Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spikes_Slayer
- RPG Mod

- Beiträge: 1772
- Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
- Wohnort: Sachsen
Beitrag
von Spikes_Slayer » Sa 14 Jun, 2003 3:25 pm
In der Schule lernt man für´s leben

durch Erfahrung lernt man....
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » Sa 14 Jun, 2003 3:27 pm
durch erfahrung lernt man -- Lebensweisheiten

-
WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 3:30 pm
Lebensweisheiten

anderen helfen
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 3:31 pm
anderen helfen

gute Menschen
-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 3:34 pm
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 3:36 pm
gehöre ich nicht dazu

Charmedfans
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » Sa 14 Jun, 2003 3:37 pm
Charmedfans -- Cole is hot

-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 3:38 pm
Cole is hot

kann ich nicht beurteilen

-
WillowAndTara
- God

- Beiträge: 2567
- Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
- Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 3:43 pm
kann ich nicht beurteilen

soll vorkommen
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 3:44 pm
-
Yoko
- Modschegiebschen

- Beiträge: 5425
- Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von Yoko » Sa 14 Jun, 2003 3:51 pm
Pro7 kann gut übersetzén

nich wirklich...

"Piep! Piep! Richie!"
-
TobiMania89
Beitrag
von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 4:17 pm
nich wirklich

war sarkasmus
-
Yoko
- Modschegiebschen

- Beiträge: 5425
- Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
- Wohnort: Leipzig
Beitrag
von Yoko » Sa 14 Jun, 2003 4:18 pm
was sarkasmus

na das hätt ich jetzt nich gedacht....

"Piep! Piep! Richie!"
-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 4:20 pm
-
Palmolive
- Boardzicke

- Beiträge: 10936
- Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
- Wohnort: Knechtworld
Beitrag
von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 4:40 pm
welch eine Intelligenz > IQ-Show