buchstabenkombis, die einen Laut ausdrücken sollen. ("Grmbl", "schlurp" etc.). Wenn du Trilos Wortschöpfung schon lustig findest, solltest du dir echt mal eins von denen zulegen...Spikemania hat geschrieben:jetzt schnei ich doch glatt in euren heiligen thread ohne einladung rein, nur um eins loszuwerden:
![]()
![]()
![]()
![]()
weil:das wort hab ich ja noch nie gehört!! klingt aber wirklich schnucklig! (soll das an "schnorcheln" anlehnen??) lol(schnirch)
lasst euch nicht stören... weitermachen!![]()
![]()

-
Gast
@jam: ja, die kenn ich! meine comic-les-zeit ist zwar seit einigen jährchen vorbei
aber ich fand das zeug in den sprechblasen da auch schon immer recht witzig - allerdings mag ich noch lieber, wenn jmd. lebendiges (männliches) ein originelles benutzt oder sich ausdenkt!
(von frauen kommt sowas eher selten)
von den comcis dürfte ich noch ein paar im keller haben, wären dann so über 20 jahre alt - weiss jmd. ob die was wert sind (ideell mal ausgenommen
)?
(von frauen kommt sowas eher selten)
von den comcis dürfte ich noch ein paar im keller haben, wären dann so über 20 jahre alt - weiss jmd. ob die was wert sind (ideell mal ausgenommen
- Bloody hell

irgendwo wird sie schon dein geld findenTriloByte hat geschrieben:..."Ciao Schatz, ich geh jetzt mit deiner Kreditkarte einkaufen"...
Soll schon mal vorgekommen sein. Glücklicherweise besitze ich sowas nicht

-
Gast