Wie ordne ich denn die Zahlen und 'links, rechts' hinter 'Grafik:' der darunterstehenden Tabelle zu?
Einstein´s Rätsel; jetzt: allgemeiner Rätselthread!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
keine ahung, aber mach doch einfach nen screenshoot von der tbelle und poste es als bild
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
okay, letzter versuch für heute... ich muss nämlcih jetzt weg 
zahlen 1-4 bedeuten die plätze an denen die Häftlinge arbeiten...
z.B. hinweis 2: der mann auch Platz 1 is ein....
man kann sie auch einfach hintereinander schreiben...
also :
Platz 1 (arbeitsplatz von Häftling a); Platz 2 (arbeitsplatz von Häftling b); Platz 3... usw.
verstanden? (irgendwie ist es schwer was zu erklären...
) aber die grafik ist auch gar nicht sooo wichtig...man kann das rätsel auch gut ohne lösen..
(die tabelle mit den _____ ist übrigens zum eintragen der namen etc gedacht...)
bis morgen
zahlen 1-4 bedeuten die plätze an denen die Häftlinge arbeiten...
z.B. hinweis 2: der mann auch Platz 1 is ein....
man kann sie auch einfach hintereinander schreiben...
also :
Platz 1 (arbeitsplatz von Häftling a); Platz 2 (arbeitsplatz von Häftling b); Platz 3... usw.
verstanden? (irgendwie ist es schwer was zu erklären...
(die tabelle mit den _____ ist übrigens zum eintragen der namen etc gedacht...)
bis morgen
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
ich hab genau um 16.48 uhr angefangen (nachdem ich zuvor schonmal alle infos zusammengefasst hatte, mich aber dann meine nachbarin einlud und mich völlig rausbrachte
) und bis 17.10 uhr gebraucht, um herauszukriegen, wer und was walter ist!!
- und dann hab ich ne pause gemacht und jetzt starre ich wieder seit 10 minuten auf das blatt und bin noch nicht wesentlich weiter!
sag mal, bist du sicher, dass da nicht ne +/- tabelle dabei war, bei dem rätsel?
ich hab mir jetzt zwar ne ausschlusstabelle gemacht, aber ich glaub die ist nicht das gelbe vom ei...also ich brauch noch was zeit, mach aber nachher nochmal weiter, wenn ich mein brett vorm kopf wieder los bin
ist denn jemand schon viel weiter als mit walter?
wie meinst, tabelle vorkauen: deine eigene, oder eine, die dabei war?
wenn's deine eigene wär, wär's ja mogeln, die möchte ich dann lieber nicht... ansonsten geht das mit dem screenshot glaub ich so:
du drückst strg und DRUCK-taste und nimmst dann aus dem zwischenspeicher per "einfügen" das ganze in ein grafik-programm rüber (z.b. PAINT von windows) und speicherst es ab (als jpg aber, nicht als bmp!!) und dann kannst es hochladen...
sag mal, bist du sicher, dass da nicht ne +/- tabelle dabei war, bei dem rätsel?
ich hab mir jetzt zwar ne ausschlusstabelle gemacht, aber ich glaub die ist nicht das gelbe vom ei...also ich brauch noch was zeit, mach aber nachher nochmal weiter, wenn ich mein brett vorm kopf wieder los bin
ist denn jemand schon viel weiter als mit walter?
wie meinst, tabelle vorkauen: deine eigene, oder eine, die dabei war?
wenn's deine eigene wär, wär's ja mogeln, die möchte ich dann lieber nicht... ansonsten geht das mit dem screenshot glaub ich so:
du drückst strg und DRUCK-taste und nimmst dann aus dem zwischenspeicher per "einfügen" das ganze in ein grafik-programm rüber (z.b. PAINT von windows) und speicherst es ab (als jpg aber, nicht als bmp!!) und dann kannst es hochladen...
-
Gast