DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 23 Aug, 2003 12:32 pm

ach, weil du ein bisschen spinnst :-D

danke für die info, ist gut dass das so ist.
Meine krassen erwartungen führen daher, dass in der tv spielfilm stand, dass einige geliebte charaktere abkratzen, und da habe ich mir eben überlegt wer das sein könnte.
Bei willow und buffy bin ich mir aber sicher, buffy ist ja eh klar, und willow hat man im trailer sterben gesehen.

Ach so war das bei friends, na, das gibt ja wenisgtens noch sinn, während meine aktion keinen sinn ergibt.
Aber was solls, es heilt ja ganz gut.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 23 Aug, 2003 4:30 pm

Muss die "Friends"-Szene mal etwas ausführen, dafür war es zu gut: Ross will Joey wegen der ganzen Antragssache - ganz cholerisch - schlagen, der weicht aus, so dass Ross dummerweise an einen Pfosten haut. Im Krankenhaus stellt sich dann heraus, dass die Hand (oder nur der Daumen?) gebrochen ist. Jedenfalls hat er die ganze Hand bandagiert, aber so dass der Daumen absteht ... und Joey wundert sich, wie Ross denn zuschlägt. Letzterer bekommt in der Folge überhaupt ziemlich viel ab :D

So darf jetzt nicht mehr schreiben, muss endlich mal meine Hausarbeit beenden bzw. fortführen ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 23 Aug, 2003 5:53 pm

@athena: Scheisse, jetzt muss ich alles nochmal schreiben, der post ist weg, dabei kopiere ich doch sonst immer.
Also, ich denke ich verpasse immer die besten friends folgen, denn dass hört sich ja auch ganz lustig an.
Aber pro 7 ist sowieso zur zeit recht unterhaltsam, denn malcolm mittendrin ist ebenso einfach nur genial, und so freu mich mich imemr auf nachts,m wenn es dann wieder eine stunde feinstes videomaterial gibt.

So, habe gerade den neusten trailer zu matrix revolutions gesehen.
Bin ja in den letzten wochen zu einem echten fan avanciert, und kenne nun jedes detail und jede hintertüre der story, von den fünf getöteten früheren auserwählten bis hin zum dreibeinigen schemel des orakels.
Aber der neue trailer verspricht wirklich eine geballte ladung klasse unterhaltung, habe ihn auch ins tv-board gestellt.

Freue mich schon auf die triple nacht am 5. November, hüte die karte wie ein schatz, endlich berlin, und endlich ein riesiges kino, das cinemaxx.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 23 Aug, 2003 7:47 pm

@Bailey: Wie die nächste Folge ist, weiß ich gar nicht mehr - aber die zwei danach mochte ich überhaupt nicht. Dafür sind die in vier Wochen total klasse - zwei der gelungensten überhaupt! :D

Ist das derselbe Trailer wie er nach dem Abspann lief? Der mit dem Regen, Endkampf blabla... ?
Dreiernächte sind mir doch zu krass, obwohl ich ein bekennender Kino- und TV-Junkie bin. Habe mal Karten für die Scream-Nacht gewonnen und mich beim ersten teil tödlich gelangweilt, weil ich den davor schon zwei, drei Mal gesehn hatte, der zweite ging dann, weil ich schon relativ viel vergessen hatte ... und beim dritten hatte ich einfach keine Lust mehr. War müde, wollte nicht mehr sitzen ... war wohl nicht "Fan" genug :D

Hast du schon Bekannte in Berlin? So ne neue Stadt hört sich für mich schon gruselig an.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 23 Aug, 2003 11:08 pm

@Kätzchengott
Naja, nach der Benzingeschichte glaube ich fast doch das du was von meinen Katastrophenpotential abbekommen hast?!? Ich meine ich will es dir ja nicht andichten oder so :wink:
Wir wollen demnächst auch mal nach Berlin zu einer Freundin fahren, vielleicht kann wir ja mal was zusammen trinken, nur wenn du Lust hast! :cheesy:

@maus
3 Jahre sind auch schon ganz schön lang, aber irgendwann vergeht di Zeit so rasens schnell, das man n icht mehr hinterher kommt :cheesy:
Ich mein in vier Monaten haben wir schon wieder Weihnachten, kann man fast nicht glauben!

@Athena
So eine Sreamnacht habe ich auch mal mitgemacht, allerdings wahr es mit Scary Movie 1 in Verbindung, also vier Filme..............das war echt der Hammer! Ich glaube ich habe zwischendurch sogar geschlafen :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 24 Aug, 2003 2:06 am

@athena: gruslig? Nein, aufregend, neu, toll, super.
Gerade weil ich niemanden kenne, alles alleine schaffen darf.
Kann es kaum mehr erwarten, allerdings neuer rückschlag, mein vormieter hat die wohnung die er wollte in letzterv sekunde doch nicht gekriegt, das bedeutet dass ich zwar einziehen kann, aber noch ein zwei wochen mit all seinen sachen leben muss, spitze, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Übrigens bin ich ja sehr enttäuscht von dir, gerade dir hätte ich mehr standvermögen was dreiernächte anbelangt, zugetraut.
Mal schauen wie es bei mir ist.

DAs ist übrigens ein neuer, sehr sehenswerter trailer, schau ihn dir ruhig an, gerade wenn man ihn langsam durchklickt, und immer wieder anhält um sich die bilder anzusehen, erkennt man neues.
Nur wurde mein toller thread leider gelöscht, dabei habe ich den alten matrix thread wirklich gesucht, aber in den ersten 7 seiten habe ich ihn einfahc nicht gefunden.
Ich habe im tv board mit meinem geilen threads einfach kein glück ;)

@kätzchen: ja, du hast mir wirklich pech abgegeben, langsam nervt es ;)
Und klar, wenn du nach berlin mkommst, können wir ja einen kaffee trinken gehen. :)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 24 Aug, 2003 7:54 pm

maus hat geschrieben:@Jess & Id: Hm, mag vielleicht auch daran liegen dass momentan kein Gel auf meinem Konto ist. :cheesy: :-D (Wobei die ja meinten, die würden meine Kreditwürdigkeit nicht prüfen... Soviel dazu. :cheesy:)
Ich warte noch mal etwas und probiere es dann wieder.
Mit dem Kaufen hatte ich bisher auch nie Probleme.

@Jess: Achja, ich fand's klasse dass Du mir ja sogar die Original-Hülle von Drive me Crazy mitgeschickt hast. Wäre echt nicht nötig gewesen.

@Jess: Dir auch viel Spaß!! (ich freu mich schon auf's viele Essen :lick:)
maus hat geschrieben:Wieso hab ich bei meinem letzten Post eigentlich zweimal "@Jess" geschrieben?? :nut:
hehe... genau genommen sogar drei mal

--> Ich glaub nicht das das was mit Deinem Geld auf der Bank zu tun hat. Bei mir haben die das damals auch nicht geprüft. Ist ja echt merkwrüdig.

--> Ich wollte mir den Film ja eigentlich überspielen, bin da aber nie zu gekommen, und da ich Dich nicht noch länger hab warten lassen wollen.... und außerdem wenn ich schon n Original verschick, dann doch nicht ohne Cover ;-)

Und nun die Hochzeit..... tja.. ich kann leider nicht sagen wie es war. Mein Hauptjob war ja der, daß ich den Babysitter für meine Nichte (2 1/2 Jahre) machen sollte. Sprich, wenn die kleine quakig und müde wird, sollte ich mit ihr zurück in die Berghütte, und auf sie aufpassen. Das Brautpaar kannte ich nicht mal wirklich, aber es waren noch ein paar Freunde von mir mit eingeladen. Das ganze ging schon am Freitag los. Na, eigentlich am Donnerstag (da war Polterabend), aber wir waren erst am Freitag dort. Ich dachte ich könnte mich ein wenig mit den Leuten unterhalten, die ich kannte, aber es war noch niemand von denen da, weil sie später in Hambrug los gefahren waren. Ich hätte zwar liebendgerne noch gewartet, bis die kamen, aber meine Nichte war total müde und so durfte ich ab 21.00 Uhr in der Hütte sitzen und Babysitten..... als mein Schwager, meine Neffe und meine Schwester dann um 23.30 zurück waren, sagte sie mir aber das die anderen immer nohc nciht da gewesen wären.

Am Samstag sollte ja nun die Hochzeit sein. Ich stand also genau wie alle anderen auf und schmiss mich in meine Klamotten. Ich war extra für die Hochzeit nochmal einkaufen gegangen.. denn mit blauen Skechers kann man ja schlecht auf eine Hochzeit gehen. Ich hatte mich halt auch schon total auf die Leute gefreut, mit denen ich auch in Italien gewesen bin (na, zumindest auf einer Person hab ich mich gefreut)..... aber dann kam alles ganz anders.....

Mein Neffe (9 Jahre) fing so dermaßen an erumzuzicken und sich daneben zu benehmen, daß meinem Schwager der Kragen platzte und mein Neffe zu Hause bleiben musste...... was so viel hieß wie, ich musste auch in der Hütte bleiben... also saß ich dort den ganzen langen Tag, langweilte mich mit dem Fernseher zu tode, und passte auf, daß mein Neffe auch genau da blieb, wo er bleiben sollte...... in seinem Zimmer.

Ich war natürlich mega stinkig. Heute morgen beim Frühstück durfte ich mir dann anhören, wei toll die Hochzeit war... und das die Stiefschwester der Braut die "Hexe" Hanka aus Big Brother war.....

naja... wenigsten etwas gutes hatte der morgen dann doch noch. Nachdem ich von meiner Familie schon völlig genervt war (und statt einem Danke fürs Babysitten um 20 Euro fürs Tanken angepumpt wurde), ergab es sich, daß ich mit den Leuten aus Italien zurück von Hof nach Hamburg fuhr...... was wesentlich bequemer und angenehmer war, als mit meiner Schwester, die sich mit meinem Schwager stritt und meine Nichte mit meinem Neffen, die sich gegenseitig an die Gurgel sprangen.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 24 Aug, 2003 8:51 pm

Hallo Hotel ;)

So jetzt wollte ich auch mal wieder was schreiben, aber eigentlich weiss ich gar nicht WAS, weil ich schon so lange nicht geschrieben habe...irgendwie hatte ich zuviel Stress, einmal, weil ich ja das Praktikum mache, dann hab ich ja noch meinen Nebenjob, und dann hab ich noch einen Exfreund, der mich jedes Wochenende, welches ich hier und nicht bei meinen Eltern bin, besuchen kommen will, seit er einmal hier war. Tja, ich denke, das kleine Dorfkind (er wohnt da wo meine Eltern wohnen) hat Stadtluft geschnuppert ;) aber bald wirds ihm bestimmt langweilig...das kommende Wochenende hab ich ihm jedenfalls schon mal ausgeredet, irgendwann brauch ich auch mal Ruhe, oder Zeit um zu posten ;)

Im Ot gibts ja sooooo viele neue Threads, da hab ich noch nicht einmal reingeguckt, ob es sich überhaupt lohnt, ist allerdings die zweite Frage ;) ?

Ach und extra für Spike_rocks 2 Sprüche der Woche von meiner Praktikantenkollegin, bei denen es mir ECHT schwer viel, sie nicht zu packen und mit dem Kopf vor den PC zu schlagen

Also, wir sollten in nem online Shop neue Artikel einfügen, was wirklich TOTAL einfach war, weil wir einfach die Seite eines anderen Artikels nehmen mussten, neu abspeichern, und dann nur das Foto sowie die Daten ändern mussten. JA, die gute Dame hat es nicht kapiert, auch nachdem sie mir bei 5 Artikel zugeguckt hatte, dann sollte ich ihr halt helfen und sie hat es einfach nicht gebacken gekriegt, ich hätte schreien können...da sagt sie "Weisst du, das liegt ja nich daran, dass ich dämlich oder sogar dumm bin, ich kann mich einfach nur nicht konzentrieren!" Ich hab sie nur blöd angeguckt und dann meinte sie "Ach, mach du weiter, wenn ich dir ZUGUCKE lern ich das besser, als wenn ich das SELBER MACHE!" aaaaaaaargh! Dazu noch dieser "Ey, Kollege, ich bin das coolste Weib der Welt, und ich hab nen Styling wie Destiny's Child" Slang..

ok, das war jetzt lang, das 2. Zitat ist kürzer
Sie:"Kannst du mir mal bitte helfen, ich glaube das Photoshop will mich verarschen, ey!
Ich: "Was denn?"
Sie:"Ey, der hat die Datei nicht die ich brauche"
Ich:"Wie der hat die Datei nicht?"
Sie:"Ja, wenn ich Photoshop aufmache, dann ist das leer"

An dieser Stelle hab ich mir gewünscht ich wäre Homer und sie Bart und dann hätt ich sie gewürgt...... :-D Denn Bart überlebt das ja immer ;)

@ maus: Nee Athena hat bestimmt noch nichts von mir bekommen, denn leider hab ich bisher nur Blue Crush brennen können, sonst nichts...mein blöder Pc ist ja auch zu nix anderem in der Lage, wenn er brennt :-/ Aber bestimmt spätestens dieses Wochenende, ich schick dir jetzt mal die Liste

@ Athna: kannst mir bitte noch mal genau sagen, was du möchtest ausser den Fantrailern? In ner mail am besten :)

@ Jess: Oh gott, ich glaube ich mächte nie auf eine Hochzeit gehen...passende Schuhe hätte ich auch nicht ;-)
Zuletzt geändert von dramaqueen am Mi 27 Aug, 2003 8:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 25 Aug, 2003 6:56 pm

@dramaqueen: Bild Das zweite ist ja Hammer!!!
So 'ne Photoshop-Story hab ich auch noch anzubieten:
Sie wollte ebenfalls ein Bild öffnen, bekam aber immer eine Fehlermeldung. Anstatt sie mal zu lesen hat sie einfach immer nur hektisch hin- und hergeklickt, untermalt mit etlichen Häh?!??'s... :-D
Auf meine Frage was denn das Problem sei antwortete sie nur der sagt mir immer dass das Bild im Papierkorb liegt, aber das tut es gar nicht. Guck, es liegt hier auf dem Schreibtisch. Lag es auch, aber Photoshop war dummerweise irgendwie im Müll gelandet und genau das sagte auch die Fehlermeldung aus, die ca. alle 3 Sekunden auf ihrem Bildschirm erschien. :-D
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe... die Dame hat Abitur. :cheesy:

@Bailey: :-D Schliesse mich maus an, was Deine Erwartungen bei Buffy angeht. Könnte mich aber eh immer ärgern, dass man eigentlich in dieser Hinsicht Augen und Ohren in sämtliche Richtungen verschliessen muss wenn man nicht schon die halbe Handlung vorher wissen will. Das ist echt ärgerlich. Lass Dich einfach überraschen...
Und halte durch, die Zeit geht jetzt sicher schnell rum und der Umzug ist bald überstanden. :-) Dann kannst Du endlich mit Trance 'nen Kaffee trinken und wir können unsere Klingeljagd machen. :-D
Und btw., Du willst uns doch nicht erzählen, dass es in München kein großes Kino gibt?!

@Athena: Ich hoffe, Du hast diese Hausarbeit bald hinter Dir. Auch, wenn es damit ja nur vorerst getan ist.
Habe zwar bei Friends nicht an Bailey gedacht, aber jetzt wo Du es erwähnst... :-D Weisst Du eigentlich ob bei den Promi-Folgen die mit Brad Pitt nochmal gezeigt wird? Die fand ich so lustig... andererseits ist es ja noch gar nicht so lange her dass sie lief, von daher habe ich da so meine Bedenken.

@Jess: Na das nenne ich mal Pech. :cheesy: Hattest Du Dich eigentlich als Babysitter angeboten oder wurde Dir das aufgedrängt?! Solchen Veranstaltungen gehe ich ja wenn möglich lieber aus dem Weg... immerhin hatte es doch am Ende noch was Gutes. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 25 Aug, 2003 7:03 pm

@Spike_rocks

Meine Schwester hatte von vornherein geplant gehabt einen Babysitter mitzunehmen. Der ist dann aber zwei Wochen vorher abgesprungen, und sie hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Dann hab ich gesagt "wenn ich auf der Arbeit noch frei bekomme, dann ja"... und da bin ich halt mitgefahren... aber wat soll, meinen Job hab ich wenigstens erfüllt.... (auch wenn ich liebend gerne eine gewisse männliche Person im Anzug gesehen hätte :D )
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 25 Aug, 2003 7:08 pm

Verstehe, Du meinst wohl die auf die Du Dich so gefreut hast... :-D :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 25 Aug, 2003 7:29 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Verstehe, Du meinst wohl die auf die Du Dich so gefreut hast... :-D :wink:
Ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst :D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 25 Aug, 2003 7:35 pm

Bild

(Weibliche Intuition :-D )
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 26 Aug, 2003 1:04 am

Bin total müde und wieder mal schreibfaul. War heute in der Sneak - der ABend wurde aber eher zum Reinfall. Ein Großteil der Leute sagte ab, und der Film war auch eher Geldverschwendung: "Liegen lernen", ein deutscher Fetzen. :cheesy: Aber das Eis war gut :D

@Spike_rocks: Soweit ich weiß, kommt nur noch morgen eine parallele "Star"-Folge:
In "Batmans Smoking" (26. August 2003, 21.45 Uhr) kommen erstaunliche Neuigkeiten aus Rachels Vergangenheit zu Tage. Alles beginnt mit einem Besuch ihrer ehemaligen Verbindungsschwester Melissa (Winona Ryder), der Erinnerungen an eine enge Freundschaft aufleben lässt. Wie eng, das wollen die „Friends“ zunächst nicht glauben – bis Rachel den eindeutigen Beweis liefert und Melissa küsst.
Wirst dir die Brad Pitt-Folge also eigentlich nur runterladen können.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 27 Aug, 2003 12:41 am

Hi,

ich war gerade in Nicht auflegen, ist nur zu Empfehlen.
Vor allem Colin Farell hat da ne Glanzleistung abgeliefert, aber er war ja auch der einzige Grund weshalb mir bei "daredevil" nicht das grosse Kotzen kam ;)

Und morgen also wirklich das Ende von Buffy?
Ich war zwar mal ein grösserer Fan, aber trotzdem, das ist schon ein setsames Gefühl....

Die Friends Folge heute war wirklich gut, also beide, am abend.
Winona ryder war ja geradezu bezaubernd, aber ist das nicht die, welche mal gestohlen hat? Kenne mich da nicht so aus..
Antworten