Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 6:59 pm

TriloByte hat geschrieben:Schon, aber dann wäre irgendwie der Threadinhalt verfehlt, ich denke hier darf man offen sein... und wer läßt sich denn schon von sowas beleidigen? Ich jedenfalls nicht und davon abgesehen ist das nur Spaß, der Shadow mag mich in Wirklichkeit, dieser Schlingel :ugly: .
Also regt euch mal nicht künstlich auf hier :) .
na, dass das zwischen euch beiden nur spass ist, weiss hier jeder und bezweifelt bestimmt keiner! :-D
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 15 Nov, 2002 7:01 pm

Hm, heikles Thema. Ich sag mal die paar Leute (im Board) die ich nicht leiden kann wissen das schon :wink: Hin und wieder gibt´s Leute die mich nerven aber das hängt eigentlich nur von meiner jeweiligen Tageslaune ab :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 15 Nov, 2002 7:30 pm

Also regt euch mal nicht künstlich auf hier .


Ne das tue ich bestimmt nicht. Ich lache mich eher unter dem Tisch dieser Wortschatz ist voll die Härte.

Hassen tue ich hier niemanden. Warum sollte ich auch!! Hier sind alle sehr nett. Kann mal passieren das ich jemanden nicht ab kann oder er nervt aber ihn deswegen gleich zu hassen ist ein zu hartes Wort finde ich. Wenn mich einer kränkt ignoriere ich den oder gehe dem völlig aus dem Weg.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 15 Nov, 2002 11:51 pm

:-D :-D :-D
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 16 Nov, 2002 2:22 pm

Ich kann aus dem board eigentlich alle leiden, mit denen ich es zu tun habe(schleim).

Ansonsten hasse ich leute, die mich ihre überlegenheit spüren lassen, die nur destruktiv handeln, und anderen nichts gönnen.
Leute die einen nicht in ruhe lassen können, oder von sich aus streit anfangen
Ausserdem hasse ich noch kaiserslautern, und jürgen drews.
Im echten leben, ausserhalb des fernsehers, habe ich keine feinde. Gut so.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 2:24 pm

ich hab auch im echten leben kaum feine
:-D :-D
hoffe ich ja mal :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 17 Nov, 2002 1:58 pm

Ich kann ein paar von meinen Nachbarn nicht leiden! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 2:42 pm

nachbarschafts liebe :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 17 Nov, 2002 2:52 pm

vampire23 hat geschrieben:Ich kann ein paar von meinen Nachbarn nicht leiden! :ugly: :-D
ihr stretiet euch aber nich im nen knallerbsenstrauch oder ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 3:05 pm

meine tante
britney spears
christina a.
michael jackson
brosis
no angels
...
...
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 17 Nov, 2002 7:43 pm

TriloByte hat geschrieben: Beweg deinen verwarzten Faltenarsch aus meinem Sichtbereich du Stricher, oder ich press dir meinen haarigen Sack in dein Homomaul und wichs dir rektal eine Spermafüllung in den Zahn. :ugly: -_____________-
Würd ja gerne darauf eingehen nur leider steht da der LSZ-contest dazwischen °_*
damn bis nächstes WE, geschweige denn bis zum 24.12. schaff ich das doch nie hlp :ugly: 8[

oh btw stfu suxx0r, um beim Thema zu bleiben :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » So 17 Nov, 2002 7:54 pm

also ich hasse meinen ehemaligen französisch lehrer, der mich bei ner wichtigen prüfung durchfallen hat lassen,und ich deshalb sitzten geblieben bin.
aber bin dann auf ne andre schule gewechselt und in einem semester den abschluß in f gehabt.
ich hasse ihn aber trotzdem noch :hit:
...
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 17 Nov, 2002 8:16 pm

@klara oh! ich hasse meinen französisch lehrer auch. nicht genug. seit ihm hasse ich ganz frankreich
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 17 Nov, 2002 9:08 pm

Ich glaube nicht, das man ein Wort wie Hass so leicht fertig gebrauchen sollte, es ist meiner Meinung nach ein grausiges Gefühl jemanden zu hassen, aber auch gehasst zuwerden! Ich würde wohl eher sagen es gibt Leute (auch ihr im Board) die ich einfach nicht mag, mit denen ich mich dann aber nicht beschäftige! Ich bin bisher noch kaum einer Person begenet die ich hätte hassen können, es gibt immer eigenschaften die ich an jemanden nicgt ausstehen kann, aber das sind nur eigenschaften!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 17 Nov, 2002 11:28 pm

Es gibt einige Menschen die ich nicht besonders mag aber hassen tu ich nur meinen Vater.
Ich hasse ihn weil er die ganze Zeit meine Mutter bescheißt. Seine aktuelle Affäre ist 3 Jahre jünger als ich :shocked: Und ich hasse ihn weil er meinen Hund einschläfern ließ, weil der ihn gebissen hat. Und ich hasse ihn weil er mich und meinen Bruder immer geschlagen hat. Und ich hasse ihn weil er mir immer wieder sagt das sein Leben viel schöner wäre wenn ich und mein Bruder nie geboren worden wären...ich glaub ja man kann nur jemanden wirklich hassen, den man mal wirklich gern gehabt hat. Denn bei jemanden der mir egal ist investier ich nicht soviel gefühle. und Hass ist auch ein sehr starkes Gefühl.
Antworten