WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Mo 06 Okt, 2003 11:42 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:also mira, von den namen musst du schon gehört haben, ich schreib ja auch öfters von ihm...
@Freaky mmh - jetzt wo du's sagst. ich glaub du hast den namen schon mal erwähnt. so ein- oder zweihundertmal. :-) :rotfl:
ich mach gleich pizza...lecker ! :D
will auch! :lick:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 07 Okt, 2003 12:53 pm

das sicher, wie ich shcon zu meiner besten freundin sagte...man kann halt nur gut über den herrn lästern alles andere muss man zu oft analysieren :devil:

pizza reste kannst du gern haben, denn der grossteil der pizza wurde gestern von jedem der da war...schnell verschlungen...

habt ihr auch heute so ein doofes wetter...es ist gleich wieder am stürmen glaub ich, ist nämlich grad total dunkel geworden :cheesy:
find das echt blöd muss mich nämlich gegen 14uhr auf den weg zum arbeitsamt machen, das heisst viel zu lange mit der bahn fahren ^^

ahja bin hoffentlich ab mittwoch so fast ne woche nit da, fahr nämlich mit meiner mama nach polen zu verwandten, bin echt gespannt ob das klappt, will gern bissel urlaub machen, auch wenns dann nur 4 oder 5 tage sind...

wünsch euch einen schönen tag ! :wave:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Mi 08 Okt, 2003 12:18 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben: habt ihr auch heute so ein doofes wetter...es ist gleich wieder am stürmen glaub ich, ist nämlich grad total dunkel geworden :cheesy:
jup, hier war auch so mieses wetter. sturm und regen. war aber auch irgendwie passend. denn ich hab heute die wohnung halloweenisiert. :-D
jetzt sind hier noch mehr spinnenweben als gewöhnlich, :ugly: es hängen fledermäuse an der decke und ein kürbis grinst mich fies an.
btw. ich brauch noch ein halloweenkostüm. - vorschläge, bitte! :cheesy:

@Freaky viel spass in polen. :wave:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 08 Okt, 2003 12:45 am

Wollt euch nur noch ne Gute N8 wünschen..schlaft fein :-D

morgen schreib ich mehr..-.- vorrausgesetzt meine dumme Grippe erlaubt das[ :hit: ]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 08 Okt, 2003 12:56 pm

danke mira, aber mal schauen ob wir wirklich fahren, steht nämlich noch nit fest....
beratung und ideen zum helloween kostüm bräucht ich auch, ich weiss nur teufel und auch geist wär ja nit schlecht und gut machbar...ansonsten hab ich kene ideen...

@willy: hoffe es geht dir wieder besser :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 08 Okt, 2003 6:34 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:danke mira, aber mal schauen ob wir wirklich fahren, steht nämlich noch nit fest....
beratung und ideen zum helloween kostüm bräucht ich auch, ich weiss nur teufel und auch geist wär ja nit schlecht und gut machbar...ansonsten hab ich kene ideen...

@willy: hoffe es geht dir wieder besser :)
@Annaschn: nee nicht wirklich..eher noch schlimmer -.- lag den ganzen Tag flach..diese Grippe...ist wirklich ziemlich mies :ugly: :puke: aber naja..
wo wollstn hinfahren anna? ICh kam nicht dazu nach zulesen...ähm..aber Polen wars oder? o.O Was willstn da ? :-D

Und nen H.Kostüm *grübel* fällt mir auch nicht wirklich was ein :cheesy:
:knuddel:
Bild
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 08 Okt, 2003 7:23 pm

Scream Outfit :D :D

Das wars auch shcon von mir, ausser eins noch :knuddel: und viel spass in Polen Annchen und komm heile wieder :knuddel:

@alle anneren :knuddel:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 09 Okt, 2003 6:49 pm

scream kostüm ist doch schon nen klassiker *s* aber okay ;) *LOL* ich hab so eins noch irgenwo :-D

genau annalein..komm heile wieder :knuddel:
Bild
Bild
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Sa 11 Okt, 2003 2:11 pm

hey!
na, wie geht's euch so?
willy wieder gesund?

ich hab meine hausarbeit bestanden? juchu! :laola:
wollt ich nur mal gesagt haben. :-D

nächstes thema: halloweenkostüme. eure vorschläge sind ja nich gerade ergiebig. naja, wat soll's.

erwähnte ich schon meine hausarbeit? ich hab bestanden. jippi! :jump:

gestern hab ich mir die neue soundtrack cd von buffy gekauft. da war nur noch eine einzige von da. sie hatte sich hinter einer anderen cd versteckt. und hat da nur auf mich gewartet. :cheesy:
oder jemand anderes hatte sie da versteckt und wollte später mit geld zurückkommen, um sie sich dann zu kaufen. - hähä! dumm gelaufen. ich war schneller. :cheesy:
war zwar nich billig, aber sie ist es wert. die cd is wirklich genial. sehr empfehlenswert. :wink:

hausarbeit bestanden. Jubel! :happydance:
man wird sich doch noch freuen dürfen.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 11 Okt, 2003 3:13 pm

hey mira :D erstmal Glückwunsch zur bestandenen Huasarbeit :wink:
über was hast du die denn geschrieben?

Nee so wirklich gesund binsch immer noch nicht *mies* aber naja...wird schon..

Nee ich bin bei Halloween Kostümen nicht wirklich kreativ*g* weilsch noch nie eins anhatte :cheesy: bzw, haben wir nie das *gefeiert*
Wie wärs mal mit ner Sonnenblume :-D das hat bestimmt keiner...

Ähm...und wie ist der neue OST von Buffy?
Ich hab heut endlich meine S7 Trading Cards bekommen :jump: ..bin doch irgendwie süchtig nach den teilen..mein armer Geldbeutel...aber jeder hat da ja so seine Macken :ugly:

*laber* Und wie gehts dir Mira?
Bild
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Okt, 2003 4:46 pm

Es gibt nen neuen buffy sost? :cheesy:
Wasn da so drauf?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 11 Okt, 2003 5:12 pm

weiß nicht, guck halt mal auf buffy.nu da steht das irgendwo *g* weiß nur, das es Radio Sunnydale heißt.

So..muss nachher auch gleich weg..private Motorradfahrstunden :-D *hechl* :jump:
Bild
Bild
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » So 12 Okt, 2003 12:51 pm

WillowAndTara hat geschrieben:hey mira :D erstmal Glückwunsch zur bestandenen Huasarbeit :wink:
über was hast du die denn geschrieben?
vielen dank! :-) ich kann mich nicht mehr erinnern. is schon soo lange her. :-D is auch nich wirklich interessant. über literatur halt.
Nee ich bin bei Halloween Kostümen nicht wirklich kreativ*g* weilsch noch nie eins anhatte :cheesy: bzw, haben wir nie das *gefeiert*
Wie wärs mal mit ner Sonnenblume :-D das hat bestimmt keiner...
davon kannst du ausgehen. :rotfl:

Ich hab heut endlich meine S7 Trading Cards bekommen :jump: ..bin doch irgendwie süchtig nach den teilen..mein armer Geldbeutel...aber jeder hat da ja so seine Macken :ugly:
wat sind eigentlich trading cards? wozu braucht man die? was macht man damit? ??? klär mich mal auf, bitte.
*laber* Und wie gehts dir Mira?
oh, mir geht's gut. trotz der tatsache, dass in 9 tagen meine semesterferien zu ende sind. :cheesy:
So..muss nachher auch gleich weg..private Motorradfahrstunden *hechl*
ich hoffe mal, du bist noch heil. :cheesy:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 12 Okt, 2003 3:27 pm

:rotfl: ich find das irgendwie lustig, wenn das immer auseinander genommen wird...son eintrag und immer über einzelne aussagen eingegangen wird :-D

Also... ich bin noch heil...ach ich liebe einfach Motorräder..lol..auch wenn ich erstnochmal mit ner Simson gefahren bin...ist trotzdem genial..:ugly:

Das mit der Sonnenblume meinte ich ernst...gerade weils keiner anhat, wird das doch nen Blickfang und ich mag eh immer solche freakigen Ideen :-D

Du weißt nicht mehr deine Hausarbeit? Huh? Aber wenns über Literatur war, war es bestimmt interessant =)

Oh gott, was sind Trading Cards...son besonderen Zweck hat man nicht..außer..halt sich erfreuen und SAMMELN... :-D Aber ich mag die Teile..nur die sind scheiß teuer...Basic Sets nicht unbedingt..aber es gibt ja auch special Cards..zb. Autogrammkarten, Karten mit Kostümen, die die schauspieler selbst getragen haben :-D (Und ich bin stolz drauf, dass ich ne Karte von Willow&Tara davon haben...mit Kostümen aus Seeing red)
es sind einfach nur sammelkarten *rofl*...

Das ist schön, dass es dir gut geht. Semesterferien bald zuende...hm...jetzt wirft sich mir ne frage auf..was studierst du denn?
Lol nen Freund von mir, der dieses Jahr Abi macht, geht danach auf die Uni Leipzig und studiert Politikwissenschaften und Anglistik (*g* wird das so geschrieben) :wink:

Ich werd morgen nochmal zum arzt gehen und mich bis die. noch krank schreiben lassen und dann gehts wieder ans arbeiten :cheesy:
Bild
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 14 Okt, 2003 3:53 pm

C'MON Guys....schreibt mal wieder was :hammer: :hammer: :hammer: :-D :-D

Obwohl...sturmfrei *wuuaaahhaa* :wink: :ugly: *bequem mach, musik anschmeiß und rumrock* :rotfl:
Bild
Bild
Antworten