ich find das irgendwie lustig, wenn das immer auseinander genommen wird...son eintrag und immer über einzelne aussagen eingegangen wird
Also... ich bin noch heil...ach ich liebe einfach Motorräder..lol..auch wenn ich erstnochmal mit ner Simson gefahren bin...ist trotzdem genial..
Das mit der Sonnenblume meinte ich ernst...gerade weils keiner anhat, wird das doch nen Blickfang und ich mag eh immer solche freakigen Ideen
Du weißt nicht mehr deine Hausarbeit? Huh? Aber wenns über Literatur war, war es bestimmt interessant =)
Oh gott, was sind Trading Cards...son besonderen Zweck hat man nicht..außer..halt sich erfreuen und SAMMELN...

Aber ich mag die Teile..nur die sind scheiß teuer...Basic Sets nicht unbedingt..aber es gibt ja auch special Cards..zb. Autogrammkarten, Karten mit Kostümen, die die schauspieler selbst getragen haben

(Und ich bin stolz drauf, dass ich ne Karte von Willow&Tara davon haben...mit Kostümen aus Seeing red)
es sind einfach nur sammelkarten *rofl*...
Das ist schön, dass es dir gut geht. Semesterferien bald zuende...hm...jetzt wirft sich mir ne frage auf..was studierst du denn?
Lol nen Freund von mir, der dieses Jahr Abi macht, geht danach auf die Uni Leipzig und studiert Politikwissenschaften und Anglistik (*g* wird das so geschrieben)
Ich werd morgen nochmal zum arzt gehen und mich bis die. noch krank schreiben lassen und dann gehts wieder ans arbeiten