Hi,
ich bins mal wieder.
So, habe jetzt mal meine schiene abgenommen, damit ich besser tippen kann, verheilt alles wunschgemäss, werde nach dem entwickeln mal ein paar photos reinstellen, vom röntgenbild zum beispiel, sieht total cool aus (haltet mich bitte nicht für einen freak, sieht wirklich cool aus)
Mann, das war scheisse, war ja in der schweiz, um die möbel von meiner mutter (sie zieht jetzt nahc deutschland) zu holen, udn womöglich irgendwas für mich.
Naja, und gestern nacht um drei bin ich erst zuhause angekommen, da unserem sprinter (so ein transporter von sixt) das benzin ausgegnagen war, und mein dad und ich 6 kilometer hin, und auch wieder zurück nach mindelheim gehen mussten, von der autobahn, wo wir in vasen und gefäßen das benzin einfüllten, (ich konnte auch nur mit einer hand tragen), und es dann mit hilfe eines schlauches eintankten.
Die ganzen 3 stunden haben wir nur gestritten, mann war das bekloppt.
Heute also das ausladen.
Die hat so viel scheisszeugs, die gute ma´ma´, dass wir stundenlang damit beschäftigt waren, auszumisten, udn sogar noch einen tag dranhängen mussten, in der schweiz, und jetzt steht im terppenhaus, bei ihrer wohnung alles voll, weil wir es heute nicht mehr geschafft hatten, es hochzutragen (wobei wir noch ein paar, natürlich schwarz bezahlter, studenten hatten, die halfen), und ich muss morgen wieder hin, bevor ich morgen nacht nach berlin fahre,
um dann übermorgen die wohnunsübergabe zu machen, noch am selben tag gehts wieder nach münchen, und dann muss ich einhändig (nicht eigenhändig, obwohl das auch stimmt) mein zeugs packen, bevor es dann in acht tagen nach berlin geht, schon wieder mit diesem scheiss sixt auto, dann heisst es schon wieder ausladen. Doch dann muss ich ja schon zu meinem kumpel, dem bundeswehrarsch, nach oldenburg.
Tja, nichts lässt mich mehr leben, als der gedanke, mcih so am 3 september hinzulegen, und in etwa 37 stunden zu schlafen
@maus: Wie lange bist du denn mit deinem freund eigentlich schon zusammen, wenn ich fargen darf (wenn nicht, nicht

)
@athena: Danke, mann, ohne dich hätte ich diesen thread nie angesehen, so ist das also, ich hab auch gelich was schönes gepostet.
Mal was anders: Ich habe mir die normalen freinds folgen schon aufgenommen, nur die dienstagsfolge nicht.
Was war denn mit ross und dem pfosten?
@id: und, neidisch? (ok, natürlich nicht, aber du musst verstehen, die frage musste ich stellen)
@Kätzchen: Danke
@spike: Türminator? Gefällt mir.
Und das werde ich wohl auch bleben, denn das titaniumzeugs muss nicht raus, wenn es keine probleme gibt.
Yeah, eine der wenigen guten nachrichten.
Wenn man das liest, meinen obigen text, könnte man auf die idee kommen, ich würde rumjammern.
So ist das auch nicht, ist halt alles ehr stressig, aber ich bin wie schon angekündigt, dankbar.
Wichtig ist, dass meine hand verheilt, und sonst alles in ordnung ist, bei meinen lieben, und das ist es.
Was macht dann schon dieses bisschen scheiss tress? Nichts.
Es gibt leute mit echten problemen, meines ist nichtig.
Ürbigens war ich heute um mich von dieser möbelscheisse abzulenken, im kino, american pie 3.
Ist wirklich recht witzig, schaut es euch, wenn ihr die ersten filme gesehen habt, ruhig an, wenngleich mann auch die fehlenden charaktere vermisst.
Aber man merkt, wie sich die zeiten ändern.
Als der erste film rauskam, entsprach er mir, und meiner klasse, doch nun war ich irgendwie froh, dass es der letzte teil war, weil man ja doch älter wird. Deswegen fand ich es ganz passend.
So, und nun zu buffy.
Habe heute die mittwoch folgen gesehen, bin wirklich gespannt auf das ende.
Nun eine spoilerfrage, die mir bitte jemand beantwortet.
Also ich denke mal das faith, dieser wood, buffy und willow (damit buffy auch ja nicht mehr zurückkomt) sterben, vielleicht auch spike (obwohl, nee).
Das ist schon in ordnung so.
Aber ich fände es schade, wenn xander, andrw, oder giles streben.
Also die farge, trifft es einen der drei?