Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Zewalder
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 1:49 pm
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Zewalder » Fr 29 Apr, 2005 4:39 pm

Palmolive hat geschrieben:Nein, ich hab ihr von dir erzählt.
:!:

Nur Positives, will ich hoffen!

Und hör bitte auf, mich zu veräppeln! Ich merk das!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 29 Apr, 2005 4:44 pm

Es ist ja auch meine Absicht, dass du es merkst. Sonst würd ich das ja net machen. Wofür ist Provokation sonst da? Meine Güte.

:devil:
Benutzeravatar
Zewalder
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 1:49 pm
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Zewalder » Fr 29 Apr, 2005 4:45 pm

Palmolive hat geschrieben:Es ist ja auch meine Absicht, dass du es merkst. Sonst würd ich das ja net machen. Wofür ist Provokation sonst da? Meine Güte.

:devil:
:!:

ich mag das aber nicht!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 29 Apr, 2005 4:48 pm

Ich mags auch nicht, dass du Hetero bist und meine Träume mit dir eine Familie zu gründen, nie in Erfüllung gehen werden. Wir müssen beide mit unseren Problemen kämpfen. Jeder mag etwas nicht. Das Leben ist so.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Mi 04 Mai, 2005 1:32 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich mags auch nicht, dass du Hetero bist und meine Träume mit dir eine Familie zu gründen, nie in Erfüllung gehen werden. Wir müssen beide mit unseren Problemen kämpfen. Jeder mag etwas nicht. Das Leben ist so.
:sad: na toll schnuggl. Ich dachte, du wilslt dein leben mit mir verbringen. Du hast mich nur angelogen. heul. schnüff. wäh.

:ugly: :rotfl:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 05 Mai, 2005 3:56 pm

[align=center][highlight=red][shadow=blue][glow=yellow][fade][s][font=Arial]ALKOHOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happydance: [/font][/s][/fade][/glow][/shadow][/highlight][/align]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 06 Mai, 2005 4:52 pm

Boa Kell. Bitte sauf dich tot. Danke.

Ich bin zurück. Warum posten hier soviele Leute? Ich mein jetzt nicht in dem Thread sondern aufm ganzen Board. Ich komm mir vor als ob ich in eine andere Zeit zurückgereist bin. Angst. Es war funny und keiner hat eine Ahnung wo ich war. Tennis. Helmut.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 13 Mai, 2005 2:16 pm

[highlight=red] WER HAT ABITUR? ICH HAB ABITUR! WOHOOOOOOO!!! ICH HAB ABITUR!!! ICH HAB ABITUR!! YEAH YEAH YEAH!!!! [/highlight]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 13 Mai, 2005 2:22 pm

Diamond hat geschrieben:[highlight=red] WER HAT ABITUR? ICH HAB ABITUR! WOHOOOOOOO!!! ICH HAB ABITUR!!! ICH HAB ABITUR!! YEAH YEAH YEAH!!!! [/highlight]
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 13 Mai, 2005 2:25 pm

[highlight=red]JAAAAAA!! ICH BIN FERTIG, IHR NET! UND MEIN DUDE KOMMT MICH BALD BESUCHEN UND DANN GEHT DIE PARTY AB!!! MUHUUUUUUUU!! WOHOOOOOO! SCHOOOOOO!!!!![/highlight]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Plem
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Do 02 Jun, 2005 6:46 pm

Beitrag von Plem » Do 02 Jun, 2005 6:52 pm

Mein Gott, was man hier alles auf sich nehmen muss um mal wieder posten zu können. Ich bins Palmolive und dieses Board nervt mich. Ich will das alte wieder haben. Ich weiß, ich weiß ... ich wollte mal ein altes Design. Aber man weiß erst was man hat, wenn es nicht mehr da ist. Das alte Board hat wenigstens funktioniert und ich konnte mich unter meinem Namen einloggen und musste mich nicht neu anmelden. Ich hasse das hier alles.

Na wie gehts euch? Hihi ... mein erstes Posting. Ich bin eine zweite Persönlichkeit vom Almer. Ich nenn mich Helmut.
I prefer the term fuck puppet and I'm Peter Peter caviar eater

P.S.: Der Hurz singt ein Lied und das geht so: ...
P.P.S.: Ich bin Palmolive und mein Name endet wie Oliver nur ohne r. Aber jetzt heiß ich Plem und darauf reimt sich nur Glem (vital).
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 02 Jun, 2005 10:05 pm

geiler ava kel ..

plem, wieso biste jetzt plem und nicht mehr palmolive? *verwirrt* :D
Bild
Benutzeravatar
Plem
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Do 02 Jun, 2005 6:46 pm

Beitrag von Plem » Do 02 Jun, 2005 10:43 pm

Na, ich kann mich net mehr unter Palmolive anmelden weil mir das Passwort nicht zugeschickt wird. Weiß der Teufel warum. Is auch wurscht. Ich wollt schon immer mal einen Neuanfang wagen. Okay, wollt ich nicht, aber ich hab keine andere Wahl. Ach.
I prefer the term fuck puppet and I'm Peter Peter caviar eater

P.S.: Der Hurz singt ein Lied und das geht so: ...
P.P.S.: Ich bin Palmolive und mein Name endet wie Oliver nur ohne r. Aber jetzt heiß ich Plem und darauf reimt sich nur Glem (vital).
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 04 Jun, 2005 11:06 am

Haha, ich bin wieder ich selbst. Ich glaubs nicht. Juhu. Plem is weg. Ich habe gesiegt. Ihr könnt mich ... nennen. Lala, ich brauch ne neue Sig. Aber die darf net so aussehen wie die von diesem Plem. Die is fad. Ihr könnt Plem löschen. Falls überhaupt noch ein Mod oder so noch da ist. Peter sagt tschüss.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 06 Jun, 2005 8:08 pm

Diamond hat geschrieben:[highlight=red] WER HAT ABITUR? ICH HAB ABITUR! WOHOOOOOOO!!! ICH HAB ABITUR!!! ICH HAB ABITUR!! YEAH YEAH YEAH!!!! [/highlight]
Schnitt?
Antworten