PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 10:57 pm

TriloByte hat geschrieben: Sie haben ja nie aufgehört :ugly: :D
Damn stimmt aber hier leidet das noch an Unterpräsenz ;) :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 10:57 pm

Shadow hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:@jam

du passt gut zu diesem gestörtem haufen pschopathen hier :D
Ich kaufen ein Y wenn wir schon dabei sind ;) :ugly:

y is konsunant und wird nich gekauft :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 26 Mai, 2002 11:00 pm

@trilo: Ich versteh nicht warum du dich so aufregst über die WG. Erstens ist es wie gesagt ne WG also was willst du da groß an Themen reinschreiben als das was drinnen steht?? Und zweitens mußt du ja nicht reinkucken - ich lese ja auch nicht jeden Thread im Psychos wenn ich merke das mir der Thread nicht zusagt :wink: Wobei mal zu sagen ist das man mindestens 90% der Beiträge im Psychos auch nicht gerade als "gehobene Unterhaltung" bezeichnen kann :wink:

Und was die Smilies angeht: Lasst uns doch den :cutie: dafür lassen wir euch den :ugly: - den ich nebenbei erwähnt schon nicht mehr sehen kann :cheesy: :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 11:01 pm

Ok, slow down, das sind schon wieder drei Seiten innerhalb eines Abends. Lasst uns langsamer werden und dafür längere Posts schreiben. Lieber nich so viel rumspammen :ugly:
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » So 26 Mai, 2002 11:02 pm

Ich auch net mirax, aber meckern hilft da leider gar nix...ich bin schon am austüffteln wie man den smily hier wegbekommt, aber meine Theorie ist noch unvollendet :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 11:02 pm

@mirax
Der :ugly: sagt aber mehr aus als das dämliche hoppelnde Vieh ;) :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 11:03 pm

@mirax

Dieser liebe Freund :ugly: :ugly: :ugly: drückt wenigstens was aus! Wenn den jemand postet, weiß man genau wie´s gemeint ist!

Aber dieses Modell hier :cutie: ...was soll das? Ich versteh´s wirklich nicht!
Aber egal...jedem das seine! :ugly:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 11:05 pm

Shadow war wohl schneller!
OK, ich lass das spammen ja schon!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 26 Mai, 2002 11:05 pm

@tschamie: Sag mir bescheid wenn deine Theorie ausgereift ist ja?? :D

@shadow&jam: Also ich für meinen Teil bleibe lieber bei dem :cutie: als bei zweiterem aber wie gesagt jedem das seine :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 11:05 pm

Shadow hat geschrieben:
@trilo
Lass die Perversionen beginnen :ugly: :ugly:

ich will auch :D :D

wo ist denn hier momentan das niveau? :D *neugierig fragt* :D

irdgnwo bei unter 0 ? :ugly:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 11:06 pm

Damits nicht aussieht wie 'Zwei Dumme, ein Gedanke' genau das wollte ich auch schreiben :D :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 11:07 pm

der :ugly: ist immer so zweideutig, und dafür lieber ich ihn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 11:09 pm

TriloByte hat geschrieben:Ok, slow down, das sind schon wieder drei Seiten innerhalb eines Abends. Lasst uns langsamer werden und dafür längere Posts schreiben. Lieber nich so viel rumspammen :ugly:
Genau :ugly:
Also gibts schon eine Lösung zu diesem Problem hier ?
Wie lässt es sich realisieren das Tachyonimpulse in geschlossenen polythermischen Systemen über Kathronschilde hyperpleximiert werden können, wenn die Tachyonimpulse keine Microgröße über dreiunddreißig Reflexorendemimalen haben dürfen und um sie mit Kathronschilden zu hyperpleximieren dürfen diese die Quantenphysiologie im Dexitalthermogramm in Punkt A65B3 nicht überschreiten und die Eieruhr 5 nach 12 anzeigt ?!¿

Vorschläge ?? :ugly: :D

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 11:10 pm

da bin cih mal gespannt wie ihr dieses problem löst ;)
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » So 26 Mai, 2002 11:20 pm

Also vorerst sollten wie die Fremdwörter klären...also am besten alle und dann könne wir los dikutieren... :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Antworten