DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Jun, 2006 1:25 pm

Bailey! Bild

Kannst Du mir bitte mal erklären, warum vor ca. 5 Minuten Luigi und zwei seiner Schergen meine Wohnungstür eingetreten und mich unter Androhung von Kübelböck-Dauerbeschallungs-Folter gewaltsam an den PC genötigt haben?! Was sind denn das für Methoden??! Und überhaupt, ich dachte, Du hättest diesen Schmierlappen entlassen?! Bild

Unerhört. :angry:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Jun, 2006 1:32 pm

Verdammt, falsche Taktik. Ich hätte die Aushilfs-Pizza-Bäcker mal eher für meine Abwesenheit verantwortlich machen sollen. :zahnlos:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Jun, 2006 1:41 pm

Ok, neuer Versuch...















































Hey, ich hab gehört hier steigt 'ne Party?!
Da komm ich ja grad richtig.
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Jun, 2006 1:42 pm

Ich setz mich ma, nech... :zahnlos:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 20 Jun, 2006 3:30 pm

So... da der Einstieg nun glücklicherweise total reibungslos und würdevoll über die Bühne gegangen ist... Bild ...kann ich ja endlich mal loslegen hier.


Schön, Euch mal wieder beiwohnen zu können, hochgeschätzte Hotelgemeinde. :knuddel: :-)



@Pfeffi: Gratulation erstmal zum bestandenen Abi, dafür lass ich sogar mal 'ne Welle springen:

:laola: :laola: :laola:

Toll überhaupt, Dich mal wieder hier zu erblicken - und dann bist Du auch noch so engagiert was die Wiederbelebung des Boards angeht, dafür gibt's zur Welle noch 'nen dicken Daumen und ein breites Grinsen: :thumbsup: Bild Willkommen zurück. :-)


@Bailey: Logisch, dass die ersten Worte meiner Wiederkehr an Dich gehen mussten, der Inhalt sollte allerdings ursprünglich anders aussehen, eher so: :bussi: Ich weiss auch nicht was da los ist, wahrscheinlich die Hitze :zahnlos:
Was Du gerade mit dem Fightclub hattest, hatte ich übrigens vor einiger Zeit (abzüglich meiner Online-Abstinenz) mit dem Hotel. Angefangen hatte es sogar mit dem alten, welches ich über mehrere Tage verteilt gelesen habe. Es ist wirklich besser als jedes Tagebuch und schön zu lesen, auch was die Bedeutung angeht, kann ich mich nur anschliessen.
Bist Du eigentlich noch beim Fernsehen? Wir wollen alles wissen! Teile mit uns Dein schmutziges Insiderwissen. Bild

Und übrigens, jetzt tu mal nicht so als sei ich vom Erdboden verschluckt gewesen, ich habe Dich immerhin schon zweimal angerufen seit ich in der neuen Wohnung bin - was kann ich dafür, dass Du da nicht da warst?!? Bild
Es hat sich halt immernoch nichts beruhigt hier, eher das Gegenteil ist eingetreten. Bild


@Red: Servus, Schwerstarbeiterin! Ich glaub der Bailey ignoriert uns, oder sein PC stürzt ab, sobald das Wort "Treffen" fällt. Das hat er schon beim letzten Mal getan, als ich ihn gefragt hab, ob er für mich dolmetscht, damit ich Dich verstehe. :-D


@Athena: Ich gebe zu, Bayern kann einem schon manchmal Angst machen, davon mal abgesehen ist es wirklich schön hier zu leben. :zahnlos: Nürnberg hätte ich Dir in jedem Fall nur ans Herz legen können. (allerdings liegt das ja auch gar nicht in Bayern :borg:)
Deine 15 Arbeitstage dürften mittlerweile rum sein, oder?! Ich hoffe, Du kannst begleitend zur Arbeitssuche das schöne Wetter ein wenig geniessen. :-)
Hast Du eigentlich noch Kontakt zu unserer Dramaqueen?


@maus: Dann gratuliere erstmal soweit! :-) Oder bist Du mit der mündlichen mittlerweile auch schon durch? Bild


@Trilo: :wave:


Da ich jetzt erstmal frei habe, werd ich in nächster Zeit wieder etwas öfter reingucken können - jetzt ist allerdings erstmal Fußball dran. Bild

Cheerio!
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 20 Jun, 2006 5:41 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Pfeffi: Toll überhaupt, Dich mal wieder hier zu erblicken - und dann bist Du auch noch so engagiert was die Wiederbelebung des Boards angeht, dafür gibt's zur Welle noch 'nen dicken Daumen und ein breites Grinsen: :thumbsup: Bild Willkommen zurück. :-)
ich hab den drk-lebensrettungskurs (fürn führerschein) ja erfolgreich bestanden :D da dachte ich mir, ich kann das erlernte wissen gleich mal auf's board anwenden :D :D

und ich guck jetzt auch fussball. steht schon 3:0 für deutschland :laola:
BERLIN, BERLIN, WIR SIND IN BERLIN :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 20 Jun, 2006 7:55 pm

@spike :knuddel:

@pfeffi
:wave: herzlichen glückwunsch zum abi! und von mir auch ne welle :laola: :laola:

okay... jetzt wieder zu dir spike, na, okay... zu erst werde ich noch einen satz los... man muß gott für alles danken... sogar für franken. :wink: so viel zu unzerstörbaren liebe zwischen bayern und franken.

und bailey ignoriert uns? sauerei. wenn wir uns in münchen treffen brauche ich mindestens auch einen fremdenführer (nicht das ich mich wieder mal am heimweg vom sausalitos zum bahnhof peinlich verlaufe oder so...) aber ich denke die sprachprobleme würden wir in den griff bekommen. allmecht... schlimmer als ein frange tu ich au net spreche. dieser satz würde sich in meinem slang so relativ normal anhören. höh, höh. aber nachdem ich mich zuletzt erfolgreich mit besuch aus nrw verständigt habe bin ich guter hoffnung das wir das in griff bekommen. :ugly:

also lieber bailey... nix mehr mit ignorieren, das wird jetzt in angriff genommen.

@bailey
hoffe es geht dir gut... lange nix mehr von dir gehört, vor allem weil auch den schorsch schon ewig nicht mehr zu gesicht bekommen habe seit er verbandelt ist.

soooo, jetzt gehe ich feiern. den sieg, meine hoffentlich bestandene schriftliche ada-prüfung...

:wave:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 20 Jun, 2006 11:12 pm

viel spass beim feiern.
dann eine laola welle für deine hoffentlich bestandene prüfung (was ist ada?)
:laola: :laola:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Jun, 2006 8:45 am

Und Red, haste?! Haste? Bestimmt haste! Sag schon, die Welle steht bereits in den Startlöchern Bild

Hach ja, Bayern und Franken... Vielleicht liegt es daran - Bailey hat mich einfach ausgeblendet seit ich frankanisiert wurde. Allmächt! :shocked:
Nein, dem treiben wir seine Ignoranz schon aus. Und wenn Du eh schon nrwischen Kontakt hattest wird das mit uns wohl auch klappen - was Dich aber nicht von Deiner Anwesenheitspflicht befreit Bailey! Bild

Ich freu mich ja schon auf Ghana Morgen, die spielen sogar in Nürnberg, hihi.
Aber die Stimmung im Lande ist echt toll, das hätte ich gar nicht erwartet. :-) Ich weiss noch, als bekannt wurde dass die nächste WM in Deutschland stattfindet, da dacht ich mir "was ein Glück, dass ich in Bielefeld wohne, da kommt eh kein Schwein hin" :zahnlos:
Mittlerweile geniesse ich es hier richtig, ca. 1km Luftlinie ist der nächste Public Viewing Bereich, da müsste man theoretisch gar nicht mehr gucken - man hört schon, wenn ein Tor fällt.
Gibt es hier eigentlich noch andere WM-Städtler hier? Ihr Berliner mal ausgenommen, Ihr habt eh ständig Touri-Besuch... Als ich vor einigen Tagen in der Stadt war, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus, nahezu jeder, der mir entgegenkam war ausgestattet mit Trikot und / oder Kamera, das war echt witzig. Ausserdem sind die Deutschen wirklich nett und hilfsbereit, was zum Beispiel die Ortsunkundigkeit unserer Gäste angeht, das habe ich jetzt bereits ein paamal erlebt.

Uuunnd, findet noch irgendjemand ausser mir, dass Klinsi und sein Co-Trainer ein entzückendes Pärchen abgeben würden? Bild :D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Jun, 2006 9:05 am

:-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 21 Jun, 2006 10:45 am

Hallo ihr Lieben, bin auch im WM-Fieber. Gehöre zu den Leuten, die eine Deutschland-Fahne am Auto haben. :-D Muss aber auch gestehen, mir ein England-T-Shirt gekauft zu haben. Bin froh, dass wir nicht gg. die spielen im Achtelfinale. So kann ich weiterhin beiden die Daumen drücken.

Mündl. Prüfung hab ich am 3.7., dann hab ichs hinter mir. Hatte in den 3 schriftl. Prüfungsfächern überall eine 2, kann also nicht klagen.

@Pfeffi: Auch von mir alles Gute zum Abi.

@spike_rocks: Wie lang hast Du denn Urlaub?
Habe heute auch frei, offiziell um für die mündl. zu lernen, aber weiß noch nicht ob ich das mache. Wetter ist grad so schön und ich will noch schwimmen gehen, ebenso wartet noch ein Erdbeerkuchen darauf, gemacht und gegessen zu werden. :) Hab ich schon erwähnt, dass ich Erdbeeren liebe?! :lick:

Hab momentan irgendwie Kreislaufprobleme. Könnte daran liegen dass ich mein Bett von gestern 19 uhr bis heute morgen 9 Uhr nicht mehr verlassen habe. :cheesy:

Für mich wäre die nächste WM-Stadt Frankfurt. Doch ich war noch nicht da. Wozu auch, habe kein Ticket und einfach so mal hinfahren muss ich nicht... Schaue dann lieber mit Freunden im Garten.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 21 Jun, 2006 11:03 am

danke maus :knuddel:
dir auch glückwunsch. mensch, die wellen sind zur zeit echt gefragt: :laola:

meine nächsten WM Städte sind Berlin und Hamburg, beide ca 2 bis 2einhalb stunden entfernt. aber na ja. ich war beim eröffnungsspiel in berlin und das war schon cool :)))
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 21 Jun, 2006 11:04 am

Heijo... leider kriege ich meine Ergebnisse erst Ende der Woche, also mußte Deine Welle noch ein bißchen aufbehalten. :wink:

Das mit dem Jogi und dem Jürgen finde ich eine interessante Theorie... wer weiß was die Schwaben unter sich so machen... apropros Schwaben, ich hab letztens einen getroffen, der hat mir folgendes erklärt, "Heijo, die Allgäuer des sind koine Mensche." Er war mal im Fasching bei uns... :ugly: Der Arme hat nen Schock fürs Leben bekommen.

Was weitere entzückendes Liebespaare betrifft außer J&J, Schweini und Poldi, das wäre doch auch hübsch. :happydance:

okay... lassen wir das.

schönen tag allerseits!

edit: AdA ist die Ausbildung der Ausbilder... muß ich für meinen Industriefachwirt machen, damit ich ausbilden darf.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 21 Jun, 2006 6:45 pm

hui, das klingt ja aber gut (ada). hoffe, du bestehst ;) *daumendrück*
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 22 Jun, 2006 8:27 am

maus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, bin auch im WM-Fieber. Gehöre zu den Leuten, die eine Deutschland-Fahne am Auto haben. :-D
Eine oder zwei? :-D
Da ich derzeit kein Auto hab, komm ich zum Glück gar nicht erst in Versuchung. :zahnlos:
Wenn Du England-Fan bist, weisst Du doch sicher, was mit dem Owen nun ist?! Am Spieltag konnten sie ja leider nichts Genaues sagen...

Ich freu mich dieses Jahr ebenfalls für Mehrere, hat auch den Vorteil, dass man nicht so aufgeschmissen ist, sollte die einzig favorisierte Mannschaft abdanken. An erster Stelle steht aber trotzdem Deutschland, gefolgt von Ghana, Spanien und Portugal. :-)

@maus nochmal: Gratuliere auch Dir! :party: (die Welle hebe ich mir für den Schluss auf :zahnlos:) 2 Durch die Bank - da war ja nicht ein Querschläger dabei, super. Für die mündliche gibt's natürlich weiterhin gedrückte Daumen.
Mein Urlaub ist übrigens vorläufig schon wieder vorbei, musste Gestern spontan wieder arbeiten und das mindestens bis nächste Woche. Aber mal sehen, vielleicht ja dann 2 Wochen oder so.
Sag mal, magst Du eigentlich Erdbeeren? :zahnlos:
(Lass Dir mal von meinem Schatz 'nen Erdbeerquark machen - da schmilzt Du dahin Bild)


@Pfeffi: Echt, Du warst beim Eröffnungsspiel?! Cool! :-)
Erzähl mal von den Tickets, wie Du rangekommen bist und was man da so alles angeben musste und so Bild


@Red: :knuddel: Ich fress 'nen Besen, solltest Du nicht bestanden haben...
:-D Ja, Poldi und Schweini wären auch eine denkbare Kombination. Allerdings greift bei den beiden nicht, was ich bei J&J so mag - ich find die doch so niedlich (und die reden auch noch gleich) Bild :D
Aber die anderen beiden sind auf ihre Art auch... niedlich. :-D
:shocked: Was geht denn bei Euch am Fasching so ab, dass er dieses Trauma davongetragen hat? Er ist bestimmt Dir und Deinem durchgeknallten Frauenverein über den Weg gelaufen und hat 'nen regelrechten Kulturschock bekommen. :shudder:
:-D
Antworten