Kettendenken II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:15 pm

Tapete :arrow: grün
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:15 pm

Tapete :arrow: hatte ich früher ( so mit 4 Jahren) von Mickey Maus :blush:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 14 Jun, 2003 2:16 pm

hatte ich früher ( so mit 4 Jahren) von Mickey Maus :arrow: ich hatte Bettwäsche von Nils Holgerson :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:17 pm

ich hatte ne Bettdecke von Nils holgerson :arrow: ich habe diese Serie gehasst :angry:
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:18 pm

ich hab die Serie gehasst :arrow: Star Trek
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 14 Jun, 2003 2:19 pm

Star Trek :arrow: Wesely :puke:

@Sweety: Warum magst du Nils Holgerson nicht ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:19 pm

Wesley :arrow: Watcher
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:21 pm

Watcher :arrow: Rang
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:22 pm

Rang :arrow: Ich bin zu blöd um das zu kapieren :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:23 pm

ich bin zu blöd um das zu kapieren :arrow: Equationen
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:28 pm

Equationen :arrow: das checkt keiner!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:30 pm

das checkt keiner :arrow: dummheit
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:30 pm

dummheit :arrow: Schule
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 2:32 pm

Schule :arrow: Ausbildung
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 2:33 pm

Ausbildung :arrow: Beruf
Antworten