Beitrag
von Bailey » Mo 19 Jun, 2006 1:30 am
Hallo Leute,
Ich bins mal wieder. Komme gerade von irgendeinem WM-Dingsbums, mit Bier, naja, ihr entschuldigt. Nach Wochen voller Stress habe ich jetzt endlich frei und kann wieder was posten.
Habe die letzten Minuten über die ersten 23 Seiten des "FIGHTCLUB" durchgelesen, Einfach so. Und wisst ihr was, ich fand es wirklich lustig. Es war vielleicht nicht das höchste niveau, aber es war schon ganz nett. Irgendwie ist mir klar geworden, wie viel mir das board früher bedeutet hat. Sollte ich irgendwann mal alle hotelseiten durchlesen, ist das besser als jedes Tagebuch.
Alleine aus diesem Grund darf dieses Board, selbst wenn nichts neues mehr hinzukommt, nie gelöscht werden.
An dieser Stelle, quasi mit dem unsäglichen Wontorra:
"[shadow=red]SPIKE ROCKS; BITTE MELDE DICH[/shadow]!"
Ansonsten hat mich natürlich, wie euch hoffentlich auch, das WM Fieber gepackt. Irgendwie schön, dass das ganze Land, das alle Länder gleichzeitig mitfiebern. Schaue die Spiele immer in einem grünen Hinterhof mit Leinwand und Grill und Getränkebar, und lerne jeden Abend Leute aus Mexiko, Korea oder Italien kennen. So soll es sein.
@Athena: tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann das immer gar nicht verstehen, dass Leute wie du nicht sofort jobs bekommen. Es ist eine komische zeit, in der sowas möglich ist. Ein Freund von mir ist auch klug und kreativ und hat immer nur pech. Aber in seinem wie in deinem Fall bin ich mir sicher, dass es bald was wird!!
Und Bayern ist übrigens toll, zumindest das allgäu, und München ist wunderschön, zumindest die stadt. Das darin aber auch viele snobidioten rumlaufen, stimmt leider, aber so schlimm ist das nicht, man merkt das kaum.