Ooooh, Danke Ihr Lieben!
Wir sind gerade wiedergekommen, haben nämlich den Geburtstag bei meiner Familie verbracht.
Red hat geschrieben:... iss net zu viele fränkische bratwürst.

Als könntest Du Gedankenlesen...
Wir haben tatsächlich so 3-100 Nürnberger mitgenommen, weil ich auch nicht wusste, wer so alles unangemeldet am Freitag vorbeigerauscht kommt und... so viele Bratwürste wie dieses Wochenende habe ich bis dato in meinem ganzen Leben nicht gegessen. Eigentlich mag ich auch gar keine Bratwurst, aber bei den kleinen mach ich 'ne Ausnahme. Wie auch immer... Freitag gegrillt, Samstag gegrillt, Heute gegrillt...
So, bevor ich jetzt mein restliches Geburtstagsgeld bei Amazon vershoppe...
@Athena: Ohje, klingt nach harten 2 Wochen...

Ist denn jetzt alles gegessen, oder kommt da noch was? Ausser den Bewerbungen meine ich... (haha, als ob das nicht reichen würde

) Das Rumhängen ist jawohl keine Schande, denn - davon abgesehen, dass es im Moment so heiss ist, dass es schon anstrengend ist überhaupt zu existieren - braucht der Mensch auch sowas wie Ruhepausen nach anstrengenden Phasen.

Ich hoffe also, Du erholst Dich gut.
Und nur damit Du's weisst: Deine Schwarzmalerei bezüglich glücklicher Beziehungen werde ich Dir schon austreiben.

Ich halte dagegen. Und dass, obwohl mir am Wochenende eine Freundin von ihrem Trennungs-Debakel berichtet hat, welches ebenfalls aus seiner Untreue resultierte. Jaaaa, Arschlöcher gibt es. Auch unter Frauen übrigens. Und ich habe am Donnerstag noch im Radio gehört, dass die deutschen Männer die treuesten sein sollen. Allerdings haben die auch behauptet, 80% der Franzosen würden die Deutschen mögen. Ist also mit Vorsicht zu geniessen.
Aber mal ernsthaft... Leute, dessen Beziehungen nicht funktionieren gehen Anzahlmäßig in meinem Freundeskreis definitiv so sehr unter, dass ich sie kaum aufzählen kann. Es sind... warte mal... die vom Wochenende mitgrechnet... genau zwei. Und ja, mein Freundeskreis besteht aus mehr als 4 Personen.

Ich geb's ja zu, ich bin vorbelastet durch meine Eltern, die seit knapp 30 Jahren verheiratet sind und sich sichtlich immernoch sehr lieben. Aber auch in meinem Umfeld bekomme ich diesbezüglich eigentlich nur Bestätigung. Alle schon ewig zusammen und kein Ende in Sicht. Obwohl, so gesund kann das auch nicht sein. Jetzt schmeissen sie sich alle in weisse Kleider und werden dick. Ich bin da fast schon ein Exot ohne Trauschein.
Was soll's. Es gibt sie, die Liebe.
Verpasst hast Du übrigens doch kaum was - so belebt ist das Board erst seit Pfeffi wieder.

Ausserdem haben alle so wenigstens jetzt was zu erzählen.
@Mirax: Auch für Dich und Deine Gesundheit ein dickes "Ohje"

. Geht's Dir denn jetzt körperlich wieder gut? Vom Bürostress mal abgesehen...
Was es bei mir Neues gibt... hm, ich weiss nicht, wie weit Du hier mitgelesen hast... Ich bin im letzten Jahr von NRW nach Bayern gezogen, um meinem Schatz endlich auch rund um die Uhr auf den Senkel gehen zu können.

Vorher haben wir ein 3/4 Jahr 'ne Fernbeziehung geführt und das hat einfach zu sehr genervt (ich weiss, wem sag ich das

)
Nun ja, auf jeden Fall funktioniert es ganz ausgezeichnet und mittlerweile habe ich hier auch 'nen Job, somit auch sowas wie einen Alltag. Tja, ansonsten... geniesse ich die spannende Zeit während meiner Erforschung des Auslands hier auf eigenen Füßen stehend.

Das mit Campi klingt ja schon stark danach, als sei alles unverändert.

Was mich zu der Frage bringt: Wieso eigentlich?

Und bevor wir uns falsch verstehen - das finde ich grundsätzlich natürlich super. Aber das läuft doch jetzt auch schon echt lang - und Du hast immernoch keine deutsche Flagge unter Deinem Ava!
@Red: Ach, ich nehm den Glückwunsch auch ganz nakich und ohne Neuseeland. Das wär ja auch sonst doof, weil dann würd das ja auch auf einmal in Bayern liegen und dann wär da kein Meer mehr, aber ein Stoiber und alle trügen plötzlich Lederhosen und überhaupt, unsere Wohnung, die ist ja viel zu klein...