Gibt es hier sowas wie 'n spezielles Thema oder hat man Pressefreiheit? Nur um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden und ich euch mit Müll zulabere, der hier gar nicht reingehört...
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Sagt mal, nur so eine kleine Frage am Rande für den Neuling:
Gibt es hier sowas wie 'n spezielles Thema oder hat man Pressefreiheit? Nur um sicher zu gehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden und ich euch mit Müll zulabere, der hier gar nicht reingehört...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also eigentlcih müssen sich alle neuen erstmal vorstellen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- WillowAndTara
- God

So bin auch wieder da, nach einer langen schulwoche in Dreden *hm*
naja. dresden ist ql..auch wenn es recht un praktisch ist...am We immer nach haus - thüringen - zufahren
.
wiewaswo?
Auf was patent anmelden?

Jajaja, anna...lol....allet habta von mir.pfd. so schlimm bin ich doch ni. bin nett und so....liebensgewürzig
Über was hier geschrieben wird....hm...Pressefreiheit.......??
Nunja...lol...es kommt drauf an, was du schreibst....denn du musst anhgst habe, dass du hier runtergebuttert wirst...achnee....du bsit ja kein MANN *g*
So..UH CAMPI...man alter, komm wieder *g* die frauen schaffen mich
.
wiewaswo?
Auf was patent anmelden?
Jajaja, anna...lol....allet habta von mir.pfd. so schlimm bin ich doch ni. bin nett und so....liebensgewürzig
Über was hier geschrieben wird....hm...Pressefreiheit.......??
Nunja...lol...es kommt drauf an, was du schreibst....denn du musst anhgst habe, dass du hier runtergebuttert wirst...achnee....du bsit ja kein MANN *g*
So..UH CAMPI...man alter, komm wieder *g* die frauen schaffen mich
- WillowAndTara
- God

- The Board Greatest Luder

In der Woche ist das auch schwer, so viel zu posten, da ich da kaum an den PC komme. Aber am Wochenende hat keiner von euch gepostet, da wusste ich auch nich mehr weiter... *sniff*
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich mir meine sämtlichen selbst runtergeladenen Buffy-DVDs vom letzten Sommer alle nur zur Hälfte angeguckt habe... Toll, da sehe ich dann mal wieder nur so zum Spaß Bargaining und kann mich an die letzten Szenen alle nicht erinnern... Super, und ich beklage mich, dass Buffy nicht mehr läuft, dabei habe ich noch nich mal alle alten Folgen vollständig geguckt...

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich mir meine sämtlichen selbst runtergeladenen Buffy-DVDs vom letzten Sommer alle nur zur Hälfte angeguckt habe... Toll, da sehe ich dann mal wieder nur so zum Spaß Bargaining und kann mich an die letzten Szenen alle nicht erinnern... Super, und ich beklage mich, dass Buffy nicht mehr läuft, dabei habe ich noch nich mal alle alten Folgen vollständig geguckt...
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- DieBirneMaja
- God

Danke, nett von dir!!!DieBirneMaja hat geschrieben:namd an alle! Bin auch mal wieder da. Oh, und ich sehe wir haben neuen Zulauf bekommen? Das is aber schön...na dann Herzlich Willkommen, Faith!Hoffe du fühlst dich wohl.
So, ich bin jetzt erstmal KoQ schauen,... bis nachher
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- DieBirneMaja
- God

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- God

*rofl* Jep, jep... *nick*DieBirneMaja hat geschrieben:hey freky... LOL, das hört sich ja fast so an, als hättest du heut zum ersten mal im leben gearbeitet und nun beschlossen, es in Zukunft bleiben zu lassen ^^
Ach so, übrigens, wie meinst du dis mit dem Mittelaltertick? So 'nen Tick hab' ich eigentlich gar nicht, bin nur zufällig in so einem Forum gelandet und finde es seitdem ganz interessant! *gg* Kannst ja mal vorbeischauen, wir brauchen noch Mitglieder...
Gleich muss ich wieder in die Schule, da is heute so eine Berufsvorstellung, wo die Eltern erklären, was sie so machen, da mit die armen Schüler Ideen haben, was sie später mal so anstellen wollen, wenn sie nicht für immer studieren wollen... *gg* Na ja, hab' ja eigentlich 0 Bock darauf, werd' aber hingehen müssen...
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- DieBirneMaja
- God

[/center]