DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 18 Jul, 2006 1:54 pm

@Id: Ich weiß, was du meinst. Immer wenn ich schreibe "Ich hasse alle Menschen, ich bringe euch um", kommt automatisch dieses Zeichen: ;). Schon seit Jahren geht das so. Ich finde, dadurch wird der ganze sympathische eindruck verfälfscht, naja.

Ach ja, übrigens: ;)

@Trilo: Ich nehme an, am 28. passieren zwei Dinge. Entweder wirst du dann endlich deine riesigen Miroslav Klose Deutschlandfahnen bekommen, die du aufs Auto oder euer Hausdach aufhängen kannst, oder du bist mit den klausuren fertig. Wenn ja, dann drücke ich dir jedenfalls schon mal die daumen dafür!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 18 Jul, 2006 3:22 pm

Bild

Müsst Ihr denn soviel schreiben, während ich weg bin?! Wer soll denn das alles nachlesen?! Bild


Ok, das Meiste ist ja eh schon abgehandelt, dann brauch ich ja gar nix mehr schreiben. :zahnlos:


Obwohl...
Wolf im Schafspelz hat geschrieben:So, kurze Frage. Hast du schon mal versucht, jemanden anzurufen, von dem du keine nummer hast?
Jetzt hör mir mal zu, Frollein! Bild
Ich weiss, dass Dein Telefon meine Nummer anzeigt und Du sie auch später noch ablesen kannst, solltest Du zum Zeitpunkt des Anrufes nicht Zuhause gewesen sein. Das hast Du mir stolz berichtet als ich Dich das letzte Mal auf das Verschwinden Deines ABs angesprochen habe. Und bevor Du mir jetzt damit kommst, dass die Nummer Dir unbekannt war und es ja auch ein zwinkersmiliepostender Psychokiller hätte gewesen sein können, möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mich beim ersten Anruf beim Anblick der Nummer fälschlicherweise für Deine Tante gehalten hast und deswegen nicht drangegangen bist. Was wir übrigens hinterher geklärt haben, Du Dir somit meine Nummer hättest notieren können, wenn Du daran interessiert gewesen wärst. Warst Du aber nicht, weil Du sowieso nie anrufen würdest. PAH!
Ich will ja meine leider noch immer anhaltende Treulosigkeit bezüglich unserer Telefon-Rendezvous' gar nicht abstreiten, aber KOMM MIR NICHT SO! Bild
Ich würd übrigens liebendgern mal wieder mit Dir telefonieren. :bussi: Muss leider erst noch das Zeitproblem beseitigen...

Bailey hat geschrieben:@Trilo: Ich nehme an, am 28. passieren zwei Dinge. Entweder wirst du dann endlich deine riesigen Miroslav Klose Deutschlandfahnen bekommen, die du aufs Auto oder euer Hausdach aufhängen kannst, oder du bist mit den klausuren fertig.
Bild


@Mirax: :wave: Wie geht's Dir so? :-) Und lebt der Campi noch?


So, mehr gibt's in den nächsten Tagen. Muss jetzt erstmal Kochen. :zahnlos:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 18 Jul, 2006 3:55 pm

Ok, das Kochen muss noch kurz warten...

[align=center]

Bild



:knuddel: :bussi: !!!!!!!!!!!!!!! RED !!!!!!!!!!!!!!! :bussi: :knuddel:


Bild



Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Du cremigste aller Sahneschnitten! Bild
Ich hoffe, Du verlebst grad einen fantastischen Tag und lässt es Dir so riiiiiiiiiiiiichtig gut gehen!
Mögest Du uns mit Deinem unerschütterlich sonnigen Gemüt noch für viele weitere
Weltherrschafts-Vorbereitungs-Jahre erhalten bleiben.

Bleib wie Du bist und fühl Dich feste gedrückt!



Bild

[/align]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 18 Jul, 2006 5:22 pm

von mir auch alles gute, RED!

campi sollte sich auch mal im board blicken lassen :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 18 Jul, 2006 8:35 pm

@Red: Von mir weniger bunt und eher floskelhaft, aber ehrlich ein "Alles Liebe" in deine Richtung. Bin zurzeit nicht fähig zu denken. ;)


Der knappe Zwei-Wochen-Marathon, der darin bestand, meiner Schwester bei ihrer Diplomarbeit zu helfen und mir (nach meiner Magisterarbeit) wieder bewiesen hat, warum ich nie mehr studieren werde, erreichte seinen Höhe- oder Tiefpunkt mit einem 38 Stunden-Tag, der eigentlich ohne Pause - außer ein wenig reden, vielen Klobesuchen (sorry, wollte euch das ersparen, aber so läuft das bei mir und starker Nervosität) und kaum etwas essen (können).
Und zuletzt war es echt wie im Film, ein echtes trauerspiel. Man redet noch explizit über alles was schiefgehen kann ... und dann geht es schief. Aber ALLES! Ich hätte es nicht geglaubt, wenn jemand anderes das erzählt hätte. Im Endeffekt hat doch alles einigermaßen hingehauen, bin nur wieder um Jahre gealtert ... innerlich. Äußerlich werde ich ja wohl immer noch für eine Schülerin gehalten.

Seitdem bin ich zu nichts mehr nutze. Mal hier und da ne Bewerbung. Aber ansonsten hänge ich rum. Hab das Haus auch ne längere Zeit für mich alleine.


Was das Heiraten und Kinder angeht, so ist das wohl erstrebenswert, aber selbst wenn es realistisch wäre, würde ich noch Jahre lang nicht dran denken wollen. Wieso überstürzen und sich und andere unglücklich machen - erstmal schauen, ob es überhaupt hält. Wenn ich es nüchtern betrachte, fällt mir KEINE einzige Beziehung ein, die gehalten hat oder glücklich ist. Und damit meine ich nicht Kleinigkeiten, an denen man arbeiten kann. Klar kann es nicht immer perfekt laufen. Leider bestätigt sich das an allen Ecken und Enden. Eine Freundin, die ein Jahr im Ausland war, erzählte, dass von ihren Kollegen dort nicht einer treu blieb, nicht einer.
Aber ich male schwarz. Will hier keinem Flöhe ins Ohr setzen.



@Bailey: So unrealistisch ist das Klose-Banner nicht. Eine Kollegin erzählte, dass sie ihren Augen nicht traute, als sie mal die Rolläden öffnete und ihr ein Mega-Ballack von gegenüber zulächelte. Der belegte wohl die halbe Hasuwand des Nachbargebäudes.


Und was du da von deinem Job und den Referenzen, dem Nicht-Studieren erzählst, ist für mich auch ganz nachvollziehbar. Beziehungen, ein Fuß in der Tür ... mehr braucht es eigentlich nicht (neben Köpfchen und Einsatz natürlich). Du bist mir jetzt schon meilenweit voraus, finanziell sicherlich auch. Ein Jahr nach dem Studium mache ich immer noch Praktika, weiß nicht, wo ich morgen bin und auch nicht, ob ich überhaupt das Richtige mache.

Klingt schon wieder so unzufrieden, dabei könnte es mir schlechter gehen ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 18 Jul, 2006 10:42 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Am Nachmittag des 28. Juli werdet ihr einen Freudenschrei hören. Keine Angst, das bin ich.
Ich werde mir den Tag gleich rot im Kalender anstreichen gehen :wink: Obwohl ich nicht glaube, daß ich den Schrei bis hierher hören werde :-D


@Spike_rocks: Jetzt geht´s wieder. Aber die letzten Wochen ging´s mir gar nicht gut :sad: Nachdem ich mich vor meinem Urlaub schon hätte klonen können vor Arbeit ist im Urlaub dann auch noch stechender Kopfschmerz und schubweiser auftretende Übelkeit dazu gekommen. Ich hab dann 1,5 Tage gearbeitet und dann bin ich zu einem Arzt gegangen. Und als es am nächsten Tag so schlimm wie noch nie war bin ich gleich ins Krankenhaus gefahren (ich wußte mir wirklich nicht mehr zu helfen :sad: ) Die haben mich dann gleich mal stationär aufgenommen um ein paar Untersuchungen durchzuführen aber nachdem die nichts gefunden hatten haben die mich wieder nachhause geschickt. Und von da an war ich bis gestern im Krankenstand (2 Wochen). Und jetzt fängt der ganze Stress den ich schon vorm Urlaub hatte schon wieder an - nur bin ich dieses mal auch komplett alleine - meine Bürokollegin hat nämlich kurz vor meinem Urlaub auch noch gekündigt :ugly: Und was gibt´s bei dir Neues? :)

Was Campi angeht - ja der lebt noch :-D Er hat jetzt bald Ferien und dann sehen wir uns seit Ostern endlich wieder :)


@Pfeffi: Ich weiß nicht, warum er sich hier nicht blicken lässt aber ich werd ihn bei Gelegenheit mal darauf hinweisen, daß er hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben soll :-D :wink:

@Athena: Wenn ich mir deine Schilderung so durchlese weiß ich warum ich froh bin keine Prüfungen mehr ablegen zu müssen :-D Eine Handelsschulabschlussprüfung und die Führerscheinprüfung haben mir gereicht :-D

@Red: Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 19 Jul, 2006 12:01 am

Mirax hat geschrieben:@Pfeffi: Ich weiß nicht, warum er sich hier nicht blicken lässt aber ich werd ihn bei Gelegenheit mal darauf hinweisen, daß er hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben soll :-D :wink:
vor allem, da das board wieder lebt :jump:
ich hab als ich ausn usa wieder kam, meine icq nummer nicht mehr gefunden. und nach ca eineinhalb jahren fand ich sie dann mal wieder und hab mich eingeloggt. da war campi noch auf meiner buddy liste...
ach ja, was waren das noch für zeiten. :cutie:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 20 Jul, 2006 9:17 am

also erstmal

:knuddel:

vielen dank für die lieben wünsche zu meinem geburtstag!!!! ich hab ganz relaxed gefeiert, in meinem hohen alter kann man das auch nicht mehr so heftig machen. :ugly:

soooo bin leider ein bißchen im streß und hoffe das ich bald zeit für einen länger beitrag habe und für die ausarbeitung meiner weltbeherrschungspläne, gell spike. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 21 Jul, 2006 12:37 am

Und schon wieder Zeit für Glückwünsche ... Mann, seid ihr nah beieinander!

Und wieder ohne bunt und ohne Schmalz: Fühl dich gedrückt, Vio! Echt schade, dass ich soo lange keine Zeit hatte und so viel verpasst habe.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 21 Jul, 2006 9:10 am

da meine welteroberungspläne mal wieder nicht funktioniert haben... nun liebe spike_rocks gibts den glückwunsch ohne das passende geschenk. :wink: obwohl ich muß auch sagen, neuseeland wäre verdammt schlecht einzupacken gewesen.

als du fühl dich gedrückt, geknuddelt und ich wünsch dir einen klasse geburtstag... iss net zu viele fränkische bratwürst.

:knuddel:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 21 Jul, 2006 10:20 am

HAPPY BIRTHDAY von mir natürlich auch :happydance: :jump: :happydance:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 21 Jul, 2006 11:18 am

@maus: Habe gerade die vielversprechende Pilotfolge von "Heroes" gesehen - da machen u.a. Ali Larter, Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia mit.
Vom Inhalt her könnte das auch etwas für Bailey sein:

Some people are born to be extraordinary.

They thought they were like everyone else... until they woke with incredible abilities. In Japan, a lowly office worker can teleport at will. In New York, a struggling artist can paint the future. In Los Angeles, a discontented beat cop can hear the thoughts of others. Elsewhere, a high school cheerleader discovers she is unbreakable and a single mom realizes she has a powerful alter ego. Heroes chronicles the lives of these people and the lives of others like them – whose destiny just might be saving humankind.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 23 Jul, 2006 10:42 pm

Ooooh, Danke Ihr Lieben! :-)

Wir sind gerade wiedergekommen, haben nämlich den Geburtstag bei meiner Familie verbracht. :-)
Red hat geschrieben:... iss net zu viele fränkische bratwürst.
:-D Als könntest Du Gedankenlesen...
Wir haben tatsächlich so 3-100 Nürnberger mitgenommen, weil ich auch nicht wusste, wer so alles unangemeldet am Freitag vorbeigerauscht kommt und... so viele Bratwürste wie dieses Wochenende habe ich bis dato in meinem ganzen Leben nicht gegessen. Eigentlich mag ich auch gar keine Bratwurst, aber bei den kleinen mach ich 'ne Ausnahme. Wie auch immer... Freitag gegrillt, Samstag gegrillt, Heute gegrillt... Bild


So, bevor ich jetzt mein restliches Geburtstagsgeld bei Amazon vershoppe... :zahnlos:



@Athena: Ohje, klingt nach harten 2 Wochen... Bild Ist denn jetzt alles gegessen, oder kommt da noch was? Ausser den Bewerbungen meine ich... (haha, als ob das nicht reichen würde :ugly:) Das Rumhängen ist jawohl keine Schande, denn - davon abgesehen, dass es im Moment so heiss ist, dass es schon anstrengend ist überhaupt zu existieren - braucht der Mensch auch sowas wie Ruhepausen nach anstrengenden Phasen. ;-)
Ich hoffe also, Du erholst Dich gut. :-)

Und nur damit Du's weisst: Deine Schwarzmalerei bezüglich glücklicher Beziehungen werde ich Dir schon austreiben. :zahnlos: Ich halte dagegen. Und dass, obwohl mir am Wochenende eine Freundin von ihrem Trennungs-Debakel berichtet hat, welches ebenfalls aus seiner Untreue resultierte. Jaaaa, Arschlöcher gibt es. Auch unter Frauen übrigens. Und ich habe am Donnerstag noch im Radio gehört, dass die deutschen Männer die treuesten sein sollen. Allerdings haben die auch behauptet, 80% der Franzosen würden die Deutschen mögen. Ist also mit Vorsicht zu geniessen. :zahnlos:
Aber mal ernsthaft... Leute, dessen Beziehungen nicht funktionieren gehen Anzahlmäßig in meinem Freundeskreis definitiv so sehr unter, dass ich sie kaum aufzählen kann. Es sind... warte mal... die vom Wochenende mitgrechnet... genau zwei. Und ja, mein Freundeskreis besteht aus mehr als 4 Personen. :-D
Ich geb's ja zu, ich bin vorbelastet durch meine Eltern, die seit knapp 30 Jahren verheiratet sind und sich sichtlich immernoch sehr lieben. Aber auch in meinem Umfeld bekomme ich diesbezüglich eigentlich nur Bestätigung. Alle schon ewig zusammen und kein Ende in Sicht. Obwohl, so gesund kann das auch nicht sein. Jetzt schmeissen sie sich alle in weisse Kleider und werden dick. Ich bin da fast schon ein Exot ohne Trauschein. :ugly:
Was soll's. Es gibt sie, die Liebe. :-)

Verpasst hast Du übrigens doch kaum was - so belebt ist das Board erst seit Pfeffi wieder. :-D Ausserdem haben alle so wenigstens jetzt was zu erzählen. :zahnlos:



@Mirax: Auch für Dich und Deine Gesundheit ein dickes "Ohje" Bild. Geht's Dir denn jetzt körperlich wieder gut? Vom Bürostress mal abgesehen... :ugly:

Was es bei mir Neues gibt... hm, ich weiss nicht, wie weit Du hier mitgelesen hast... Ich bin im letzten Jahr von NRW nach Bayern gezogen, um meinem Schatz endlich auch rund um die Uhr auf den Senkel gehen zu können. :-D Vorher haben wir ein 3/4 Jahr 'ne Fernbeziehung geführt und das hat einfach zu sehr genervt (ich weiss, wem sag ich das :-D)
Nun ja, auf jeden Fall funktioniert es ganz ausgezeichnet und mittlerweile habe ich hier auch 'nen Job, somit auch sowas wie einen Alltag. Tja, ansonsten... geniesse ich die spannende Zeit während meiner Erforschung des Auslands hier auf eigenen Füßen stehend. :-)
Das mit Campi klingt ja schon stark danach, als sei alles unverändert. :-) Was mich zu der Frage bringt: Wieso eigentlich? :zahnlos: Und bevor wir uns falsch verstehen - das finde ich grundsätzlich natürlich super. Aber das läuft doch jetzt auch schon echt lang - und Du hast immernoch keine deutsche Flagge unter Deinem Ava! Bild



@Red: Ach, ich nehm den Glückwunsch auch ganz nakich und ohne Neuseeland. Das wär ja auch sonst doof, weil dann würd das ja auch auf einmal in Bayern liegen und dann wär da kein Meer mehr, aber ein Stoiber und alle trügen plötzlich Lederhosen und überhaupt, unsere Wohnung, die ist ja viel zu klein... Bild

:zahnlos:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 24 Jul, 2006 10:26 am

Da ich nicht weiß, ob meine Glückwünsche per SMS angekommen sind (neue Nr. Vio?) auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 24 Jul, 2006 5:18 pm

Sind sie! :-) :knuddel:
Hab Dir auch grad auf dem Heimweg geantwortet, vorher war ich leider zu sehr im Geburtstags-Treffen-Reise-Stress. :ugly:
Antworten