WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:05 pm

mir gehts so la la... dieser scheiß lehrgang hier bereitet mir momentan leichte magenschmerzen :hammer:
schlag mich grad mit Kassenrecht rum :stick:

warum meinst du denn das die bewerbungen nichts bringen?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 3:07 pm

ah weil ich irgendwie kein glück dabei habe, und mein herz ist ja auch nit dran beteiligt, will ja eigentlich studieren :cheesy:

was ist denn an kassenrecht so schlimm ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:10 pm

hm... studieren wollte ich eigentlich auch noch mal... werd ich auch wohl müssen, wenn das mit dem job nicht so klappt. chancen stehen nicht wirklich gut das ich noch lange bleiben kann...

kassenrecht ich zum Ersten total langweilig :sleep: und außerdem relativ kompliziert...

haushaltsstellen, bedarfsdeckung, hebesätze... grausam :wallbash:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 3:13 pm

klingt sehr technisch, du arme :knuddel:
und sonst haste heute noch was vor ? wie war dein we ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:17 pm

ich werd noch ein wenig referat schreiben ein wenig lernen und heute abend ganz gemütlich mit ein paar freunden einen trinken gehen denk ich...

mein we war so lala.. leichten zoff mit meinem freund, der mittlerweile aber gott sei dank wieder be´hoben ist (der zoff meine ich, nicht mein freund :cheesy: ) und dann auf ne party wo ich kein schwein kannte.. naja war aber noch ganz lustig..

und bei dir so?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 3:24 pm

ah du hast nen freund, wie lang seit ihr denn so zusammen ?
siehste man muss niemanden kennen um sich zu amüsieren

ich war mit ner freundin coktail trinken, war ganz nett,
samstag war so nen gemütlicher tag und sonntag haben wir so zusagen nen frühjahrsputz gemacht :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:29 pm

hab ich das noch nicht erwähnt das ich nen freund hab ??? seltsam, erzähl ich sonst immer :cheesy:

wir sind seit mitte april 2003 zusammen. :mushy: . also haben wir fast ein jahr geschafft :shocked: wahnsinn :respekt:

wie kommt man denn auf die idee an nem sonntag frühjahrsputz zu machen :scared:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 3:32 pm

ne haste nit, ausser ich habs verpennt,w ie isser denn so ?

auf die idee wars nit, mein stiefpapa hat wände und türrahmen bemalt und meine mama hat dann gesagt die küche müsste aufgeräumt werden, weil wir sie umdekorieren wollten, von gelben elektro / dekosachen auf grüne..war aber ganz lustig :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:36 pm

beruhigt mich das es nicht deine idee war :wink: aber wenn du noch weiter aufräumen und putzen willst kannst du gerne vorbei kommen :-D

wie mein freund so ist? schwer zu erklären :cheesy:
24 jahre alt, lieb (tut - fast - alles für mich) bodenständig... größer als ich (endlich mal einer, bei uns scheinen die kerle alle kleinwüchsig zu sein :cheesy: ) na ja.. was soll ich noch sagen...

DAS IST ER :mushy: den geb ich nieeee wieder ab :knuddel:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 3:41 pm

ne danke, am sonntag hats erst mal gereicht,...
ich hab ja heute schon kene lust auf morgen arbeiten *seufz*

oh süss, schön dass du verliebt und glücklich bist :)))
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:45 pm

wollen wir tauschen? du gehtst morgen für mich ins institut und ich geh arbeiten? :cheesy:

ja ja... ich hoffe mal das das mit meinem freund noch gaaaanz lange hält. obwohl der lehrgang hier ganz schön an der beziehung nagt.. das merkt man schon. es krieselt doch irgendwie öfter als sonst :hit:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 3:48 pm

warum krisielts denn genau ?
weil du nit bei ihm bist oder wie ?

naja lehrgang ist doch nit so schlimm, hast doch net, das sagt alles :D
ich häöt auch gern net and er kasse *lol*
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 3:53 pm

das ist alles ein bissl schwierig... wir hatten auch vorher schon ne wochenendbeziehung (leider) weil wir relativ weit voneinander entfernt wohnen.. nur jetzt ist das ein bissl anders, ich steh hier eigentlich permanent unter streß und hab dann am we keine lust mich für die zwei kneipenbesuche unter der woche zu rechtfertigen. und er meint der lehrgang kann ja gar nicht so stressig sein, wenn ich sogar zeit zum saufen habe. nur das ich da nicht saufe, sondern ganz gemütlich ein bier oder sogar nur osaft trinke zum entspannen und abschalten rafft der herr ja nicht :hit: na ja, ich weiß auch nicht ob ich das an seiner stelle anders sehen würde...

son internetanschluss an der kasse hätte was :-D das kassieren dauert dann zwar ETWAS länger, aber was solls :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 10 Feb, 2004 4:00 pm

ehj ja die kunden müssen mich doch verstehen, jeder macht doch ab und zumal was nebenbei :D
ah wär das schön :angel:

ja das würdich persönlich auch doof finden wennmein freund unter der woche ( ohne mich!) weggehen würde,...
aber hey der lehrgang ist bald zu ende... (wie lang dauert es noch ? :D ) dann hat er dich ja wieder für sich...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 4:03 pm

da hätte ich auch auf jeden fall verständnis für :cheesy: (ich würde dir den rechner über den schädel ziehen :wink: na ja, dir wohl nicht, aber anderen...)

verstehen kann ich ihn schon. nur er kann auch nciht erwarten das ich hier die ganze woche doof rumsitze während meine freunde was unternehmen. ist ja nicht so das ich mir hier regelmäßig die kante geb... und er macht ja auch oft genug was ohne mich.. na ja.. ist ja bald vorbei. am 01.07. hat er mich wieder ganz für sich alleine :cheesy: ist ja nicht mehr lang :ugly:
Antworten