Spike_rocks hat geschrieben:
Aber Du hast natürlich recht, es ist in der Tat ein sehr hübsches Fleckchen Erde. Und so ein Stoiber geht auch vorbei...
Das mit der Ausbildung ist natürlich ein Argument, das seh ich ein.
jaaa, schön ist es schon, naja meistens. okay, ja, ich bin gerne in bayern daheim.

und spike, im ostallgäu ist es schöner als nürnbergch. das war eine aufforderung.
aber weswegen ich jetzt eigentlich zitiert habe. der stoiber, also unser aller edi, ich glaub net das dass ein bayer ist, das ist entweder ein verkappter preuße oder ein alien, weil ein bayer ist der net. furchtbar. egal was der rest der welt von uns denkt, ihr dürft alles glauben, nur nicht das die bayern so sind wie der stoiber. außerdem schaut er aus wie unser pfarrer, den mag ich auch net so besonders.
so, ansonsten hoffe ich es geht euch gut. also mir gehts gut. ich hab ferien von meinem industriefachwirt und bin momentan noch wirklich begeistert von meiner freizeit und davon das ich ab mitte august zeit haben werde endlich die leute zu besuchen, denen ich das schon ewig versprochen habe...
außerdem, hat einer von euch "dr. house" auf rtl gesehen? ich liebe hugh laurie, schon seit er das schaf bei blackadder war...
ach ja... und wer war schon in Fluch der Karibik II?