DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 02 Nov, 2008 2:41 pm

@Spike: Na, so war das aber nicht gedacht. :sadness: Und ich werd sicherlich mit einem ziemlich schlechten Gewissen die Uni ausfallen lassen. Aber ich würde dich auch jederzeit mit nach Nürnberg nehmen! :-D

Na, und da sind dann ja gleich noch ein paar mehr Hörbuchabnehmer, wie's scheint. Also nix wie los. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 02 Nov, 2008 3:53 pm

JamieVamp hat geschrieben:@Spike: Danke! Und ich glaub, ich werd an dem Nürnberg-Termin einfach die Uni Uni sein lassen und mich mit meiner Sis in den Zug nach Nürnberg setzen. :-D
ha! der nürnberg-termin wird zum boardtreffen!
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 02 Nov, 2008 5:22 pm

Chiquita hat geschrieben:
JamieVamp hat geschrieben:@Spike: Danke! Und ich glaub, ich werd an dem Nürnberg-Termin einfach die Uni Uni sein lassen und mich mit meiner Sis in den Zug nach Nürnberg setzen. :-D
ha! der nürnberg-termin wird zum boardtreffen!
Du auch? :-) Und noch wer?
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 02 Nov, 2008 6:40 pm

JamieVamp hat geschrieben:Aber ich würde dich auch jederzeit mit nach Nürnberg nehmen! :-D
Danke. :-D Ich würd auch glatt mitkommen (ich würd uns sogar fahren :-D), wenn's nicht mitten in der Woche wäre. Hab all meinen Resturlaub für die Hochzeit genommen... :angry: (Nein, der war gut angelegt.)
Woher genau kommst Du denn aus dem Sektor?
[edit]Oh, ich seh grad, München... hattest Du nicht irgendwas mit NRW zu tun, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Nagut, dann würd ich uns nicht fahren. Das wär doch ein arger Umweg. :-D)[/edit]

Ah, wenn Ihr beide da seid kannst Du ja dann als Vertretung für uns sicher gehen, dass Chiquita auch wirklich Baileys Luxushintern huldigt. :-D
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 02 Nov, 2008 8:03 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
JamieVamp hat geschrieben:Aber ich würde dich auch jederzeit mit nach Nürnberg nehmen! :-D
Danke. :-D Ich würd auch glatt mitkommen (ich würd uns sogar fahren :-D), wenn's nicht mitten in der Woche wäre. Hab all meinen Resturlaub für die Hochzeit genommen... :angry: (Nein, der war gut angelegt.)
Woher genau kommst Du denn aus dem Sektor?
[edit]Oh, ich seh grad, München... hattest Du nicht irgendwas mit NRW zu tun, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Nagut, dann würd ich uns nicht fahren. Das wär doch ein arger Umweg. :-D)[/edit]

Ah, wenn Ihr beide da seid kannst Du ja dann als Vertretung für uns sicher gehen, dass Chiquita auch wirklich Baileys Luxushintern huldigt. :-D

:rotfl: Das wäre dann allerdings ein etwas größerer Umweg. :-D Und nee, NRW noch nie, früher Rh.-Pf., aber mittlerweile halt München, wegen der Uni. Nur, so wie ich mal wieder das Chaos hier habe, war ich natürlich so blöd und hab den München Termin voll verpasst... :cheesy:
Aber na ja, da will ich doch jetzt auch mal behaupten, dass die Urlaubstage für die Hochzeit für dich persönlich ein wenig besser angelegt sind. :wink: Hoffe ich doch!!! :-D

Und falls ich Chi erkenne sollte (meist scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben...), kann ich dir das gerne sogar mit der Digicam aufnehmen, wenn du magst. :rotfl: Sofern sie mich dann am Leben lässt. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 03 Nov, 2008 10:29 pm

Jaaaaa, das musst Du auf jeden Fall machen! :-D Chiquita, Du hast doch nichts dagegen, oder!? Das darfst Du uns nicht vorenthalten...

Hm, vielleicht war ich verwirrt durch das EinsLive aus Deinem Beitrag auf der letzten Seite. Naja gut, aus München habt Ihr's dann ja nicht so weit.
(Und ja, der Urlaub war auf jeden Fall nötig. 4 Tage vorher, 2 Wochen hinterher :-D)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 03 Nov, 2008 11:28 pm

Was soll ich machn? Ich kann mich entfernt erinnern, dass ich mal irgendwas auf Baileys Lesung machen wollt... Wat war das noch?

*schautsicherstmanochmaldieBilderinderGaleriean*

Jamie, du erkennst mich an der Jägermeisterflasche in der Hand
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 04 Nov, 2008 12:09 am

So, jetzt schalt ich mich auch mal ein hier ;-)
Erst mal danke für die netten Worte von euch, hat mich wirklich sehr gefreut. Ein paar von euch kennen mich ja auch schon seit Ewigkeiten und konnten miterleben, wie ich vom unglaublich beschissenen Schriftsteller zu einem immerhin unterklassigen bis mittelmäßigen Autor emporgewachsen bin ;-) Bin nur gerade im Stress meines Lebens, komme zu gar nichts mehr, schreibe tagelang nicht eine Mail, geh nicht ans Telefon, etc. Es ist momentan einfach sehr stressig, bin jeden Tag woanders, etc. Aber auf Nürnberg freue ich mich nun schon wahnsinnig. Nur eines würde ich euch bitten: Bitte nirgendwo hier meinen Namen oder den Namen des Buches posten, falls geschehen bitte löschen, denn wenn irgendjemand darauf kommt, wer dieser Bailey ist, dann weiß man ja sauviel privates.

@Spike: Oh, toll, Bilder. Her damit, am besten alle fünfhundert ;-) Und danke für deine SMS, die mich wirklich sehr, sehr gefreut hat, ich war nur so abartig fertig an dem Tag (musste um 5 aufstehen und bin dann 9 Stunden mim Zug von Wien nach Berlin gekommen), deshalb hab ich nicht mehr antworten können. Aber wirklich vielen Dank! Und wie gesagt, her mit den Bildern!

@Trilo: Und wir machen was, in einer Woche, wenn ich ein bisschen zum Verschnaufen komme.

@Jamie und Chi: Ja, kommt alle, dann wird Jägermeister gesoffen ;-)

@Red: einfach auch noch mal danke für deine schönen Zeilen!
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 04 Nov, 2008 12:47 am

@Spike: Ach so... nee, das gab's doch auch über Livestream im Netz. :-D
Und mei... ich bin heut Nacht vielleicht eine Tranfunzel... Hab ungefähr fünf Mal über deinen Beitrag gelesen, bis ich festgestellt habe, dass du vor der Hochzeit nur 4 Tage frei hattest, keine 4 Wochen... :rotfl: Und ich wollte schon sagen: das war aber lange! :nut:

@Chi: Da hätte ich dann noch zusätzlich Tequila und Wein im Angebot. :-D

@Bailey: Sorry... :wallbash: Ich habe erst gelöscht und mich dann selbst ans Kreuz genagelt. Hätte man sich ja denken können, dass der Buchtitel auch gefunden wird...
Au fein, wenn dann morgens noch Restalkohol vorhanden ist, kann meine Sis mich nach der Zugfahrt gleich in die Uni begleiten und für mich meine Vorlesung verschlafen. :-D
Und was beschwerst du dich eigentlich? Ich denke ihr Schriftsteller habt doch eh den ganzen Tag nix besseres zu tun als ein paar Seiten zu tippen und Däumchen zu drehen. :wink:
Ach, und übrigens, das mit dem Hörbuch war durchaus ernst gemeint. Die Lesung im Radio hat uns nicht nur so einfach mal gut gefallen. Sonst hätt ich ja hier fei gar nix gesagt. Also, nächstes Projekt: Hörbuch. :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 04 Nov, 2008 9:21 am

@Chiquita: Du machst das schon. Ich glaub an Dich. ;-)

@Bailey: Ist überhaupt nicht schlimm, das war ja auch gar keine sms auf die man antwortet. Ich wollt nur sichergehen, dass Du diesen Moment mit mir teilst. :-)
Unglaublich beschissen warst Du übrigens nie. Ich kann es beweisen, ich hab auch noch Dein altes Skript hier liegen. Trotzdem, was für eine Erfolgsstory... und wir durften dabei sein. :cheers:
Und keine Sorge, ich glaub hier können alle auch nur annähernd jegliche Zeitnot deinerseits nachvollziehen.
Jaaa, ich seh zu mit den Bildern. Aber nein nein, das sind alle Originale vom Fotografen, heisst: jede Pose 10x geknipst - das wär echt stinklangweilig.

Liebster Trilo, kannst Du eventuell unkompliziert feststellen, wer alles Einsicht auf das 18er Board hat?

@Jamie: Den Stream hab ich in Nürnberg auch genutzt. :-) Ich denk nur meist nicht dran, dass EinsLive auch Menschen ausserhalb NRW ein Begriff sein könnte.
Süß das mit der Tranfunzel. :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 04 Nov, 2008 9:48 pm

Also vor neugierigen Augen brauchen wir keine Angst zu haben, ich kann die kritischen Themen gerne in einen geschützten Bereich z.B. ein neues Hidden Board verschieben.

Und nein, ich kann leider nicht unkompliziert feststellen, wer alles Zugriff aufs Sex Board hat. Ich will euch auch nicht zum 1000. Mal damit nerven wie scheisse phpbb ist, aber so ne hübsche Listenausgabe gibts leider nicht, jeder einzelne User müßte überprüft werden-.-.

P.S. was soll das überhaupt, ein Boardtreffen ohne mich hat nicht stattzufinden, kapiert ;)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 05 Nov, 2008 12:24 am

@bailey
aber bitte doch.

hm, nürnberg... echt schade das es unter der woche ist, sonst würde ich meine karre in bewegung setzen und vom alpenrand nach nürnberg tuckern. mal sehen... vielleicht läßt sich ja was machen mit überstunden. :-D

@spike
mein nächster urlaub geht erst mal wieder in den norden. im februar steht helsinki auf dem programm.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 05 Nov, 2008 7:15 am

TriloByte hat geschrieben:Also vor neugierigen Augen brauchen wir keine Angst zu haben, ich kann die kritischen Themen gerne in einen geschützten Bereich z.B. ein neues Hidden Board verschieben.
Echt?! Oh, das wär toll! :-) Dann hat sich der Rest mit dem 18er Board eh erledigt, darum ging's mir nur. Ich hab immer ein wenig schlechtes Gewissen, Dich mit so 'nem Administratoren-Kram zu belästigen. Aber ich möcht uns hier auch nicht so öffentlich zur Schau stellen, wo ich doch diesbezüglich ein eher gespaltenes Verhältnis zum Internet hab. :ugly:

Im übrigen prangere ich das ebenfalls an. Kein Board-Treffen ohne uns. Bild

@Red: Es gibt Leute, da hat man das Gefühl sie sind wirklich ständig unterwegs - Du gehörst definitiv dazu. :-D Aber Du hast es Dir ja auch ohne Frage verdient. Gibt's einen besonderen Anlass oder einfach nur so Helsinki?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 06 Nov, 2008 9:24 am

@spike
also für helsinki gibts schon nen besonderen anlaß. eine meiner besten freundinnen studiert dort und da ich gehört hab, das helsinki auch echt schön sein soll... nen relativ günstigen flug für skandinavien habe ich auch gekriegt. das kommt dir nur so vor, als ob ich so oft weg wäre, weil ich meistens nur so kurztrips über ein paar tage mache, dafür aber halt dann einige davon. :ugly: ich sollte ja eigentlich noch viel mehr weg sein. da würden noch ne in salt lake city auf dem programm stehen und demnächst geht ne andere freundin nach neuseeland für wahrscheinlich acht monate. nur ich hock daheim und versaure. :ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Nov, 2008 7:08 pm

Oh, ich will dann natürlich auch Zugriff auf das Hidden Board haben. Ist ja Ehrensache.

Den 1Live-Beitrag habe ich blöderweise verpasst. Sowas aber auch. Es hat keiner zufällig nen Mitschnitt? :ugly:

Übrigens glaube ich, ich kann dich beruhigen, Bailey. Vor Urzeiten hatte ich mal die Adresse des Boards vergessen (ist ja auch ultra-schwer :D )und saß an einem Fremd-PC, so dass die Favoriten keine Option waren. Da habe ich Google nach allen möglichen Stichworten suchen lassen, bis zu euren Nicknames - und es kam ... nichts. Wir sind auch so schon ziemlich undercover, auch ohne hidden board.
Aber sichergehen ist immer besser.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten