DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

gnihihi man konnte sich nicht entscheiden ob ich wegen pöbelei oder wegen beleidigung im lsz verwarnt werde7r!10By73 hat geschrieben:Dann zeige, daß du ein Mann bist und haue hart auf den imaginären Tisch!!1

[X]
Zuletzt geändert von Shadow am Mi 20 Aug, 2003 5:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Da komm ich ja gerade wieder zum richtigen Thema.
@Shadow: Was haste denn nu schlimmes geschrieben und wieso überhaupt nur 'ne Verwarnung?! Da hättest Du Dir ruhig mal etwas mehr Mühe geben können...
Genau Schatz, hau doch einfach mal auf den Tisch. Dass Du hier lieb bist wär ja schliesslich mal was ganz Neues...
Muss Dir übrigens noch schnell zum Vater-Tochter-Thema zustimmen, das nimmt sich wohl nichts mit den Müttern.
@Jess:
Das mit den Postings hat schon ab der 2. Seite nicht mehr hingehauen...
@Shadow: Was haste denn nu schlimmes geschrieben und wieso überhaupt nur 'ne Verwarnung?! Da hättest Du Dir ruhig mal etwas mehr Mühe geben können...
Id hat geschrieben:Ich fühle mich durch die vielen weiblichen Hotelposter nicht wohl und oftmals übergangen.
Genau Schatz, hau doch einfach mal auf den Tisch. Dass Du hier lieb bist wär ja schliesslich mal was ganz Neues... Muss Dir übrigens noch schnell zum Vater-Tochter-Thema zustimmen, das nimmt sich wohl nichts mit den Müttern.
@Jess:
We won't be leaving by the same road that we came by
Spike_rocks hat geschrieben: @Jess:Das mit den Postings hat schon ab der 2. Seite nicht mehr hingehauen...
@Athena
entweder du redest wirres Zeug, oder ich versteh nur Bahnhof
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
@Jess: Shadow und Trilo reden doch dauern von ihrem komischen Forum mit den noch komischeren Typen drauf.
Auf dem Shot sehe ich nun bei einem der Meist-Genannten "Jungbusch" als Wohnort-Bezeichnung. Das ist Mannheims schlimmster Stadtteil, total assozial und verschrien, so dass sich nachts keiner hintraut ... v.a. weibliche Wesen nicht 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

hört sich so an als ob du diese ecke mannheims ganz besonders gut kennen würdestAthena hat geschrieben:Auf dem Shot sehe ich nun bei einem der Meist-Genannten "Jungbusch" als Wohnort-Bezeichnung. Das ist Mannheims schlimmster Stadtteil, total assozial und verschrien, so dass sich nachts keiner hintraut ... v.a. weibliche Wesen nicht
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
@Jess: Nee nee, er heißt Manuel und ist außerdem mein Cousin.
@Athena: Ich glaube, er ist 22 oder 23 (was ich eigentlich noch recht jung finde zum Heiraten), aber es ist mit seiner Frau (sie haben bereits letztes Jahr standesamtlich geheiratet) schon zusammen seit die beiden ca. 15 sind. Von daher kennen sie sich ja schon lange und zusammen wohnen tun sie schon seit sie etwa 19 sind.
@Bailey: Das wird noch dauern. Wie Athena schon meinte, zuerst kommt das Zusammenziehen!! Viel Spaß in der Schweiz.
Hat jemand schonmal was bei ebay versteigert? Ich will das jetzt mal auprobieren. Hoffe, das ist nicht so schwer für mich.

@Athena: Ich glaube, er ist 22 oder 23 (was ich eigentlich noch recht jung finde zum Heiraten), aber es ist mit seiner Frau (sie haben bereits letztes Jahr standesamtlich geheiratet) schon zusammen seit die beiden ca. 15 sind. Von daher kennen sie sich ja schon lange und zusammen wohnen tun sie schon seit sie etwa 19 sind.
@Bailey: Das wird noch dauern. Wie Athena schon meinte, zuerst kommt das Zusammenziehen!! Viel Spaß in der Schweiz.
Hat jemand schonmal was bei ebay versteigert? Ich will das jetzt mal auprobieren. Hoffe, das ist nicht so schwer für mich.
[center]
[/center]

[/center]