So... da der Einstieg nun glücklicherweise total reibungslos und würdevoll über die Bühne gegangen ist...

...kann ich ja endlich mal loslegen hier.
Schön, Euch mal wieder beiwohnen zu können, hochgeschätzte Hotelgemeinde.
@Pfeffi: Gratulation erstmal zum bestandenen Abi, dafür lass ich sogar mal 'ne Welle springen:
Toll überhaupt, Dich mal wieder hier zu erblicken - und dann bist Du auch noch so engagiert was die Wiederbelebung des Boards angeht, dafür gibt's zur Welle noch 'nen dicken Daumen und ein breites Grinsen:

Willkommen zurück.
@Bailey: Logisch, dass die ersten Worte meiner Wiederkehr an Dich gehen mussten, der Inhalt sollte allerdings ursprünglich anders aussehen, eher so:

Ich weiss auch nicht was da los ist, wahrscheinlich die Hitze

Was Du gerade mit dem Fightclub hattest, hatte ich übrigens vor einiger Zeit (abzüglich meiner Online-Abstinenz) mit dem Hotel. Angefangen hatte es sogar mit dem alten, welches ich über mehrere Tage verteilt gelesen habe. Es ist wirklich besser als jedes Tagebuch und schön zu lesen, auch was die Bedeutung angeht, kann ich mich nur anschliessen.
Bist Du eigentlich noch beim Fernsehen? Wir wollen alles wissen! Teile mit uns Dein schmutziges Insiderwissen.
Und übrigens, jetzt tu mal nicht so als sei ich vom Erdboden verschluckt gewesen, ich habe Dich immerhin schon zweimal angerufen seit ich in der neuen Wohnung bin - was kann ich dafür, dass Du da nicht da warst?!?

Es hat sich halt immernoch nichts beruhigt hier, eher das Gegenteil ist eingetreten.
@Red: Servus, Schwerstarbeiterin! Ich glaub der Bailey ignoriert uns, oder sein PC stürzt ab, sobald das Wort "Treffen" fällt. Das hat er schon beim letzten Mal getan, als ich ihn gefragt hab, ob er für mich dolmetscht, damit ich Dich verstehe.
@Athena: Ich gebe zu, Bayern kann einem schon manchmal Angst machen, davon mal abgesehen ist es wirklich schön hier zu leben.

Nürnberg hätte ich Dir in jedem Fall nur ans Herz legen können. (allerdings liegt das ja auch gar nicht in Bayern :borg:)
Deine 15 Arbeitstage dürften mittlerweile rum sein, oder?! Ich hoffe, Du kannst begleitend zur Arbeitssuche das schöne Wetter ein wenig geniessen.

Hast Du eigentlich noch Kontakt zu unserer Dramaqueen?
@maus: Dann gratuliere erstmal soweit!

Oder bist Du mit der mündlichen mittlerweile auch schon durch?
@Trilo:
Da ich jetzt erstmal frei habe, werd ich in nächster Zeit wieder etwas öfter reingucken können - jetzt ist allerdings erstmal Fußball dran.
Cheerio!