DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 08 Jan, 2009 3:50 pm

Frohes Neues!
Hostel wär schon ok. Ich kann mich nicht ständig mit fremden Frauen treffen, das gehört sich irgendwann nicht mehr so.
Moment. Kommt überhaupt nen XY-Chromosomträger zu dem Treff? Wie auch immer. Ich hab irgendwie noch nen bissel Urlaub über.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 08 Jan, 2009 6:38 pm

Mei. Dann schleif ich halt meinen kleinen Bruder mit. Extra für dich. Ausserdem hat Mr Schriftsteller auch gsagt, dass er kommt.

Des Hostel meint ich übrigens:
[web]http://www.wombats.at/[/web]

Und für welchen Termin bist du Trilo?

Mei. Es sollen sich noch mehr melden.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Fr 09 Jan, 2009 6:44 pm

Mei, Chi, die Idee mit dem Hostel find ich echt gut. Das sieht wirklich nett aus. :-D

Also mir wären beide Termine recht. Aber wenn wir schon mal alle hier sind, (und ja, es sollen sich bitte noch mehr melden!!!!!) dann könnten wir doch auch Freitag bis Sonntag ins Auge fassen, oder?
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 09 Jan, 2009 7:12 pm

Hmm also ich bin ja eh in München zu der Zeit, hab also Freitag bis Sonntag Zeit... allerdings will ich ja keinen überfordern ;)

Trilo tu mal was Sinnvolles und schreib denen a sms, wost die Nr hast.

Frau MilkyWay kommt übrigens auch mit. Bestimm ich. Also sind wir bisher zu.... fünft?!

Mei.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 10 Jan, 2009 3:00 pm

wenns der Februartermin wird, da kann ich an allen tagen. im märz könnte ich am siebten net. also das heißt ich würde auf jeden fall vorbeischauen. :-D
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 11 Jan, 2009 6:57 pm

Wem soll ich smsen?
Wer teilt sich mit mir nen Doppelbett? -.-
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 12 Jan, 2009 2:13 am

@Trilo: Also auf das zweite geb ich jetzt mal keine Antwort... :nut:

Und wegen Smsen, Chi was sagst du dazu? Soll ich mich drum kümmern oder du oder wie machen wir's? :-D

Ach, und: Bitte, Leute, meldet euch doch!! Es wäre so schön noch ein paar mehr Leutchen auf dem Treffen zu haben. Keine Angst, wir beißen auch alle nicht (behaupte ich jetzt mal :wink: ).
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 12 Jan, 2009 7:08 pm

also da ich nur die nummer von der frau milkyway hab... stop... auch noch von der manü... irgendwo... ahh mist, nein hab ich nicht... aber vielleicht kann ich die nochmal rausfinden.. und von der frau jamie (jamie, soll ich dir ne sms schicken oder is des auch so okay? :ugly: ) .... müsst ihr euch um den rest kümmern.

...

stop. des war jetzt sehr verwirrend. ich kümmer mich um milky, krüml & manü. irgendwie. und ihr euch um den rest. so.

was is jetzt noch unklar? ach ja. der termin. hmm. also ich find des zweite wochenende besser gelegen. bisher. ausser die frau milkyway entscheidet sich irgendwie anders, weil wir davor nach göteburg fliegen und die heult schon ständig rum, dass es da saukalt is, im februar und wir lieber im märz fahren sollen blablabla. aber ich glaub, des von mir vorgeschlagene zweite wochenende is okay. ansonsten bring ich sie um. ;)

okay? okay. was müssen wir noch planen? wegen der jugendherberge. also ich dacht des fei eher als scherz, dass wir da alle zusammen in einem zimmer pennen. schließlich kocht mutter ja für mich und mein bett is eh viel weicher und ich hab da ne rheumadecke (schmarrn).... ich mein, die münchner schlafen daheim und der rest kann sichn zimmer buchen, oder? aber des is ja nicht mein problem, weil ich bin ja münchner (HAHA). ich wollt nur nen coolen tip geben.

also wo sind noch offene fragen?

/edit: Aaalso ich hab jetzt Alienmaus, Manü, Krüml und Marduk informiert. Die sind nämlich alle in meinem Myspace. Haha! Mal schauen ob die reagieren.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 12 Jan, 2009 9:18 pm

ja.also.
hab grad deine anchricht bekommen chiquitabonita. ich sitze allerdings in new york wie gehabt.
aber. ihr koennt ja einen pc aufstellen und Aim einrichten und dann schalt ich mich ueber meinen Mac zu euch ein haha as faend ich super. aber ihr hauts euch die hocke voll bestimmt und vergesst mich.

undmitdemtriloteilichmirkeinbettNIEMALS
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 12 Jan, 2009 10:54 pm

aber sicher doch! hätte auf jeden fall total viel lust... hab zwar schon ne mörder-anreise von köln nach münchen, aber das kann man ja einmal machen.. außerdem hab ich noch ne freundin in münchen, bei der kann ich bestimmt pennen. spricht also wenig dagegen. das wochenende ist mir ziemlich wurscht, wäre aber prinzipiell dafür das treffen samstags zu machen, dann ist das alles nicht son stress mit freitag wenn man da noch verpflichtungen hat.

hab auch grad mal geschaut, in meinem fall (und bestimmt auch noch bei anderen) gibts jetzt noch so spezial angebote der bahn z.b. für den termin im märz (30 euro, mit ice und so...) also wenn wir uns auf was festlegen würde ich mir evtl schon meine bahnkarte kaufen, aber dann muss es halt auch sicher sein!
wir gehn doch dann auch feiern oder? :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 12 Jan, 2009 10:56 pm

@Chi: Ja mei, ich weiß zwar net so ganz wen du jetzt mit 'ihr' meinst, aber ich erkläre mich dann gerne bereit mich drum zu kümmern. Wir müssten ja auch mal mit dem Essen überlegen (wenn wir nicht ständig Junkfood suchend durch die City rennen wollen). Ich meine, dann wär's auch ganz nett selbst zu kochen.
Und das mit dem Hostel find ich durchaus eine supi Idee. Aber wie gesagt, drei bis höchstens vier Leutchen kriege ich auch hier noch unter, wenn's erwünscht ist (aber es ist trotzdem eng, ich merk's nur vor).
Hab gerade mit Kell geredet, der zweite Termin würde bei ihr unter Umständen schon gehen.

Mir ist es auf jeden Fall egal welcher Termin, ich muss er nur früh genug wissen, damit ich auf der Arbeit absagen kann. Aber wenn denn noch wer eine München-Kontakt-Handynummer/Festnetznummer braucht, mir Bescheid sagen, dann gebe ich die gerne per PM raus. Und dann kümmere ich mich auch gerne um die Organisation, wenn denn noch was muss.
Also Leute, meldet euch!!! Immerhin ist das Board noch nicht ausgestorben... :-D

@Krüml: Na, das wird ja lustig, wenn du zugeschaltet bist. :wink: Und du wirst nicht vergessen. Nur musst du dann die Zeitverschiebung mit einrechnen und u.U. nachts raus um dabeizusein.

@Manü: Na, ich würde mal sagen, wir fassen den Rahmen auf Freitag bis Sonntag, wer dann nur Samstag oder nur Sonntag oder vielleicht bis Montag, oder wie auch immer kommen will, dann könnten wir da doch auch flexibel sein.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 12 Jan, 2009 11:30 pm

mit "ihr" meint ich sie frau herzogin jamie (okay und den lakaien trilo)
...

Also... machen wir den Termin 6.3./7.3./8.3. aus und wir gehen sowas von derb feiern, ich bin zwar mittlerweile antialkoholiker aber für des wochenende halt dann nicht :ugly:

ui ui ui ICH FREU MICH SOOO ...

wir könnten ja auch einen tisch in nem restaurant reserviern, dann können wir total dekadent speisen (halt bei pizza hut oder was billigem... haha) oder wir kochen alle... bei der jamie... ich bastel euch partyhüte...

okay. ich beruhig mich wieder.

ich kann euch auch meine handynummer schicken, wenn ihr die braucht... festnetz hab ich nur eine von nürnberg zur zeit oder die meiner mutter, aber da wollt ihr nicht anrufen, die is so wie die mutter von malcolm mittendrin... und ach keine ahnung. die spinnt halt. lol

jamie du lädst am besten deine kamera auf und wir filmen alles. dann schicken wirs der krüml. mein bruder hat sone fette riesenkamera. die kann ich ihm auch klauen.

... stop. eigentlich is des eher schlecht für mich. wenn ich da mein antialkoholikerdasein aufgeb...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 13 Jan, 2009 5:45 am

ich bereu das bestimmt bald wieder aber ich steh auch nachts auf haha ich moechte gerne einbezogen werden. und viel geliebt. ihr koennt mir dann einen teller nudeln kochen bitte. mit sosse. danke.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 13 Jan, 2009 10:30 am

Klingt irgendwie alles nach Pyjama Party hm? Und zugeschaltet wird niemand. Das Internet vergisst nicht.

Im Übrigen erscheine ich nur wenn auch noch Athena, Red, Marduk sowie Bailey und Vio erscheint. Die ersteren kenn ich noch nicht, Bailey ist eh Pflicht und Vio hab ich ewig nimmer gesehen.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 13 Jan, 2009 1:40 pm

Chiquita hat geschrieben:
/edit: Aaalso ich hab jetzt Alienmaus, Manü, Krüml und Marduk informiert. Die sind nämlich alle in meinem Myspace. Haha! Mal schauen ob die reagieren.
Ja...nöö...naja..nee
Ist bei mir nicht drin.
Bild
Antworten