Was macht euch so richtig glücklich?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Sa 19 Jun, 2004 10:07 pm

Ja, ich denke auch, dass es diese durchsichtigen Unterhosen fast in jedem H&M gibt. Nicht nur in jedem H&M, sondern auch in fast jedem Kleider - oder Unterwäschengeschäft. :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 20 Jun, 2004 12:14 pm

@Manü: Ja, klar hast du mal wieder Recht. Bis jetzt habe ich nur noch nie nach sowas Ausschau gehalten. Hehe.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 20 Jun, 2004 2:19 pm

lol
Bild
P!nk 4 ever!
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 20 Jun, 2004 2:35 pm

Mich macht mein Freund von Tag zu Tag glücklicher. Mich macht es glücklich, dass bald die schönen langen Sommerferien beginnen und ich noch davor im Zeugnis alles Einser haben werde höchstwahrscheinlich! Mich macht ebenfalls glücklich, dass wir bald in den Urlaub fahren!
Und noch was macht mich glücklich...und zwar, dass ich heute ein paar DVD's kriege. Und zwar "Harry Potter und der gefangene von Askaban", dann "Troja" und vielleicht auch noch "Titanic" oder etwas anderes. :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Jun, 2004 2:50 pm

Mich macht mein Bett glücklich. Was ich dagegen hasse sind spammer, die meinen alles doppelt voll zu müllen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 20 Jun, 2004 3:40 pm

riji hat geschrieben:und ich noch davor im Zeugnis alles Einser haben werde höchstwahrscheinlich!
Wow! :shocked: *neid*

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 20 Jun, 2004 3:50 pm

/me denkt sich grad was...
Mich machts glücklich, dass es Leute glücklich macht, sich glücklich zu belügen und dabei auch noch glücklich glauben, dass es stimmt!

Sonne, Mond und Sterne, ich hab sie alle gerne.

Ähm. Nein. Stop.

Noten sind scheißegal. Des macht mich glücklich. Man kann nämlich Millionen von tollen Noten schreiben, obwohl man menschlich ein totales Arschloch und praktisch deshalb lebensunfähig is. Weil man nur Theorie und wasweißich kann und von den wirklich HOHEN Dingen keine Ahnung hat.
Wirklich intelligent ist man nur, wenn man MEHR versteht. MEHR!

Aber es freut mich für die riji trotzdem. Obwohl da noch viel ist, was du lernen solltest.

Die Unterhose is übrigens rosa.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 20 Jun, 2004 4:12 pm

Ja, aber so ein tolles Zeugnis ist trotz allem nicht schlecht, Chi. ;) Das hatte ich in der 7. Klasse zuletzt, ja, ja, es war einmal... Laaange her...

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 20 Jun, 2004 4:42 pm

Nein. Zeugnisse sind scheißegal. Jedenfalls für mich. Und außerdem, die riji, die is 13. Mit 13 is man in der 7. Also.

Mich macht meine Einstellung total glücklich.

/me tanzt wie der Fabi wenn er beim Spielautomaten verliert.

:cheesy:
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 20 Jun, 2004 8:29 pm

Mei, Chi. Mich machen meine Noten nunmal glücklich...also lass mir die Freude! Nur weil du es wahrscheinlich nieee geschafft hast, so ein gutes Zeugnis zu haben, brauchst du dich hier net so aufspielen! Und wenn du mal selbst von MEHR Ahnung hast, wie du es vorhin erwähnt hast, kannst du mir etwas erzählen! Aber wie's jetzt für dich aussieht...NEIN, ich äßere mich nicht dazu!

PS.: Danke, Faith. Musst net neudig sein! Mich machts glücklich, dass sich hier wenigstens jemand für mich freut. :-) :knuddel:
Bild
P!nk 4 ever!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 20 Jun, 2004 8:46 pm

riji hat geschrieben:Nur weil du es wahrscheinlich nieee geschafft hast, so ein gutes Zeugnis zu haben, brauchst du dich hier net so aufspielen!
Bild

Bild

Was ich damit sagen will: Ja. Du hast Recht. Ich bin so schlecht. Oh Gott. Ich bin ja so schlecht. HILFE BIN ICH SCHLECHT!

Bild

Mei. Die Smileys. Die machen mich glücklich!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Jun, 2004 9:01 pm

Mich macht Chi's Einstellung zu den Zeugnissen glücklich. Da ich auch Vertreterin dieser Meinung bin. Was bringt mir ein Zeugniss voller 1' wenn ich nichts vom Leben verstehe? Damit will ich nicht alle die ein (fast) reines 1-er Zeugniss haben über einen Kamm scheren, aber ich hab lieber nur 2' und 3' und bin dafür ein netter Mensch, anstatt nur 1' zu haben und in der Realität nichts zu verstehen.

Das ist jetzt nicht so fies gemeint, wie es sich anhört. Himmel.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Mo 21 Jun, 2004 9:26 pm

Jaja, Dia. Ich lasse mich jetzt auf keine Diskusionen mit dir ein, oder willst du das wirklich?
Bild
P!nk 4 ever!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mo 21 Jun, 2004 9:52 pm

Ich weiß, dass Noten nich so wichtig sind, aber ich bin leider ziemlich ehrgeizig. Na ja, was heißt leider, eigentlich bin ich stolz drauf, so ehrgeizig zu sein. Jepp. Aber das heißt nich, dass ich was gegen Leute mit schlechten Noten habe. ;)
Und was ich auch noch sagen wollte: Man kann auch gute Noten haben und ein guter Mensch sein. So wie ich. Hehe. Nee, quatsch, aber echt...

Und ich bin sooo glücklich, dass das Konzert so toll war, dass die Samira so lieb ist und dass ich morgen zur 2. Stunde habe.

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Do 24 Jun, 2004 6:41 pm

Urlaub!! Urlaub macht mich glücklich. Ganz toller Urlaub mit Sonne, Strand, Meer und Hitze. Ja, das ist toll. :-D
Bild
Antworten