DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 19 Nov, 2008 7:10 pm

Danke, noch ein Jahr Schonfrist.


Darf man hier über BWL lästern?

TriloByte hat geschrieben:scheiße man, Wall-e war doch der letzte Dreck. Der mieseste Pixar Film, den ich je gesehen hab.
Nee, das war ganz klar "Cars". "Wall-E" fand ich super. Aber ich fand ja auch "Hellboy 2" gut :D
Wovon ich eher abraten kann, ist "Krabat" - der ist nur nett.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 19 Nov, 2008 10:42 pm

Ja, Krabat ist wirklich nur nett. Schon sehenswert, aber mit dem nicht sehr guten sondern genialen Buch kann er nicht mithalten.

Mann, im Hintergrund läuft gerade dieses grauenhafte Länderspiel...

Bin ich eigentlich verrückt, weil ich "Cars" mochte?

Meine Schwester ist dieses Jahr übrigens dreißig geworden, sie hat das ganz gut weggesteckt, ist ja auch eigentlich nicht schlimm, wenn man dreißig wird. es ist ja eher die Aussicht, dass man nun irgendwann vierzig wird, die schmerzt ;-)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 19 Nov, 2008 10:55 pm

@athena nur wenn ich mitlästern darf ;)

@red im 1. ich hab davor gearbeitet, aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass mir des auf dauer zu fad is. allerdings is bwl echt noch fader als die arbeit und ich darf die ganze zeit papa anpumpen :ugly:

@jamie ja ich hatte noch nen studienplatz für management und europäische sprachen. aber ich hatte keinen bock tschechisch zu lernen. oder chinesisch (wobei ich mich frag, warum heißt der krampf EUROPÄISCHE sprachen, wenns da chinesisch gibt??)

jedenfalls is nürnberg echt lahm. ich mein so party-mäßig. hier wohnen echt ganz schöne spacknasen, hab ich des gefühl.
nix mehr schön im atomic abhängen. buhuhu.
ich dacht, des wär hier schön gemütlich. daweil is mir nur langweilig.
und kohle hab ich auch keine. verdammt. gut, dass ich mich jetzt schon für sämtliche auslandspraktikas und -semester beworben hab. lang halt ichs echt nich aus, in dem kaff hier.

@bailey wie stellst du dir des vor? ich meld mit mittendrin und sag "guten tag, herr autor, mein name is chiquita vom buffy-forum, ich hätte da eine frage zur seite 49, zeile 2...."

ausserdem. verdammt. mein buch liegt in münchen in nem umzugskarton. jetzt kannst dus nicht signieren. verdammt verdammt verdammt. wieso erinnert mich keiner an sowas?
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 20 Nov, 2008 2:34 am

@Chi: Ja, nee, is jetzt nicht dein Ernst... die haben da echt Chinesisch angeboten? Wie bescheuert muss man sein das unter die Europäischen Sprachen zu packen?? :ugly: Na, und dass in Nürnberg nicht viel los ist, das kann ich mir vorstellen... Was ich da schon von Bekannten gehört hab, war nicht so sonderlich interessant. :wink:
Und was genau hast du denn für eine Frage zu folgender Zeile? "fangs pausenlos von seiner Familie. Was textet der mich auf"
Jetzt bin ich aber mal gespannt. :-D
Ich muss aber gestehen, ich hab jetzt schon des zweite Buch gekauft, das ich mir signieren lass. :wink: Immerhin kann man Bücher auch gut zu Weihnachten verschenken und das heißt: ein Problem weniger.

@Bailey: Also gut, für den langsameren Zungenschlag (ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-D ) räumen wir dir nochmal zwei Stunden extra ein, passt das? :wink: Und darf ich eigentlich zitieren, oder ist das auch verboten? :-D

@Red: Bitte, bitte komm auch! :-D
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 20 Nov, 2008 7:22 pm

汉语是一个很有意思的语言
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 23 Nov, 2008 10:55 pm

@jamie "was textet der mich auf" = neuer jugendslang, den ich nicht mitbekommen hab? muss ich gleich den autor fragen.... :cheesy:
ja nürnberg is extremst langweilig. ich trau mich nichtmal in ein museum zu gehen, aus angst, dass mir die museen ausgehen und ich dann keinen museumsrückhalt mehr hab.
wie siehst du eigentlich aus? ich mein, damit ich dich erkenn. wir brauchen definitiv erkennungszeichen. rote rose? weißes einstecktuch? grüner regenschirm? (hab ich alles nich, aber kann ich besorgen... lol)

hmm. jedenfalls wärs echt cool, wenn ihr hinterher noch mit auf die party in meinem studentenwohnheim kommts, weil dann könnt ma noch a bisserl quatschn oder so.

@trilo pfui ich will nicht wissen, was des perverses heißt... ;)
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 24 Nov, 2008 1:05 am

@Chi: :rotfl: Neee, Jugendslang wohl nicht, eher 'Zeilenslang'...
Aber ich hab noch gar keine Ahnung was ich anzieh oder mitnehme, derweil ich gerade krank im Bett liege. :ugly: Im Moment allerdings (leider) immer noch blonde Haare. Wir können aber auch gerne vorher kurz 'nen Treffpunkt ausmachen, wenn du magst. Ich weiß allerdings noch nicht wann ich da bin, muss erst mal Dienstag einen Zug suchen. Geh Mittwoch eh nicht in die Uni, von daher is es egal wann ich dann da bin. Hab gehört, dass das ziemlich direkt um die Ecke vom Bahnhof sein soll? Mit Party hinterher kann ich erst sagen, wenn ich weiß wie sich die blöde Erkältung am Mittwoch anfühlt. :angry:
Und der Trilo is gar nicht so furchtbar schlimm, immerhin heißt's nur 'Chinesisch ist eine sehr interessante Sprache'. :ugly:
So, und jetzt geh ich wieder ins Bett und schlaf den Scheiß weg. :sleep:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 24 Nov, 2008 11:33 pm

Hmm am besten ich schreib dir mal ne pm mit meiner handynr dann kannst du mir bescheid sagen, wann du da bist und wo wir uns treffen sollen. wollt morgen mal auschecken, wo sich der laden befindet.
hoffentlich musst man da nix vorkaufen, hab ich nämlich nicht. lol
hoffe mal mit deiner erkältung isses besser. hatte ich letzte woche, war nich so schön....
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 25 Nov, 2008 9:29 pm

wollte nur sagen, das es bei mir leider nichts wird, hab morgen einen geschäftlichen termin den ich leider nicht verschieben kann und bin nicht rechtzeitig zurück, das ich es dann noch nach nürnberg schaffen. sorry...

aber ich wünsch euch viel spaß mädels und erwarte ausführliche berichte und nun gehe ich mich ärgern... :ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 25 Nov, 2008 11:37 pm

@Chi: PM zurück. :wink: Und na ja, die Erkältung... geht so.

@Red: Och menno... :sad: Doof! Das find ich echt doof!
Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 26 Nov, 2008 9:18 am

ich auch... aber dafür fahre ich in 10 minuten nach salzburg. hat auch was oder...

irgendwann müssen wir dann schon noch ein boardtreffen machen, verbunden mit einer privatlesung unseres exklusiven stars. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 27 Nov, 2008 7:36 pm

Und hattet ihr SPASS?
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 27 Nov, 2008 9:24 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :-D

Es war sehr schön. Und nu hab ich auch ganz viel 'Beweismaterial' auf Digicam-Film. :wink: War wirklich sehr schön und nett klein. Sehr amüsant fand ich den Deutsch Leistungskurs, der da war. :-D
Hinterher hatten wir alle drei leider wenig Zeit, aber immerhin durften wir dem hohen Herrn und Autor huldigen. :-D Und ich muss ja sagen, es sind mir persönlich bisher wenige Autoren untergekommen, die tatsächlich nicht nur mit dem Namen signieren. Wirklich cool.

Und ich spreche jetzt auch gleich mal im Namen von Chi und Bailey, da wir dann beschlossen haben, dass wir Anfang nächsten Jahres (dafür ist dann der März angedacht) ein Board-Treffen mit den verbliebenen...sieben...acht...? Board-Membern machen wollten, also mit dem harten Kern. :-D Außerdem, ohne das jetzt mit Chi abgesprochen zu haben (nich schlagen, büdde :stick: ), hab ich mir dann noch gedacht, dass das sicherlich kein Problem wird die paar Leutchen 'zwischen ihr und mir' aufzuteilen. In meine 'Wohnung' gehen mit gutem Willen noch drei Leute zum Schlafen rein, evtl. auch noch vier, aber dann wird's schon ziemlich eng.
Okay, ich seh schon, meine Gedanken rennen weg. Aber na ja, da dürft ihr dann alle schon mal überlegen und brav einplanen. :-D
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 27 Nov, 2008 10:14 pm

son scheiß, steh heut morgn auf und geh zur mathevorlesung... und was is? SIE FÄLLT AUS! :angry: :angry:

bei mir pennen? im prinzip ja, allerdings weiß ich noch nicht wie klein des zimmer im neuen haus meiner eltern ausfällt... :ugly: naja aber ich hab noch irgendwon zelt vom southside und so. :wink:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Fr 28 Nov, 2008 2:01 am

Ja neee, das ist jetzt nicht dein Ernst!!!! :shocked: Darf ja nicht wahr sein... Wärst besser zu mir mit in die Vorlesung gekommen, die war wenigstens interessant. :-D Mehr Literatur. Fast schon anknüpfend an gestern. :wink:
Bild
Antworten