DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 22 Jun, 2006 12:42 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, bin auch im WM-Fieber. Gehöre zu den Leuten, die eine Deutschland-Fahne am Auto haben. :-D
Eine oder zwei? :-D
Ich hab sogar gestern 2 Autos mit je 3 fahnen gesehen :zahnlos:
Spike_rocks hat geschrieben:Wenn Du England-Fan bist, weisst Du doch sicher, was mit dem Owen nun ist?! Am Spieltag konnten sie ja leider nichts Genaues sagen...
gestern in den nachrichten haben sie gezeigt, wie er mit krücken in ein flugzeug (gen heimat) gestiegen ist. und es wird kreuzbandriss vermutet, aber noch nichts bestätigt. Quelle

Elfenbeinküste ist leider raus :( die haben so gut gegen Argentinien gespielt!

Spike_rocks hat geschrieben:@Pfeffi: Echt, Du warst beim Eröffnungsspiel?! Cool! :-)
Erzähl mal von den Tickets, wie Du rangekommen bist und was man da so alles angeben musste und so Bild
da liegt aber jetzt ein missverständnis vor. 1. war das eröffnungsspiel in münchen und ich in berlin und 2. meinte ich eher, dass ich "zum" spiel (also zur zeit des spiels) in berlin war und dann vorm sony center (hatte nämlich keine tickets) auf den leinwänden geguckt hab.
ich musste nämlich den TOEIC test machen und deshalb war ich an dem tag in berlin und da hab ich mir doch glatt mein t-com-trikot übergezogen und bin noch zum potsdamer platz gefahren :)

hier das beweisfoto :D
Bild
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 22 Jun, 2006 10:44 pm

das daumen drücken hat perfekt geholfen!!!! merci.

heute kamen die ergebnisse von der schriftlichen, und yay, ich hab bestanden. jetzt muß ich nur noch die hürde mündlichen am 17. juli schaffen. mal gucken wie die mündliche simulation am montag läuft.

@spike_rocks
echt schade, das es nix wird mit unserem date... aber wir kriegen das in den nächsten paar wochen sicher hin. :knuddel: ach ja... und hast schon recht... J&J sind schon knuffig. wir sollten mal eine fanfiction darüber verfassen oder ein rollenspiel. titel: heiligs herrgöttle vo biberach, hei no, mer wered weltmeister oder jürgen das cleverle


was geht im fasching ab... fasching halt... betrunkene menschen und der allgäuer an sich hat anscheinend bei einem besuch an weiberfasnacht im schiff so viel in sich hineingeschüttet, das das arme schwäble die schlußfolgerung ziehen mußte... das allgäuer koine mensche sondern eher aliens sind. :ugly:

ach und meine mädels werden übrigens richtig brav und solide... seid wir alle quasi-tanten sind und uns vor dem kleinen nachwuchs benehmen müssen... :wink:


@maus
von mir auch herzlichen glückwunsch und für die mündliche werden natürlich auch noch die daumen gedrückt...

@bailey
wo bist... hochkonjunktur im hotel und der quasi-besitzer glänzt durch abwesenheit...

tz, tz...

ach ja...
wißt ihr was das beste an der wm ist?

lt. umfrage bei den mädels in meiner firma... freddie ljungberg...

obwohl die meldung von unserem totti fan am besten war, nachdem ein bericht über ihn im fernseh kam.

"hey, gestern kam der totti in seiner scharfen unterwäsche im fernsehen"


"ach, vergiß doch den totti, der sieht aus wie ein sträfling mit den kurzen haaren"

"tja, wenn ihr den rest gesehen hättet, dann wäre euch der kopf auch egal"

die jungs haben darauf hin das büro verlassen... ich glaube sie zweifeln jetzt an unserem fußball interesse...


:ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 23 Jun, 2006 6:16 pm

@Pfeffi: Hey, das T-Com-Trikot hab ich auch. Hatte es jetzt bei jedem Deutschland-Spiel an und es wird auch morgen angezogen, ungewaschen, bin jetzt nämlich auch abergläubisch geworden. :-D 3x angehabt, 3x haben sie gewonnen.

Habe nur eine Fahne, das muss reichen, mein Papa hat 2.

@Red: Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und ich drück auch Dir fürs mündl. die Daumen. Ich hasse mündl. Prüfungen...

@Spike_rocks: Ach, Erdbeerquark brauche ich gar nicht sooo sehr, esse die lieber pur oder auf'm Kuchen oder als Marmelade. :)
Was Owen betrifft, Pfeffi hat's ja geschrieben. Mehr weiß ich momentan auch nicht.
Für Ghana kannste Dich dann ja jetzt freuen, auch wenn das Achtelfinale wohl letzte Station sein wird. Nicht dass ich Brasilien mögen würde, aber realistisch ist ein Weiterkommen gegen die wohl nicht, leider.

Hoffentlich fliegt Frankreich heute raus.

Jaja, der Freddie ist schon ein Schnittchen. Aber es gibt da ja sooo viele....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 24 Jun, 2006 1:45 pm

maus hat geschrieben:Habe nur eine Fahne, das muss reichen, mein Papa hat 2.
ich hab meine mutter dazu überredet, auch eine ranzumachen zum halbfinale, aber die sind bei uns ausverkauft :'( so'n mist. und die muessen wohl auch erst neu produziert werden, können nicht einfach nachgeliefert werden... ich war gestern ach in der stadt und hab nichts gesehen.
maus hat geschrieben:Hoffentlich fliegt Frankreich heute raus.
haha, sie sind weiter :D ich hab's mir für zidane gewünscht :)


@red oh ja, trikottausch ist ja auch einer der besten parts der spiele :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 25 Jun, 2006 12:47 pm

Pfeffi hat geschrieben:da liegt aber jetzt ein missverständnis vor. 1. war das eröffnungsspiel in münchen und ich in berlin und 2. meinte ich eher, dass ich "zum" spiel (also zur zeit des spiels) in berlin war und dann vorm sony center (hatte nämlich keine tickets) auf den leinwänden geguckt hab.
ich musste nämlich den TOEIC test machen und deshalb war ich an dem tag in berlin und da hab ich mir doch glatt mein t-com-trikot übergezogen und bin noch zum potsdamer platz gefahren :)

hier das beweisfoto :D

[Bild]Pfeffi todesmutig im WM-Gedrängel[/Bild]
Aaaaah, verstehe! Ja ok, dann lag wohl ein Missverständnis vor, seh ich ein. Dass das Spiel ohnehin in München stattgefunden hat ist natürlich ein gutes Argument, ich sag schon gar nix mehr. :zahnlos:
Nun ja, ich denke mal, was die Stimmung abgeht nehmen sich die Fan-Feste und die Stadien sowieso nicht sonderlich viel, von daher...
Gestern haben sie im TV auch mal ein paar Bilder gezeigt, was für Menschenmassen sich bei den Public Viewing Dingens so rumtümmeln... ist ja echt abartig. :-D Und ein paar Minuten später, Bilder aus Berlin, und... da quakt doch so'n Typ ins Mikro... den ich auch noch kenn. :ugly: Zum Glück hat er keinen Anlass zum Fremdschämen gegeben, war weder volltrunken, noch hat er Unsinn geredet. Brav. :zahnlos:
Danke übrigens für die Owen-Info. :-)
Oh und zu guter Letzt auch die Verständnisfrage an Dich: Was ist ein "TOEIC Test"?


@Red: War doch sowas von klar :knuddel: Und die Mündliche kriegste auch hin. :thumbsup:
Und ja sorry, dass es nicht geklappt hat, das war sowieso jobmäßig alles total chaotisch letzte Woche. Manche Firmen... argh :angry:

:-D "Jürgen das Cleverle"?! Also auf jeden Fall muss der Titel schwäbisch enthalten, bitte! Aber eine hervorragende Idee. Muss nur noch meine derzeitige Gehirnmauke und das Zeitproblem überwinden, dann schreib ich mit Dir nach Deinen Prüfungen 'nen Bestseller. :-D ;-)

Jaa, der LJungberg... völlig überbewertet. :zahnlos: Ok, er ist natürlich nicht unattraktiv, weissgott nicht, aber da können einige andere bei dieser WM locker mithalten. Und meine Auge liegt diesbezüglich da momentan sowieso ganz woanders... :-D


@maus: Habe mit Dir die Daumen gegen Frankreich gedrückt... leider hat's nicht geholfen. [edit]Obwohl ich mich da Pfeffi anschliessen muss - für Zidane hat's mich auch gefreut. Naja, jetzt kann er ja beim nächsten Spiel glanzvoll abdanken. :biggrinangel:[/edit] Aber zusammen schaffen wir das! Wir leihen uns einfach den diesjährigen WM-Schamanen aus und wünschen sie beim nächsten Spiel nach Frankreich zurück.
Und sag das doch nicht mit Ghana! Bild Für mich gehen sie erst, wenn das Spiel vorbei ist und sie verloren haben.
Meine Illusionen sind unantastbar, hab sie sowieso erst einmal spielen sehen, weil ich beim letzten Spiel zu spät von der Arbeit kam. :zahnlos:
Und guck mal Gestern, da hat ja Mexico auch gleich ein Tor geschossen und wenn sie nicht wenig später noch das Eigentor hinterhergeschoben hätten... hätte sie bestimmt gewonnen. :pfiffel: :-D
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 25 Jun, 2006 8:43 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Danke übrigens für die Owen-Info. :-)
Oh und zu guter Letzt auch die Verständnisfrage an Dich: Was ist ein "TOEIC Test"?
owen info: bitte schön ;)
TOEIC = Test of English for International Communication (sowas wie TOEFL falls der dir was sagt - Test of English as a foreign language)

Spike_rocks hat geschrieben:@maus: Habe mit Dir die Daumen gegen Frankreich gedrückt... leider hat's nicht geholfen. [edit]Obwohl ich mich da Pfeffi anschliessen muss - für Zidane hat's mich auch gefreut. Naja, jetzt kann er ja beim nächsten Spiel glanzvoll abdanken. :biggrinangel:[/edit]
genau so seh ich das auch :D noch einmal spielen sehen, damit's auch wirklich n schöner abschied wird und dann aus die maus. gegen wen spielen die eigentlich? ach ja, spanien. na spanien putzt die weg, weil iker casillas alle bälle halten wird :D
Spike_rocks hat geschrieben:Und guck mal Gestern, da hat ja Mexico auch gleich ein Tor geschossen und wenn sie nicht wenig später noch das Eigentor hinterhergeschoben hätten... hätte sie bestimmt gewonnen. :pfiffel: :-D
na ja, das eigentor lief ja auch ganz lange als ein tor von crespo, weil das so schwer zu sehen war. das ding wäre also sowieso drin gewesen. leider. mechiko hat so gut mitgehalten, dass man denen nen sieg gegönnt hätte. i nächsten spiel bin ich für ghana, damit brasilien rausfliegt und man vor denen keine angst mehr haben muss. aber danach können die sich ruhig auch verabschieden :ugly: :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 26 Jun, 2006 4:08 pm

Ich bin guter Hoffnung dass wir gegen Argentinien endlich verkacken. Zumindest hoffe ich das. Dann verschwinden endlich die nervtötenden Fans von den Straßen. Die übermäßige Beflaggung und vor allem die Geräuschbelästigung u.a. in Form von nationalistischem Gebrüll fangen langsam an, mir auf die Nerven zu gehen.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 26 Jun, 2006 6:09 pm

trilo, der WM muffel :D
in anderen worten: trilo, wie man in kennt

lass dich doch einfach mitreissen :D die wm wird so schnell nicht wieder nach deutschland kommen (worüber du sicherlich auch froh bist :P)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 26 Jun, 2006 8:01 pm

Ich gönn der deutschen Mannschaft die Siege ja, die spielen gut. Aber vielen Fans gönn ich sie nicht. Abgesehen davon ist mir jeglicher Hype zuwider. Immer muß alles übertrieben werden. :eviltongue:
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 26 Jun, 2006 9:56 pm

ja, ich bin auch kein hype fan. jedenfalls sonst nicht. vor allem, wenns künstlich durch medien hochgepuscht wurde (harry potter um nur 1 bsp zu nennen), aber bei der wm bin selbst ich begeistert. man freut sich einfach, dass sie so toll spielen und dass das volk so begeistert ist und zum ersten mal seit langem einen gewissen nationalstolz und richtiges zusammengehörigkeitsgefühl erlebt, was wohl so schnell nicht mehr passieren wird. es ist einfach schön, mal ein frohes deutschland zu sehen und nicht nur das deprimierte mit den hohen arbeitslosenzahlen.
ausserdem finde ich das wm motto "die welt zu gast bei freunden" (auch wenn ich es anfangs schwachsinnig fand), jetzt total super, wenn man die leute friedlich feiernd auf den strassen tanzend sieht. und "public viewing" sollte das vize-wort-des-jahres-2006 werden!
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 27 Jun, 2006 1:57 am

Der Trilo ist ein ganz unfreundlicher, in Wirklichkeit (ich hab ihn ja gesehen) nicht 25jähriger sondern 48 Jahre alter, stocksaurer Spießer, der keine Fernsehserien kuckt und nur in seiner Katonagenfabrik nahe Steglitz arbeitet und sich gar nicht freut und alles doof findet und kleine Kinder mit Keksen in sein Haus lockt, um sie einzusperren und zu beschimpfen und um ihnen mit einer Aperatur, die er in seinem Keller hat, das Lachen operativ zu entfernen, um dadurch Strom zu erzeugen... Das würde wohl jemand sagen, der den Trilo nicht kennt. Ich kenn ihn aber, und kann zumindest das mit den serien zurücknehmen, wenigstens teilweise :-D

War nur spaß. Echt, Trilo, wasn los, WM, da muss man feiern. Aber das müssen wir eh mal wieder im persönlichen gespräch diskutieren, du weißt schon, Gespräch, diese eine sache außerhalb der arbeit, die du schon so lange nicht mehr getan hast ;)

Ansonsten muss ich noch ganz kurz was loswerden:

SPIKE ROCKS; WELCOME BACK!

Schön, dass du wieder da bist. Naja, ich wusste ja nicht, dass du so oft angerufen hast, ganze zweimal, jetzt weiß ich endlich, wieso ich nachts nicht schlafen konnte, bei dem lärm, ständig hat das Telephon geklingelt. Ich hab mich schon verfolgt gefühlt, gut, dass das geklärt ist... ;)
Aber toll, dich mal wieder zu lesen.
Hach, es gibt ja so viel nachzuholen, hab aber so wenig Zeit.

Deshalb nur noch vierkurze Dinge:
1. Pfeffi, alles gute zum Abi!!!

2. Maus: Viel Glück für die mündliche Prüfung!!!

3. Red, das treffen machen wir auf jeden Fall, wenn ich das nächste mal im allgäu bin.

4. Chi: Ja, ich bin morgen tatsächlich beim Strokes Konzert. Wir können ja per Pm nen Code ausmachen, damit wir uns erkennen, wenn du willst natürlich. Ich laufe eigentzlich so rum, wie ich immer rumlaufe, also ein schottischer kilt, weißes Jackett, grüne Socken, rose Hemd und eine gelbe Fliege. Vielleicht zieh ich mir morgen aber auch ne Krawatte an, mal schauen.

Gebe bald mal Bericht ab zu Maischberger und den beiden WM Spielen, in denen ich war. Finds toll, dass in der Bude wieder so viel los ist, wie gesagt, bald hab ich mehr zeit...

P.S: Es ist übrigens eine sehr alte Theorie von mir, dass Klinsmann schwul ist, nicht wegen Kalifornien und sonstigen dingen, sondern wegen Zitaten wie: "Der Lukas genießt es vom Miro geführt zu werden" oder "Der Basti und der Lukas suchen sich, die haben Spaß miteinander", oder alleine in der Müllerwerbung, mit Yogi und Ääääändi "Hah, schau dir die an"...
Naja, jedenfalls ist er mit dem Löw zusammen, der alten, harten Lesbe. Und Phillip Lahm ist ihr Lustknabe und... Und ich geh jetzt wirklich ins Bett, bevor ich weiter so Mist schreibe... (Stimmt aber alles)
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 27 Jun, 2006 11:10 am

Bailey hat geschrieben:Der Trilo ist ein ganz unfreundlicher, in Wirklichkeit (ich hab ihn ja gesehen) nicht 25jähriger sondern 48 Jahre alter, stocksaurer Spießer, der keine Fernsehserien kuckt und nur in seiner Katonagenfabrik nahe Steglitz arbeitet und sich gar nicht freut und alles doof findet und kleine Kinder mit Keksen in sein Haus lockt, um sie einzusperren und zu beschimpfen und um ihnen mit einer Aperatur, die er in seinem Keller hat, das Lachen operativ zu entfernen, um dadurch Strom zu erzeugen... Das würde wohl jemand sagen, der den Trilo nicht kennt. Ich kenn ihn aber, und kann zumindest das mit den serien zurücknehmen, wenigstens teilweise :-D
Man kann trilo echt mit einem satz beschreiben. ich bin begeistert :D jetzt kennen wir endlich sein wahres ich.

was guckt der trilo denn für serien :D (@bailey ich glaub, du hast grad seinen ruf geschädigt :D)
Bailey hat geschrieben:Deshalb nur noch vierkurze Dinge:
1. Pfeffi, alles gute zum Abi!!!
Danke :knuddel:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 28 Jun, 2006 9:34 am

Bild

Ghana raus, Spanien raus... und Portugal verhält sich wie die Axt im Walde.

Bild

Naja, irgendwann hätte sie ja eh gehen müssen... Spanien hätte aber vorher wenigstens noch Frankreich rausschmeissen können.

Bild


Aber genug davon.


@Pfeffi: TOEIC, TOEFL... war mir bis dato beides nicht bekannt. Hört sich aber enorm wichtig an :zahnlos: Und wofür brauchst Du das? :-)


@Trilo: Anscheinend hat Pfeffi das Board gehackt und gibt mein Post vom Montag, 6:09 pm jetzt einfach als ihres aus. Egal, jetzt weisst Du ja trotzdem, was ich sagen wollte. :zahnlos:
Mir ist eigentlich auch jeder Hype zuwider, aber Du schadest doch nur Dir selbst, wenn Du Dich nur aus diesem Grund so dagegen sträubst. Bild Freu Dich doch lieber gleich von Anfang an für die deutsche Mannschaft - denn sie spielen tatsächlich neben ein paar anderen den schönsten Fußball dieser WM - anstatt hinterher sowieso irgendwann einzuknicken. :zahnlos:

Huch, mein 9:56 pm-Posting hat sie auch gehackt! :shocked: Bis auf den Satz vom Public Viewing Dings - das habe ich nicht geschrieben. :zahnlos:


@Bailey: Jaja, spotte Du nur... auch wenn es nur zwei Anrufe waren... sind das IMMERhin ZWEIMAL MEHR WIE DU :tasse: angerufen hast! Du bist also nicht in der richtigen Position für Vorwürfe mein Freund. Bild
Wie ist denn die Banane so? Habt ihr Euch getroffen? Wie war das Konzert?
Und... kannst Du Dir nicht endlich mal ein neues Outfit zulegen? Oder zumindest die Fliege wechseln? :ugly:
Kliiiiinsi! Ja, seit der Werbung hat er mich in der Tasche. Die ist jawohl Hollywoodreif! :-D Kalifornien habe ich für mich auch schon als Agrument angeführt - wenn das nicht das Köln der USA ist, weiss ich auch nicht...
Aber lass bitte Phillip Lahm da raus - Kindesmißbrauch ist eine schwere Anschuldigung. Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 28 Jun, 2006 11:37 am

Spike_rocks hat geschrieben:@Pfeffi: TOEIC, TOEFL... war mir bis dato beides nicht bekannt. Hört sich aber enorm wichtig an :zahnlos: Und wofür brauchst Du das? :-)
ist auch enorm wichtig :D haha na ja, wie man's sieht. ich brauche das für's studium. da es english sprachig ist, wollen die sichergehen, dass man die sprache beherrscht und sich da nicht irgendwelche volltrottel reinsetzen. allerdings brauchen nicht alle FHs so einen test. andere machen nen hausinternen eignungstest, wieder andere wollen gar nichts. na ja, aber die fhtw berlin braucht den und da will ich mich bewerben. also mal gucken...

Spike_rocks hat geschrieben:@Trilo: Anscheinend hat Pfeffi das Board gehackt und gibt mein Post vom Montag, 6:09 pm jetzt einfach als ihres aus. Egal, jetzt weisst Du ja trotzdem, was ich sagen wollte. :zahnlos:

Huch, mein 9:56 pm-Posting hat sie auch gehackt! :shocked: Bis auf den Satz vom Public Viewing Dings - das habe ich nicht geschrieben. :zahnlos:
lüg doch nicht. ich kenn kaum mein eigenes passwort. da hack ich doch keine anderen accounts :P kann ich doch nichts für, wenn du auf solch geniale kommentare nicht selbst kommst :D :D :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 29 Jun, 2006 2:05 pm

Die typischen Deutschen sind mir von Grund auf im Allgemeinen nicht so sympathisch. Außerdem fühle ich mich zu einem Volk, von dem ich einen winzigen Bruchteil persönlich kenne nicht hingezogen. Daher kein Zusammengehörigkeitsgefühl und auch kein Nationalstolz. Da ist es mir wesentlich lieber wenn Argentinien oder spätestens Brasilien dann gewinnt.

Das "Feiern" beschränkt sich doch bei den meisten "Fans" auf Selbstbeweihräucherung nebst Komagesaufe. Da kommt jeder Anlass gerade recht O.o Eigentlich ist es mir aber auch wurscht, nur das Gebrülle der Minderbemittelten an öffentlichen Plätzen zu den Spieltagen nervt etwas. ;)
Antworten