DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 14 Jul, 2008 7:45 pm

War doch klar dass Hancock nix wird. Bei dem miesen Trailer... Hab ihn auch gesehen, fand allerdings, dass der ersten Teil, wo er noch der verplante Säufer war, ganz gängig war, dann jedoch wurde es kontinuierlich schlechter. Das Ende ist der traurige Höhepunkt.
Leider hats mit dem Kino ja nicht mehr geklappt, wann bist du nochmal zurück in Berlin?

Sehr empfehlenswert ist übrigens Kung Fu Panda. Viel besser als der Trailer erwarten läßt. Imho der beste Animationsfilm seit Shrek. Der vor einiger Zeit gelaufene Bee Movie ist ebenfalls trotz schwacher Story & Trailer äußerst unterhaltsam.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 14 Jul, 2008 9:10 pm

Oh nein, "Hancock" wollte ich auch noch sehen. Und nächste Woche "Mamma mia". Bild
"Kung Fu Panda" steht auch noch an, aber nur Englisch. Apropos, "Be kind rewind - Abgedreht" mit Jack Black war göttlich. Ich habe bei der Ghostbusters-Verarsche Tränen gelacht. Ich kann mich nicht erinnern, ob/wann das schon mal so war.
Hab im Kino vorletzte Woche "Drachenläufer" gesehen - der wirkt noch total lange nach.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 17 Jul, 2008 11:35 pm

@Trilo: Das mit Kung Fu Panda hatte ich mir schon gedacht, er bekam ja sehr gute Kritiken, auch die von mir geschätzte Seite filmstarts.de hat ihn nicht verrissen. Aber bei so einem miesen Trailer.... Eher was für den Videothekenabend. Der Trailer von Hancock war auch so grottig wie der Film. Ich wollte auch überhauot nicht rein, aber was lief sonst? Nix, absolut nix.

In Berlin bin ich leider erst wieder Ende Oktober, aber dafür habe ich dann auch ordentlich was zu erzählen.

@Athena: Nochmals, Warnung!!! ;) Geh nicht in den ollen Hancock, da gibt es genau drei gute Gags, von denen aber auch nur einer halbwegs gelungen ist, die anderen beiden sind nur in der Wertung weil der Rest einfach so unglaublich schlecht war. Nicht zu vergleichen mit dem ganz smarten Kiss Kiss Bang Bang, der hatte genau vier gute Gags, die waren aber so unfassbar witzig, dass sie alleine das Eintrittsgeld gerechtfertigt haben.

Drachenläufer wollte ich sehen. Da muss ja auch das Buch gut sein. Hast du es gelesen?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 23 Jul, 2008 10:22 pm

@Bailey: Seelenstreichler gefällig? Heute ist mir dein werter Name in einer Zeitschrift entgegengesprungen. Es ging um die Veranstaltung "Book & Film", wo Bücher vorgestellt und Filmrechte dafür verkauft werden. Bei deinem Buch gab es "großes, spontanes Interesse", aber die Agentin sagte, dass es jetzt noch mehrere Wochen dauern würde, bis sich herausstellt, ob's klappt oder nicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 23 Jul, 2008 11:46 pm

Hey, das ist wirklich ein super Seelenstreichler, danke dir! :knuddel:
Mann, das läuft momentan echt wie geschmiert. Und doch muss man immer vorsichtig sein. Es bleibt jedenfalls spannend.

Mich ärgert nur, dass ich wegen meiner Amerikareise sowohl Batman als auch "Clone Wars" verpasse (der in 3D durchaus interessant gewesen wäre).

Was ist denn euer momentanes Lieblingslied? Ich kann "The Rip" von Portishead sehr empfehlen, auch das Album von Santigold ist spitze.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 30 Jul, 2008 10:42 pm

Übrigens mir ist neulich aufgefallen, dass du mich in deinem Dankesabschnitt erwähnt hast. hab nicht schlecht geschaut, welche Ehre, womit habe ich das verdient :) . Wo ich doch nun nicht wirklich was zu deinem Buch beigetragen habe, abgesehen von etwas Feedback zu einem Zeitpunkt wo es eigentlich schon fertig war.

Ach und Hulk ist übrigens auch ganz cool. Fast so gut wie Iron Man (klasse Gastauftritt btw.)

Und sonst so? Was gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht? Spicke_rocks hatte neulich Geburtstag und keiner hat dran gedacht, ihr gemeinen Menschen!!! :(
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 01 Aug, 2008 2:45 pm

Oh, das mit Spike tut mir leid. An dieser Stelle: Alles, alles gute!!!!!!! :)

Erwähnt hab ich dich übrigens, weil du immer was lesen wolltest und immer interessiert warst und ich das Gefühl hatte, du hörst gerne zu. So viele Menschen waren das ja nicht, die das hören und lesen wollten ;-)

Hulk fand ich ganz okay, Problem war: ich war mit nem Kumpel im Cubix am Alex, und dort war der Film 5 Minuten geschnitten. Fünf Minuten!!!! Vom Endkampf! Das war total krank. Der Kampf an sich war ja wohl so sieben Minuten lang, es blieben also zwei Minuten übrig. In etwa so: Hulk greift an - Schnitt - Hulk liegt am Boden und kriegt Prügel - Schnitt - ein Hubschrauber ist auf einmal da - Schnitt - Hulk würgt plötzlich den anderen - Schnitt - Hulk ist verwundet, sieht schlecht aus - Schnitt - Hulk hat gewonnen... Unfassbar, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Die haben auch überall darauf hingewiesen, dass er geschnitten ist, trotzdem.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 03 Aug, 2008 9:55 pm

Trilo stinkt,der antwortet net auf PM`s
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 04 Aug, 2008 9:36 pm

Hast du ihm noch weitere Abnehmtipps geschickt?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 05 Aug, 2008 2:28 am

Nein,die PM war vor dem Abnehm-Thema und auch net hier im BVBoard. :wink:

War mein Tip denn so schlecht deiner Meinung nach?
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 07 Aug, 2008 6:48 pm

Nein, passt schon :) Hätte ja sein können, dass ihr noch fachsimpeln wolltet, Geheimnisse austauschen.

Bailey, hast gleich ne PM.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 17 Aug, 2008 2:41 pm

Bailey hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, wie wir damals vor sechs, sieben jahren auf dem alten Board alle Bilder reingestellt hatten, sogar Id war dabei. Ja, ja, das waren noch Zeiten, als Trilo noch richtig schizophren war und sein Doppelleben als Trilo und Shadow genießen durfte. Dann kamen die Medikamente und schließlich war Shadow nur noch Vergangenheit.
Hey, das habe ich gesehen! :ugly:


:cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 17 Aug, 2008 6:56 pm

Na sieh mal einer an wer da aus der Versenkung auftaucht :-D Wo hast du dich so lange versteckt? :hit: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 20 Aug, 2008 11:26 am

Oh hallo Mirax, schön auch mal wieder was von dir zu lesen :D

Versteckt hatte ich mich nicht, in Gedanken war ich doch immer hier (nein, nicht die versauten) :D


:cross::cross::cross::cross::cross::cross::cross::cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 20 Aug, 2008 8:24 pm

Oh nein, shadow ist wieder da, das bedeutet, Trilo hat die Medikamente wieder abgesetzt...

Im ernst, ist ja cool, dass du mal wieder hier bist, alter Junge :-)

Ansonsten gruesse aus den USA, ich bin gerade in new York und muss sagen, es ist wirklich wie in GTA 4, unfassbar dreckige, kitschige und aufregende stadt. Bin gearde in einem internetcafe und sehe einer kakerlake zu, wie sie die wand hochkrabbelt...
Antworten