I'm with Stupid
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
scheiße an angel hab ich garnich gedacht, mir viel spontan riley ein 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- screamgirl
- Oracle

- ceci
- Chaos Demon

hehe, Nena war die einzige deutsche sängerin die mir da eingefallen ist... obwohl grad ein leid von Sahra Connor im radio kam wenn ich mich recht errinere... 
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- DieBirneMaja
- God

yay, 2ter Platz! @Luv: Nimm dich in Acht!
Und zu Sandra: DIe war doch wohl Obercool..Hab mir neulich erst das "Maria-Magdalena"-Video gezogen
War die nicht mal mit Mathias Reim oder so zusammen?
Oder wars Frank Farian?
Naja, auch egal eigentlich...
Und zu Sandra: DIe war doch wohl Obercool..Hab mir neulich erst das "Maria-Magdalena"-Video gezogen
Naja, auch egal eigentlich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@birne: komm doch, komm doch

die sandra war nicht mit frank farian oder matthias reim zusammen.
die is doch schon ewig mit michael cretu zusammen, dem produzenten von enigma.
mit matthias reim war doch diese schreckliche michelle zusammen.
was sandras musik angeht, die find ich toll, hab auch irgendwo ne cd rumstehn.
aber genannt hätte ich sie nicht, da ich dachte, es ging um aktuelle sängerinnen. 
die sandra war nicht mit frank farian oder matthias reim zusammen.
was sandras musik angeht, die find ich toll, hab auch irgendwo ne cd rumstehn.

Geil, ich bin zweite bzw. vierte!!! Lässig! 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- DieBirneMaja
- God

Achso, DER... ja stimmt, jetzt wo du es sagst... Naja, war aber auf jeden fall auch ein ganz Grosser...Spikes_Luv hat geschrieben:@birne: komm doch, komm doch![]()
die sandra war nicht mit frank farian oder matthias reim zusammen.die is doch schon ewig mit michael cretu zusammen, dem produzenten von enigma.
mit matthias reim war doch diese schreckliche michelle zusammen.
![]()
was sandras musik angeht, die find ich toll, hab auch irgendwo ne cd rumstehn.aber genannt hätte ich sie nicht, da ich dachte, es ging um aktuelle sängerinnen.
-
Gast
-
Gast
Wer is Joss?
Joss Whedon?
Buffy spielt bei Joss Whedon zuhause?
*g*
Nein. Okay. Eigentlich hab ichs ja schon davor verstanden. Ich wollte nur anderen, die sich für ihre Dummheit schämen, behilflich sein. Ja. Oder so.

Joss Whedon?
Buffy spielt bei Joss Whedon zuhause?
*g*
Nein. Okay. Eigentlich hab ichs ja schon davor verstanden. Ich wollte nur anderen, die sich für ihre Dummheit schämen, behilflich sein. Ja. Oder so.
Zuletzt geändert von Chiquita am Di 09 Dez, 2003 7:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Also, ich kenne Sandra auch. Die Schwester von meiner Freundin hat mal T-Shirt von ihr gehabtAlienmaus hat geschrieben:Doooooooooooooooooooch, das war mein Teenie-Idol!!!Jess hat geschrieben:Ich wollte ja erst "Sandra" nehmen.. .aber ich glaub die kennt hier wohl keiner mehr vom BoardFynn hat geschrieben: Wenn man sich die Liste der deutschen Sängerinnen anguckt, ist das doch irgendwie sehr sehr traurig, oder?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.