Hallo Hotel
So jetzt wollte ich auch mal wieder was schreiben, aber eigentlich weiss ich gar nicht WAS, weil ich schon so lange nicht geschrieben habe...irgendwie hatte ich zuviel Stress, einmal, weil ich ja das Praktikum mache, dann hab ich ja noch meinen Nebenjob, und dann hab ich noch einen Exfreund, der mich jedes Wochenende, welches ich hier und nicht bei meinen Eltern bin, besuchen kommen will, seit er einmal hier war. Tja, ich denke, das kleine Dorfkind (er wohnt da wo meine Eltern wohnen) hat Stadtluft geschnuppert

aber bald wirds ihm bestimmt langweilig...das kommende Wochenende hab ich ihm jedenfalls schon mal ausgeredet, irgendwann brauch ich auch mal Ruhe, oder Zeit um zu posten
Im Ot gibts ja sooooo viele neue Threads, da hab ich noch nicht einmal reingeguckt, ob es sich überhaupt lohnt, ist allerdings die zweite Frage

?
Ach und extra für Spike_rocks 2 Sprüche der Woche von meiner Praktikantenkollegin, bei denen es mir ECHT schwer viel, sie nicht zu packen und mit dem Kopf vor den PC zu schlagen
Also, wir sollten in nem online Shop neue Artikel einfügen, was wirklich TOTAL einfach war, weil wir einfach die Seite eines anderen Artikels nehmen mussten, neu abspeichern, und dann nur das Foto sowie die Daten ändern mussten. JA, die gute Dame hat es nicht kapiert, auch nachdem sie mir bei 5 Artikel zugeguckt hatte, dann sollte ich ihr halt helfen und sie hat es einfach nicht gebacken gekriegt, ich hätte schreien können...da sagt sie "Weisst du, das liegt ja nich daran, dass ich dämlich oder sogar dumm bin, ich kann mich einfach nur nicht konzentrieren!" Ich hab sie nur blöd angeguckt und dann meinte sie "Ach, mach du weiter, wenn ich dir ZUGUCKE lern ich das besser, als wenn ich das SELBER MACHE!" aaaaaaaargh! Dazu noch dieser "Ey, Kollege, ich bin das coolste Weib der Welt, und ich hab nen Styling wie Destiny's Child" Slang..
ok, das war jetzt lang, das 2. Zitat ist kürzer
Sie:"Kannst du mir mal bitte helfen, ich glaube das Photoshop will mich verarschen, ey!
Ich: "Was denn?"
Sie:"Ey, der hat die Datei nicht die ich brauche"
Ich:"Wie der hat die Datei nicht?"
Sie:"Ja, wenn ich Photoshop aufmache, dann ist das leer"
An dieser Stelle hab ich mir gewünscht ich wäre Homer und sie Bart und dann hätt ich sie gewürgt......

Denn Bart überlebt das ja immer
@ maus: Nee Athena hat bestimmt noch nichts von mir bekommen, denn leider hab ich bisher nur Blue Crush brennen können, sonst nichts...mein blöder Pc ist ja auch zu nix anderem in der Lage, wenn er brennt :-/ Aber bestimmt spätestens dieses Wochenende, ich schick dir jetzt mal die Liste
@ Athna: kannst mir bitte noch mal genau sagen, was du möchtest ausser den Fantrailern? In ner mail am besten
@ Jess: Oh gott, ich glaube ich mächte nie auf eine Hochzeit gehen...passende Schuhe hätte ich auch nicht